[2er RPG] Love Revolution

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Arina
      Sie sah ihn an und lächelte glücklich. ,,Yaaaay! Ist in Ordnung!" sprach sie und kuschelte sich dann an seine Brust.
      Als er ihr durch die Haare strich, schloss sie die Augen und lächelte glücklich. Seine Berührungen fühlten sich einfach so gut an und es beruhigte sie sehr. Irgendwie lies er sie alles vergessen was passiert ist.
      Sie war einfach nur glücklich so in seinen Armen zu sein. Langsam fing sie an seinen Rücken zu kraulen.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich lehnte mich ein wenig mehr an die weiche Polsterlehne des Sofas und blickte zu dem Mädchen in meinen Armen, dass sich an mich schmiegte. Ich lächelte leicht und spielte etwas mit einer Haarsträhne von ihr, die ich sanft durch meine Finger gleiten lies. Nach einer Weile stellte ich mir dann eine Frage, bemerkte aber erst hinterher das ich sie laut gestellt hatte "Kuschelst du mit Kyosuke eigentlich auch so?" fragte ich sie und wunderte mich selbst über die Frage. Warum hatte ich das laut gefragt? Als sie meinen Rücken kraulte, wusste ich zuerst nicht was ich davon halten sollte, aber irgendwie war es sehr angenehm.

ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu ihm auf als sie die Frage hörte. Irgendwie war das merkwürdig. Kyo war nämlich genauso. Nur hatte er nichts gefragt, aber an seinem Gesichtsausdruck hatte sie deutlich gesehen das Kyo eifersüchtig gewesen war auf Hiroto und nun stellte Hiroto so eine Frage. ,,Nein. Ich kuschel nur mit dir so" sprach sie und musterte ihn ein wenig. Sanft krauelte sie weiter hin seinen Rücken. Es war angenehm in seinen Armen zu liegen. Ihren Kopf legte sie auf seine Brust und schloss entspannt die Augen.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "So?" fragte ich dann verwundert nach und strich ihr leicht durchs Haar. Um ehrlich zu sein, hatte ich so eine Antwort nicht erwartet. "Darf ich fragen warum?" hinterfragte ich dann doch ihre Aussage und muss gestehen, dass ich wirklich den Grund dafür wissen wollte. "Ich kenne mich ja mit Gefühlen und so Zeug nicht wirklich aus und hab davon keinen Schimmer, aber ich glaube Kyosuke hat dich sehr gern. Vielleicht sogar etwas mehr als das, aber vielleicht wirkt das auch nur so."murmelte ich dann nachdenklich. "Was glaubst du?"

• Arina
      Sie sah und dann wieder an. Irgendwie stellte er ganz komisch fragen auf wenn er von dem ganzen nicht wirklich Ahnung hatte. ,,Weis nicht. Irgendwie kommen wir nie dazu, das wir mal kuscheln." sprach sie und musterte ihn.
      ,,Das ist eine gute Frage. Ich weis es nicht. Es wirkt so. Aber so wie er ist, bist auch irgendwie du.." sprach sie und musterte ihn ein wenig.
      Sie kuschelte sich an ihn und schloss die Augen. Irgendwie sind die Zwei komisch. Arina wusste nicht wirklich was sie nun machen sollte...Und wollte ungerne irgendwas falsches sagen.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Achso? Mh, na dann." murmelte ich und gähnte leicht. Das Wohnzimmer war kuschlig warm und irgendwie machte einen die Atmosphäre echt schläfrig, vorallem da das Sofa echt bequem war. Als Arina mich dann aber so merkwürdig ansah, wurde mir etwas mulmig. Meine Güte, was war den an der Frage bitte so abwegig? "Wie bin auch ich? Ich bin nicht gut in zwischen den Zeilen lesen, sprich mit mir also Klartext."murmelte ich dann und fragte mich wo den bitte ihr Problem lag? Ich hatte doch nur gefragt.

• Arina
      Sie sah ihn an und legte die Arme um seinen Hals und ihren Kopf auf seine Schulter. ,,Ist ja gut.:" sprach sie und kuschelte sich an ihn. ,,Das es auch so wirkt, wie bei Kyo, das du mehr fühlst.. Ich will nicht falsches Sagen. Ich hab da so ein Talent immer ins Fettnäpfchen zu treten" sprach sie und seufzte ein wenig ehe sie ihre Augen schloss.
      Er war so warm und so gemütlich. Lächelnd kuschelte sie sich wieder an ihn und dachte ein wenig nach.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Als Arina dann endlich mit der Sprache herausrückte, blickte ich sie verwundert an "Ich hab darüber eigentlich nicht nachgedacht."murmelte ich dann verwundert. Kam das wirklich so rüber? Fühlte ich wirklich mehr für die Blonde? Ich hatte keine Ahnung und um ehrlich zu sein, hatte ich darüber echt kein einziges Mal nachgedacht. Ich wusste das sie mich in den Wahnsinn trieb, das ich oft an sie dachte und mich fragte wie es ihr geht, aber ich hatte da nie mehr hineininterpretiert. Wie fühlte ich für das Mädchen in meinen Armen?

• Arina
      Sie kuschelte sich an ihn und krauelte ihn weiter. ,,Dann kannst du ja drüber Nachdenken" sprach sie und dachte dann selber ein wenig nach über ihre Gefühle. Sie wusste echt nicht für wen sie mehr empfand. Ob mehr für Hiroto oder Kyo. Sie war wirklich durcheinander. Innerlich seufzte sie und vergrub ihr Gesicht in seine Brust.
      //So warm...//

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Mhm, werde ich wohl".murmelte ich dann und streichelte weiter ihr Haar, ehe mein Blick auf die Uhr fiel. "Allerdings sollte ich jetzt so langsam los Arina,ich hab noch einiges zu erledigen."meinte ich dann und blickte zu ihr. "Entschuldige." ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen ehe ich sie ansah. "Ich ruf heute abend mal an, in Ordnung?"

• Arina
      Sie sah ihn an und schmollte ein wenig. ,,Hmm Schade, dabei war es gerade so schön. Das kuscheln holen wir nach!" sprach sie und sah ihn weiter hin an. ,,In Ordnung. Dann warte ich brav auf deinen Anruf" meinte sie und gab ihm ein kleines Küsschen auf die Nase, ehe sie sich erhob und sich dann ordentlich hinsetzte, damit er auch aufstehen konnte. Lächelnd sah sie ihn an und musterte ihn ein wenig.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich schmunzelte leicht, ehe ich ihr durchs Haar wuschelte "Du bist echt verschmust Kleine."murmelte ich amüsiert und nickte ihr dann zu, als sie meinte das sie auf meinen Anruf warten würde. "Und du erholst dich gut und versuchst etwas zu schlafen in Ordnung?"wies ich sie dann an und lachte leicht als sie mir auf die Nasenspitze küsste. "Ich bin doch kein Hase."meinte ich grinsend und richtete mich dann auf. "Brauchst du noch irgendwas bevor ich gehe?" erkundigte ich mich dann bei ihr sicherheitshalber.

• Arina
      Sie kicherte. ,,natürlich werde ich etwas schlafen und mich gut erholen" sprach sie und kicherte. ,,Du bist doch kein Hase? Schade ich dachte" sprach sie und kicherte wieder. ,,Nein nein. Ich hab alles. Komm du gut nach Hause" sprach sie und lächelte ihn sanft an.
      Zwar würde sie ihn gerne hier behalten, aber er hatte ja noch was zu erledigen so wie er sagte.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Sehr gut." antwortete ich lächelnd und strich ihr nochmal durchs Haar. Das tat ich meistens, wenn sie vernünftig war und an sich dachte. Ich wollte damit ein wenig ihr Selbstwertgefühl steigern. Klang bescheuert, aber ich meinte das ernst. Sie dachte so oft an andere, dass sie sich komplett verlor und das war nicht gut. "Skorpion schon vergessen?" murmelte ich grinsend bei der Hasenbezeichnung und erkundigte mich einmal ob sie den noch etwas brauchte. Als sie verneinte, lächelte ichsie noch einmal an und verlies danach das Haus und machte mich auf den Weg nach Hause.

• Arina
      Sie lächelte und sah wie er raus ging. Kichernd ging sie langsam in ihr Zimmer und zog sich was bequemes an ehe sie sich ins Bett legte und sich auch ordentlich zu deckte.
      Es war zwar langweilig alleine zu sein, aber ändern konnte sie es nun auch nicht, von daher musste es einfach so sein. Innerlich seufzte sie und starrte die Decke an.
      In Ihrem Kopf kreisten soviel umher das sie überhaupt nicht klar denken konnte. //Was machen nur die Jungs mit mir?//dachte sie sich und verkrümelte sich unter der Decke. Sie mochte beide sehr.. Viel zu sehr das sie sich nicht entscheiden konnte.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Zuhause angekommen, hatte ich mir das Essen das in der Küche bereits zubereitet wurde mit auf mein Zimmer genommen. Meine Eltern waren wieder unterwegs und ich fragte mich, wieviele Tage ich sie wohl diesesmal nicht zu Gesicht bekam, oder sollte ich eher Wochen sagen? Nun da ich es gewohnt war, tangierte mich dies auch nicht unbedingt sonderlich. Mein größeres Problem lag eher auf den Berg Hausaufgaben den ich die ganze Zeit vor mich hingeschoben hatte und der nun fast schon schreiend darauf wartete erledigt zu werden. Seufzend lies ich mich an meinem Schreibtisch nieder, nachdem ich meine Tasche abstellt hatte und machte mich an die Arbeit.

• Arina
      Sie hatte ein wenig geschlafen und ging ins Badezimmer. Ihr Handy nahm sie mit, da sie auf seinen Anruf wartete. Unter der Dusche dachte sie ein wenig nach und ihr Herz fing wieder an so schnell zu schlagen wenn sie an die Jungs dachte. Als sie fertig war, trocknete sie sich ab und legte ein neues Verband an.
      Dann sah sie im Spiegel und ihr Lächeln was sie hatte verschwand.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Die Hausaufgaben zogen sich wirklich ewig hin und ich hatte das Gefühl, dass ich die Schule einfach viel zu sehr vernachlässigt hatte, da ich sonst sicherlich schon längst fertig wäre oder wenigstens nicht so lange brauchen würde. Seufzend blickte ich auf die Uhr, ehe ich nach meinem Handy griff um kurz bei Arina anzurufen. Ich wollte ihr wie versprochen eine gute Nacht wünschen und würde dann weiter an den Arbeiten sitzen. Ob die Blonde vielleicht schon schlief? Immerhin war es für sie ein anstrengender Tag. Ich würde es einfach einmal versuchen und wenn sie nicht ran ging, dann wusste ich ja Bescheid.

• Arina
      Als sie ihr Handy hörte wischte sie sich die Tränen weg und nahm das Handy. Dann sah sie schon den Namen von Hiroto und lächelte, ehe sie ran ging. ,,Hey hey Hiro" sprach sie und lächelte. Dem Spiegel drehte sie den Rücken zu und trocknete sich nebenbei ein wenig ab, ehe sie sich langsam ihren Schlafanzug anzog.
      ,,Na wie geht es dir?"

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Als Arina an das Handy ging, lehnte ich mich etwas an meinem Drehstuhl vor dem Schreibtisch zurück. "Hey Kleine." begrüßte ich sie dann und fuhr mit der freien Hand zu meinem Nasenrücken. Man hatte ich Kopfschmerzen. "Ich bin müde." beantwortete ich ihre Frage, ehe ich die Gegenfrage stellte "Wie gehts dir?" erkundigte ich mich dann. "Ich kann leider nicht so lange, ich hänge über den Hausaufgaben, wollte mich aber melden , weil ich es dir ja gesagt hatte."

• Benutzer online 2

2 Besucher