[2er RPG] Love Revolution

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Arina
      Sie lachte einfach nur und sah zu wie die zwei gingen.
      Sie lag dann da und schloss ihre Augen, wo sie auch gleich einschlief. Es vergingen die zwei restlichen Stunden ehe sie das Klingeln mitbekam und sie dann langsam aufstand.
      Kurz streckte sie sich ehe sie sich die Haare aus dem Gesicht strich. //Jetzt gucken wo die beiden bleiben//dachte sie sich und lächelte einfach vor sich hin.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Kaum war der Unterricht vorbei, hatte ich direkt schnell meine Tasche gepackt und bemerkte erneut den Unterschied zwischen Hiroto und mir. Während er alles ordentlich in seiner Tasche verstaute, war ich der Typ der einfach alles hinein stopfte und froh war, wenn er das Schulgebäude verlassen konnte. Dennoch hatte sich unser chaotischer Haufen zusammen gefunden. Grinsend wartete ich auf den Dunkelhaarigen, der allerdings statt etwas zu sagen, einfach aus dem Klassenzimmer lief, während ich mich von meinen Freunden in der Klasse verabschiedete.
      Man das war ja mal wieder typisch! Grummelnd rannte ich ihm hinterher und lief dann auf einer Höhe mit ihm zur Krankenstadtion um Arina abzuholen.
      "Hey Kleines, wir sind wieder da." begrüßte ich sie grinsend "Dein Abholdienst ist bereit."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie saß auf dem Bettrand und dachte ein wenig nach über ihre Gefühle zu den Jungs, als eine Stimme sie aus den Gedanken riss. Sie sah auf und lächelte sanft.
      ,,Da seid ihr ja. Ich hab schon auf euch gewartet" sprach sie und kicherte ein wenig.
      ,,Ich bin immer noch dafür das Hiro mich dieses mal trägt" sprach sie und grinste ihn frech an.
      Kyo hatte sie nun zu oft getragen.. Damals als sie dick war, und jetzt. Damals war es ihr doch recht peinlich gewesen, da sie so dick gewesen war...

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Grinsend kam ich auf Sie zu und strich ihr sanft durchs Haar. "Wie fühlst du dich Arina, geht es dir etwas besser?" fragte ich direkt nach und musterte sie etwas, damit mir ja nicht entging ob sie lügte oder dergleichen.
      Als sie vom Tragen sprach, rollte Hiroto nur grinsend mit den Augen.
      "Sicher, dass dich nicht dein Ritter tragen soll?" murmelte ich grinsend und blickte dann zu Hiroto.
      "Ich habe im übrigen einen Vergleich für dich gefunden. Du bist irgendein verzogener Prinz." meinte ich dann, was ihn sogar etwas zum lachen brachte. Hiroto lachen zu sehen ist wirklich selten und auch etwas befremdlich.
      "So? Klingt gut." meinte er dann grinsend und sah zu Arina. "Na gut, wie du willst. Dann rauf mit dir." murmelte er und nahm sie dann auf die Arme. "Kyo, du trägst unsere Taschen." befahl er dann, was mich nun mit den Augen rollen lies.
      "Also gegen diesen Befehlston müssen wir echt was machen Hirotolein." murmelte ich amüsiert.
      "Ich dachte ich bin ein Prinz? Das liegt mir im Blut." meinte er grinsend.
      "Ich wusste ich würde die Bezeichnung bereuen."
      "Zu spät Kyo."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu Kyo und lächelte. ,,Es geht mir soweit gut. Ich hab gerade noch ein wenig geschlafen" sprach sie und hielt sich an Hiroto fest als er sie hoch nahm.
      ,,Also ich finde es passt. Hiro als Prinz und Kyo ein Ritter." sprach sie und lachte ein wenig. ,,Ihr seid immer noch unbeschreiblich süß, wenn ihr euch zankt " sprach sie und kicherte ein wenig.
      Sie legte ihren Kopf auf Hiros Schulter und schloss lächelnd ihre Augen.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich hatte sie auf meine Arme genommen und lächelte leicht, als sie sich an mir fest hob und sich offenbar bei mir entspannte. Man sah Arina an, dass sie sich bei uns wohl fühlte und das freute mich. Ich hatte die Blonde schneller ins Herz geschlossen als gedacht, wo man dazu sagen musste, dass ich das nicht einmal geplant hatte. Offenbar wusste Arina wie man sich in das Herz anderer schlich.
      "Ach findest du das?"hinterfragte ich amüsiert Arinas Worte, als sie meinte, dass die Bezeichnungen passen würden. "Stimmt Kyo würde so ein Blecheimer sicher gut stehen." fügte ich grinsend hinzu.
      "Werd mal nicht überheblich arroganter Prinz." antwortete er amüsiert und folgte uns dann als wir das Zimmer verließen.
      "Wir sind nicht süß!"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie musste lachen als sie die zwei Stimmen im Chor hörte. ,,Also ihr zankt euch heftig, aber in diesem Thema seid ihr immer einer Meinung" sprach sie und kicherte dann.
      Sie sah zu Hiroto auf und dann zu Kyo. ,, Ich finde euch Süß, also braucht ihr gar nicht zu versuchen es mir raus zu reden oder sonstiges, das wird nicht klappen" sprach sie und streckte beiden die Zunge raus.
      Sie kuschelte sich dann wieder an Hiroto und schloss die Augen.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ein genervtes und fast erneut syncrones Seufzen verlies unsere Lippen. "Echt hoffnungslos mit dir."murmelte ich dann und lief mit den beiden nach drausen. Während die Kleine die Augen schloss, lief ich in Richtung des Parkplatzes.
      "Wohin gehst du?" erkundigte sich der Rotschopf. "Ich bin mit dem Auto hier."meinte ich dann und lief weiter.
      "Ach richtig, du bist ja ein Prinz."murmelte er belustigt, was mich nur mit den Augen rollen lies. "Soll ich dich mitnehmen?" fragte ich dann. "Überstehe ich den die Fahrt ohne mich zu übergeben?" erkundigte er sich lachend.
      "Wenn du so weiter machst, dann nicht." antwortete ich ihm, ehe er mir weiter lachen folgte. "Es wäre nett, wenn du mich mitnimmst, ohne das mein Magen leidet."
      "Ich überlege es mir. Kotzt du mir aber auf die Bezüge, wirst du das bereuen." und so blieben wir bei meinem Wagen stehen. "Arina, ich muss dich kurz absetzen."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie kicherter und lauschte den beiden und döste ein wenig an seiner Schulter ein. Hiroto roch einfach nur gut und es war so irgendwie schön. Lächelnd hielt sie sich an ihm fest, ehe sie merkte das man sie ansprach.
      Sie öffnete dann ihre Augen und rieb sich diese ehe sie zu ihm auf sah. ,,Ist in Ordnung" sprach sie.
      Kurz sah sie sich um wo sie waren und merkte das sie bei seinem Auto waren
      //Ich bin wohl eingeschlafen..//dachte sie sich und musterte die Jungs ein wenig.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Vorsichtig hatte ich die Blonde abgesetzt, während Kyosuke schon nach hinten in den Wagen stieg. "Arina will sicher vorne sitzen."murmelte er mit einem sanften Lächeln. Ich hatte den Wagen aufgeschlossen und blickte zu der Kleineren. "Rein mit dir." danach hatte ich den Wagen umrundet und mich zur Fahrerseite begeben.
      "Ist Hiroto ein guter Fahrer?" fragte der Rotschopf neugierig Arina, während ich mich anschnallte und den Wagen startete damit wir losfahren konnten. "Wo wohnst du Arielle? Dann weiß ich wen ich zuerst rauslassen muss."
      "Idiot." grinste er "Stadtmitte reicht."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie stieg dann ins Auto und schnallte sich an. Sie blickt zu Kyo und lächelte ihn sanft an. ,,Er fährt gut" sprach sie und gähnte etwas, ehe sie die Hand vor dem Mund legte.
      Dann musterte sie die zwei und lächelte sanft. ,,Ihr zwei seid mir schon Chaoten" sprach sie und drehte sich ein wenig nach hinten und wuschelte Kyo durch die Haare.
      Hiro mochte das ja nicht so, weswegen sie es einfach bei Kyo machte.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Schmunzelnd fiel mein Blick zu der Blonden "So müde?" fragte ich nach und fuhr in Richtung Innenstadt.
      "Leg dich am besten schlafen sobald du Heim kommst." meinte Kyosuke, was ich ebenfalls befürwortete "Und mute dir nicht wieder zuviel zu, erhol dich erstmal richtig."
      Erneut stimmte ich diesem zu, ehe ich grinste "Soviel Vernunft heute von dir, das ist ja gruselig."zog ich ihn dann auf, was ihn nur lachen lies "Du bist echt ein Arsch." entgegenete mir der Rotschopf, woraufhin er mir die Zunge rausstreckte und ich nun ebenfalls leicht lachen musste, während ihm durchs Haar gewuschelt wurde.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie wuschelte ihm einfach weiter hin durch die Haare und lächelte. ,,Ein wenig, das sind aber die Tabletten... Ich werde mich schon ausruhen.. aber ihr kommt mich doch besuchen oder?" fragte sie und sah die zwei an.
      Dann strich sie Kyo sanft durch die Haare und musterte ihn ein wenig.
      //Seine Haare sind wirklich flauschig..// dachte sie sich und lächelte dann sanft.
      Langsam nahm sie ihre Hand weg und drehte sich wieder nach vorne und setzte sich ordentlich hin.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Ich komme mir vor wie ein Hund."lachte Kyosuke dann amüsiert, während ihm Arina weiter durch das Haar wuschelte. "Bell mal." grinste ich stichelnd, woraufhin er mir nur die Zunge rausstreckte und seine Aufmerksamkeit wieder der Blonden widmete "Natürlich Arina, aber nur wenn du dich brav ausruhst. Sonst werden wir beide sauer." antwortete er ihr und lächelte sie sanft an. Ich schwieg währendesen, da der Verkehr gerade wirklich die Hölle war und ich mir eine geeignete Stelle zum Halten suchen musste. Irgendwann hatte ich dann eine in der Nähe eines Cafés gefunden und lies den den Rotschopf aussteigen.
      "Gute Besserung Kleines, wir sehen uns. Danke fürs fahren." lächelnd winkte er uns beiden, ehe ich weiter fuhr.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Ich werde mich brav ausruhen" sprach sie und sah ihm nach als er ging. ,,Auf Wiedersehen" sprach sie und sah dann wieder zu Hiroto. Sie musterte ihn ein wenig und streichelte mit dem Zeigefinger seine Wange.
      Sie lächelte ein wenig und war erstaunt das seine Haut doch recht weich war, sehr angenehm sogar.
      Doch nahm sie ihren Finger gleich weg, da sie ihn nicht stören wollte beim Fahren und sah ihn einfach nur an.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Braves Mädchen." kam es dann noch zum Abschied von Kyo, ehe er uns ein Lächeln schenkte und dann verschwand. Als ich losgefahren war, spürte ich plötzlich den Zeigefinger von Arina auf meiner Wange, konnte darauf aber nicht wirklich reagieren, weil ich gerade irgendeiner leichtsinnigen Frau mit Einkaufstüte ausweichen musste, die ihren Hund nicht richtig festhalten konnte. Was war den heute los in der Stadt? War Morgen ein Feiertag und nun mussten sie alle einkaufen, weil sie Panik hatten das nun der Notstand ausbrach?
      Allerdings spürte ich auch den Blick von Arina auf mir "Stimmt was nicht?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und lächelte einfach nur. ,,Nein nein alles super. Ich gucke dich nur an." sprach sie und kicherte ein wenig. ,,Ich hab das Gefühl alle bereiten sich auf einen Weltuntergang vor" sprach sie und lachte leicht.
      Sie sah dann wieder zu ihm und musterte ihn ein wenig.
      Irgendwie mochte sie Hiroto sehr. Sie konnte es nicht beschreiben. Seine Art und Weise war beruhigend.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Mein Blick wanderte etwas aus dem Fenster und ich musste für meine Verhältnisse gerade extrem langsam fahren, da man sich immer wieder Sorgen machen musste, irgendein Verrückter mit Einkaufstüten wirft sich vor den Wagen. "Das hier ist der Weltuntergang, man könnte gerade meinen irgendeine atomare Krise ist ausgebrochen und sie dürften ihr Haus nicht mehr verlassen und müssen sich jetzt für Jahre eindecken." murmelte ich und schüttelte nur etwas den Kopf. Ich hatte sowas ja noch nie nachvollziehen können. Als ich immernoch den Blick auf mir spürte, färbten sich meine Wangen langsam rot. "Also irgendwie ist das echt merkwürdig, wenn du mich die ganze Zeit so ansiehst...."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie hörte ihm zu und lachte etwas. ,,Jaa bestimmt" sprach sie und sah ihn an. ,,Wieso merkwürdig? Darf ich dich nicht angucken?" fragte sie ihn und musterte ihn ein wenig. Ab und zu sah sie kurz auf die Straße und beobachtete die Leute was die dort taten und dann sah sie wieder zu ihm.
      Ihr fiel schon auf wie rot er wurde, auch wenn es nur leicht war. Irgendwie süß fand sie es ja schon.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich musste leicht schmunzeln, als ich sie so lachen hörte. Es war schön, dass die Kleine endlich ihr Lachen wiedergefunden hatte. So gefiel sie mir tausendmal besser, zumal ich mit ihrem trübseeligen Blick nicht umgehen konnte. Lachen machte es da doch wesentlich einfacher. "Doch schon, aber wie würdest du dich fühlen, wenn man dich permant anstarrt?" fragte ich sie dann und versuchte mir nicht anmerken zulassen, dass mich das doch etwas nervös werden lies.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 4

      4 Besucher