[2er RPG] Love Revolution

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Arina
      Sie kicherte. ,,Ich werde ständig angestarrt und das wurde ich schon immer auch als ich dick war. Von daher kann ich dir diese Frage nicht beantworten da ich mich nach einer ganzen Weile daran gewöhnt hatte angestarrt zu werden" sprach sie und sah ihn an. ,,Stört es dich wenn ich dich so angucke?" fragte sie und legte dann den Kopf schief.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "An so etwas sollte man sich nicht gewöhnen müssen."murmelte ich dann auf ihre Aussage hin und war froh nebenher aus der Innenstadt herausgekommen zu sein. "Es stört mich nicht, es ist nur unangenehm. Ich fühle mich da fast wie im Zoo." gestand ich ihr dann und fuhr mir etwas verlegen durchs Haar. "Man könnte glatt meinen ich habe etwas im Gesicht, wenn du mich anstarrst." murmelte ich. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich niemanden ohne Grund einfach anstarrte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie kicherte ein wenig und sah ihn weiter hin an. ,,Jaa du hast was im Gesicht.. Du hast eine wirklich weiche Haut" sprach sie und kicherte ein wenig.
      Noch einmal legte sie ihren Zeigefinger auf seine Wange und streichelte diese. ,,Wenn ich deine Haare schon nicht anfassen kann, dann betatsche ich deine Haut" sprach sie und kicherte wieder ein wenig.
      Seine Haut war wirklich weich und es gefiel ihr sehr, diese zu Berühren.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Verwundert sah ich zu ihr als sie davon sprach, das ich eine weiche Haut hatte. "So? Uhm, eigentlich war die schon immer so glaube ich."murmelte ich dann und fuhr dann weiter in Richtung Zuhause von Arina. Ein leichtes Seufzen entwich meinen Lippen "Du bist wirklich merkwürdig Arina."murmelte ich und schmunzelte leicht "So ein Anfassbedürfnis?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie musste lachen und sah ihn an. ,,Jaa ein sehr großes Anfassbedürfnis" sprach sie und kicherte dann wieder. Sie streichelte sanft weiter ehe sie ihre Hand wieder zu sich nahm und nach vorne sah.
      Die Fahrt endete dann als sie bei ihr waren und Arina blickte dann zu ihm und schnallte sich ab.
      Dann umarmte sie ihn und schmiegte sich an seine Wange ehe sie lächelte. ,,Soo ist es noch viel besser" sprach sie und lachte leicht.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Werd aus dir mal eine schlau."murmelte ich amüsiert und fuhr sie nun bis Nachhause, als wir dort angekommen waren, hatte ich direkt an ihrer Einfahrt gehalten. Mitleerweile kannte ich den Weg schon in und auswendig. Als wir standen hatte sich Arina plötzlich nach vorne zu mir gelehnt, mich umarmt und ihre Wange an meine geschmiegt. "Spinner."murmelte ich amüsiert und musste nun doch etwas lachen. "Du bist echt ein Phänomen weißt du das?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie lachte ein wenig darüber. ,,Jaa das weis ich und deswegen habt ihr mich auch so gern" sprach sie und kuschelte sich an ihn. Mit der anderen Hand betaschte sie seine Wange und grinste ein wenig. ,,So weich...." murmelte sie und piekste ein wenig hinein.
      Dann kicherte sie und sah ihn dann an. ,, Ich bewundere echt deine weiche Haut" sprach sie und lächelte ihn sanft an.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Tatsache."antwortete ich ihr amüsiert und schüttelte leicht den Kopf. Aus keinem Buch der Welt könnte man jemals lernen wie man einen Menschen wie Arina verstehen könnte. Sie steckt voller Überraschungen und immer wieder macht sie etwas, dass mich verwirrt,oder erheitert oder vielleicht sogar in den Wahnsinn treibt. Die Blonde ist fazinierend, dass wusste ich jedenfalls sicher. Als ich ihre Hand wieder an meiner Wange spürte, rollte ich etwas mit den Augen und grinste. "Kindskopf." Als sie dann allerdings sprach, dass sie diese bewunderte, fuhr ich mir nun selbst etwas verwundert an die Wange "Mh, ich weiß nicht warum alle Angst haben mir ihre Meinung zu sagen, aber als ich kleiner war hatte man mich oft Mädchengeschicht genannt, weil ich eben so ein zierliches Gesicht habe und so eine Haut. Naja irgendwann hat die Bezeichnung aufgehört."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie löste sich leicht und drehte sein Gesicht zu ihr hin. ,,Hmmm, ist ja auch kein Wunder wieso man dich nicht mehr so nennt wenn du immer so ein Gesicht ziehst wie 3 Tage Regenwetter" sprach sie und zog sanft seine Wangen auseinander, ehe sie kicherte. Dann lies sie los und streichelte sanft seine Wange. ,,Ich könnte dich stundenlang betatschen" sprach sie und kicherte wieder.
      ,,Wenn du lächelst und entspannt bist, siehst du wirklich toll aus" sprach sie und kuschelte sich an ihn.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Erstaunt sah ich sie an, als sie davon sprach, dass ich ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter ziehen würde. "Was? Das tue ich doch gar nicht."murmelte ich perplex und musste ehrlich sagen, dass mich das doch ziemlich verwunderte. "Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es einfach daran liegt, dass ich nicht sonderlich freundlich bin."meinte ich dann und grummelte nicht sehr begeistert als sie an meiner Wange zog. "Hey, ich bin doch nicht aus Gummi."brummte ich und seufzte leicht. "Bitte nicht stundenlang betatschen, nicht im Gesicht. Nimm lieber meine Hand oder so, dass ist nicht so merkwürdig."meinte ich dann und schmunzelte leicht, als sie mich knuddelte. "So ist es mir lieber." meinte ich dann dazu und drückte sie etwas an mich. Bei ihren Worten wurde ich allerdings leicht rot "Tu ich das?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Unfreundlich bist du sowie so manchmal aber du ziehst auch so ein ernstes Gesicht" sprach sie und kicherte. ,,Hey... ich möchte dein Gesicht antatschen wenn ich möchte" sprach sie und kicherte.
      Als er sie an sich drückte, fühlte sie sich wirklich gut. Es war so schön warm in seinen Armen und sie kuschelte sich gerne an ihn. ,,Jaa das tust du. Und wenn du lächelst bin ich glücklich." sprach sie und schloss ihre Augen.
      Gerne würde sie noch weiter mit ihm kuscheln und knuddeln, wenn nicht sogar noch ein bisschen Ärgern.
      Wenn Hiroto entspannt war, war es wirklich sehr angenehm mit ihm.
      Generell war es angenehm bei ihm.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Brummelnd blickte ich sie an "Ich bin auch ein ernster Mensch." meinte ich dann fast schon etwas schmollend. Ich wusste nicht, das an Ernsthaftigkeit etwas Schlechtes war. Ich konnte noch nie gut mit kindlichen Menschen umgehen, vielleicht tat ich mir deshalb im Gegensatz zu Kyo häufig etwas schwer damit, wenn Arina solche Sachen tat wie mir im Gesicht herumzufassen. Dennoch zog es mich immer wieder zu diesem Mädchen und ich verstand einfach nicht warum. Wir konnten gegensätzlicher gar nicht sein.
      "Ich gebs auf." seufzte ich dann und drückte sie lieber an mich, in der Hoffnung das sie so wenigstens von meinem Gesicht ablies, wenn ich sie in den Armen hielt. Als sie davon sprach, dass sie glücklich war wenn ich lächelte, blickte ich etwas verlegen zur Seite. "Dann versuche ich ab und an etwas mehr zu lächeln."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Als sie das hörte von ihm lächelte sie um so mehr und kuschelte sich an ihn. Ihr Kopf legte sie auf seine Schulter und kicherte leise. ,,Das würde mich wirklich freuen" sprach sie und schloss dann für einen Moment die Augen.
      Dann öffnete sie diese und sah ihn an. Sie gab ihm dann einen kleinen Kuss auf die Wange und kicherte wieder.
      Arina merkte schon das er verlegen war, und das fand sie wirklich süß, sagte sie aber nicht, da sie wusste das er es abstreiten würde. ,,Trägst du mich dann rein?" fragte sie und sah ihn an.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Ich gebe mir Mühe."antwortete ich ihr und strich der Blonden vorsichtig durch das weiche Haar. "Was ist den so lustig?" fragte ich sie amüsiert und tippte ihr gegen die Stirn "Du bist ein Spinner." Als Arina mich dann darum bat, sie hineinzutragen nickte ich. "Natürlich." Ich stieg aus und schloss meine Türe, ehe ich zur Beifahrerseite ging, indem ich einmal den Wagen umrundete und die Türe öffnete. Danach lagte ich meine Arme unter ihre Beine "festhalten." wies ich sie an und hob sie dann hoch. Nachdem ich es geschafft hatte irgendwie den Wagen abzuschließen, ging ich zu ihrer Haustür. "Ist dein Bruder daheim? Dann klingel ich."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und hielt sich an ihm fest als er sie hoch nahm und lächelte sanft. Vor der haustür, dachte sie kurz nach und schüttelte den Kopf. ,,Nee, der ist nicht da. Er ist wieder Arbeiten" sprach sie und kramte in ihrer Hosentasche nach dem Hausschlüssel den sie auch fand und die Tür aufschloss. ,,Soo ist offen" sprach sie und hielt sich wieder an ihm fest.
      Seinen Duft atmete sie ein und schloss entspannt die Augen.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Hat der Kerl auch irgendwann mal frei? Erinnert mich ja richtig an mein Zuhause."murmelte ich dann und wartete darauf, dass die Tür geöffnet wurde. Bevor ich eintrat, versuchte ich mir irgendwie die Schuhe von den Füßen zu kicken, schloss die Türe mit dem Fuß und lief dann in Richtung des Wohnzimmers. Als ich das Sofa erblickte, setzte ich Arina dort vorsichtig ab. "So Prinzessin, wir haben dein Schloss erreicht." verkündete ich dann. "Brauchst du noch irgendetwas?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Hmm nur am Wochenende hat er Frei. Es sind viele Krank und er muss einige Schichten übernehmen" sprach sie und hielt sich an ihm fest, ehe sie auf dem Sofa saß und ihn ansah. ,,Danke dir, mein Prinz" sprach sie und lächelte ehe sie ein wenig nachdachte. ,,Hmm jaa eine Umarmung brauch ich!" sprach sie und kicherte ein wenig, ehe sie die Arme zu ihm hoch ausstreckte.
      Es war lustig mit ihm und sie fühlte sich sichtlich wohl. Es wäre nur Schade wenn er jetzt schon weg musste.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Als Arina mir erzählte, dass ihr Bruder offenbar verdammt viele Schichten übernehmen musste, weil so viele ausgefallen war, konnte ich nicht anders als den Kerl zu bemitleiden. Armes Schwein, dass muss ätzend sein. Dennoch war es schade, dass Arina deswegen so oft alleine war, aber dafür konnte er ja nichts. "Verstehe."murmelte ich leise und blickte zu ihr nach unten, als ich sie auf das Sofa gesetzt hatte. Bei ihrem Dank, grinste ich leicht und blickte sie erst einmal perplex an, als sie eine Umarmung forderte, kam der Bitte aber gerne nach. Schmunzelnd legte ich dann meine Arme um sie und drückte sie an mich.
      "Gut so?" flüsterte ich leise.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • arina
      Als sie umarmt wurde schmiegte sie sich vorsichtig an ihn und schloss die Augen.
      ,,Jaa das ist mehr wie gut~" sprach sie und selbst sie wurde mal leicht rot. Ihr Herz schlug schneller. Irgendwie konnte sie dieses Gefühl nicht beschreiben, aber es war schön.
      So von ihm in dem Arm genommen zu werden war genauso schön. Sie atmete heimlich seinen Duft ein und war einfach nur glücklich.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Vorsichtig hatte ich sie in meine Arme genommen, aber weil die stehende Position dabei doch etwas ungemütlich war, setzte ich mich neben sie aufs Sofa. "Na gut überredet, wir kuscheln etwas und dann muss ich aber wieder los, einverstanden?" murmelte ich dann und lächelte leicht, während ich ihr durchs Haar strich. Ich wusste nicht warum ich all das tat, eigentlich war ich nie der Fan von körperlicher Nähe gewesen, aber mit der Blonden an meiner Seite schien alles irgendwie ganz anders zu sein.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 3

      3 Besucher