[2er RPG] Love Revolution

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Arina
      Sie lächelte ein wenig und sah Hiroto an. ,,Schade.. Gruppenkuschel wäre bestimmt toll... dann knuddeln wir nachher" meinte sie und sah zu den Beiden und musterte Hiroto der seine Hand auf ihre Stirn legte.
      ,,Ich weis nicht..Ich fühle mich gerade nicht gut und mein Herz rast auch wie wild..." sprach sie und schloss kurz die Augen. ,,Kannst.. kannst du meine Tabletten aus der Tasche holen? Ich hab extra welche bekommen für mein Herz..." sprach sie und sah zu Hiroto dann und hielt sich während dessen an Kyo fest um nicht um zu kippen.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Sorry, ist nicht mein Ding."antwortete ich grinsend, ehe wir beide Arina etwas genauer ansahen. Sie war total rot im Gesicht und offenbar fühlte sie sich wirklich nicht gut. Ich hatte ihr meine Hand auf die Stirn gelegt, wenigstens schien sie kein Fieber zu haben und wenn dann war es nicht hoch, wenigstens ein gutes Zeichen.
      "Mach mir keine Angst."murmelte der Rothaarige, als Arina von ihrem Herz sprach, während er sie sicherheitshalber seine Arme um sie behielt, damit sie nicht irgendwie noch umkippte. Als sie mich dann bat ihre Tabletten zu holen, drehte ich mich schnell zu ihrer Tasche. "Natürlich."antwortete ich ihr und holte eine kleine Dose heraus "Die gelbe Dose?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Ich will dir keine Angst machen..." sprach sie und sah zu Kyo und dann zu Hiroto. Sie musterte ihn als er die gelbe Dose raus holte und nickte ihm zu. ,,Ja.. das ist sie.." sprach sie und schloss dann wieder für einen Moment die Augen. Einer ihrer Hand legte sie auf ihrer Brust und krallte sich an ihrem Oberteil.
      Sie öffnete wieder die Augen und hatte ihren Kopf immer noch auf die Brust von Kyo.
      Immer wieder fielen ihr die Augen, doch versuchte sie diese auf zu halten und blickte zu Hiroto.
      Es war ein wirklich grausames Gefühl.. Kyos ruhiges Herz zu hören, beruhigte sie ein wenig. //Wenigstens schlägt sein Herz normal...//dachte sie sich.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Immer wieder streichelte der Rotschopf Arina zärtlich und beruhigend durchs Haar, während er sie besorgt ansah. Auch ich machte mir langsam echt Sorgen, während ich die Tabletten suchte und mich danach erkundigte, ob es den die richtigen waren. Nachdem sie meine Frage bejaht hatte nahm ich eine der Tabletten heraus und holte ihr noch ihre Wasserflasche heraus um ihr diese zusammen mit der Tablette zu geben. "Sollen wir dich nicht lieber zum Arzt bringen?"meinte Kyo dann. "Natürlich bringen wir sie zum Arzt."meinte ich dan.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu Kyo und nahm vorsichtig die Tablette und die Wasserflasche und nahm die Tablette dann ein. Dann trank sie ein schluck und gab ihm die Flasche wieder.
      ,,Alles halb so wild... mir geht es bald wieder besser" sprach sie und lächelte die beiden schwach an.
      ,,Wenn wir gehen.. muss einer mich tragen... selber laufen wird sch...schwer.." sprach sie und sah dann die zwei an. Sie fühlte die Blick der Klasse auf sich, und fühlte sich dabei mehr wie unwohl das sie sich irgendwie versuchte zu verstecken.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Mahnend sah ich zu ihr " Nichts da halb so wild, sowas muss man immer ernst nehmen."meinte ich dann streng, aber dennoch besorgt und nahm dann die Flasche wieder entgegen. Natürlich bemerkte Kyo als erster, dass es Arina unangenehm war von den anderen so angestarrt zu werden, weswegen er schützend seine Arme um sie legte, damit sie sich versteckten konnte. "Klar, ich mach das." meinte der Rotschopf dann und hob sie direkt auf die Arme um sie hinauszutragen. Mein Blick lag auf den beiden, während sie nach drausen gingen. Ich sollte das Kyo überlassen, bei ihm ist sie in guten Händen. Warum aber stört mich das irgendwie so?


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu Kyo als sie hoch gehoben wurde und hielt sich an ihm fest. ,,Warte... Hiro.. willst du nicht mitkommen?" fragte sie und sah über Kyos Schulter zu ihm und musterte ihn ein wenig.
      Irgendwas hatte er doch.. und manchmal hatte auch Kyo irgendwas.
      Sie wusste nicht genau an was das lag und verstand es auch noch nicht so ganz. Was sie jedenfalls wusste, das Hiro mitkommen sollte.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Überrascht blickte ich auf, als Arina plötzlich nach mir fragte und offensichtlich wirklich wollte das ich mitkam. Ich lächelte leicht "Doch, ich komme."antwortete ich schnell und folgte den beiden. Kyo war stehen geblieben und hatte gewartet, ehe wir nun zu dritt unseren Weg ins Krankenzimmer fortsetzten. "Meinst du wir sollten sie erstmal ins Krankenzimmer bringen und dann zum Krankenhaus falls es ernster ist?" fragte er mich dann, woraufhin ich bestätigend nickte. "Ja, die Schulschwester soll sie sich mal ansehen und dann entscheiden. Immerhin hat sie doch deutlich mehr Ahnung als wir."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah die zwei an und war froh das Hiroto dann doch mit kam. Lächelnd sah sie die zwei an.
      Sie schloss ihre Augen und dachte so ein wenig nach. //Wie wird das ganze weiter gehen?//dachte sie sich und atmete dann ruhig aus.
      ,,Wir kriegen das hin.." sprach sie und sah die zwei an.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Wärend wir nebeneinander herliefen, ruhte mein Blick weiterhin auf der Blonden, die in den Armen von Kyosuke lag und in diesem Moment wieder so zerbrechlich wirkte, dass ich gar nicht anders konnte als wieder an den Unfall zu denken. Ich richtete den Blick zu Boden, während der Rotschopf mit ihr sprach. "Keine Sorge, wir sind da und passen auf dich auf. Du bist und bleibst eben unser kleines Sorgenkind."meinte er dann grinsend und so erreichten wir bald das Krankenzimmer, wo uns bereits eine Dame mittleren Alters mit braunen Haaren und freundlichen Augen in Empfang nahm.
      "Herrje, ist alles in Ordnung?"fragte sie und deutete auf eine der Liegen, wo Kyo sie direkt absetzte. "Was hast du den?" erkundigte sie sich bei Arina.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Ich hatte vor kurzem ein Autounfall.. und vorhin fing mein Herz an so schnell zu rasen.. hab schon extra Tabletten bekommen dafür.. Und ich weis nicht ob es nun besser ist oder immer noch gleich. Ich fühle mich ein wenig müde.." sprach sie und sah die Frau an ehe sie kurz zu den zwei Jungs sah.
      Ungerne wollte sie den beiden irgendwelche Probleme bereiten oder Sorgen..
      Aber anscheinend passierte dies wohl immer wieder..
      Innerlich seufzte sie und musterte dann die Frau.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Aufmerksam hörte unsere Schulschwester sich das Problem von Arina an, ehe sie aufblickte und sie direkt ansah. "Zeig mir mal die Tabletten." bat sie die Blonde dann. Ich deutete Arina das sie sitzen bleiben sollte und kramte die kleine gelbe Dose aus der Tasche um sie der Schwester zu reichen. Ein kurzer Blick später, blickte sie nachdem sie alles offenbar herausgefunden hatte, was sie herausfinden wollte zu uns auf.
      "Deine Müdigkeit ist eine Nebenwirkung von den Tabletten, das ist vollkommen normal, da sie einen Beruhigungsstoff beinhalten und das nunmal Müdigkeit auslöst." erklärte sie uns dann, was auch ziemlich einleuchtend war. " War es nur Herzrasen oder hattest du Schmerzen gerade?"erkundigte sie sich dann und gab mir wieder die Tabletten, die ich sicher in Arinas Tasche verstaute.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie hörte zu und musterte die Frau und dann die Jungs, ehe sie wieder zu der Frau sah. ,,Ein kleines wenig das war eher mehr in den Beinen weil ich auf den Boden gekrochen bin.. meine halbe Klasse stand um mich und das war mir ein Tick zu viel.." sprach sie und rieb sich die Augen.
      Sie wusste nicht was sie nun machen sollte. Sie wollte keine Probleme machen.. Einfach nur wieder glücklich sein..

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Das war ein wenig zuviel Aufregung für dich, vielleicht hättest du dir noch etwas Schonzeit geben sollen Arina. Die besten Medikamente helfen nicht, wenn du dich in Situationen begibst die dir vorläufig zuviel werden können. Es war etwas zuviel Trubel für den Anfang heute wenn soviele um dich herumstanden. Du hast dadurch Herzrasen bekommen und die Tabletten haben versucht das zu bekämpfen, obwohl es weniger von den Schmerzen kam. Daher der Schwindel und das Unwohlsein. Ruh dich etwas aus, versuch dich aufjedenfall zu entspannen. Mach dir einen Beruhigungstee, schlaf dich aus und dann sollte sich das alles wieder stabilisieren." erklärte die Schwester lächelnd und strich der Blonden leicht durchs Haar. "Keine Sorge, immerhin hast du zwei sehr starke Ritter an deiner Seite."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah die Frau an und nickte ihr zu. Als sie von den Jungs sprach wurde sie ein wenig rot. ,,Ohne die beiden, hätte ich mich schon längst verloren" sprach sie und lächelte ein wenig. Sie klopfte dann auf die Seite damit die Jungs sich zu ihr setzten konnte.
      Sie war so froh das die zwei bei ihr waren und sie nicht mehr so ganz alleine waren.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ein warmes Lächeln hatte sich auf den Lippen der freundlichen Krankenschwester gebildet, während ich mir nur etwas verlegen durchs Haar strich und meinen Blick durchs Zimmer wandern lies, in der Hoffnung irgendeinen Punkt zu finden den ich anstarren konnte, während Kyosuke nur vor sich hingrinste. Offenbar gefiel ihm die Bezeichnung ganz gut. "Sollten wir Arina dann nicht besser nach Hause bringen?" erkundigte sich der Rotschopf dann, woraufhin ich ebenfalls nun wieder aufblickte. "Vielleicht wäre das besser."murmelte ich dann.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah hin und her und musterte die Jungs dann. ,,Die Schule ist doch sowie so gleich aus. Solange kann ich hier bleiben und dann könnt ihr mich zusammen nach Hause bringen. Wie wärs?" fragte sie und lächelte die zwei an.
      Sie wollte nicht wieder alleine nach Hause, oder so. Zwar mussten die zwei zum Unterricht, aber das war ihr egal. Sie war wenigstens nicht zu Hause.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich spürte den Blick von Kyosuke auf mir, welcher sich offenbar auch nicht ganz sicher war, was er davon halten sollte. Wir machten usn wirklich Sorgen um die Kleine, aber ständig den Unterricht verpassen sollten wir auch nicht. Seufzend gab ich mich dann geschlagen. "Gut, bleib hier und wir kommen dann nach der Stunde wieder vorbei und bringen dich dann Heim, einverstanden?" meinte ich dann und erntete von Kyo ein zustimmendes Nicken.
      "Ja, ruh du dich aus und wir kümmern uns später um alles weitere."lächelte er sanft.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu den beiden und nickte dann lächelnd. ,,Gut dann bis nachher und auf den Weg nach Hause trägt mich Hiro! Ohne wenn und aber, Kyo hat mich schon oft genug getragen" sprach sie und lachte ein wenig.
      Sie deckte sich dann schön zu und sah zu den beiden und grinste ein wenig.
      Sie war so froh hier zu sein und war so unendlich glücklich.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Amüsiert blickte Kyosuke zu uns beiden, ehe er lachen musste "Ich bin ja auch ein Ritter, wie du bereits erfahren hast. Das ist meine Aufgabe. Hiroto ist...mh..." began er dann und sah nun grinsend zu mir. Ich hatte gerade vor etwas bezüglich des Tragens zu erwähnen, musste vorerst aber erst einmal Kyo kommentieren "Sag jetzt nichts falsches." brummte ich ungnädig. "Nun darüber bin ich mir noch nicht sicher, ich sag dir Bescheid wenn mir etwas zu dir einfällt."lachte er dann und streckte mir die Zunge heraus, was mich nur mit den Augen rollen lies.
      Zusammen mit dem Rotschopf verlies ich dann das Krankenzimmer, damit sich Arina ausruhen konnte und wir noch etwas vom Unterricht mitbekamen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 3

      3 Besucher