[2er RPG] Love Revolution

• Arina
      Sie lachte nur und sah die beiden an. ,,Ohhh Schmollt der große Hiroto" sprach sie und piekste ihn. ,,Nun komm sei nicht so Nachtragend du weist wir meinen das doch nicht so" sprach sie und lächelte ihn dann sanft an.
      Es war wirklich lustig bei den beiden.
      Sie strich sich durch die Haare und musterte die beiden.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Du weißt das ich nachtragend bin, dann ändert sich auch nichts. Egal ob du mich mit deinen Funkelaugen ansiehst oder nicht."murmelte ich belustigt, ehe ich den skeptischen Blick von Kyo auf mir bemerkte, dieser grinste allerdings relativ schnell wieder und ich fragte mich, wie um alles in der Welt dieser Kerl soviele Emotionen unter einen Hut brachte.
      "Launisch wie eine Katze unser Hiroto."schnurrte er amüsiert, ehe ich ihn nun irritiert ansah. "Wie kommst du den darauf?" hakte ich nach.
      "Na, wenn man eine Siamkatze schlecht behandelt, ist sie in der Lage ihren Besitzer umzubringen. Dir würde ich das auch zutrauen."meinte er belustigt, was mich nur den Kopf schütteln lies. "Als ob ich einen Besitzer hätte."
      "Also bist du ein Streuner?"
      "Kyo, du nervst."
      "Och schmollst du wieder?"
      Ich gab mich geschlagen und seufzte nur schwer, ehe ich mich am Stuhl zurücklehnte "Du strapazierst meine Nerven."

ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie lag halb da und lachte hin und wieder. ,,Ich liebe euch zwei so sehr. Ihr seid mir Chaoten" sprach sie und erhob sich und setzte sich ordentlich hin. ,,Ich finde euch immer noch süß wie ihr euch Neckt" sprach sie und kicherte dann wieder.
      Sie sah die zwei dann wieder an und musterte diese. Arina war wirklich froh bei den beiden zu sein, am liebstens würde sie die zwei knuddeln, aber dann würden die anderen wieder sonst was denken.
      Deswegen blieb sie ruhig sitzen und lachte ein wenig.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Sie hat es wieder gesagt." seufzte Kyo und blickte mich an. "Mhm, ich glaube das treiben wir ihr nicht aus. Dieses süß." antwortete ich ihm und wahrscheinlich war das eines der wenigen Dinge in dem der Rotschopf und ich uns jemals einig waren. " Außerdem neckt er mich nicht, er belästigt mich."fügte ich hinzu. "Ich beläste dich? Du Dramaqueen." meinte Kyosuke belustigt, ehe ich zu Arina sah "Tu was gegen ihn."

• Arina
      Sie sah zu den beiden und stand langsam auf. ,,Ihr werdet mir das nie austreiben" sprach sie und sah Hiroto an. ,,Ich was gegen ihn tun?" fragte sie und stand neben Kyo. ,,Meinst du etwa so?" fragte sie nach und fing an Kyo wieder zu kitzeln. Grinsend musterte sie ihn und kitzelte ihn einfach weiter.
      Es machte Spaß ihn so zu ärgern.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Gerade als ich wie so üblich mit Hiroto herumalberte, fing plötzlich Arina mich an zu kitzeln. Zunächst starrte ich sie mit großen Augen an, biss mir auf die Unterlippe und versuchte nicht zu lachen. Das musste reichlich blöd aussehen, denn der Dunkelhaarige starrte mich an, als würde ich vom Mond kommen. Lange hielt ich es aber nicht durch und fing lautstark an zu lachen. "Arinaaaa." quändelte ich und versuchte irgendwie der Kitzelattacke zu entkommen. Das war allerdings gar nicht so einfach, den die Blondine hatte einen echt eisernen Griff wenn sie wollte.

• Arina
      Sie lachte nur und kitzelte ihn weiter. Es machte eine Menge Spaß ihn so zu kitzeln und lies auch gar nicht mehr los. Nach einer Weile, jedoch hörte sie auf und grinste ihn an. ,,Soo ich hab was gemacht" sprach sie und blickte zu Hiroto.
      Es machte so viel Spaß bei den beiden, das sie anderes gar nicht konnte als zu lächeln und zu grinsen.
      ,,Na komm ist doch lustig" meinte sie und stupste Kyo an.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Lachend versuchte ich mich irgendwie zu retten, was praktisch unmöglich war und so ergab ich mich meinem Schicksal und lachte, während Arina mich so sehr kitzelte, dass mir schon Lachtränen in den Augen standen. Hiroto beobachtete das ganze natürlich amüsiert von der Seite, statt mir zu helfen - Kameradenschwein. Als sie mich dann endlich erlöste, atmete ich auf und versuchte wieder zu Luft zu kommen. "Klar, das du auf seiner Seite bist."schmollte ich und versuchte mich wieder zu beruhigen, während sie mich stupste und mich dadurch zum Grummeln brachte. "Nicht witzig Arina." "Finde ich schon."murmelte der Dunkelhaarige amüsiert. "Klappe Hiroto!"

• Arina
      Sie sah Kyo an und kicherte ehe sie ihn umarmte.,, Bist du jetzt sauer Grummelchen? " fragte sie und sah zu ihm auf uns grinste ihn an.
      Es war wirklich lustig und sie kicherte einfach nur.,, Ihr zwei seid wirklich die besten " sprach sie und lächelte einfach glücklich. Sie hielt sich an Kyo immer noch fest und sah zu Hiroto ehe sie ihn los ließ und durch Hirotos Haare Wuschelte.
      ,,Meine zwei Jungs " sprach sie und lächelte glücklich.
      //Ich hab die zwei wirklich gern. Unbeschreiblich gern// Dachte sie sich und nahm ihre Hände wieder zu sich und sah zu den beiden abwechselnd hin und her.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Als mich die Blondine fragte, ob ich jetzt sauer war, zog ich einen beleidigten Schmollmund als ich sie direkt ansah. "Eingeschnappt."murmelte ich gespielt betroffen. Ich konnte allerdings nicht lange so tun als wäre ich sauer, denn spätestens nachdem sie so herzlich lachte, zauberte sich auch bei mir ein Lächeln auf die Lippen. Es war schön, wie sehr Arina endlich aus sich herausgekommen war. Sie wirkte fröhlicher, lebenslustiger und viel selbstbewusster als damals. Sie hatte wirklich einen Wandel durchlebt, nicht nur optisch sondern sehr viel Innerlich und diese Innerliche Verwandlung hatte sie gebraucht um endlich zu begreifen was für ein tolles Mädchen sie ist.
      "Natürlich sind wir das." grinste ich nach ihren Worten und knuddelte sie leicht, ehe ich zu Hiroto sah, der gerade nach rechtzeitig ihre Hand abfing, weil sie ihm durchs Haar wuscheln wollte.
      "Nicht die Haare Prinzessin, die sind tabu."murmelte er.

• Arina
      Sie sah ihn an und schmollte. ,,Ach ja mein lieber Prinz? Für mich ist aber nichts tabu. Ich würde mich sogar auf dich legen um die anzufassen, also aufhalten kannst du mich gar nicht" sprach sie und nahm ihre andere Hand und fasste seine Haare doch an und wuschelte die durch und grinste ihn dann frech an.
      ,,Hehe jetzt habe ich sie doch angefasst!" sprach sie und streckte ihm die Zunge raus.
      Sie lachte dann und setzte sich auf seinen Tisch und baumelte ein wenig mit den Beinen.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Gerade als ich darauf etwas erwiedern wollte, hatte sie mir schon ins Haar gepackt, was mich nur sichtlich genervt seufzen lies. "Arina, wenn ich sage das ich etwas nicht will, dann will ich es nicht." murmelte ich dann und fuhr mir nun selbst durchs Haar um mir diese irgendwie wieder hinzubiegen. "Stell dich nicht so an."murrte Kyo. Ich wollte darauf etwas erwiedern, aber ich lies es und lehnte mich einfach nur am Stuhl zurück. "Du kannst mich umarmen oder sonstiges, nur bitte wuschel mir nicht durchs Haar, ich hasse das."

• Arina
      Sie sah sie an und und ging vom Tisch runter und umarmte ihn von hinten und schmiegte sich an seine Wange. ,,Ohh Prinzilein jetzt sauer auf mich weil ich Haar angefasst habe?" fragte sie und sah ihn an. ,,Tut mir leid, ich fasse nie wieder an. Deine Haare sind nur flauschig, wie meine und Kyos Haare, da möchte man gerne mal durchwuscheln. Nicht sauer sein ja" sprach sie und gab ihm ein Küsschen auf die Wange und knuddelte ihn kichernd.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Etwas unsicher was ich so genau davon halten sollte, blickte ich sie zweifelnd an, ehe ich amüsiert den Kopf schüttelte. "Du hast eine Meise, Kleines."murmelte ich und lehnte mich etwas nach hinten, als sie mich von hinten umarmte. "Trotzdem egal wie flauchig sie aussehen mögen, nicht an ihnen herumtatschen." bat ich sie dann erneut und blickte grinsend zu Kyo "Mach das lieber bei ihm, bei der Mähne hilft nicht mal ein Kamm."
      Grinsend sah der Rotschopf zu uns "Hey ich mach meinem Sternzeichen eben alle Ehre. Ein Löwe hat eine Mähne zu haben. Und was bist du Steinbock? Ich suche immernoch deine Hörner." antwortete er belustigt.
      "Skorpion und ich bin giftig also vorsicht."murmelte ich grinsend.

• Arina
      Sie sah die zwei an und lies Hiroto los. ,,Ich bin Krebs" meinte sie und grinste einfach nur. Sie tappste dann zu Kyo und sah zu ihm auf. ,,Aber trotz das du ein Löwe bist, solltest du deine Mähne auch mal ordentlich haben" sprach sie und wuschelte ihm kichernd durch die Haare.
      Als sie fertig war, sah sie ihn an und nahm ihre Hände zu sich und grinste weiter hin.
      Es war lustig bei den beiden zu sein und sie fühlte sich sichtlich wohl.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Das erklärt den festen Griff." grinste Kyosuke belustigt, was auch mich leicht lachen lies. Als sie ihn dann allerdings bezüglich seiner Mähne ansprach, zog er erstmal einen Schmollmund, ehe er er sie lachend zu sich zog, als sie ihm durchs Haar wuschelte. "Du bist nur neidisch."lachte er und knuddelte sie etwas.
      "Trägst du Parfüm? Du riechst gut, so blumig."murmelte er erstaunt und lächelte leicht. Amüsiert sah ich zu den beiden "Ist das die Löwennase?" meinte ich dann grinsend, während er mir nur die Zunge herausstreckte.

• Arina
      Sie sah zu ihm auf und knuddelte ihn auch. ,,Jaa ein wenig. Ich dachte ich probiere es mal aus. Hat mir mein Bruder geschenkt, auch wenn ich erst in 2 Tagen Geburtstag habe." sprach sie und hielt sich an Kyo fest.
      ,,Löwen haben feine Nasen" sprach sie und kicherte etwas ehe sie dann locker lies und sich ein wenig umsah.
      Die Blicke der anderen schienen immer noch fragend zu sein, weswegen Arina ein wenig nervös wurde, aber sie ignorierte es und drehte sich wieder zu den zwei Jungs.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Es riecht sehr gut."meinte Kyo lächelnd, ehe ich mich dann doch etwas näher zu Arina lehnte "Mh, stimmt." stellte ich dann fest und setzte mich wieder aufrecht. Sie hatte also bald Geburtstag? Das sollte ich mir wohl merken. Kyosuke währendessen knuddelte sie weiterhin. "Stimmt."schnurrte er ihr grinsend zu und knuddelte sie weiter. "Sie ist doch kein Stofftier." meinte ich dann belustigt, ehe er mich grinsend ansah "Neidisch Hiro-chan?" antwortete er amüsiert. "Nenn mich nochmal so und ich werf dir unser Geschichtebuch ins Gesicht."
      "Immer so gewalttätig oder Arina?" fragte Kyo grinsend.

• Arina
      Sie sah zu Hiroto und wurde leicht rot, jedoch nahm die Farbe mehr an als Kyo sie weiter knuddelte.
      Sie hörte dem Gespräch zu und musterte die beiden ein wenig. ,,Gewalttätig? Er? Er hat doch noch nicht mal was getan" sprach sie und musterte Kyo ein wenig. ,,Hiroo, kannst ja mit knuddeln kommen" sprach sie und lächelte ihn sanft an ehe sie ihren Kopf auf die Brust von Kyo legte.
      Ein wenig Müde fühlte sie sich gerade schon und ihr Herz fing auch an schnell zu schlagen.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Er bedroht mich."meinte Kyo belustigt und streckte mir die Zunge raus, ehe er sie weiterknuddelte. Auf die Worte von Arina ihn, sah ich sie belustigt an. "Vielleicht wenn Kyosuke nicht so an dir hängt, aber ich stehe nicht auf Gruppenkuscheln, sorry." antwortete ich grinsend. Kyosuke fuhr Arina leicht durchs Haar "Alles in Ordnung? Du bist so rot im Gesicht." erkundigte er sich und nun sah auch ich sie direkt an. "Er hat Recht, hast du Fieber?" fragte ich sie dann und legte meine Hand auf ihre Stirn.

• Benutzer online 4

4 Besucher