[2er RPG] Love Revolution

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Arina
      Sie ging leise hinter den Jungs hinter her. So wie immer und die beiden scheinen es immer noch nicht gemerkt zu haben. Grinsend schnappte sie sich ihre Hände und strahlte. Eigentlich hätte sie die beiden gerne angesprungen, doch durfte sie sich nicht zu überanstrengen. ,,Hey ihr zwei Süßen" sprach sie und kuschelte sich jeweils bei beiden an.
      Sie sah zu Kyo hoch und grinste ihn an und zu Hiroto und lächelte ihn sanft an.
      ,,Wie geht es euch beiden den so?"

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Im ersten Moment hatten Kyosuke und ich und so erschrocken, dass wir beide zusammen gezuckt waren. Nicht gerade männlich, aber keiner hatte gerechnet, plötzlich von hinten so schlagartig berührt zu werden. Perplex drehten wir uns zu der kleinen Blonden in unserer Mitte, ehe der Rotschopf schon strahlte wie die Sonne selbst als er sie sah und auch mir ein kleinen Grinsen über die Lippen huschte.
      "Arina!" rief Kyo vergnügt und knuddelte sie direkt. "Du bist schon in der Schule? Wie geht es dir? Solltest du dich nicht noch ausruhen?" erkundigte er sich gleich und auch ich blickte sie nun neugierig an.
      "Uns geht es gut, aber er hat Recht solltest du dich nicht noch etwas schonen?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie lachte ein wenig als sie sah wie die beiden so zusammen zuckten. ,,Mir geht es prima. Solange ich nicht rum turne, schweres trage oder mich überanstrenge, darf ich zur Schule und da bin ich" sprach sie und kicherte ein wenig.
      Sie sah zu den beiden hoch und hielt ihre Hände weiter hin fest.
      ,,Also keine Sorge wenn was ist, meine Medikamente habe ich hier und ich hab euch beide an meiner Seite" sprach sie und lächelte

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Kritisch blickte ich sie an, betrachtete sie von oben bis unten, bis ich selbst mit ihrem Gesundheitszustand zufrieden war, ehe ich nicht ganz so sicher nickte. "Na gut, aber pass auf."murmelte ich streng.
      "Wenn irgendetwas sein sollte, sag es uns." wies sie Kyosuke direkt an. Ich war froh die kleine Blondine wieder lächeln zu sehen und der Gedanke sie im Krankenhaus zu wissen, gefiel mir überhaupt nicht. Zum Glück war sie wieder drausen und auch wenn ich immernoch nicht so ganz den perfekten Umgang mit den beiden hier herausgefunden hatte, hatte mir doch etwas gefehlt, als sie nicht da waren.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie drückte die zwei an sich und lächelte.,,Kyo keine sorge ich sag euch Bescheid" sprach sie und ging mit den beiden in den Klassenraum und setzte sich auf ihren Platz. Sie sah den Platz vor sich an der leer war und ihr kamen wieder die Gedanken hoch. //Akira...// Dachte sie sich und senkte kurz den Blick. Es schmerzte immer noch sehr das er fort ist,aber ändern kann sie es auch nicht. Arina drehte sich zu Hiroto und Kyo um und sah die beiden an.
      ,,Irgendwie fehlt mir Akira" sprach sie und sah die zwei weiter hin an.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ob bewusst oder unbewusst, wanderte auch mein Blick auf den leeren Platz von Akira. Es war merkwürdig, ich hatte mit dem Kerl nun nicht so sonderlich viel am Hut gehabt, aber dennoch löste es in mir ein unangenehmes Gefühl aus.Vielleicht lag es auch einfach an dem Umstand, der diese ganze Geschichte zu verschulden hatte.
      Als Arina und auch noch so eindringlich ansah, machte es die Sache nicht besser.
      "Schau nicht so."murmelte ich und wandte den Blick ab, packte meine Bücher aus und sah aus dem Fenster. "Sei nicht so kaltherzig."brummte Kyo mir entgegen und sah zu der Blonden.
      "Naja ich hatte mit ihm nicht so viel zu tun, aber es wäre mir auch lieber er wäre hier." meinte er dann an sie gerichtet.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu ihm und musterte ihn ein wenig, ehe sie zu Kyo sah. ,,Naja schon okey..." sprach sie und drehte sich wieder nach vorne.
      Sie sah aus dem Fenster um den Gedanken von Akira abzuwenden und an was anderes zu denken.
      Dann wurde sie aus ihren Gedanken gerissen da einige Mitschüler um sie waren und sie ausquetschen mit Fragen wie es ihr doch ginge, wie sie sich fühlte und ob man ihr helfen könnte.. Alles solche Sachen um sich einzuschleimen, doch Arina fühlte sich dabei ganz und gar nicht gut.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich war dankbar, als der Lehrer endlich ins Klassenzimmer trat und wieder Ruhe einkehrte. Wir hatten bereits eine Trauerfeier für Akira von der Schule aus abgehalten, zu der Zeit war Arina allerdings noch im Krankenhaus und konnte dieser nicht beiwohnen. Kyo und ich hatten beschlossen, ihr davon nichts mitzuteilen. Sie wäre nur enttäuscht und würde sich wieder Vorwürfe machen und auch wenn es echt mies von mir klang, reichten meine Nerven für ein weiteres Drama wirklich nicht mehr aus. Der Rotschopf hatte glücklicherweise auch dicht gehalten und so mussten wir die Kleine damit nicht auch noch belasten.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie war froh als die Klasse ruhiger wurde. Sie sah aus dem Fenster raus und dachte ein wenig nach, ehe sie anfing mit zu schreiben und im Unterricht halbwegs aufzupassen.
      Sie hatte keine Ahnung was sie nun mit ihren Gefühlen anfangen sollte. Wie sie sich entscheiden sollte, oder ob sie sich über entscheiden muss.. Sie wusste nämlich nicht was die beiden für sie empfanden.
      //Ich muss an was anderes denken//dachte sie sich und schrieb weiter.
      In ihren Gedanken malte sie sich einiges aus, und träumte einfach nur vor sich hin.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Schule war ein guter Ort der Ablenkung, zumindestens galt das für mich und so konnte ich mich voll und ganz auf den Lernstoff konzentrieren, statt an gewisse Blondinen zu denken. So meldete ich mich teilweise im Unterricht sogar mehr als sonst, schrieb Lösungen an die Tafel und hatte das Gefühl gerade meine Hausaufgaben für das nächste ganze Jahr zu bewältigen. Heute war ein merkwürdiger Tag und auch Kyosuke wirkte heute ziemlich neben der Spur. Allein das er im Unterricht mal wach war und nicht schon mit dem Kopf auf der Tischplatte lag, grenzte an ein Wunder.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Es dauerte ein wenig, ehe dann Pause war und sie wieder von den ganzen Leuten umzingelt war. Sie sank zu Boden und krabbelte aus dem Kreis ehe sie aufstand und den Dreck auf ihren Klamotten weg machte. Sie verzog sich einfach aus dem Klassenzimmer und ging hoch aufs Dach und setzte sich da hin.
      Die Klasse wunderte sich wo sie war und es kehrte halbwegs wieder Ruhe ein.
      ,,Ich bin auf dem Dach... Ihr könnt hoch kommen wenn ihr wollt..." schrieb sie Hiroto und steckte das Handy wieder weg. Sie lehnte sich an die Wand und schloss die Augen. //Vielleicht kommen sie hoch.. oder auch nicht...//

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Irgendwie war es ein merkwürdiges Gefühl, diese Sache mit Akira und so war ich mit der Idee von Hiroto vor Arina diese Sache mit der bereits vollzogenen Trauerfeier geheim zu halten direkt einverstanden. Die Kleine hatte genug mitgemacht und sicherlich könnten wir auch so einfach mal spontan an sein Grab gehen und von ihm persönlich Abschied nehmen. Es galt es aber erst wieder Arina fit zu bekommen. Als es zur Pause läutete und diese alle die Kleinere belagerten, bemerkte ich zuerst gar nicht das sie schon verschwunden war, bis mir Hiroto sein Handy vor die Nase hielt. Arina hatte ihm geschrieben, das sie auf dem Schuldach war.
      "Geh du hin, ich muss noch zum Schulratskomitee." murmelte der Dunkelhaarige war aufgestanden und alle hatten ihm direkt Platz gemacht als er aus der Tür trat. Offenbar hatten die meisten immernoch Panik vor ihm.
      Ich seufzte leicht und ging aufs Schuldach, wo ich die Blonde antraf.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie wartete einfach nur, hatte zwar nicht viel Hoffnung aber als die Tür aufging, öffnete sie ihre Augen und blickte zu Kyo der hoch kam, anscheinend alleine. ,,Hey" sprach sie und lächelte ihn an.
      ,,Ich finde es immer noch sehr ungewohnt, das alle um mich stehen und irgendwelche Fragen haben.. diese Gespielte Sorge.. widert einen richtig an.." sprach sie und lehnte sich wieder an die Wand.
      So blickte sie in den Himmel und dann wieder zu Kyo. ,,Nerv ich euch mit meinem Geheule oder so?"

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Hey Kleines." lächelte ich sie warm an und ging zu ihr, ehe ich mich zu ihr gesellte. Gerade als ich sie fragen wollte was los war, hatte sie es mir schon direkt beantwortet, ohne das ich sie überhaupt fragen musste. Schweigend hörte ich ihr zu und blickte nachdenklich in den Himmel.
      "Naja niemand möchte Schuld an etwas sein und das Verhältnis zu dir war immer angespannt. Vielleicht versuchen sie es ja so auf ihre Art wiedergut zu machen?" meinte ich dann und blickte sie perplex an, als sie mir die nächste Frage stellte.
      "Was redest du denn da?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Ich weis nicht.. es kommt mir so komisch vor was die anderen machen und das nur seid dem ich Abgenommen habe.." sprach sie und sah in den Himmel. ,,Weis nicht.. Hiroto kam mir so komisch vor.. als wenn er mit irgendwas genervt sei.. oder so, deswegen frag ich.." sprach sie und sah dann wieder zu ihm.
      ,,Ist nur so ein Gefühl.." sprach sie zu ihm und musterte ihn ein wenig.
      ,,Ich weis ich weine viel... und bin auch ziemlich kompliziert und damit kommen nicht viele klar, bis auf mein Bruder so... aber ich habe Angst euch zu verlieren... Ich kann auch nicht wirklich war dafür das ich so bin wie ich bin... Ich möchte euch einfach nicht auf die Nerven gehen.." sprach sie und sah wieder zum Himmel hoch.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Wer sagt das es nur daran liegt? Vielleicht wollen sie es einfach wiedergutmachen Arina. Plag dich nicht mit solchen Kleinigkeiten und lass sie einfach machen. Ob du es annimmst oder nicht ist ganz alleine deine Sache." meinte ich dann und blickte seufzend zu ihr.
      "Hiroto ist immer komisch und genervt." oich rollte etwas mit den Augen und kam mir fast schon so vor wie der Dunkelhaarige, als ich ihr gegen die Stirn tippte.
      "Du nervst uns beide nur damit, wenn du ständig behauptest das du nervst. Verdammt nochmal Arina, wenn etwas sein sollte, sagen wir es dir schon, also lass es doch endlich gut sein und hör auf immer wieder zur sagen das du uns verlierst. Wenn wir das wirklich wollten wären wir doch schon längst weg oder?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und hörte ihm aufmerksam zu. Dann umarmte sie ihn und kuschelte sich ein wenig an ihn. ,,Tut mir leid.." sprach sie und schloss die Augen. ,,Ich bin einfach ein Dummerchen" sprach sie und kicherte leise.
      Hiroto fehlte in dieser Runde doch schon ein wenig.
      Sie sah dann zu ihm hoch und musterte ihn ein wenig. ,,Du bist wirklich klasse" sprach sie und lächelte ihn sanft an.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Lächelnd drückte ich sie fest an mich "Das bist du wirklich." antwortete ich ihr und schmunzelte leicht, während ich ihr zärtlich durchs Haar strich.
      Als sie allerdings davon sprach, dass ich klasse wäre, löste ich mich leicht von ihr und sah sie an. "Bin ich das?" fragte ich dann leise und wusste nicht genau was ich nun sagen sollte. Ich hätte gerne gewusst, ob es ihr lieber wäre, wäre Hiroto an meiner Stelle hier.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und musterte ihn ein wenig. ,,Jaa das bist du" sprach sie und lächelte, ehe sie sich wieder an ihn kuschelte. Sie schloss ihre Augen und genoss es sehr an seiner Brust zu sein.
      In seinen Armen zu liegen. Es gab keinen Unterschied. Bei Hiroto war es genauso schön.
      //Was mache ich nur? Ich bilde mir doch nur was ein..//Dachte sie sich

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "So so." murmelte ich und streichelte ihr weiter leicht durchs Haar, während sie sich an mir geschmiegt hatte. Etwas nachdenklich sah ich dabei in den Himmel und fragte mich, wie das eigentlich so weit mit uns gekommen war. Mitleerweile waren wir drei zu wirklich engen Freunden zusammen gewachsen und sie alle beide, sowohl Arina als auch Hiroto waren mir unglaublich wichtig geworden.
      "Ich glaube wir sollten langsam rein, die Stunde fängt bald wieder an." wies ich die Blondine daraufhin.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher