[2er RPG] Love Revolution

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Arina
      Sie sah die beiden an und musterte Hiroto wie er weg blickte. Vorsichtig legte sie ihre Hand auf seine Schulter und musterte ihn etwas.,, Es ist nicht deine Schuld" sprach sie zu ihm und blickte zu Kyo.,, Ich weiß Kyo" sprach sie und sah die zwei an. Es zerriss ihr förmlich das Herz die zwei so zu sehen. Sie wusste einfach nicht was sie machen sollte. Sie war wirklich hilflos. Kyo hatte zwar ein gutes Händchen für solche Sachen was Hiroto nicht so hatte aber dennoch das was gestern war. War um ehrlich zu sein das beste. Diese ruhe und einfach nur bei jemanden im Arm zu sein.
      Sie senkte ihre Blick und nahm die Hand von Hirotos Schulter.,, Niemand hat Schuld an diesem Unfall"

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich seufzte leicht, denn auch nach ihren Worten beschäftigte mich das Ganze ungemein. Ich bemerkte den teilweise fragenden Blick von Kyosuke auf mir, woraufhin ich allerdings nichts erwiederte. Ich wusste das es eigentlich nicht meine Schuld war, am liebsten würde ich ja Akira die Schuld an dem ganzen geben, aber das erschien mir auch nicht fair. Ich wusste nicht genau wenn ich verfluchen sollte, weil es Arina so schlicht ging und wahrscheinlich lud ich desshalb alles auf mir ab. All diese Gedankengänge teilte ich niemanden mit, wie immer. Vielleicht sollte ich über all dies einmal sprechen, aber das widerstrebte meiner Natur und so sagte ich einfach gar nichts.
      "Hast du was dagegen, wenn ich ein Fenster aufmache?" war das erste was ich nach einiger Zeit des Schweigens über meine Lippen brachte, während ich aufstand und zu einem der Fenster im Raum ging.

ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu Hiroto und nickte ihm zu. ,,Klar" sprach sie und sah zu Boden. Dieses Schweigen war wirklich grausam. Klar sie wusste das Hiroto etwas beschäftigte, doch wusste sie auch das er nicht darüber reden würde.
      Sie stand vorsichtig auf und setzte sich wieder in ihr Bett ehe sie sich hinlegte und die Decke über sich legte.
      So musste sie die ganzen Verbände nicht mehr sehen.
      Arina dachte ein wenig nach und wusste nicht was sie sagen oder machen sollte. Alles war einfach kompliziert.
      Wäre dieser Unfall nicht gewesen...

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich öffnete das Fenster und lies erst einmal frische Luft in den Raum, da es doch ziemlich stickig hier drin geworden war. Naja eigentlich logisch, wenn drei Personen in einem doch relativ kleinen Zimmer zusammen saßen. Die Situation war unangenehm und dieses betretene Schweigen machte mich nervös. Vielleicht war doch ganz gut, dass mir jetzt der recht kühle Wind ins Gesicht blies.
      Kyo hatte sich zu Arina ans Bett gesetzt und sie zugedreckt, ehe er leicht lächelte.
      "Ich kenne zwar nicht alle Einzelheiten, warum ihr beide euch gerade so komisch verhaltet, aber es ist nicht gut wenn ihr euch anschweigt." meinte er dann.

• Arina
      Sie sagte nichts und sah ihn an. Dann blickte sie zu Hiroto und musterte ihn ein wenig. //Hiro...//dachte sie ein wenig und sah dann zur Decke. ,,Kyo.. lass gut sein okey? In einigen Moment tut es einfach mal gut, ruhig zu sein um sich zu sammeln. Wenn Hiro nicht reden möchte ist es in Ordnung... Man muss jedem seine Zeit lassen" sprach sie zu ihm und sah weiter hin zur Decke.
      Sie dachte etwas nach und versuchte sich innerlich zu beruhigen.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Mein Blick wanderte zuerst von Arina und dann zu Kyosuke, der mich mit einem fragenden Blick ansah, ehe ich abwank. "Wie ihr meint, ich muss arbeiten gehen. Entschuldigt. Ich bin froh, dass es dir langsam besser geht Arina." meinte der Rotschopf dann und verschwand schneller als gewöhnlich. Wäre ich ein einfühlsamer Mensch, hätte ich sicher verstanden was los war, doch ich tat es nicht. Stattdessen seufzte ich leicht und setzte mich auf einen der freien Stühle.

• Arina
      Sie nickte ihm zu und sah Kyo nach. Dann erhob sie sich und sah zu Hiroto. ,,Magst du mir erzählen was dich belastet?" fragte sie ihn und musterte ihn ein wenig.
      ,,Du musst auch nicht reden" sprach sie und sah ihn an. Sie wusste nicht was sie so wirklich machen sollte.
      Es tat weh ihn so zu sehen.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Zuerst sah ich sie etwas perplex an, ehe ich lachen musste. "Ich soll erzählen was mich belastet, brauch dazu aber nicht reden? Ganz schön widersprüchlich, Kleines." meinte ich dann belustigt und lehnte mich an meinem Stuhl zurück. "Es ist alles okay, du musst mich nicht ständig fragen, was mit mir los ist. Wenn ich reden will, rede ich." erklärte ich ihr dann und blickte an die Decke. "Ich werde denke ich auch demnächst gehen. Kyo haben wir offensichtlich perfekt verscheucht. Dir wird etwas Ruhe denke ich auch ganz gut tun."

• Arina
      Sie sah ihn an und senkte etwas den Blick. ,,Krieg ich wenigstens noch ne Umarmung wenn bevor du gehst?" fragte sie ihn und sah ihn an.
      Sie musterte ihn dann ein wenig und hielt sich an ihrer Decke fest.
      Es war etwas eigenartig, aber so ganz wusste sie es nun auch nicht. Kyo hatten sie wirklich verscheucht..
      Das war ein eigenartiges Gefühl.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Etwas fragend sah ich zu der Blonden und nickte "Natürlich." danach stand ich auf und schritt zu ihr ans Bett, ehe ich mich leicht zu ihr nach unten beugte und meine Arme um sie legte.
      "Ruh dich etwas aus, hörst du?" flüsterte ich ihr ins Ohr und löste mich langsam wieder von ihr. Irgendwie war das eine etwas merkwürdige Situation und ich hätte auch nicht gedacht, dass mir das ganze so zu denken geben würde. "Wir sehen uns dann."

• Arina
      Sie umarmte ihn auch und schloss die Augen.
      Als er dann wieder los lies nickte sie nur und sah wie er ging. Alles war dann so ruhig. Ihr kamen die Tränen langsam hoch und sie wusste nicht was sie von dem ganzen halten sollte. Es brach ihr regelrecht das Herz das ganze. nach einiger Zeit legte sie sich hin und weinte einfach nur. Diese Leere...

Es vergingen zwei Wochen, trotz den Besuchen von Kyo und Hiroto blieb sie ruhig und versuchte einfach nur zu lächeln. In den letzten Tag gab es zwar einige Komplikationen mit ihrem Herzen, aber jetzt sieht alles wieder bestens aus. Ihre Wunden sind auch gut verheilt, das sie nun das Krankenhaus verlassen konnte.
      Sie zog sich normale Klamotten an die ihr Bruder ihr letzte Woche gebracht hatte.
      Als sie fertig war kämmte sie sich ihr Haar und nahm dann ihre Tasche. Sie verlies ihr Zimmer und ging durch die Fluren zum Ausgang und dachte dabei ein wenig nach.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Kyosuke und ich waren Arina zwar häufig besuchen gegangen, aber die Stimmng zwischen uns änderte sich von Tag zu Tag merklich. Ich würde sie nicht als schlecht bezeichnen, aber sie war angespannt.
      Kyosuke verhielt sich verdächtig ruhig und versuchte nicht mehr die Stimmung zu heben, während ich meistens gezielt schwieg. Arina selbst sagte auch kein Wort und lächelte nur aufgesetzt vor sich hin, was mich extrem verärgerte. Wir waren doch nicht so bescheuert, dass wir das nicht bemerken würden.
      Heute war der Tag der Entlassung, wir hatten beschlossen das wir das Abholen ihrem Bruder überlassen würden. Immerhin hatten diese auch genug aufzuholen.

• Arina
      Als sie beim Ausgang ankam war ihr Bruder da, etwas verwundert war sie schon, da sie doch gehofft hatte Hiroto und Kyo wären da, aber anscheinend war es dem nicht so.
      Sie gab ihm die Tasche und sagte auch kein Wort. Auch als sie zu Hause war ging sie nur in ihr Zimmer. Auf dem Handy hatte sie auch keine Nachricht und irgendwie schmerzte es sehr. Sie legte sich ins Bett und sah die Wand an.
      //Vielleicht ist es jetzt auch meine Schuld das sie nicht mehr mit mir reden...//dachte sie sich und schloss einfach ihre Augen.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Obwohl ich heute eigentlich genug zu tun hatte, wanderte mein Blick immer wieder auf mein Handy. Eigentlich hätte ich ihr Schreiben wollen, aber ich tat es nicht. Ich meine sie hat uns ja zu Verstehen gegeben, dass sie momentan einfach nicht gut drauf war, was ihr weder ich noch Kyo übel nehmen konnten. Dennoch hatte es mich angekotzt sie immer wieder so lächeln zu sehen, denn dieses Lächeln war nicht nur eine Lüge an sie, sondern auch an uns gewesen. Seufzend warf ich mein Handy zurück aufs Bett und machte mich an meine Schulaufgaben.

Kyo
      Ich musste heute verdammt viele Überstunden schieben und war einfach nur froh, wenn ich den Tag heil überstehen würde. Zwei meiner Kollegen waren krank und so bekam ich heute nicht einmal frei und das an meinem freien Tag. Als nicht viel los war, zuckte ich mein Handy und schrieb Arina eine Nachricht, immerhin war sie heute ja entlassen worden.
      "Hey Kleine, willkommen Zuhause. Erhol dich gut."

• Arina
      Sie war in Gedanken als ihr Handy bimmelte und sie nahm es in der Hand. Es war die Nachricht von Kyo. Ein kleines Lächeln huschte über ihre Lippen aber auch eine kleine Träne.
      ,,Danke dir mein großer. Das werde ich und es tut mir leid wenn ich dich und Hiro mies behandelt habe... Ich muss die ganze Sache noch verarbeiten.. Bitte hasst mich nicht.." schrieb sie und ging dann auf das Fenster wo Hiros Name war.
      ,,Hey Hiro.. Wie geht es dir? Du hast sicherlich viel zu tun.. Tut mir leid wenn ich störe.. Ich bin jetzt zu hause und wollte dir nur Bescheid geben Und mich für mein Verhalten im Krankenhaus entschuldigen. Du hast sicherlich mein falsches Lächeln bemerkt aber ich wollte nicht immer wieder diese Miene ziehen.. Es tut mir leid.. Bitte Hass mich nicht Hiro ich hab dich echt lieb.. Man sieht sich.."schrieb sie und legte das Handy wieder weg. Leise weinte sie und vergrub ihr Gesicht ins Kissen. Der Gedanke daran das die beiden sie nun hassen würde schmerzte noch mehr. Es tat weh das sie leise weinte.
      Ihr Bruder kam rein und stellte eine Suppe an ihr Bett und versuchte sie zu trösten.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Erschöpft saß ich auf der Bank vor dem Cafe in dem ich kellnerte, da Pause machen durfte und blickte auf mein Handy, als der Name von Arina auf dem Display auftauchte. Ich seufzte leise, da sich die Kleine wieder soviele unnötige Gedanken machte. Als ob ich so schnell sauer auf sie werden könnte, dafür hatte ich sie einfach zu gern.
      "Als ob ich dich jemals hassen könnte. Was redest du denn da? Hiroto und ich machen uns einfach nur Sorgen um dich, das bedeutet doch nur das wir dich gern haben. Vergiss das nicht okay?" tippte ich und schickte ihr die Zeilen ab, während ich noch die restliche Zeit nutzte und etwas aß bevor ich wieder arbeiten musste.

Hiroto
      Als es plötzlich auf meinem Kissen vibrierte blickte ich perplex zu meinem Bett, worauf ich erst vor fünf Minuten mein Handy geschmissen hatte. Wenn das schon wieder Kyosuke war der mir so merkwürdige Bilder schickte, musste ich wirklich noch meine Handynummer ändern. Ich wusste es war ein Fehler die Nummer weiterzugeben. Ich grinste leicht und stand auf. Allerdings konnte ich es nicht leugnen, dass ich gerne mit ihm und Arina zusammen war und ich sie wirklich als meine Freunde ansah.
      Als ich mein Handy in die Hand nahm und dort den Namen der Blonden las, blickte ich erst etwas verwirrt auf die Nachricht und seufzte dann.
      "Wenn du nochmal so einen Mist schreibst, werde ich wirklich sauer. Hör auf mit diesem Deprigerede. Du solltest mitleerweile wissen, dass ich es dir direkt ins Gesicht sagen würde, wenn ich dich hassen würde oder? Also hör auf so einen Schwachsinn zu denken und eventuell desswegen schon wieder das Heulen anzufangen. Ich hab dich gern Doofkopf, also lächeln wieder..........ich mag dein Lächeln....dein echtes." etwas perplex über meine letzten Worte schickte ich die Nachricht ab.

• Arina
      Sie las sich die Nachricht von Kyo durch und lächelte etwas. Sie lehnte sich dabei an ihren Bruder und schrieb ihm zurück. ,,Ich werde es nicht vergessen. Ich hab dich lieb Kyo" schrieb sie und sah dann die Nachricht von Hiro
      Sie dachte nach was sie schreiben sollte und tippte dann. ,,Ich werde lächeln.. richtig lächeln. Ich hab dich auch sehr gern Steinchen ♥" schrieb sie und kicherte.
      Sie aß die ganze Suppe auf und gab ihren Bruder einen Kuss auf die Wange. ,,Danke dir." sprach sie und er ging raus. So legte sie sich wieder in ihr Bett und entspannte sich dann wieder.
      Ihr Herz raste als sie die Nachricht von Hiroto immer wieder durch las. Er war wirklich klasse, und auch wenn er kaum Gefühle zeigte, wusste sie das er welche hatte. Kyo war auch klasse, doch wusste sie echt nicht mehr weiter, ob das wirklich nur noch mögen war, oder sie sich verliebt hatte. Und wenn sie sich verliebt hat, in wen den nun genau? Sie war verwirrt und starrte die Decke dann einfach an.
      Dabei murmelte sie die Namen von Kyo und Hiroto immer wieder.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Zwar musste ich aufgrund der Nachricht grinsen, verzog aber den Mund zu einem leichten Schmollmund, weil mir der Spitzname absolut nicht gefiel. Ich war immerhin derjenige der schreckliche Spitznamen verteilte, warum musste man mir da einen verpassen? Grinsend tippte ich eine Antwort zurück "Hiro als Spitzname reicht doch schon, tu mir nicht noch mehr an......Wehe du lächelst nicht ehrlich!" danach schickte ich die Nachricht ab und setzte mich wieder zurück an den Schreibtisch wo ich mich um die restlichen Arbeiten kümmerte. Erstaunlicherweise konzentrierter als zuvor.

• Arina
      Sie lachte etwas und freute sich sehr. Hiro war nicht wie ein Stein. Manchmal benahm er sich so aber er war ein kuschelbär. Jedenfalls für sie.
      ,,In Ordnung mein Hiro ~ und ich werde ehrlich Lächeln keine sorge " schrieb sie und versuchte dann noch etwas zu schlafen.
      Morgen würde sie sicherlich wieder zur schule gehen. Immerhin wollte sie die zwei wieder umarmen und einfach wieder mit Ihnen lachen.
      Der Gedanke daran brachte sie nur noch mehr zum Lächeln.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Irgendwie hatte es sich mitleerweile etabliert, dass Kyosuke und ich uns vor Schulbeginn immer im Gang über den Weg liefen und danach den Rest der Strecke zusammen zurücklegten. Es wurde nie abgesprochen und auch nie kommentiert, aber wir hatten es beide so hingenommen.
      "Arina ist endlich aus dem Krankenhaus."meinte der Rotschopf, während ich nickte und neben ihm herlief. "Ich weiß sie hat mir geschrieben." antwortete ich.
      "Ja, mir auch. Meinst du sie kommt heute schon wieder zur Schule?" fragte er dann und blickte zu mir.
      "Keine Ahnung."