[2er RPG] Love Revolution

    • Arina
      Sie sah ihn an und musterte ihn ein wenig. ,,Mir geht es soweit ganz gut.Konnte zwar die ganze Nacht nicht schlafen.. aber ich fühle mich prima" sprach sie und lächelte ihn sanft an.
      ,,Tut mir leid Kyo wenn ich dir soviele Sorgen bereite" sprach sie und sah ihn an, ehe sie ihren Blick senkte. ,,Und auch dir Hiro... ich möchte nicht.. das ihr euch so viele Sorgen macht, das es euch dann hinter her nicht gut geht.."

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Besorgt strich ich ihr immer wieder sanft durch das mitleerweile längere blonde Haar und seufzte leicht. Das sie nicht schlafen konnte, konnte ich ihr nicht verübeln. Auch Hiroto hatte die Nacht nicht geschlafen, dass sah man ihm an, unabhängig davon, dass er unterwegs schon drei Becher Kaffee getrunken hatte.
      "Gewöhn dich dran, dass ich mir Sorgen mache." murmelte ich und lächelte auf ihre Aussage hin, ehe ich hinter mir Hiroto seufzen hörte. "Dummkopf, denkst du das hält mich jetzt davon ab, mir Sorgen zu machen?" meinte er dann und setzte sich auf einen der Stühle im Raum.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah die beiden an und musterte die zwei. Sie lächelte und nickte ihm zu. ,,Jaa ich werde mich daran gewöhnen.." sprach sie und sah zu Kyo und blicklte dann zu Hiroto. ,,Nein das denke ich jetzt nicht.." sprach sie und rutschte zum Bettrand.
      Sie nahm die Decke weg und musterte die ganzen Verbände an ihren Beinen und Armen. Vorsichtig versuchte sie aufzustehen, den noch länger liegen wollte sie nun nicht.
      Als sie stand machte sie kleine Schritte und blieb dann stehen. Sie sah zu den beiden Jungs und kicherte leise.
      ,,Der Arzt hat meinem Bruder schon bescheid gegeben, doch sagten sie auch das er nicht her kommen kann, weil er soviel Arbeiten musst. Und ich muss noch eine ganze Weile hier bleiben" erzählte sie den beiden und ging vorsichtig zum Fenster.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Der Blick von mir und Hiroto wanderte zum Fenster, als Arina aufgestanden war und zu diesem Schritt. Währendessen haftete allerdings meiner auf ihren Verbänden und erneut musste ich daran denken, wieviel dieses Mädchen schon durchmachen musste. Es tat mir weh sie so zu sehen und ich wünschte mir ich könnte irgendetwas tun, damit es ihr endlich besser ging. Wieviel musste Arina denn noch ertragen?
      "Ich denke das er bald bei dir sein wird. Die Arbeit wird ihn nicht davon abhalten." hörte ich dann den Dunkelhaarigen sagen, woraufhin ich zustimmend nickte.
      "Was meinst du, wie lange wirst du hier bleiben müssen?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu den beiden Jungs und lächelte. ,,Ihr habt recht" sprach sie und musterte die zwei.
      ,,Naja der Arzt meinte noch 1 bis 2 Wochen, den die wollen mein Herz noch ein wenig beobachten, da es sich raus stellte, das mein Herz ein wenig schwach geworden ist, dadurch das ich soviel abgenommen habe und so.." sprach sie und sah zu den beiden. ,,Aber es ist nicht so schlimm wie es sich anhört, mir geht es bald besser. Es ist gut das es so früh erkannt wurde" sprach sie und ging auf die zwei langsam zu.
      Sie nahm jeweils eine Hand von den beiden und drückte diese. ,,Ich bin bald fit und dann können wir zusammen ins Schwimmbad gehen."

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Etwas irritiert blickte ich sie bei dieser Aussage an. Eigentlich wurde so eine Diagnose nur gestellt, wenn jemand Magersüchtig ist und das war Arina nicht, ich glaubte dass es viel mehr damit zusammen hing, da sie eine Menge Blut verloren hat, allerdings wollte ich dies nicht erwähnen. Vielleicht hatte sie zuvor schon etwas am Herzen gehabt? "Hoffen wir einfach das Beste."murmelte ich während Kyosuke sie besorgt ansah und nickte. " Das wichtigste ist, dass es dir schnell besser geht!" meinte er dann, was mich zustimmen lies.
      Ich blickte zu der Hand die sie mir reichte und lächelte leicht, als ich den sanften Druck erwiederte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie lächelte sanft. ,,Der Arzt hat es mir so erklärt dadurch das ich eine Menge Fett abgenommen hat, hat sich auch die Muskelmasse am Herzen gesenkt, und dadurch ist es schwächer, auch weil ich eine Menge Blut verloren habe, aber beides hängt zusammen" sprach sie und sah die zwei an.
      ,,Da muss schon was größers kommen damit ich sterbe, und kein Autounfall. Ich schaffe das und mit euch an meiner Seite schaffe ich das locker" sprach sie und lächelte ein wenig.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Etwas unrealistisch, aber der Arzt muss es ja wissen." antwortete ich ihr dann und zuckte mit den Schultern "Solang es nichts ernstes ist und ich dich hinterher nicht schimpfen muss, weil du mir etwas verheimlichst, bin ich beruhigt." entgegnete ich ihr mit einem kleinen Lächeln und blickte zu Kyo.
      "Natürlich schaffst du das! Wir sind immer an deiner Seite Kleines, so schnell wirst du uns nicht los." grinste der Rotschopf. Ich hatte Recht wenn Kyo da war, war die Stimmung gleich viel angenehmer. Ich war einfach kein Stimmungsmacher.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah die beiden an und musterte Hiroto ein wenig. Ohne ihn fühlte er sich schon etwas unsicher.,, Jaa und ich bin auch froh das ihr bei mir seid ohne euch würde ich das gar nicht schaffen " sprach sie und hielt deren Hände weiter hin fest.
      Dennoch fühlte es sich so leer an ohne Akira und sie senkte den Blick.
      Es war so als wäre etwas heraus gerissen. Unbeschreiblich dieses grausame Gefühl.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Geht das wieder los?" murmelte ich und seufzte leicht, ehe ich mich ihr näherte und ihre Hand betrachtete.
      "Du weißt doch, dass wir für dich da sind. Du bist es doch auch ständig für uns." meinte ich dann und fuhr mir durchs Haar.
      "Was dieser Holzkopf damit sagen will ist, dass wir Freunde sind Arina und da ist füreinander da sein selbstverständlich."lächelte Kyo und drückte uns beide plötzlich an sich, ehe er leicht lachte.
      "Nun hört auf mit der trüben Stimmung. Ich weiß das es schwer ist und das es keinen Grund gibt jetzt zu lachen, aber es bringt niemand etwas nun Trübsal zu blasen." meinte er dann, womit er auch vollkommen Recht hatte.
      "Du hast ja Recht, aber lass mich wieder los."brummte ich ihn an, ehe er sich grinsend an mich wandte.
      "Och Hiro-chan etwa scheu?" scherzte er.
      "Hiro-chan wirft dich gleich aus dem Fenster." antwortete ich ihm grinsend, ehe lachend schützend die Hände vor sich hob "Hab Gnade."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie beobachtete das ganze und hörte Hiroto zu. Sie nickte ihm zu und zuckte kurz zusammen als Kyo sie und Hiroto in den Arm nahm.
      Leise kicherte sie und beobachtete dir zwei.,, Ihr zwei seid mir welche. "' sprach sie und lachte ein wenig. Dann kuschelte sie sich an die zwei und schloss entspannt die Augen. Sie mochte die zwei sehr. Diese Gefühle waren unbeschreiblich jedenfalls für sie.
      Arina sah dann zu den beiden hoch und gab den beiden ein küsschen auf die Wange.,, Ich hab euch echt gern" sprach sie und lächelte die zwei an. Sie wusste echt nicht was sie ohne die beiden machen sollte.
      Ihr Herz schlug ein wenig schneller vor Freude.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Er ist eher dieser ´welcher´". brummte ich, was Kyosuke nur noch mehr dazu veranlasste zu lachen und mir in die Wange zu pieken. Es ist erstaunlich wie sehr die Stimmung kippt sobald der Rotschopf da ist und irgendwie war ich erleichtert, wenn er solche Dinge in die Hand nahm. Ich war eher für die ernsten Gespräche und für Ratschläge zuständig. Er fürs aufmuntern und Mut machen.
      "Wir haben dich auch sehr gern." lächelte Kyo als er den Kuss auf die Wange gedrückt bekam und grinste uns beide frech an, während ich nur etwas mit den Augen rollte.
      "Ihr seit beide Spinner soviel ist sicher." murmelte ich.
      "Und dafür liebst du uns doch." grinste Kyo und boxte mir freundschaftlich in die Seite, was mich erneut Grummeln lies.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah die zwei an und kicherte leise. ,,Hiro das weis ich doch, das musst du mir nicht immer sagen" sprach sie und kuschelte sich an beide. Sie fühlte sich so wohl bei den zwei. Lächelnd stand sie da und sah sie dann wieder an. Jedoch merkte sie das sie nicht mehr lange stehen konnte, da ihre Beine sehr weh taten und sie setzte sich auf den Stuhl der hinter ihr war.
      Entspannt saß sie da und blickte zu den beiden auf. ,,Ihr seid wirklich klasse" sprach sie und kicherte ein wenig.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Mit einer Schmollschnute blickte ich nach der Aussage der Blonden zu ihr "Na du wiederholst dich doch auch permanent." brummte ich fast schon etwas kindlich. "Du musst nicht ständig sagen, wie toll du uns findest." verlegen blickte ich zur Seite "Zumindestens mir ist das unangenehm." fügte ich hinzu, ehe Kyosuke lachend einen Arm um Arina legte.
      "Nimm Hiroto nicht für voll, er ist einfach nur schüchtern und schon knallrot im Gesicht." grinste er.
      "Nichts kann roter sein wie deine Haare." meinte ich dann.
      "Fängst du wieder damit an Hiroto?"
      "Tomate."
      "Hiroto!"
      "Feuerhydrant!"
      " Du bist echt kindisch!" seufzte Kyo und setzte sich grinsend auf das Bett.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie hörte den beiden zu und konnte einfach nicht mehr vor lachen. Es war einfach zu lustig. ,,Hiro ist nicht schüchternd, er kann damit einfach noch nicht umgehen und nicht so locker sein wie du, also nimm Rücksicht Kyo und ärger ihn nicht immer" sprach sie und lehnte sich nach hinten.
      Kurz schloss sie die Augen und sah zu Hiro. ,,Und ich wiederhole mich gerne, da ich es oft genug sagen kann, und irgendwann kann ich es vielleicht nicht mehr sagen"

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Der braucht meine kleinen Stichelleien, das hält ihn jung." argumentierte Kyosuke und lachte leicht, was selbst mich dazu brachte nur grinsend den Kopf zu schütteln. "Glaub das ruhig Spinner." murmelte ich belustigt.
      "Dein Wortschatz beläuft sich echt nur auf Beleidigungen was Hiro-chan?"
      "Nenn mich nochmal so und ich beleidige dich richtig."
      Lachend schlug mit der Rotschopf auf den Rücken und lies es dann gut sein, während ich mich seufzend zurücklehnte und zu Arina sah.
      "Was redest du da wieder für einen Unsinn?" fragte ich sie dann.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu Hiroto und lächelte sanft.,, Gar keinen" sprach sie und stand dann auf.,, Ich geh mal schnell für kleine Mädchen " sprach sie und ging ins kleine Badezimmer was es hier gab und machte die Tür zu.
      Sie Waschte sich nach dem Toilettengang die Hände und sah in den kleinen Spiegel und seufzte leise. //Ich mag beide sehr.. Sehr sogar das ich es gar nicht beschreiben kann... Aber ungerne möchte ich das es nur einseitig ist.. Ach liebe ist doof// Dachte sie sich und ging dann raus. Sie setzte sich auf den Stuhl und lächelte die zwei an.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Etwas fragend blickte ich zu Kyosuke, der ebenfalls nur mit den Schultern zuckte. Wovon redete sie da? Als sie dann den Raum verlies, sah ich ihr immernoch verwirrt hinterher, da ich mir auf ihre Aussage einfach keinen Reim machen konnte. Musste ich mir Sorgen deswegen machen?
      Als sie wieder da war, wanderte mein Blick zu ihr "Alles in Ordnung?" hörte ich Kyo fragen und blickte sie nun ebenfalls fragend an.
      "Wenn du reden magst oder so...." murmelte ich dann.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah die zwei Jungs an und lehnte sich im Stuhl ein wenig zurück. ,,Ich fühl mich einfach nicht gut... Ich glaube der Unfall war doch heftiger als ich dachte." sprach sie und sah sich die Verbände an. ,,Ich bin der Meinung ich hab schon genug Narben gehabt.. durch die Mobberei von den drei Weibern...Ich hab auch irgendwie das Gefühl immer von ihnen beobachtet zu werden...aber durch den Unfall.. habe ich anscheinend noch mehr Narben..die mich jeden Tag daran erinnern werden" sprach sie und senkte ihren Blick.
      ,,Und versucht nichts aufmunterndes oder irgendwas zu sagen.. ich weis ihr meint es nur gut... aber ich fühle mich einfach elend." sprach sie und sah zu den beiden.
      ,,Ich vertrag einfach nicht noch mehr was mir weh tut.. ob körperlich, seelisch.. oder beides...Ich kann einfach nicht mehr.."

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich und Kyosuke konnten einen fragenden und besorgten Blick nicht verbergen und als Arina noch dazu sagte, dass wir nicht versuchen sollten etwas aufmunterndes zu sagen, rollte ich etwas mit den Augen.
      "Mitleerweile solltest du uns doch kennen, dass wir es dennoch tun." meinte ich dann und der Rotschopf setzte sich etwas näher zu ihr. "Wir machen uns Sorgen um dich Arina und daran können wir nun mal nichts ändern, weil du uns eben wichtig bist. Ich weiß nicht wie es Hiroto geht, aber ich bin mir sicher er will dich genauso wenig so traurig sehen wie ich." meinte er dann, woraufhin ich zustimmend nickte.
      Ich hatte ein schlechtes Gewissen, immerhin hatte sie diese Verletzungen meinetwegen erlitten, zumindestens die des Unfalls, was mich zur Seite sehen lies. Vielleicht sollte ich für heute gehen? Kyo ist immerhin da und deutlich besser in solchen Dingen als ich.


      ღ For my lovely Warlock ღ