[2er RPG] Love Revolution

    • Arina
      Sie zuckte zusammen als man ihr durchs Haar strich und schlug die Hand erst mal weg ehe sie aufsah. ,,T..Tu..Tut mir ..Tut mir leid.. Kyo.." sprach sie und ihr liefen weiter hin die Tränen über ihre Wangen. Sie sah zu Hiroto und senkte den Blick. Vorsichtig zog sie die Decke etwas über ihr Gesicht so das ihre Augen zu sehen waren. ,,Tut.. Tut mir leid.." sprach sie und sah ihn an und weinte. ,,Es ist meine Schuld... meine Schuld... das meine Eltern... weg sind.. " sprach sie und biss sich auf die Unterlippe.
      Sie zitterte immer noch am ganzen Körper und zog die Beine weiter hin ansich.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Perplex sah ich sie an, als sie meine Hand wegschlug und zog die Hand wieder zu mir. In diesem Moment sah ich sie erstmal nur sprachlos an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich wollte sie nicht so traurig sehen, aber was sollte ich tun? "Arina, bitte beruhig dich." versuchte ich es noch einmal sanft "Dich trifft keine Schuld, was sollst du den bitte getan haben?" Dennoch weinte sie die ganze Zeit weiter, zitterte und kauerte sich wieder zusammen. Hilfesuchend blickte ich zu Hiroto, der sie ziemlich genervt ansah.
      "Jetzt reiß dich mal zusammen!" began er plötzlich, was mich ihn geschockt ansehen lies. "Hiroto bist du bescheuert?" fauchte ich ihn an, ehe er sie weiterhin ansah. "Denkst du etwa durch dein rumgeheule ändert sich irgendetwas an deiner Situation? Nein, tut es nicht. Das einzige was dir dieses permanente Geheule bringt ist Erschöpfung und erreicht hast du damit rein gar nichts. Was meinst du wieviele Tränen ich in meinem Leben vergossen habe und was hat er mir gebracht? Rein gar nichts. Wenn du dir selbst die Schuld zuschieben willst, bitte tu das, aber denk mal darüber nach ob du nicht die einzige bist, die sich die Schuld gibt." damit wandte er sich ab und ging aus dem Raum. Perplex starrte ich ihm nach. Dieses unsensible Arschloch, das konnte er doch nicht zu so einem sensiblen Mädchen wie Arina sagen! Natürlich brachte es ihr nichts, wenn sie weinte, aber musste man das so ausdrücken? Schnell wandte ich mich zu ihr. "Hör nicht auf diesen Idioten. Du weißt doch was für ein unsensibler Arsch er ist. Bitte wein nicht mehr." vorsichtig versuchte ich nach ihrer Hand zu greifen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie zuckte zusammen als sie so angeschrien wurde und hielt sich an der Decke fest und sah ihm nach als er ging.
      Als sie zu Kyos Hand sah nahm sie diese vorsichtig in ihrer Hand und zitterte immer noch. ,,Ich bin genauso eine Idiotin.." sprach sie leise und biss sich auf die Unterlippe.
      Sie stand vorsichtig auf und umarmte ihn. Sie vergrub dabei ihr Gesicht in seine Schulter und weinte nur noch leise. ,,Als ich 4 war hatte ich Probleme mit meinem Herzen gehabt.. meine Eltern waren unsicher was sie machen sollten.. Mein Bruder war damals schon 14" sprach sie und hielt sich an ihm fest. ,,Sie sind dann einfach abgehauen.. nur weil ich da war.. und dieses Problem hatte.." sprach sie und schloss ihre Augen.. ,,Daher meine Schuld.. wäre ich nicht da.. hätte mein Bruder noch Mama und Papa.. und ihr beiden hättet keine Probleme.. und Hiroto wäre nicht so ausgerastet.." sprach sie und hielt sich mehr an ihm fest.
      Dann erhob sie sich und wischte sich die Tränen weg und sah ihn an.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich hätte Hiroto erschlagen können, wie konnte er sie nur so anschreien? Ich kochte ziemlich vor Wut, versuchte dies aber hinunterzuschlucken Arina zur Liebe und konzentrierte mich wieder auf die Blonde, die zwar immernoch weinte, aber sicherlich so geschockt war, dass es nur noch stumme Tränen waren. Sie sie meine Hand nehm, strich ihr sanft über den Handrücken. "Bist du nicht." Verwundert sah ich zu ihr, erwiederte aber ihre Umarmung und drückte sie sanft an mich, ehe ich ihrer Geschichte lauschte. Sie muss schrecklich einsam gewesen sein, all die Zeit mit diesen Gedanken, auch wenn ihr Bruder da war, war sie sicherlich jeden Tag mit ihrem Gewissen konfrontiert gewesen.
      "Nein, Arina das ist nicht deine Schuld sondern die deiner Eltern. Wären sie richtige Eltern, würden sie nicht vor so einer Herausforderung kneifen, egal was ist, man sollte sein Kind bedienungslos lieben. Dein Bruder tut es jedenfalls und er würde dir niemals die Schuld für irgendetwas geben. Arina du warst einfach ein kleines, unschuldiges Kind auch jetzt bist du immernoch ein Kind, egal wie du es auch betrachtest. Lass die Vergangenheit los und blick nach vorne. Nicht nur für deinen Bruder, sondern auch für dich." zärtlich streichelte ich ihr über den Rücken. " Was Hiroto angeht, ist er einfach nur ein Idiot, aber ich schätze das war seine Art zu sagen "Kopf hoch". Er ist lausig im Gefühle ausdrücken, nimm dir seine Worte nicht so sehr zu Herzen."
      Als sie sich von mir löste, blickte ich zu ihr und hoffte ihr wenigstens etwas geholfen zu haben.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie nickte ihm zu und streichelte dann seine Wange. ,,Danke dir Kyo.. .du hast immer so liebe Worte für mich Parat..du bist immer so für mich da.. ich weis gar nicht wie ich dir das jemals zurück geben kann..Danke dir" sprach sie und gab ihm einen Kuss auf die Stirn und stand auf. Sie wischte sich die Tränen weg.
      ,,Ich werde es Hiroto auch erzählen.. vielleicht versteht er es dann auch.." sprach sie und umarmte ihn noch mal.
      ,,Ich schreib dir dann ja?" fragte sie und ging dann raus und suchte nach ihm. Als sie ihn fand und nahm sie ihn an die Hand und zog ihn nach oben aufs Schuldach und sah ihn dann an.
      Erst wusste sie nicht was sie sagen sollte und senkte den Blick. ,,Tut mir leid... das ich geweint habe.." sprach sie und sah dann zu ihm auf.
      ,,Es... es ist nur so.. als ich 4 war.. hatte ich Probleme mit meinem Herzen gehabt.. meine Eltern waren unsicher was sie machen sollten.. Mein Bruder war damals schon 14" sprach sie und zitterte etwas und sah ihn an. ,,Daher.. sage ich das es meine Schuld ist.." sprach sie und senkte den Blick. ,,Ohne mein Herzproblem.. wären Mama und Papa noch da.." sagte sie
      ,,Aber ich weis auch.. das es Menschen gibt den schlimmeres wiederfahren ist als mir.."

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Wahrscheinlich war ich zu streng mit ihr gewesen, aber ich war dieses ständige Geheule einfach so Leid, nicht nur von ihr sondern auch von mir selbst. Wie oft hatte ich als Kind Tränen vergossen und was hatte es gebracht? Richtig überhaupt nichts, außer dass ich am Ende erschöpft eingeschlafen bin. Natürlich war mir klar, dass die meisten Mädchen sensibler waren und ich eben absolut unsensibel, aber ich sah mich, auch wenn ich es deutlich anders hätte ausdrücken können, nicht im Unrecht. Als ich plötzlich Schritte hörte und Arina erkannte, blickte ich sie überrascht an, war im ersten Moment so perplex sie zusehen, dass ich mich schweigend von ihr aufs Schuldach ziehen lies. Als sie mir dann ihren Gefühlsausbruch erklärte, seufzte ich etwas.
      "Ja, du gibst dir die Schuld weil du ein Dummkopf bist. Du bist 4 Jahre alt gewesen, erstens kapierst du in dem Alter sowieso die Hälfte nicht und zweitens liegt die Tat deiner Eltern nicht in deinem Fähigkeitsgebiet. Sie waren einfach nicht bereit Eltern zu sein und wenn es nur wegen dir gewesen wäre, hätte sie deinen Bruder mitgenommen und nur dich zurückgelassen, schon mal darauf gekommen? Deine Krankheit war sicherlich einfach nur eine gute Ausrede um sowieso verschwinden zu können."antwortete ich ihr und blickte sie an. "Ich entschuldige mich dafür, dass ich zu grob zu dir war. Ich hätte das anders ausdrücken müssen, aber ich werde mich nicht für den Sinn meiner Worte entschuldigen. Dieses ständige Geheule bringt dir rein gar nichts, man kann die Vergangenheit nicht ändern, so sehr man es sich auch wünscht. Ich hab es versucht und bin daran gescheitert, das einzige was du tun kannst, ist deine Zukunft selbst in die Hand zunehmen." damit war für mich das Thema erledigt. Natürlich war ich ein unsensibler Arsch und so mit einem Mädchen zu sprechen, war sicherlich nicht richtig, aber was half es den einem anderen, ständig immer nur getätschelt und bemitleidet zu werden?
      "Du kannst mich meinetwegen gerne hassen. Es tut mir Leid, was dir passiert ist und natürlich wünsche ich dir nur das Beste und möchte nicht das du traurig bist, aber was ändert das? Es ist deinem Bruder nicht fair gegenüber, wenn du dich so verhälst, er hat mindestens genauso gelitten wie du und ihr habt nureinander, also reiß dich zusammen."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und hörte ihm aufmerksam zu Recht hatte er auch und sie ging auf ihr zu und gab ihm einen leichte ohrfeige
      ,,Zwar bist du manchmal ein Arsch aber ich könnte dich niemals hassen dafür habe ich dich viel zu sehr gern also sag bitte Sowas nie wieder " sprach sie und umarmte ihn
      Sie legte ihren Kopf auf seine brust und schloss die Augen
      ,,Ich nehme die Entschuldigung an und werde mich zusammen reißen " sprach sie und genoss diesen Moment ihn zu umarmen und ihm nahe sein zu können
      Ein kleiner kühler Wind kam auf und sie sah zu ihm auf
      ,,Ich hab Dich wirklich gern gewöhne dich dran " sprach sie und lächelte ihn dann an.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Als sie mir eine leichte Ohrfeige gab, blickte ich sie verstört an und hielt mir die Wange. Es tat nicht weh, aber erwartet hatte ich das nun wirklich nicht. Als sie mich nach ihren Worten, dann noch plötzlich umarmte, verstand ich die Welt nicht mehr.
      "Entscheide dich mal, ob du mich umarmst oder haust, die Kombination ist gruselig."murmelte ich, ich erwiederte die Umarmung nicht, lies sie aber machen. Vielleicht konnte ich ja eines Tages ebenfalls so eine Umarmung erwiedern, aber vorerst war mir das nicht möglich. Das lag nicht an Arina, sondern an mir, ich war Umarmungen nicht gewohnt.
      Ich strich ihr leicht durchs Haar, währens sie weiter sprach und grinste leicht. "Ob ich mich daran gewöhne weiß ich nicht, aber ich kann es ja mal versuchen, kleine Heulsuse." murmelte ich neckend und tippte ihr gegen die Nasenspitze, als sie zu mir hinauf sah. "Ein Lächeln steht dir viel besser, ich mag es nicht wen du weinst."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Du findest es gruselig also ich weiß nicht was gruseliger ist das ein Steinchen wie du nervös wirst und Sowas gruselig findest oder die Kombination mit dem hauen und umarmen" sprach sie neckend und lächelte als er ihr so durchs Haar strich und er ihre Nasenspitze anpiekste
      Sie kicherte leise und musterte ihn.
      ,,Na gut dann werde ich mehr Lächeln und weniger weinen und versuchen kommt nicht in Frage du musst dich daran gewöhnen. Ich werde nicht locker lassen " sprach sie und gab ihm ein küsschen auf die Wange und ließ dann langsam los auch wenn es gerade schön war der Moment doch klingelte es gerade
      Leise seufzte sie.,, Die klingel muss immer einen schönen Moment kaputt machen " sprach sie und schmollte leicht

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Bei ihrer Bemerkung grinste ich "Du hast echt eine Meise,Kleine." amüsiert schüttelte ich den Kopf, streichelte ihr durchs Haar und piekte ihr auf die Nasenspitze, da sie mich immernoch mit großen Augen ansah.
      "Jaja." seufzend fand ich mich damit wohl ab, die Blonde hatte nun mal einen verdammten Sturkopf, wenn sie mal bei sich selbst ebenfalls so stur wäre, dann wäre sie sicherlich auch psychisch stärker, aber das wird sicher noch.
      Als ich ihre Stimme vernahm, als sie mich los lies und ihren Schmollmund sah, musste ich mir ein kleines Lachen verkneifen. "Nun schmoll doch nicht so, du siehst aus wie ein beleidigtes Häschen." grinsend piekte ich ihr gegen die Stirn und ging dann wieder zu der Tür, die uns hinunter ins Schulgebäude brachte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und schmollte weiter. ,,Bin ich auch! ich bin beleidigt! " sprach sie und ging dann mit ihm los und lächelte dann sanft. Sie ging mit ihm die Treppe runter und machte sich auf den Weg zum Klassenzimmer.
      ,,Dennoch danke für deine Worte" sprach sie und sah nach vorne.
      Ihre Hände hatte sie hinter ihrem Rücken und sie ging glücklich weiter neben ihm her.
      Sie sah zu ihm auf und dann wieder nach vorne.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Dann darfst du aber nicht so fröhlich strahlen, wenn du beleidigt bist." murmelte ich amüsiert " Das wirkt sonst nicht glaubwürig." amüsiert schüttelte ich den Kopf und ging mit ihr die Treppen zum Schulgang hinunter, von dort aus liefen wir Richtung Klassenzimmer. Mein Blick wanderte zu Arina die neben mir herlief. Als sie sich bedankte, sah ich sie etwas skeptisch an. "Bedankt man sich nicht normalerweise nur für liebe Worte? Ich hab dich mehr oder weniger belehrt und angekeift, weil ich dein Heulen nicht mehr sehen konnte. Ich hätte eher erwartet, dass du mir eine schmierst." antwortete ich ihr ehrlich und lief nachdenklich zu der Tür, die unsere Klassenzimmernummer trug.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Ich hab dir doch schon eine geklatscht soll ich etwa noch mal zu hauen? Die nächste ist aber nicht so sanft. " sprach sie grinsend zu ihm und sah ihn an
      ,,Ich bedanke mich dennoch. " sprach sie und setzte sich auf ihren Platz und streckte sich vorsichtig ehe sie sich ordentlich hin setzte und leicht lächelte.
      Sie dachte über die Worte von kyo und Hiroto nach

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Ich passe." antwortete ich ihr schnell auf ihre Frage hin und grinste sie ebenfalls an. Glücklicherweise blieb es wirklich nur bei dieser leichten Ohrfeige, die nicht weh getan hatte, allerdings war ich ernsthaft davon ausgegangen für meine doch sehr direkten Worte eine gefangen zu bekommen.
      "Schon gut." kommentierte ich ihre Dankessagung und setzte mich auf meinen Platz. Ich bemerkte sehr wohl den bösen Blick von Kyosuke auf mir und den besorgten auf Arina. Ja, der Rotschopf war deutlich einfühlsamer als ich, ich glich eher einer unsensiblen Abrissbirne. Kyo war in allen Dingen, dass absolute Gegenteil von mir und es gab vieles für das ich ihn beneidete, was dem Kerl allerdings nicht bewusst war. Ich würde dies aber natürlich nicht zugeben, es reichte wenn ich mir meinen Teil im Stillen dachte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie saß da und dachte noch ein wenig nach ehe der Lehrer rein kam und der Unterricht anfing. Wirklich Lust hatte sie nun nicht aber ihr blieb nichts anderes übrig.
      Die Stunden verzogen sich und als es dann endlich klingelte war die schule dann schon aus. Arina stand auf und packte ihre Sachen ein ehe sie zu Kyo und Hiroto blickte.,, Machen wir noch was zusammen? " fragte sie und sah die beiden lächelnd an.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Natürlich spürte ich den missmutigen Blick von Kyo auf mir, als Arina uns beide fragte, was mich allerdings nicht sonderlich kümmerte. "Mir egal, ich hab heute etwas Luft." antwortete ich gelassen, während Kyo sich dann ebenfalls an die Blonde wendete. "Also bis 18 Uhr hätte ich Zeit, dann muss ich los." erklärte er ihr, während wir beide ebenfalls unsere Schulsachen einpackten. Während Kyo mehr oder weniger alles in seine Tasche stopfte, legte ich meine ordentlich hinein. Selbst darin unterschieden wir uns.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie lächelte sanft und nickte den beiden zu
      ,,Dann wollen wir was trinken gehen? Ich zahle sogar " sprach sie und grinste die beiden an. Sie waren wirklich ganz unterschiedliche Menschen die Arina doch sehr mochte.
      Arina legte ihre Tasche um und sah die beiden an. Einmal wollte sie zahlen für die beiden.
      ,,Und ich wollte noch fragen ob ihr am Samstag frei habt bzw zeit habt? "

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Als wir alles zusammen hatten und gerade gehen wollten, schlug Arina vor, noch etwas trinken zu gehen, wofür sie uns sogar einladen wollte.
      "Das ist lieb, aber das musst du nicht."antwortete der Rotschopf, woraufhin ich zustimmend nickte. Während wir liefen, verließen wir das Klassenzimmer und schlenderten durch den Schulgang. Man merkte das Schulschluss war, bei den meisten, denn überall rannten die Schüler aus den Türen hinaus, fast als würde es brennen. Ich seufzte leicht und hoffte einfach, dass mich niemand anrempelte, während sich die Blonde nach Samstag erkundigte.
      " Warum,hast du etwas geplant?" stellte ich dann die Gegenfrage und sah zu ihr.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Doch ich bestehe drauf euch einzuladen, also" sprach sie und ging neben den beiden her. ,,Hmm Ich wollte mit euch ins Schwimmbad gehen" sprach sie und lächelte die zwei an.
      ,,Nur wenn ihr wollt, wenn nicht ist das auch kein Problem" sprach sie und hielt ihre Hände wieder hinter ihrem Rücken und dachte ein wenig nach.
      Sie würde auch alleine gehen wenn die zwei nicht wollten.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Da man Arina nur schwer wiedersprechen konnte, wenn sie sich mal etwas in den Kopf gesetzt hatte, nickten der Rotschopf und ich einfach mal und liesen sie machen. Wenn es sie glücklich macht, soll sie eben diesesmal die Rechnung übernehmen, auch wenn mir das widerstrebt. Als sie dann allerdings vorschlug ins Schwimmbad zu gehen, war ich ziemlich überrascht, allerdings ist es gut wenn sie ihren ersten Erfolgsschritt auskosten möchte und sich schon wohl genug fühlt, diesen Schritt zu gehen. Ich stehe jedenfalls dahinter und finde es gut, dass sie endlich ihr Selbstbewusstsein stärkt.
      "Sicher, warum nicht." antwortete ich daher beiläufig, ehe Kyosuke sie überrascht ansah, aber dann direkt anstrahlte mit seinem Lächeln "Super Idee, bin ich dabei."


      ღ For my lovely Warlock ღ