[2er RPG] Love Revolution

    • Arina
      Sie sah zu Beiden und lächelte dann. ,,Gut! Das freut mich dann also Samstag um 12 beim Schwimmbad?" fragte sie und sah die beiden lächelnd an.
      So ging sie mit den beiden raus aus der Schule und machten sich dann auf den Weg zum Café.
      Arina war glücklich bei den beiden Jungs zu sein und strahlte voller Freude und ihr Herz raste einfach nur so voller Freude.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich freute mich, dass Arina wieder lächeln konnte, nachdem ich sie so aufgelöst im Krankenzimmer gesehen hatte, hatte ich mir unglaubliche Sorgen gemacht. Ich persönlich war immernoch ziemlich sauer auf diesen unsensiblen Klotz, aber Arina konnte es offenbar nicht. Warum mochte ihn die Frauen nur immer so, obwohl er das totale Arschloch war? Ich verstand die Welt nicht mehr. Frauen kommen wirklich von einem anderen Planeten soviel ist sicher. "Einverstanden." stimmte ich dann der Blondine zu und lächelte sie warm an, als wir uns ins Cafe setzten. Mitleerweile ist dieses Cafe zu unserem Stammtreffpunkt geworden.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie setzte sich auf ihren Platz und bestellte sich wie immer einen Tee und sah zu den beiden Jungs und lächelte.
      Sie merkte das Kyo nicht wirklich zufrieden war, das sie so locker zu Hiroto war.
      Aber nun gut, manche Kerle waren wirklich eigenartig. Als alle was hatten bezahlte Arina und trank was von ihrem Tee.
      ,,Hmmm es ist so schön wieder bei euch zu sein!"

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Die Kellnerin lies zum Glück wie immer nicht lange auf sich warten, allerdings kannten wir die Dame diesesmal nicht. Sie schien neu zu sein und recht jung, langes schwarzes Haar, eisblaue Augen und eigentlich verdammt niedlich. Ihr Blick glitt zu uns dreien, während sie uns freundlich anlächelte und sich danach erkundigte, ob wir schon bestellt hatten. Hiroto bestellte sich wie immer Kaffe, da schloss ich mich allerdings an, bestellte zusätzlich aber noch ein Glas Wasser und Arina blieb bei ihrem üblichen Tee. Die Schwarzhaarige hatte sich alles notiert und war verschwunden. Ein Lächeln breitete sich bei den Worten von Arina auf meinen Lippen aus.
      "Ich freu mich auch." murmelte ich sanft, ehe Hiroto mich belustigt ansah.
      "Achso? Und ich dachte du spießt mich mit deinen Blicken auf." grinste er amüsiert.
      "Hätte ich schon getan, wenn ich es könnte." murrte ich ihm entgegen. "Schade,was?" neckte er mich weiter, was ihm heute offensichtlich noch mehr Spaß machte als sonst. Allerdings brachte mich das dann auch wieder zum Lachen und er anfängliche Ärger schien wie weggeblasen.
      "Stimmt, verdammt schade." antwortete ich ihm grinsend.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie beobachtete das ganze und lächelte vor sich hin.,, Wie eh und je" sprach sie und lachte dann.
      Die zwei waren wirklich klasse und sie freute sich sehr darüber bei den beiden zu sein. Sie wusste gar nicht was sie ohne die beiden machen sollte. Sie waren immer da für Arina da und brachten sie immer zum lachen ob alleine oder in der Gruppe.
      Arina war wirklich froh bei Ihnen zu sein.
      ,,Ich wüsste gar nicht was ich ohne euch machen würde " sprach sie und lächelte

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Jetzt wird es aber kitschig." murmelte Hiroto amüsiert auf die Aussage der Blonden hin, während ich ihm nur leicht gegen den Kopf haute, aber grinsen musste. "Kein Thema Arina." meinte ich dann lächelnd, während sich der Schwarzhaarige den Hinterkopf rieb " Das merk ich mir." hörte ich ihr murren. Ich streckte ihm dabei lediglich die Zunge heraus. Unsere Bestellung kam relativ schnell, der Service hier war überragend und so konnten wir alle zufrieden an unserem Getränk nippen. "Wie kommt es eigentlich das Akira nicht mitgekommen ist? Der hängt doch sonst immer so an dir?" erkundigte sich Hiroto bei der Blonden, während auch ich sie nun neugierig ansah. Richtig, wo war der Kerl eigentlich?


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah die zwei an und lächelte ein wenig ehe sie die frage hörte wo Akira war.
      ,,Weiß ich nicht so genau er hatte mir vorhin geschrieben das er nicht kann. Mehr weiß ich auch nicht" sprach sie und dachte nach
      Es war wirklich merkwürdig und irgendwie sorgen machte sie sich auch. Sie bezahlt und trank ihren Tee
      Dann sah sie wieder zu den beiden und musterte sie ein wenig.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Achso." antwortete Hiroto knapp und nach der Antwort war auch für mich das Thema erledigt. Ich meine, dann hat der Kerl eben mal keine Zeit, ist ja nicht das Ende der Welt. Allerdings wirkte Arina aus mir unerklärlichen Gründen besorgt. Etwas fragend sah ich sie an " Sag bloss, du zerbrichst dir jetzt den Kopf, nur weil er abgesagt hat?" fragte ich sie dann verwundert. Hiroto schien das ganze nicht sonderlich zu interessieren, denn dieser lehnte sich einfach nur zurück und trank seinen Kaffee in aller Ruhe. Als Arina die Getränke bezahlte, blickten wir beide auf und bedankten uns höfflich. "Danke, Kleines." lächelnd blickte ich sie an, während ich ebenfalls weiter von meinem Kaffee trank.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah die beiden an und lächelte sanft. ,,Kein Problem" sprach sie und blickte zu Kyo. ,,Ihr seid meine Freunde, na klar zerbreche ich mir da meinen Kopf. Er sah müde aus.. Ich hab nur ein ganz komisches Gefühl.." sprach sie zu ihnen und trank etwas Tee.
      ,,Aber ... nun gut.." sprach sie und trank weiter. ,,Mein Bruder hat jetzt endlich eine Arbeit gefunden" sprach sie und lächelte.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Das sieht der hier pausenlos aus." grinste ich belustigt und deutete auf den Rotschopf neben mir, der mich erst grummelnd ansah " Das ist mein Gesicht, ich seh immer so aus." dann musste er aber auch lachen, was mich nur amüsiert den Kopf schütteln lies. "Mach dir nicht immer über alles und jeden zehntausend Gedanken, das tut dir auch nicht gut." wies ich die Blondine daraufhin und trank von meinem Kaffee.
      "So eine neue Arbeit?" als sie von ihrem Bruder sprach, blickten wir beide neugierig auf.
      "Als was?" erkundigte sich Kyosuke und auch ihr sah sie nun interessiert an.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie schmollte ein wenig und sah zu Hiroto. ,,Ich mache mir nun mal sorgen um meine Freunde! Ist nun mal so!" sprach sie und lächelte dann etwas. ,,Er arbeitet erst mal als Tellerwäscher in einem Restaurant, aber er möchte Koch werden." sprach sie und trank ihren Tee.
      ,,Ich bin mir aber sicher das er das hinkriegt !" sprach sie und kicherte etwas.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Grinsend blickte ich sie an "Jaja, komm runter." Amüsiert tippte ich ihr gegen die Stirn "Übertreib es aber nicht immer so. Die Leute kommen schon auf dich zu, wenn sie reden wollen." Danach lehnte ich mich wieder zurück und lauschte ihren Worten, als sie von ihrem Bruder sprach. Ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf meinen Lippen ab. "Das finde ich gut, ich bin mir sicher, dass er das auch hinbekommt. Aller Anfang ist schwer, aber das packt er schon." antwortete ich ihr, während Kyosuke bestätigend nickte "Genau, das packt er garantiert!"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie schmollte und rieb sich ihre Stirn und lächelte etwas. ,,Ich hoffe es für ihn, er hat schon so viel getan da hat er etwas Glück verdient" sprach sie und trank ihre Tee aus.
      Dann sah sie zu Kyo und lächelte. Sie lehnte sich nach hinten und streckte sich etwas.
      ,,Und über was wollen wir jetzt reden?" fragte sie und sah die beiden gespannt an.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Natürlich, das wird schon. Immer optimistisch bleiben." murmelte ich ihr aufmunternd zu, ehe mich Kyo mit großen Augen ansah. "Das Wort Optimismus aus deinem Mund? Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Wort in deinem Sprachgebrauch existiert." meinte er grinsend und boxte mir leicht in die Seite, was mich murren lies. "Und ich hätte nicht gedacht, das du Wörter wie Optimismus und Sprachgebrauch überhaupt kennst." konterte ich, was nun ihn missmutig zu mir sehen lies. "Du bist so ein Arsch." " Das Thema hatten wir heute schon Kyosuke, lass dir eine neue Beleidigung einfallen." antwortete ich ihm belustigt, was ihn nur grinsend den Kopf schütteln lies.
      Mein Blick wanderte zur Arina, die schon direkt fragte über was wir reden sollten.
      "Sowas ergibt sich doch Automatisch, Spinner."meinte ich dann, grinste sie frech an und blickte in den Himmel, bei dem erstaunlicherweise verdächtige Wolken aufzogen. "Sieht aus, als würde es bald regnen."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Tut es eben nicht du kleiner Stein" sprach sie und streckte Hiroto die Zunge raus. Dann sah sie nach oben und seufzte. ,,Dabei hat der Tag so gut angefangen.." sprach sie und kaum hatte sie das gesagt fing es auch an wie aus Eimern zu schütten.
      Sie lächelte sanft und sah zum Regen, wie schön das man unter einem Sonnenschirm saß, der einen Trocken hielt.
      Arina stand auf und hielt ihren Arm raus und genoss das kalte Wasser auf ihrer Haut und kicherte. Dann sah sie zu den Jungs und schmierte den Regen an ihren Wangen ab und lachte etwas

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Spitznamengebung musst du eindeutig noch lernen, Kleines." murmelte ich amüsiert und schüttelte meinen Kopf, ehe mein Blick nach oben wanderte. Dunkle Wolken hatten sich wie eine graue Decke über den Horizont gezogen, verschleirten den Himmel in einer dicken Schicht, so das kein Licht eine Chance bekommen hindurchzubrechen. Vielleicht würde es nicht nur regnen,sondern auch Gewittern. Offenbar dachte Kyosuke dasselbe, den als er nach oben sah kam ihm der selbe Gedanke "Hoffen wir das es nur beim Regen bleibt, sieht aus wie Gewitterwolken."murmelte er verkündend, was mich nicken lies. Bei den waren Temperaturen ist ein Sommergewitter praktisch vorprogrammiert.
      Als Arina allerdings plötzlich aufstand, sahen wir ihr etwas irritiert nach. Noch größer wurde die Verwirrung, als sie uns ihr nasse Hand mehr oder weniger ins Gesicht klatschte.
      Grinsend stand ich auf und ging zu ihr, ehe ich sie an der Hand packte und mit mir nach drausen in den Regen zog.
      Es dauerte keine Minute bis wir komplett durchnässt waren, was mich sie grinsend zu mir ziehen lies, ehe ich ihr ins Ohr hauchte "So geht das." danach lies ich sie los, blickte sie mit einem frechen Grinsen im Gesicht an und setzte mich wieder unter den Schirm.
      "Du siehst scheiße aus."lachte Kyosuke amüsiert als er mich so klitschnass sah.
      "Arina, zieh Kyosuke auch in den Regen, ich glaube er braucht eine Abkühlung."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie zuckte zusammen als Hiroto sie mit raus zog fing sie an zu lachen und sah ihn an. Als sie ihm nahe war und er ihr was ins Ohr flüsterte, wurde sie leicht rot da sein Atem sehr warm war.
      Unter dem Schirm sah sie zu den beiden und lachte. ,,Das wäre nicht fair.." sprach sie und nahm beide Jungs an die Hand und zog beide raus, auch wenn Hiroto schon nass war, machte das rein gar nichts. Sie hielt die Hände fest und lachte. Kyo wurde auch sofort nass.
      ,,Soo jetzt sind wir alle..." sprach sie und dann donnerte es laut. Arina lies los und hockte sich schreckhaft hin, die Hände auf ihren Kopf. Dabei kniff sie ihre Augen zu.
      Sie hatte große Angst vor Gewitter.. und vor diesen lauten Geräuschen.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Als Arina uns plötzlich beide in den Regen zog, blickte ich amüsiert zu Kyosuke, der keine Sekunde später ebenfalls bis auf die Knochen durchnässt war. "Wer sieht hier scheiße aus,mh?" zog ich ihn amüsiert auf.
      Grummelnd blickte er erst zu mir, dann zu Arina, ehe er lachen musste. Das musste ich dem Rotschopf lassen, mit ihm konnte man wirklich so einiges anstellen, er nahm einem selten etwas übel, außer es war wirklich gerechtfertig. Allerdings hielt die gute Stimmung nicht lange an, da kaum hatte ein Blitz den dunklen Himmel in Helligkeit getaucht, Arina schon auf dem Boden saß.
      Ernsthaft jetzt? Seufzend lies ich mich zu ihr nieder auf den Boden "Hey Kleines, das ist nur ein Gewitter, es passiert dir nichts, wir sind doch auch da." murmelte ich, während Kyosuke ihr sanft über den Rücken strich.
      "Alles ist gut."sagte er sanft, während er sie an sich drückte und schützend die Arme um sie legte.
      "Sollen wir lieber rein gehen?" fragte er mich dann, ehe ich nickte und mit den beiden aufstand und wir in das Cafe hinein gingen, eher gesagt zogen wir Arina ob sie nun wollte oder nicht ins Trockene.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah die zwei an und lies sich ins Cafe ziehen. Dort angekommen sah sie sich um und musterte die Leute die sie anstarten. Sie hielt sich an beiden fest und zitterte ein wenig. ,,Tut mir leid.. schon seit ich ein kleines Kind bin.. habe ich Angst vor Gewitter.. da neben mir mal ein Blitz eingeschlagen ist.. " erzählte sie und senkte ihren Blick. ,,Ihr müsst jetzt sicherlich sonst was von mir denken.. das ich Angst habe vor dem Gewitter.." sprach sie und sah dann zu den beiden Jungs auf und musterte sie.
      Manchmal wusste sie nicht was sie dachten und was sie von ihr hielten.
      Etwas peinlich war es ihr schon Angst zu haben.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Sanft streichelte ich ihr durchs Haar, in der Hoffnung das sie damit etwas ruhiger wurde. Ich war wirklich froh, dass Kyosuke hier war, das ich das mal sagen würde. Allerdings konnte er im Gegensatz zu mir, wenigstens trösten. "Hör auf dich jedesmal wegen allem zu entschuldigen."murrte ich etwas, während Kyo sie sanft anlächelte. " Schon in Ordnung Arina, jeder hat vor etwas Angst." meinte er dann, während ich nickte. "Stimmt."
      "Wie der große Hiroto, hat auch vor etwas Angst?" fragte der Rotschopf belustigt, wohl um Arina etwas aufzumuntern. Grinsend blickte ich zu ihm " Auch der große Hiroto." antwortete ich ihm belustigt und sah danach wieder zu der Blonden. " Es ist alles okay, Kleines."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher