[2er RPG] Love Revolution

    • Arina
      Sie sah zu ihm und dann zu Kyo, ehe sie Hiroto mit großen Augen ansah und sich an seiner Brust fest hielt. ,,Du hast auch vor etwas Angst?" fragte sie genauer nach und musterte ihn. ,,Sag !" sprach sie und grinste ihn dann an.
      Sie war ganz neugierig darauf vor was er wohl Angst hatte.
      Und dann sah sie zu Kyo und musterte ihn. ,,Und du musst sicherlich auch vor was Angst haben! Sag !!" sprach sie und grinste beide dann an ehe sie wieder lachte.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Na wenigstens lachst du wieder, Spinner."murmelte ich und schüttelte amüsiert den Kopf "Hättest du wohl gerne." antwortete ich ihr auf ihre Frage hin und grinste sie an, ehe mich Kyosuke mit einem schmollenden Mund ansah. "Nun sag schon, du Spielverderber." er boxte mich leicht in die Seite, was mich zischen lies.
      " Also ich persönlich habe Angst vor dem allein sein, aber wenn wir etwas verallgemeinerliches nehmen wie du mit deiner Gewitterangst, wäre es bei mir wohl Schlangen. Ich hasse Schlangen." erzählte uns der Rotschopf, ehe er nun erwartend zu mir sah. Ich seufzte schwer "Ihr seit echt anstrengend wisst ihr das?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu ihm und lächelte sanft. ,,Schlangen sind ja auf ekelhaft, finde ich jedenfalls" sprach sie zu Kyo und sah dann zu Hiroto auf. ,,Jaa das wissen wir, aber dennoch sind wir froh das du bei uns bist, also nun sag schon, vor was hast du Angst.. und ich werde nicht los lassen bis du es mir sagst" sprach sie und schmollte ihn an.
      Sie meinte dies vollkommen ernst. Gerne würde sie etwas mehr über die beiden wissen.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Lächelnd sah der Rotschopf zu der Blonden, nachdem sie ihm bestätigt hatte, dass sie auch nicht gut mit Schlangen konnte. Nun mir waren die Tiere relativ egal. Gehörten jetzt nicht zu meinen Favoriten, aber Angst hatte ich vor ihnen keine. Ich kannte auch jemanden, der sogar eine Schlange besaß und die ich schon um den Hals tragen durfte. Mein Blick ruhte auf der Blonden, die mich weiter damit nervte, was den meine Angst wäre. Ich seufzte etwas. Nun meine größte Angst, ist das versagen, aber das brauchte ja niemand zu wissen und ich glaube das gehörte hier auch nicht unbedingt hin. Allerdings gab es noch etwas mit dem ich nicht klar kam und das konnten sie meinetwegen gerne erfahren. "Höhenangst." murrte ich dann, was Kyosuke mich überrascht ansehen lies.
      "Wirklich? Du wirkst gar nicht so."
      "Ich erzähle das ja auch nicht herum." antwortete ich ihm.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und lies ihn dann langsam los. ,,Ohhh Höhenangst? das ist aber auch nichts schönes.." sprach sie und sah ihn an, jedoch zuckte sie wieder zusammen als es donnerte. Sie sah sich um und setzte sich an einen leeren Platz. ,,Na kommt setzt euch.." sprach sie und lächelte dann ein wenig.
      Sie hoffte nur das es bald aufhört..

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Das ist es wirklich nicht." antwortete ich Arina auf ihre Aussage und blickte zu ihr, als sie wegen dem erneuten Blitzeinschlag zusammen zuckte. Obwohl der Raum beleuchtet war, erhellte der gleisende Blitz das ganze gleich noch einmal mehr. Bei ihrem Vorschlag, setzten wir uns zusammen an den Tisch.
      "Wir haben unsere Getränke drausen gelassen, ich geh sie eben holen." meinte Kyosuke, stand auf und brachte uns unsere Tassen nach drinnen. Ich fand das er das Geschirr ziemlich gut balancierte, immerhin trug er drei Tassen und drei Untersätzer inklusive der Löffel und Kekschen an der Seite.
      "Machst du sowas häufiger?" fragte ich ihn daher und nahm ihm meine Tasse ab.
      "Ich kellnere Mittags." antwortete er mir darauf und reichte Arina ihre Teetasse. "Ich dachte du arbeitest Abends?" fragte ich dann verwundert. "Abends helfe ich in einer Tankstelle aus." entgegenete mir der Rotschopf und setzte sich. Ich schwieg und sah auf meinen Tasseninhalt. Ich hatte den Rothaarigen immer für so sorglos gehalten, dabei arbeitete er den ganzen Tag, half in der Schule den anderen, setzte sich immer für Schwächere ein und bekam seinen großen Freundeskreis auch noch unter einen Hut. Ob er Zuhause ebenfalls so viel tun musste?
      Zugegeben war ich ziemlich beeindruckt.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie hörte einfach nur zu und blickte in ihre Tee Tasse ehe sie einen Schluck davon nahm. Und sie dachte sie hat die Probleme.
      Als sie so aus dem Fenster raus sah, entdeckte sie die drei Mädchen und irgendwie kam in ihr die Angst hoch, das sie ihre Hände auf ihre Arme legte, wo immer noch der Verband war.
      Diesen hatte sie immer um, um die Narben zu verstecken und nicht mehr daran denken zu müssen.
      Innerlich seufzte sie und sah zu ihrer Tasse.
      Dann blickte sie zu den beiden Jungs und musterte diese zwei ein wenig. Trotz dem ganzen waren sie immer noch sehr beliebt und hatten ihren eigenen Fanclub..

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Als Arina plötzlich die Arme über den Kopf hoch, blickten wir beide sie perplex an.
      "Was wird das?" fragte ich sie verwundert, während auch Kyosuke sie mehr als nur verwirrt ansah. "Alles in Ordnung Arina?" hakte er dann nach, denn offenbar verstanden wir beide nicht was gerade mit ihr los war. Ich griff nach meiner Kaffeetasse und nahm einen Schluck, ehe ich etwas das Gesicht verzog. Der Kaffee war schon kalt geworden und schmeckte bitter. Seufzend stellte ich die weiße Tasse wieder zurück.
      "Was machen wir jetzt noch?" fragte ich dann in die Runde und bettete meinen Kopf auf der Handfläche, während mein Arm am Tisch abgestützt war.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah die zwei an und musterte die beiden. ,,Nichts ich streiche mir nur über meine Arme. Alles in Ordnung. Keine Sorge" sprach sie und lächelte sanft. ,,Hmm ich würde sagen wir warten bis es aufhört und quatschen einfach nur. " sprach sie und lächelte sanft.
      Sie stellte ihren Tee weg da dieser doch kalt war und daher auch nicht mehr so lecker schmeckte.
      Dann wurde plötzlich alles dunkel. ,,Super.. ein Stromausfall.." meinte sie und zuckte zusammen als es draußen plötzlich hell wurde.
      Sie hielt sich an ihren Armen fest und kniff ihre Augen zu.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Natürlich glaubten ihr dies, weder Kyosuke noch ich, aber wir unterliesen es beide genauer nachzufragen. Wenn sie darüber nicht reden wollte, dann wollte sie dies nun mal nicht und ich war kein Mensch der nachbohrte. Dazu war ich nicht der Typ und würde ich wohl auch nie werden, die meisten bezeichneten dies als unsensibel, aber das war mir egal. Ich bin der Ansicht, das ein Mensch zu einem kommt, wenn dieser das Bedürfnis hatte zu reden.
      Bei Arinas Antwort, wollte ich gerade etwas darauf erwiedern, als wir plötzlich in der Dunkelheit saßen. Nun gut, so dunkel war es nun auch wieder nicht, da wir ja noch Tag hatten, aber die grauen Wolken tauchten den Raum in keine sehr kuschelige Atmosphäre.
      "Arina alles in Ordnung?" erkundigte sich der Rothaarige.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah dann auf als Kyo sprach und musterte ihn. ,,Nicht wirklich.. das Gewitter macht mich ein wenig fertig" sprach sie nur und sah dann auf den Tisch.
      Sie lehnte sich nach hinten und wollte sich ein wenig entspannen und runter kommen.
      Sie hatte Angst, das gab sie zu, doch solch große Angst? Arina hasste Gewitter nun mal und sah dann zu Hiroto.
      Dann wieder zu Kyo. ,,Hoffe mal das Samstag besseres Wetter ist.."

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Keine Sorge, Sommergewitter krachen meistens ziemlich laut, gehen aber auch schnell wieder vorbei."meinte Kyo sanft, lächelte sie warm an und strich ihr behutsam durchs Haar. "Außerdem sind wir ja bei dir, bessere Bodyguards gibt es doch gar nicht oder?" dann hielt er für einen Moment inne und sah zu mir "Wobei Hiroto sicherlich einen guten Blitzableiter abgeben würde." amüsiert blickte ich zu ihm und musste sogar leicht lachen "Ach? Du bist ja wieder richtig reizend zu mir." murmelte ich grinsend. "ja nicht wahr?" grinste der Rotschopf.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie hörte den beiden zu und musste selber etwas lachen. ,, Ihr beide seid wirklich süß. Ich bin wirklich froh euch bei mir zu haben " sprach sie und hielt dann von beiden Jungs die Hand fest.
      ,,Ihr seid wirklich wundervolle Menschen! " sprach sie und lächelte wieder.
      Sie war wirklich froh nicht alleine zu sein.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Seufzend blickte der Rotschopf zu mir "Schon wieder sind wir süß."murmelte dieser, was mich nun ebenfalls seufzen lies. "Arina, Männer sind nicht süß. Kleine Kätzchen sind süß,aber doch keine Männer." erklärte ich ihr erneut, da ich das Gefühl hatte, dass wir das Thema bereits hatten. Allerdings schlich sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen, als ich ihre nächsten Worte vernahm und nahm die Hand an, die sie um meine legte. Kyosuke tat es mir gleich.
      "Wenn du das sagst." antwortete ich.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah die zwei an und grinste. ,,Das kannst du mir noch so oft erklären. Ich finde euch immer noch süß, also pschtt" sprach sie und hielt weiter hin die Hände von den beiden fest.
      Als es dann wieder so laut wurde, kniff sie die Augen zu und versuchte sich zu entspannen, den sie war bei den beiden Jungs, also war sie sicher und brauchte keine Angst haben.
      Sie sah dann wieder auf und der Strom war dann auch wieder da.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Ich glaube wir müssen aufgeben Hiroto." murmelte ich belustigt auf ihre Aussage hin und musste dann doch ein wenig´lachen. Der Dunkelhaarige seufzte nur leise, hatte sich aber offenbar etwas geschlagen gegeben. Ich hielt zärtlich ihre Hand in meiner und strich behutsam mit dem Daumen über ihren Handrücken.
      "Keine Sorge."flüsterte ich ihr leise zu, da ich bemerkte das sie sich wieder verspannte. Glücklicherweise ging auch das Licht wieder an, was mich sie lächelnd ansehen lies. Als der Raum wieder lichtdurchflutet war, bekam man von dem Unwetter drausen relativ wenig mit. Glücklicherwiese.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie nickte einfach nur und beruhigte sich dann doch wieder. Sie blickte zu den beiden und lächelte dann sanft.
      Ihre Hände waren so schön warm, das Arina gar nicht mehr los lassen wollte.
      Plötzlich gab es ein wenig Trubel hier im Café, zwei Frauen fingen an sich zu zoffen um einen Kerl und die zwei zogen ihre ganze Aufmerksamkeit auf sich. Arina jedoch legte ihren Kopf gegen die Schulter von Hiroto und döste ein.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Gerade als ich mich erkundigen wollte, ob es Arina den nun etwas besser ging, wurde es plötzlich lauter, da sich zwei Frauen anfingen zu streiten. Perplex blickte ich zu der Szene, da man gar nicht anders konnte als hinzusehen. Selbst Hiroto schüttelte bloss den Kopf dabei. "Peinlich und das in der Öffentlichkeit."murmelte der Dunkelhaarige. Arina war verdächtig ruhig, als ich aber zu ihr sah, hatte sie sich schon an Hiroto gelehnt und schien zu schlafen.
      "Na, die hat die Ruhe weg auf einmal." meinte ich leise lachend, was auch den Hiroto grinsen lies. "Spinnerin."murmelte er leise.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie schlief dann ruhig an Hirotos Schulter und lächelte ein wenig. Gewitter machte sie immer wieder Müde, dafür konnte sie nichts.
      Vorsichtig kuschelte sie sich an die Wärme von Hiroto und murmelte irgendwas vor sich her.
      Sie fühlte sich so wohl bei den beiden und konnte nicht anderes als zu lächeln.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Seufzend blickte ich zur Seite, ehe ich sie mit dem Zeigefinger an die Wange piekste "Hey Schlafmütze, hier kannst du nicht schlafen, wir sind mitten in einem Cafe."murmelte ich, während Kyosuke lachen musste. "Och komm, sie sieht süß aus wenn sie schläft." meinte er dann. Ich piekte sie unterdessen weiterhin "Mag sein, trotzdem kann sie hier nicht schlafen." Danach wandte ich mich wieder an die Blonde.


      ღ For my lovely Warlock ღ