[2er RPG] Love Revolution

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Arina
      Sie seufzte als ihr Handy etwas Vibrierte. Sie nahm es und las die Nachricht von Hiroto. Etwas beruhigt war sie doch, das nichts schlimmes, war auch wenn eine Erkältung bzw Grippe nicht gerade das beste war.
      Sie fing dann auch schon an zu tippen.
      ,,Oh.. p.q Ich hatte mir schon Sorgen um dich gemacht! Kyo ging es heute auch nicht gut.. der ist mitten im Unterricht eingeschlafen und jetzt nach Hause geschickt worden.. Ich wünsche dir eine gute Besserung! Wenn ich irgendwas für dich tun kann, schreib es mir" schrieb sie und schickte dann ab.
      ,,Hiroto hat eine Grippe und liegt nun flach .." sprach sie zu Akira und dieser lächelte. ,,Na bitte. Mach dir keine zu großen Sorgen, er wird schon wieder fit" sprach er und lächelte sie sanft an.
      Sie nickte ihm zu. ,,Ich würde ihn gerne besuchen gehen, aber ich glaube er würde mich gleich wieder nach Hause schicken damit ich auch nicht krank werde.." sprach sie und seufzte.
      ,,Und Kyo.. da weis ich nicht wo er wohnt.."

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Seufzend blickte ich an die Decke. Ich hasste es krank zu sein, da konnte man sich einfach zu nichts aufraffen und auch nichts produktives erledigen, da man sich sowieso null konzentrieren konnte. Etwas missmutig drehte ich mich der einen zur anderen Bettseite, hatte den ein oder anderen Hustenanfall und zappte durch das Fernsehprogram auf der Suche nach Unterhaltung. Geht das nur mir so oder werden diese Shows von Tag zu Tag niveauloser und bescheuerter? Nun ich sah so selten Fern, aber da tat man es einfach und musste sich das Gejammere irgendeiner schwangeren Teenagerin anhören, die zu hohl zum Verhüten war. Genervt zappte ich weiter, ehe mein Handy erneut vibrierte und ich mir die Nachricht von Arina durchlas.
      "Keine Sorge, es ist alles okay. Was Kyosuke angeht, hat der sich sicher überarbeitet. Soweit ich weiß arbeitet er in einem Cafe in der Innenstadt und ich habe ihn Nachts oft an der großen Tankstelle getroffen neben dem 24 Stunden-Store, wenn ich tanken war. Offenbar jobbt er dort ebenfalls." schrieb ich ihr zurück und legte mein Handy aufs Kopfkissen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie las seine Nachricht und dachte nach. ,,Deswegen also.." murmelte sie zu sich und sah zu Akira und erzählte ihm wo Kyo arbeitet.
      ,,Verstehe, so ist das also.. naja ich hoffe ihr beide erholt euch gut! ich mache mir sorgen um dich genau wie um Kyo.. bitte werde schnell wieder gesund" schrieb sie ihm und machte das Handy zu ehe es dann klingelte.
      Sie schrieb alles ungefähr drei mal.. Für sich und dann noch für die anderen beiden.

      ,,Im on your side.."
    • (Ich bin mal so frei und mache einen Zeitsprung zum Abend)

      Kyo
      Ich hatte mich als ich Heim geschickt wurde, glücklicherweise noch einmal richtig ausschlafen können und war wieder fit. Ich hoffte inständig, dass mir nach der heutigen Nachtschicht, dasselbe nicht noch einmal passiert in der Schule. Mit Sicherheit würde der nächste Lehrer nicht so gnädig mit mir sein. Seufzend stand ich also an der Tankstelle und tippte Lustlos auf der Kasse herum, als jemand kam um seine Benzinkosten zu zahlen, die er gerade getankt hatte. Es war keine weltbewegende Arbeit, aber als Schüler überhaupt Arbeit zu finden ist nicht einfach und ich war dankbar, dass man sie mir gab. Ich fragte mich, was noch alles in der Schule passiert war und blickte nachdenklich an die grotten hässliche Decke der Tankstelle, die eindeutig auch mal einen neuen Anstrich vertragen könnte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie hatte alles noch mal ordentlich abgeschrieben und nahm ihr Handy
      ,,Tut mir noch mal leid für die Störung mein lieber ~ die Sachen die wir alle in der schule geschrieben habe und bekommen habe hab ich für dich mit geschrieben und mitgenommen wenn es nicht besser wird mit deiner Grippe bring ich alles zu dir ohne wen und aber! ;D" schrieb sie
      Zu Kyo konnte sie leider gar nichts schreiben
      ,,ob es ihm gut geht? " fragte sie sich und legte sich ins Bett und starrte ihre decke an

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Schmunzelnd blickte ich auf meinen Handydisplay, ehe mich schon das nächste Niesen packte und ich zurück in die Kissen fiel. Ich war schon ein armes Schwein, eindeutig. Mitleerweile hatte ich es wenigstens geschafft mir eine Dvd einzulegen, damit ich wenigstens nicht am Fernsehprogramm verdumme. Dennoch bekam ich von dem vielen Husten, gerade mal die Hälfte des gesagten vom Protoganisten mit, wesshalb ich mehr auf Pause drückte, als das der Film lief.
      " Wird schon wieder. Danke und entschuldige die Umstände." hatte ich Arina zurück geschrieben und fuhr mir durchs Haar. Ich konnte mich nicht erinnern, dass ich mal mit jemanden so lange eine Konversation über das Handy geführt hatte und mich auch noch über eine Nachricht freute. Momentan verstand ich sowieso so einiges nicht mehr.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Wenn nicht pflege ich dich gesund! Und dann hast du ordentlich Medizin verdient, bzw ... eine Ordentlich "Krankenschwester" XD. Wegen den Umständen, macht doch nichts :3 Wozu sind Freunde da die einem helfen und für einen da sind? Hab dich lieb ♥" schrieb sie und lächelte ein wenig.
      Ihr Herz schlug schon etwas schneller, doch verstand sie das ganze ganz und gar nicht.
      Als sie so auf die Uhr sah, dachte sie etwas nach und stand wieder auf.
      Sie ging etwas durch ihr Zimmer, der zum Glück etwas groß war ehe sie ein wenig umher lief.
      "Dann fangen wir mal an etwas Sport zu machen.." dachte sie sich und lief so etwas weiter um her.
      Ehe sie Pause machte um Luft zu holen.
      ,,Ach gottchen.. " murmelte sie ehe sie dann weiter machte. Immerhin hatte sie ein großes Ziel vor Augen!

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Stirnrunzelnd las ich mir die Zeilen der Blonden durch und seufzte leicht. Ja, solche Gespräche lagen mir eindeutig nicht, dennoch schrieb ich mit ihr und freute mich darüber wenn ich eine Antwort bekam. Vielleicht lag das an der Grippe? Könnte ja sein, dass ich mir da einen ganz rätselhaften Virus eingefangen habe, der sich auf das Handy überträgt? So ein Unsinn. Erneut blickte ich auf den Display, ehe ich ihr zurück schrieb.
      "Spinner, als ob sich mein Sorgenkind um mich Sorgen machen sollte. Wo kommen wir denn dahin?" grinsend schickte ich ihr die Zeilen, legte mein Handy bei Seite und entschied mich doch noch etwas zu schlafen. Verwundert blickte ich auf die Uhr, es war ja auch Nacht. Erneut griff ich zu meinem Handy.
      "Geh schlafen. Nur wer ordentlich schläft, ist gut in der Schule! Ab ins Bett! Gute Nacht." grinsend schüttelte ich den Kopf, schickte das ab und kuschelte mich ins Kissen zurück.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie konnte nicht anderes als zu grinsen als sie die Nachrichten las
      ,,mein lieber ich mach mir aber sorgen um dich! Und ich werde mich schon Drum kümmern das es dir besser geht <3
      Und ja gute Nacht und Schlaf gut ~"
      Schrieb sie und machte sich noch mal sauber ehe sie sich ins Bett legte und gleich einschlief
      Am nächsten Morgen wachte sie früh auf ging duschen und frühstücke
      Ehe sie ihr Essen fertig machte und los ging zur schule. Mit einem Lächeln auf den Lippen
      //Ich hoffe kyo ist heute da.. // Dachte sie sich und kam im Klassenraum an
      Da stand auch die rothaarige ihre neue Freundin die sie umarmte
      ,,Guten Morgen ~"

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich hatte soviele Tassen Kaffee intus, dass ich ganz hibbelig war und den kompletten Schulweg hergerannt war. Nicht gerade gesund, aber dafür war ich wirklich vollkommen wach! Selbst mein Augenblinzeln, dauerte kürzer als gedacht. Naja natürlich war das biologisch nicht machbar, aber ich hatte schon immer einen Hang zur Übertreibung. Mit meinem üblichen Grinsen hatte ich das Klassenzimmer betreten.
      "Guten Morgen." rief ich, ehe die Klasse nur lachte und mir ebenfalls einen guten Morgen wünschte. Ja, alles war wie immer und ich konnte ja gar nicht anders, als wach zu bleiben. Allerdings lief es mir plötzlich eiskalt den Rücken runter, als jemand hinter mir stand und ich mich panisch umdrehte.
      "Hiroto!"
      "Schrei doch nicht so,Idiot."murmelte der Dunkelhaarige, hinter einen dicken Wollschal versteckt.
      " Du siehst aus wie ein Schneemann." murmelte ich verwundert und legte den Kopf schief.
      " Pass auf, dass dich der Schneemann nicht im Verlauf des Tages aus dem Fenster wirft."
      "Hui, heute sind wir ja noch schlechter gelaunt als sonst."
      Grummelnd blickte er mich an und setzte sich hustend auf seinen Platz.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie löste die Umarmung und sah hinter sich als sie Kyo und Hiroto sah. Am liebstens wollte sie die zwei auch umarmen, lies es aber lieber sein.
      Sie kramte in ihrer Tasche und gab Kyo die Unterlagen von gestern. ,,Hier du Schlafmütze!" sprach sie und grinste ihn frech an. ,,Hab hier alles" sprach sie und ging dann zu Hiroto und sah ihn an. ,,Und du kleiner Pflegel, solltest lieber zu Hause bleiben und dich auskurieren.. als hier zu sein" sprach sie und reichte ihm die Unterlagen. ,,Oder provozierst du es wirklich soweit raus das ich dich wieder gesund machen muss?" fragte sie und grinste ihn frech an.
      Arina hatte heute deutlich gute Laune und wollte sich dies auch von nichts und niemanden entnehmen lassen!

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Lächelnd blickte ich zu den beiden Mädchen und nickte ihnen zu, ehe die Blonde schon vor mir stand und mir meine Aufschriebe gab. " Du hast für mich alles mitgeschrieben?" fragte ich erstaunt und blickte auf das Geschriebene. " Aww, Arina du bist die Beste." strahlte ich sie an und knuddelte sie erstmal, ehe sie weiter zu Hiroto ging.
      " Du meinst Flegel." murmelte dieser belustigt. Merkwürdig, wenn er mit ihr sprach, klangen selbst seine Belehrungen liebevoller als bei allen anderen. " So nennt mich nicht mal meine Großmutter." offenbar amüsierte ihn das, aber lachen konnte er nicht, da er direkt Husten musste. Ich rollte etwas mit den Augen, warum schleppte sich der Kerl auch in die Schule?
      "Danke, für die Aufschriebe."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Ja ja ja du weißt was ich meine mein lieber " sprach sie und lächelte.
      ,,kein Problem " sprach sie und setzte sich auf ihren Platz und streckte sich
      Die Verbände hatte sie immer noch um ihre Arme. Sie sah dann aus dem Fenster und dachte etwas nach.
      Alles war schon ein wenig anstrengend
      Akira sah sie an und lehnte sich zu ihr
      ,,Na was denkst du wieder nach? " fragte er und sie sah ihm an
      ,,nichts was dich angehen könnte" sprach sie neckend und grinste dann
      Akira lächeltr einfach nur und da kam auch schon der Lehrer rein und der Unterricht begann. Wirklich Lust hatte sie nun nicht

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Wenn man erkältet ist, zieht sich alles in eine so unerträgliche Länge, so war auch der Unterricht ungefähr so wie lang gezogener Kaugummi und schien mir endlos. Mein Kopf brummte höllisch und ich fragte mich womit ich armes Schwein, das nun wieder verdient hatte. Seufzend lies ich meinen Blick im Klassenzimmer schweifen, ehe dieser bei Kyosuke und Arina hängen blieb, der sich gerade zu ihr lehnte.
      " Du wolltest doch was unternehmen. Ich hab Samstag frei bekommen, das heißt das mit dem Wochenende geht doch klar und ich hab auch den Tag zur Verfügung." meinte der Rotschopf und lächelte sie warm an.
      Mh, hatte ich da was nicht mitbekommen?


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Ich dachte du schreibst mir und kleiner Trottel " sprach sie und schmollte ein wenig.,, aber ich freue mich das du zeit hast dann können wir was unternehmen. Ich weiß nur immer noch nicht was wir machen könnten ich hab keine Idee " sprach sie und seufzte etwas.
      Sie kam sich schon ein wenig doof vor.. Aber da sie nie Freunde hatte viel ihr auch nichts ein.
      Ihren Blick senkte sie dann und dachte etwas nach was sie machen könnten.
      Eventuell das sporttraining? Oder einfach zusammen im Park gehen etwas trinken gehen? Sie hatte keine Ahnung.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Entschuldige, ich bin gestern direkt eingeschlafen und war danach arbeiten." entschuldigte ich mich lächelnd und sah ihr in die Augen, ehe ich schmunzelnd den Kopf schief legte. " Aber ich hab an dich gedacht."
      Danach blickte ich auf die Notizen die wirklich fein säuberlich geschrieben waren. Meine Güte, sie und Hiroto hatten beide eine unglaublich schöne Handschrift, meine war meistens kaum leserlich. So, dass selbst ich mir bei meinen eigenen Notizen schwer tat.
      Bei ihren Worten blickte ich auf. "Macht nichts, uns fällt schon was ein, also hör auf zu schmollen." grinste blickte ich zu ihr.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und kicherte ein wenig. ,,Bestimmt ich glaube das können wir dann direkt Samstag klären was wir machen" sprach sie und lächelte.
      Sie hielt ihre Arme hinter ihren Rücken und lächelte einfach nur.
      Sie war doch wirklich froh das er etwas Zeit für sie übrig hatte.
      ,,Ich hoffe du kannst meine Schrift den lesen" sprach sie und deutete auf die Notizen die sie gemacht hatte.
      Am Abend war sie Müde gewesen und hatte versucht es irgendwie zu schreiben.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Machen wir." schmunzelte ich sanft und überlegte mir schon was wir alles machen könnten. Nun Ideen waren eine Menge da, fragte sich nur ob wir auch genügend Zeit haben würden, aber das würde ich ja am Wochenende erfahren. Irgendwie freute ich mich schon sehr darauf.
      Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich ihre Frage vernahm und sah sie erstaunt an.
      "Soll das ein Witz sein? Du hast eine richtig schöne Handschrift, du kennst doch meine grottige Schrift. Da ist dein Aufschrieb echter Luxus für mich."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und musterte ihn ein wenig und dachte ein wenig nach. ,,Findest du? Dabei hab ich eher hingeschmiert, weil ich fast eingeschlafen wäre.." sprach sie und dachte ein wenig nach.
      Sie sah zu ihm und lächelte ein wenig schief.
      ,,Aber wenn du meine Schrift magst ,freut mich das wirklich" sprach sie und lächelte sanft.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich blickte sie etwas verwundert an, legte den Kopf etwas schief und blickte erneut auf ihren Aufschrieb. Das sollte hingeschmiert sein? Dann sollte sie mal meine Schrift nicht sehen, wenn ich mich beeilen musste. Mir war es immernoch ein totales Rätsel wie die Lehrer überhaupt meine Klaue entziffern konnten, aber über die Jahre mussten sie sicher nicht nur mein Gekrakel erahnen können. Hier in der Klasse, gab es einige mit einer reinen Doktorschrift, die kein Mensch lesen konnte.
      Ich blickte wieder auf, ehe ich das Lächeln erwiederte. "Klar, mag ich die. Ich werde dir nur in Zukunft wohl keine Zettel schreiben, bei deiner schönen Handschrift muss ich mich ja für meine schämen." lachte ich amüsiert, ehe ich sie eine Weile lang ansah.
      "Wie geht es dir eigentlich? Wieder fitter und alles etwas verarbeitet?" fragte ich sie dann doch etwas besorgt. Ich hatte nicht vergessen, wieviel sie in den letzten Tagen geweint hatte. Aber Hiroto schien Recht zu behalten, dass seitdem die Weiber aus unserer Schule geschmissen wurden, es eigentlich nur noch Berg auf ging.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 9

      9 Besucher