[2er RPG] Love Revolution

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Arina
      Sie freute sich genauso sehr, das er mit kam! Sie freute sich sogar sehr und lächelte die ganze Zeit über. Als sie dann los gingen blickte sie auf zu Hiroto und legte den Kopf schief.
      Dann sah sie nach vorne und dachte ein wenig nach. Wie sie es schaffte? Eigentlich machte sie ja gar nichts besonderes. ,,Weis ich nicht.. ich kann dir das ehrlich nicht sagen.. Ich mach nicht mal etwas.. glaub ich.." sprach sie und grübelte ein wenig.
      Komisch.. irgendwie wirklich komisch... Sie wusste es wirklich nicht und sah weiter nach vorne.
      ,,Mach ich den irgendetwas ?"

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Nachdenklich lief ich mit der kleinen Gruppe die Straße entlang und blickte in einige kleine Cafe´s die uns dabei ins Augenmerk fielen. Was hatten wir eigentlich genau vor? Hatten wir etwas geplant und ich hatte es einfach überhört oder ausgeblendet, weil ich ursprünglich gar nicht geplant hatte mitzukommen? Die Frage die ich Arina gestellt hatte, war eigentlich mehr in meinen Gedanken, aber ich konnte es wohl nicht verbergen, die Frage direkt auszusprechen. Die Blonde schien das genauso zu verwirren wie mich und sie hatte ebenfalls keine Antwort darauf.
      "Das frage ich mich auch."murmelte ich als Antwort auf ihre Gegenfrage.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu ihm und lächelte ihn an. ,,Naja was solls.. Ich freue mich sehr das du mitgekommen bist" sprach sie und ging mit ihnen ins Cafe. Sie setzten sich alle an einen Tisch und Arina lächelte die ganze Zeit vor sich hin.
      Sie freute sich sehr und als eine Frau kam die die Bestellung aufnahm, blickte Arina kurz in die kleine Karte.
      ,,Ich nehme ein Apfel-Tee" sprach sie lächelnd. Akira nahm auch einen Tee und die Frau nickte dann.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Immernoch nachdenklich sah ich zu der Blonden und versuchte dahinter zukommen, warum ich mich jedesmal von ihr breit schlagen lies. Das konnte doch nicht wahr sein, dass ich immer wieder nachgab. Zumal ich immer das Gefühl hatte, in dieser Runde fehl am Platz zu sein. Kyosuke war ein Menschenfreund und freundete sich schnell mit anderen an, aus Akira wurde sowieso niemand schlau und Arina war so gütig, dass sie wohl jeden akzeptierte. Was machte ich genau in dieser Runde? Irgendwie passte ich gar nicht dort hinein.
      "Mhm."murmelte ich leise und setzte mich mit den anderen an einen kleinen runden Tisch in einem Cafe. Waren wir hier nicht schon einmal?
      Ich wieß die Kellnerin an, mir einen schwarzen Kaffee zu bringen und blickte etwas überfordert in die Runde, ehe ich niesen musste.
      Erstaunt blickte mich der Rotschopf an " Du niest wie ein kleines Tier. Wer hätte gedacht, dass bei dir Miesepeter doch irgendetwas süß ist."
      " Zwing mich nicht dir weh zu tun, Pumukel!"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah sich das Schauspiel an und musste etwas lachen. ,,Ihr beide seid wirklich richtig goldig!" sprach sie und kicherte dann ein wenig.
      Beide waren wirklich süß auf ihrer Art und Weise. Sie mochte es einfach sehr mit den beiden zusammen zu sein und was zu unternehmen. Als dann die Bestellung kam, nahm sie ihren Tee und pustete etwas und trank diesen dann etwas. Sie sah dann zu den dreien und lächelte sanft. ,,Ihr seid wirklich die besten!" sprach sie und kicherte ein wenig.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Perplex hörten wir beide auf zu sprechen und starrten Arina an, während uns zeitgleich das Wort "Goldig?" über die Lippen huschte. Auf Grund dessen, dass wir es gleichzeitig ausgesprochen hatten, schenkten wir uns keinen sonderlich begeisterten Blick. "Wir sind doch nicht goldig." erklärte sich der Rotschopf schnell und schüttelte den Kopf. " Sowas sagt man nicht zu einem Mann." dokumentierte er mit erhobenen Zeigefinger und das erste Mal nickte ich zustimmend. "Kleine Kätzchen sind goldig, Männer eindeutig nicht."brummte ich missmutig, was nun ihn nicken lies. Wow offenbar gab es doch Dinge in denen wir uns einig waren.
      Dennoch huschte der ganzen Gruppe ein Lächeln nach der Aussage der Blonden über die Lippen.
      "Du auch Kleines." hörte ich Kyosuke sagen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Als die beiden gleichzeitig sprachen musste sie noch mehr lachen und freute sich einfach nur wie sie reagierten.
      ,,Doch für mich seid ihr Goldig und nun keine Diskussion !" sprach sie und grinste die beiden an. Sie trank dann ihren Tee aus und sah die drei an.
      ,,Hehe!" sprach sie und freute sich mega hier bei ihnen zu sein.
      Arina lächelte noch mehr und sah Hiroto und Kyo an. ,,Wenn ich euch nicht hätte wäre ich schon längst den Bach runter gegangen" meinte sie und kicherte.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Spinner."murmelte ich kopfschüttelnd und griff zu meiner Tasse Kaffee, die mir die Kellnerin im Verlauf des Gesprächs brachte und nippte davon. Ich mochte den leicht bitteren Geschmack eines guten Kaffees und während Kyo nebenmir becherweise Zucker in sein Getränk kippte, fragte ich mich, wieviel Sport der Kerl bei so einer Ernährung machen musste, damit er seinen trainierten Körper behielt.
      "Ist was?" fragte mich der Rotschopf, der meinen Blick bemerkte, ehe ich ihn sarkastisch grinsend ansah.
      "Wenn du so weiter machst, gehst du bald auf wie ein Hefeklos."
      "Du bist so ein Arsch Hiroto!"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah die beiden an und lachte dann wieder.
      Sie trank in Ruhe ihren Tee und lehnte sich vorsichtig nach hinten und versuchte sich ein wenig zu Entspannen.
      Alles war ein wenig anstrengend gewesen und Arina war sich unsicher wie es nun weiter ging, zwischen ihnen und mit sich selber.
      Ob sie ihr Ziel erreichen wird?

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich schüttelte nur schweigend den Kopf und lies sie sich mal ihren eigenen Teil denken. Natürlich passte es mir nicht so ganz in den Kram, mit irgendwelchen Verniedlichungen verglichen zu werden, aber was sollt´s. Schweigend trank ich meinen Kaffee, während der Rotschopf und Akira sich über irgendetwas auf der Karte unterhielten, ehe mein Blick zu Arina wanderte.
      "Und irgendwelche Erfolge auf der Waage schon sichtbar?" fragte ich dann nüchtern nach, woraufhin die Jungs auch hellhörig wurden.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu ihm und grinste ihn frech an. ,,Verrate ich nicht~ Das Ergebnis werdet ihr dann sehen wenn es soweit ist" sprach sie und lächelte ihn sanft an.
      Außerdem stand sie bis jetzt noch nicht auf der Waage. Das würde sie aber heute Abend nach dem Duschen aber machen!
      Sie lächelte und trank ruhig ihren Tee.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Überrascht blickte ich sie nach ihrer Antwort an. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass sie uns nun stolz die Zahl ihrer verlorenen Pfunde präsentieren würde, allerdings schien dem wohl nicht der Fall zu sein.
      "Wie du meinst." murmelte ich knapp und lehnte mich etwas am Stuhl zurück. Ich merkte immernoch das die Grippe mir zu schaffen machte, anfangs ging es noch, aber je mehr es sich dem Abend neigt, desto stärker werden die Symptome. Schrecklich sowas!


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu ihm und musterte ihn etwas ehe sie zu Kyo blickte und diesen musterte.
      komisch die beiden.
      Sie blickte auf ihr Handy und stand dann auf. ,,Ich muss jetzt nach Hause gehen" sprach sie zu den dreien und kicherte etwas.
      Sie wuschelte dann Hiroto und Kyo durch die Haare und gab den beiden einen kleinen Kuss auf die Wange. ,,Wir sehen uns dann!" sprach sie und ging dann grinsend los.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Ich werde auch nach Hause gehen."murmelte der Dunkelhaarige und fasste sich an die Stirn. " Ich sollte ins Bett."
      Mein Blick wanderte zu ihm " Gute Besserung." murmelte ich und sah dann verwundert zu Arina.
      "Du gehst auch schon?" fragte ich sie, aber kaum hatte ich meinen Satz zuende gesprochen, küsste sie mir auf die Wange was mich sie nur noch erstaunter ansehen lies, aber Hiroto nicht zu wundern schien.
      "Du steckst dich noch an,Spinner."murrte dieser nur, ehe ich verwirrt zwischen den beiden hin und her sah. Tat sie das öfter bei ihm?


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu Hiroto und streckte ihm frech die Zunge raus. ,,Glaub mir so schnell krank werde ich noch nicht" sprach sie und kicherte dann ein wenig. Sie mochte die beiden sehr und fühlte sich auch deutlich wohl bei beiden.
      ,,Jaa ich hab zu Hause noch was zu tun" sprach sie zu Kyo und grinste ihn an.
      ,,Man schreibt sich dann ~" sprach sie und ging dann auch schon los.
      Zu Hause dann angekommen ging sie in ihr Zimmer und fing schon mal an ein wenig Sport zu machen.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Nachdem Arina gegangen war, hatte sich auch Hiroto keine 5 Minuten später von uns verabschiedet und so saß ich etwas verloren mit Akira im Cafe herum, der sogar noch weniger redete als der Dunkelhaarige. Seufzend trank ich meinen Tee zuende, ehe ich aufstand und diesen bezahlten.
      "Naja, dann gehe ich auch mal."murmelte ich, hob die Hand und machte mich auf den Weg nach Hause. Über das Wochenende würde ich die Blonde wiedersehen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Zu Hause umgezogen fing sie wieder an ein wenig Sport zu machen und lief wieder etwas hin und her. Ab und zu machte sie Pausen ehe sie versuchte einige Liegestützen zu machen und Sit Ups, doch war das ganze nicht so einfach wie sie sich es erhoffte. Dennoch gab sie nicht auf.
      Ihr Bruder brachte ihr etwas zur Stärkung und dieses mal etwas ordentliches. Sie machte dann etwas Pause und verdaute das Essen erst mal, ehe sie wieder anfing zu laufen.
      Sie hatte ein Ziel vor den Augen und lächelte die ganze Zeit. //Ich werde das schaffen! Ganz ganz sicher!!//dachte sie sich und strahlte voller Freude.

      Am Abend ging sie duschen und stellte sich auf die Waage und lächelte. So notierte sie sich Datum, Uhrzeit und Gewicht, ehe sie etwas kleines zum Abendbrot nahm und dann ihre Hausaufgaben machte.
      Dann legte sie sich ins Bett und streckte sich. ,,Morgen ist Freitag!! Und dann Endlich Wochenende!" sprach sie und kuschelte sich ins Bett.
      Sie starrte die Decke an und dachte über die Jungs nach und ihr Herz fing an schneller zu schlagen.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Als der nächste Tag anbrach und somit das Wochenende einläutete, fiel mir ein das Arina und ich keine Uhrzeit vereinbart hatten und so stand ich etwas nachdenklich in der Küche und machte gerade Frühstück für mich und meinen kleinen Bruder. " Träumst du?" fragte er mich, ehe ich kurz aufschreckte und mich fast schon etwas ertappt fühlte. Lächelnd wuschelte ich ihm durchs Haar. " Vielleicht etwas."
      Das gemeinsame Frühstück mit meinem kleinen Bruder war mir wahnsinnig wichtig und etwas worauf ich sehr großen Wert legte. Demnach lies ich mir dafür auch sehr viel Zeit, wartete bis der Kleine fertig war und kümmerte mich hinterher darum, dass er auch genug Zeit mit mir verbrachte, wir spielten und alles taten, was er sich wünschte. Ich würde ihm jeden Wunsch erfüllen.
      Gegen Mittag war er mit seinem besten Freund zum spielen verabredet und so brachte ich ihn zum Haus seines Freundes, bedankte mich bei der Mutter dafür, dass sie auf ihn Acht gab und war froh, dass die Eltern Verständnis für meine Situation hatten. Sie kannte mich und wussten, dass ich mich daheim um alles kümmerte, während meine Mutter nichts anderes im Kopf hatte als sich in ihre Arbeit zu flüchten.
      Auf dem Heimweg, wählte ich die Nummer der Blonden auf dem Handy und rief sie an.
      Immerhin hatten wir für heute noch etwas vor.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie war früh Aufgestanden und hatte sich gerade hingesetzt zum Frühstück als ihr Handy klingelte. Sie nahm dieses und lächelte etwas ehe sie ran ging. ,,Guten Morgen Kyo~" sprach sie noch leicht verschlafen und sah aus dem Fenster. ,,Was gibts?" fragte sie und lächelte ehe sie anfing nebenbei zu essen und dachte etwas nach.
      Da fiel ihr selber ein das sie sich heute treffen wollten. ,,Bin ich irgendwie zu spät oder so?!" fragte sie panisch und sah auf die Uhr.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Als ich ihre verschlafene Stimme am Telefon hörte, musste ich leicht schmunzeln. Offenbar hatte ich da jemanden geweckt. Gemütlich lief ich die Straße zu meinem Zuhause zurück, betrat die Wohnung und lief zu meinem Zimmer, um meine Sportsachen heraus zuholen. Als sie sich panisch danach erkundigte, ob sie zu spät war, musste ich lachen.
      "Nein nein, keine Sorge. Wir haben nur irgendwie keine Zeit ausgemacht, da dachte ich, dass ich mal anrufe. Entschuldige das ich dich geweckt habe."antwortete ich ihr und schlüpfte nebenher in meine schwarze Laufhose.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher