[2er RPG] Love Revolution

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Arina
      Sie sah zu ihm und lächelte ihm zu. ,,Das weis ich doch. Ich bin auch ziemlich froh ihn zu haben. Er ist immer noch die einzige Person die ich habe von meiner Familie.. Meine Eltern sind damals abgehauen und wir bekamen dann eine Nachricht, das sie bei einem Autounfall umsleben kamen..." sprach sie und strich sich durch die Haare.
      ,,Er ist noch alles was ich habe" fügte sie hinzu ehe sie sich nach hinten lehnte und den Blick senkte. Ihre Eltern jedoch fehlten ihr sehr.. Ihre Mutter war immer sehr warmherzig gewesen.. so gutmütig und ihr Vater ein prima Koch! Und dazu ein sehr toller Vater...Doch wieso sie abgehauen sind, wusste sie und ihr Bruder nicht.
      ,,Naja.." meinte sie und sah dann wieder zu ihm und lächelte.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Schweigend hörte ich ihr zu, als sie mir von ihren Eltern erzählte. Man merkte trotz der liebevollen Pflege ihrers Bruders, dass sie ihre beiden Elternteile sehr vermisste, was natürlich verständlich war. Allerdings wusste ich nicht, was ich genau sagen sollte. Ich wünschte wirklich ich wäre taktvoller und könnte mit solchen Momenten umgehen, aber eigentlich war ich nur ein menschlicher Kühlschrank und ungefähr so sensibel wie ein Holzhammer. " Das tut mir Leid." murmelte ich leise und versuchte ihr irgendwie mein Beileid auszudrücken. Danach sah ich zu ihr und seufzte leicht. " Uhm, ich bin zwar ein lausiger Tröster, aber wenn du über etwas reden möchtest, dass du mit deinem Bruder nicht besprechen kannst, werde ich dir zuhören." meinte ich dann und blickte auf die Uhr. " Ich sollte dich Heim bringen, er macht sich immerhin nicht umsonst Sorgen. Es ist schön spät."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie lächelte ihn an. ,,Danke! Das werde ich machen!" sprach sie und stand dann auf. ,,Ja das stimmt. Auch wenn es manchmal gut wäre das er mal ohne mich ist.." sprach sie und seufzte.
      Dann streckte sie sich und nahm ihre Sachen. ,,Aber er ist ein guter Bruder!" sprach sie und folgte ihm dann als sie das Zimmer verließen.
      //Bestimmt wäre Hiroto auch ein toller Bruder!//dachte sie sich und sah ihn an

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich lächelte leicht, als ich ihr zuhörte und nickte. " Das glaube ich auch, er scheint ein sehr netter Mensch zu sein." meinte ich dann, stand mit ihr auf und verließ das Arbeitszimmer. Glücklicherweise liefen wir niemanden über den Weg und konnten so unbemerkt aus dem Haus kommen. Zusammen stiegen wir dann in das Auto mit dem wir auch hergekommen waren, ehe ich sie ansah.
      "Sag mir wieder Bescheid, wenn es zu warm oder zu kalt ist." wies ich sie dann an, startete den Wagen und rollte aus der Einfahrt, ehe ich dann zu ihr fuhr. Erstaunlicherweise hatte ich mir die Strecke wirklich schon eingeprägt.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie nickte ihm zu. ,,Klar werd ich machen!" sprach sie und war froh hier bei ihm zu sein!
      Jedenfalls würde sie mal morgen Kyo fragen ob er Zeit hatte. Mit ihm wäre es sicherlich auch lustig.
      Es dauerte etwas bis sie bei ihr ankamen und als sie da waren sah sie zu ihm.
      ,,Ich sag es noch mal. Danke für alles!" sprach sie und lächelte ehe sie ihm wieder einen kleinen Kuss auf die Wange gab. Irgendwie fand sie es lustig und mochte es ~
      Dann stieg sie aus und sah zu ihm. ,,Wir sehen uns dann morgen ja?"

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Gut." murmelte ich und fuhr dann zusammen mit ihr durch die Straßen. Die Nacht war wieder in voller Pracht über ins hinein gebrochen und legte die schützenden Arme um uns und tauchte die Welt in Finsternis. Ich mochte die Nacht schon immer. Hätte ich mich nicht auf die Straße konzentrieren müssen, hätte ich jetzt wahrscheinlich in den Himmel gesehen. Ehe ich mich selbst versah, waren wir schon bei ihr angekommen.
      "Kein Problem." antwortete ich ihr, auf ihre Danksagung und wollte mich gerade verabschieden, hatte sie mich schon wieder auf die Wange geküsst. Und mal wieder sah ich sie dabei perplex an und fasste mir an die Wange. Warum tat sie das nur immer? Grummelnd und micht leicht roten Wagen sah ich zu ihr.
      "Jaja, ab ins Bett mit dir." brummte ich und fuhr dann genervt über mich selbst, dass ich wegen sowas rot wurde nach Hause.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie kicherte und ging dann hinein als er weg fuhr. //Süß wie rot er doch immer wird ~ // dachte sie sich und betrat das Haus. Ihr Bruder umarmte sie voller Erleichterung und sie lächelte. ,,Ich bin da" sprach sie und ging in die Küche. Sie kramte das Heft von ihm raus und machte sich davon was zu essen. Ihr Bruder sah sie komisch an und Arina lächelte. ,,Ist mein neuer Ernährungsplan!" meinte sie und machte sich notizen ehe sie dann aß.
      Nach dem sie fertig war duschte sie und zog sich um.
      So blickte sie auf ihre Arme und seufzte etwas ehe sie sich ins Bett legte und die Augen schloss.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto

      " Hiroto, ich weiß genau das du wieder da bist." hörte ich meine Mutter rufen, kaum das ich das Haus betreten hatte. Eigentlich hatte ich geplant, genau jetzt wieder umzudrehen und erneut nach drausen zu gehen, da spürte ich schon ihre Hand auf meiner Schulter und gab seufzend nach. Schweigend folgte ich ihr ins Wohnzimmer und setzte mich auf den Sessel ihr gegenüber. " Was willst du?"
      " Wie redest du eigentlich mit deiner Mutter? Hiroto es ist jedesmal dasselbe wenn ich wieder nach Hause komme, so etwas tut weh." meinte sie dann, überschlug ihre langen Beine und blickte mich an.
      Lange Zeit sah ich sie schweigend an, ehe ich aufstand. " Wenn das alles war, geh ich wieder. Ich habe noch Schularbeiten." danach verlies ich den Raum.
      "Hiroto!"
      Schnellen Schrittes war ich in meinem Zimmer verschwunden und hatte abgeschlossen, ehe ich mich ins Bett warf und mein Gesicht in das weiche Kissen drückte.
      Es tut weh? Was soll ich sagen? Ich werde seit meinem 6 Lebensjahr allein gelassen. Meine Haushälterin ist mehr Mutter als meine eigene und ich sehe meine Eltern so gut wie nie, da sie ständig auf der Arbeit sind.
      Ich führe seit ich klein bin, Geschäftstermine statt drausen mit Kindern in meinem Alter zu spielen.
      Ich habe Angst sie wieder in mein Leben zu lassen, nur um am Ende wieder allein gelassen zu werden.
      Ich bin all das so Leid.....



      ++ Der nächste Morgen ++

      Kyo
      Verwundert saß ich im Klassenzimmer, war eigentlich davon ausgegangen, dass ich hundert Prozent zu spät war, aber erstaunlicherweise war unser Kühlschrank Hiroto, der sonst immer pünktlich war nicht anwesend. Merkwürdig.
      Ich selbst war hundemüde, hatte Augenringe und lag mit dem Kopf auf dem Tisch, in der Hoffnung noch etwas dösen zu können, da selbst unser Lehrer es heute offensichtlich mit der Pünktlichkeit nicht so hatte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie war schon in der Schule und saß auf ihrem Platz. //Ob mit Hiroto alles ok war? //dachte sie sich und sah sich um. Sie stand auf und ging zu Kyo der fast auf dem Tisch einschlief.
      Sie piekste ihm in den Bauch bzw in seine Seite. ,,Hey Schlafmütze" sprach sie und sah ihn lächelnd an.
      ,,Ich hab mal ne Frage an dich, nämlich ob du mal irgendwas Zeit hättest. Ich würde gerne mal was mit dir unternehmen!" sprach sie und lächelte ihn an

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich musste schrecklich aussehen, was bei jemanden wie mir, der doch ziemlich eitel war eine sehr unangenehme Sache war. Aber was sollte ich schon tun? Gestern musste ich nach der Arbeit im Cafe, direkt Heim und dann Abends an der Tankstelle Überstunden schieben, weil es meinem Kollegen nicht gut ging und ich ihn Heim geschickt hatte. So hatte ich so gut wie keinen Schlaf bekommen, was man bei mir leider sehr schnell sieht. Warum bekam ich bitte auch direkt Augenringe? Seufzend kuschelte ich mich auf meine Arme, die auf dem Tisch gebetet hatte und hatte meinen Kopf darauf gelegt. Meine Augen waren geschlossen, bis ich plötzlich angestupst wurde und verschlafen zu Arina sah.
      "Hey Kleine."murmelte ich und gähnte. "Am Samstag, davor kann ich leider nicht."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Macht nichts, wenigstens ein Tag. " sprach sie und kicherte leise und sah ihn an.
      ,,Da hat wohl einer nicht genug geschlafen" sprach sie und schüttelte den Kopf. ,,Also wenn du keine Versauten Sachen machen würdest, würdest du auch früh ins Bett kommen!" meinte sie eher als Witz, weil sie wusste ja das er arbeitet. Lachend sah sie an und musterte ihn. ,,War Spaß" sprach sie und wuschelte ihm durch die Haare.
      Sie gab ihm ein Zettel mit ihrer Handynummer. ,,Kannst mir ja dann schreiben welche Uhrzeit" sprach sie lächelnd

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Grinsend streckte ich ihr die Zunge raus. " jaja, ärger mich nur." murmelte ich amüsiert und nahm den Zettel den sie mir entgegen hielt. Richtig, bislang hatte ja irgendwie nur Hiroto ihre Nummer bekommen. Wie war der Kerl eigentlich an ihre Handynummer bekommen, wenn er so gut wie nie etwas sagte? Mein Blick lag eine ganze Weile lang auf ihr. Warum war es mir eigentlich so wichtig, dass sie mich mochte?
      "Ich werde dir schreiben, versprochen." meinte ich dann lächelnd. Jetzt nachdem diese Weiber aus der Klasse verschwunden waren, war es extrem ruhig und friedlich geworden. Keiner wagte auch nur irgendetwas falsches zu Arina zu sagen, weil sie Panik hatten, daraufhin ebenfalls suspendiert zu werden. Was Hiroto anging, sollte man eigentlich meinen, dass man sich nochmehr vor ihm gruselte, aber irgendwie war das totale Gegenteil eingetreten. Plötzlich dachten die Mädchen alle, er hätte einen Beschützerkomplex und liefen ihm erst Recht hinterher. Ganz zum Missfallen des Dunkelhaarigen versteht sich, allerdings amüsierte ich mich darüber köstlich.
      Lächelnd sah ich zu Arina. " Schon eine Idee, was du unternehmen möchtest?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Jetzt konnte er wieder grinsen. Komischer Kerl?
      Arina blickte zu ihm und dachte etwas nach. ,,Hmm ich weis noch nicht ganz, vielleicht einen kleinen Ausflug machen oder sowas? Ich weis nicht... ich war noch nie wirklich so unterwegs" sprach sie und war etwas peinlich berührt. Sie hatte auch noch nie wirklich Freunde gehabt... da war es für sie wirklich schwierig zu sagen.
      Sie blickte wieder zu ihm und musterte ihn ein wenig.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Meine Güte, meine Augen fielen mir zu und ich hoffte inständig kein komisches Zeug zu reden, zumal ich alles um mich herum nur noch gedämpft hörte. Ich hätte vielleicht wirklich schwänzen und Zuhause bleiben sollen. Was um alles in der Welt hatte mich heute dazu gebracht, in die Schule zu gehen? Es ist ja nicht so, als hätten wir heute so gravierende Fächer, die ich nicht nacharbeiten konnte. Mein Blick wanderte wieder zu Arina, die ich erneut müde angrinste.
      "Mach dir keinen kopf, uns fällt garantiert was Schönes ein."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Airna
      Sie sah ihn an und wuschelte ihm durch sein Haar. ,,Bestimmt, na dann schlaf mal weiter." meinte sie und setzte sich an ihren Platz.
      Sie sah aus dem Fenster und dachte etwas nach, wegen Hiroto, wo er wohl war? Was er hatte? sie machte sich wirklich große Sorgen um ihn..
      //Hiroto...//dachte sie sich, aber auch um Kyo machte sie sich sorgen. Er sah so fertig aus.. irgendwie würde sie ihm gerne helfen, doch nur wie?
      Innerlich seufzte sie und schloss die Augen. //Was mach ich nur mit den beiden?//

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Es war wirklich keine sonderlich gute Idee heute in die Schule zu gehen, ich konnte nachdem der Lehrer endlich mal sich die Ehre erwiesen hat aufzutauchen, kaum meine Augen offen halten. Das einzig positive heute war wohl, dass ich die Handynummer von Arina bekommen hatte und wir am Wochenende etwas zusammen unternahmen. Warum störte es mich eigentlich so, dass Hiroto ihre Handynummer vor mir bekommen hatte? Ich versteh das alles nicht, aber ich war im Augenblick sowieso zu müde um zu denken. Ich wusste nicht genau in welcher Stunde, ich meine Augen nicht mehr offen halten konnte, aber ich war eingeschlafen. Mitten auf dem Tisch und bemerkte nicht einmal mehr, dass mich unser Lehrer desshalb ermahnte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie saß dort und blickte zu Kyo der tief und fest zu schlafen schien
      //Der arme... Und Hiroto ist auch nicht da..wieso?// Dachte sie sich und sah zum Lehrer. Die zeit verging und sie sah raus
      //Wieso fühle ich mich so komisch? Wieso mache ich mir solche großen Sorgen um beide.. Es ist wirklich anstrengend // Dachte sie sich und nahm ihr Handy
      "alles in Ordnung bei dir? " schrieb sie ihm und sah zu Kyo. Wie sollte das ganze nur weiter gehen?

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte, aber offensichtlich hatte es der Lehrer irgendwann einmal aufgegeben. Als ich die Augen wieder öffnete und etwas perplex im Klassenzimmer umherblickte, deutete er nur auf die Türe.
      " Schlafen kannst du Zuhause, wenn das noch einmal passiert, sehen wir uns beim Schuldirektor wieder. Pack deine Sachen und geh Heim." wies er mich an. Ich konnte verstehen, dass der Typ sich doof vorkam, wäre ich mir als Lehrer sicher auch und ich konnte froh sein, dass ich gerade unseren Klassenlehrer bei der Aktion heute erwischt hatte. Jeder andere hätte mich direkt zum Direktor befördert und das ohne Umwege.
      "Entschuldigung." murmelte ich leise, blickte noch kurz zu Arina, ehe ich meine Sachen wortlos packte und aus dem Klassenraum verschwand.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihm nach wie er ging und seufzte etwas.
      Der Arme.. Es dauerte nicht lange und dann war Pause.
      Akira drehte sich zu ihr und unterhielt sich mit ihr, während sie ihr Frühstück genoss, irgendwie jedenfalls. ,,Ich weis nicht.. ich mache mir sorgen um beide.. Hiroto antwortet mir auch nicht und Kyo sah heute so fertig aus..Ich hoffe nicht das es meine Schuld ist.." sprach sie und senkte ihren Blick.
      Akira schüttelte den Kopf. ,,Quatsch, das ist es ganz sicherlich nicht! Die beiden haben dich gerne, aber sie haben sicherlich auch ihre Probleme.."
      ,,Wenn ich ihnen doch nur irgendwie helfen könnte.. Hiroto mag mir nicht erzählen was los ist.. obwohl ich mir gut vorstellen kann was los ist und Kyo..ach man.. alles so schwer..!"

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Ich fasse es nicht, ich hab mich erkältet. Knallhart erkältet, wann zum Teufel war das eigentlich passiert? Ausgerechnet wo meine Eltern da waren und nun plötzlich mit Literweise Suppe zu mir gerannt kamen und sich aufspielten, als würden sie das ständig für mich tun. Kotzte mich das alles an! Genervt hatte ich mir die Decke über den Kopf gezogen, mich mit zehntausend Taschentüchern bewaffnet und badete in männlichen Selbstmitleid. Nach einem erneuten Niesen, griff ich zu meinen Taschentüchern, ehe ich das blinken meines Handys vernahm. Eigentlich hatte ich keine sonderliche Lust heute irgendjemanden zu sehen oder zu schreiben, dennoch gab ich mich seufzend geschlagen und blickte auf den Display.
      "Arina?" murmelte ich erstaunt und öffnete die Nachricht. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen, ehe das von einem heftigen Hustanfall unterbrochen wurde.
      " Hab mich erkältet. Liege demnach flach." schrieb ich ihr dann zurück und legte mich wieder zurück in die Kissen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 7

      7 Besucher