[2er RPG] Love Revolution

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Arina
      Sie wollte erst gar nicht reagieren, doch als es lauter wurde zuckte sie zusammen. Langsam stand sie auf und die Handtücher fielen zu Boden. Selbst ihre Kleidung war voller Blut und ihre Augen waren rot, durch das ganze Weinen.
      Akira zuckte zusammen, als Kyo so gegen die Tür hämmerte, doch man hörte Schritte und ein schlurzen. Zitternd ergriff Arina die Türklinke und legte ihre andere Hand am Schlüssel und schniefte etwas. ,,Moment.." hörte man nur. Ihre Stimme war zittrig und auch sehr leise.
      Nach einer kleinen Ewigkeit, drehte sie den Schlüssel um und man hörte ein Klacken.. Sie ging von der Tür weg und sank zu Boden und lies ihren Blick gesenkt. Akira legte dann die Hand an der Türklinke und öffnete diese.
      Er sah sich um und erblickte Arina auf den Boden sitzen, blutverschmiert, genau wie ihr Bett.
      Sie weinte einfach nur und zitterte. ,,Oh gott.. Schwesterchen.." sprach ihr Bruder und holte gleich einen Verbandskasten.
      Arina jedoch schwieg nur und hielt ihr Blick gesenkt.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Geschockt starrte ich auf die Blondine vor mir, die auf den Boden gesunken war, am weinen und voller Blut. Ich brauchte erst einen Moment um zu realisieren was überhaupt los war. Das konnte doch nicht wahr sein. Spätestens jetzt ist eine Grenze überschritten worden, die absolut unmenschlich war. Das was sie getan hatten, musste bestraft werden und da reichten keine Worte mehr. "Arina." flüsterte ich geschockt, während ihr Bruder schnell zu ihr geeilt war um sie zu versorgen. Hiroto sagte nichts, starrte zu Arina und es war glaube ich das erste Mal, dass selbst ihm absolut die Worte fehlten, egal wie wortkarg er war, wusste er immer irgendetwas um die Situation zu entschärfen, aber auch er sagte nichts. Ich kniete mich hinunter zu Arina, ignorierte dabei das ganze Blut, dass ich abbekam und nahm sie in die Arme. " Tut mir Leid, dass ich nicht früher bei dir war um dir zu helfen."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie zuckte zusammen als man ihre Wunden versorgte und dann noch in den Arm nahm. Sie weinte nur und lehnte sich an ihn. ,,Sie.. Sie haben auf meiner Stirn.. H..hu**re.. geschrieben.. und mir.. mit einer Schere... die Arme auf geschnitten.. so halbwegs... und meinten.. wen... wenn ich mich nicht von.. von euch fern.. fern halte.. passiert noch schlimmers.. tut mir leid.. wenn.. wenn ich eure Anrufe weg.. weg gedrückt hatte.. ich.. ich wusst einfach nicht was ich machen sollte.. es.. es tat alles so weh.. ich will das nicht mehr..Ich möchte das das aufhört..Ich.. Ich ertrag das ganze einfach nicht mehr.." sprach sie in seinen Armen und als ihre Arme fertig waren legte die diese um Kyo.
      Akira kniete sich mit zu den beiden und nahm sie auch in den Arm. ,,Shhhh ganz ruhig Arina.. ganz ruhig."

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Als Arina uns erzählte was los war, drückte ich sie nur noch etwas fester an mich und streichelte ihr sanft durchs Haar. Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen, dass wir nicht früher gekommen waren und vorallem, dass wir nichts unternommen haben. Aber was sollten wir dagegen tun? Wenn wir das einem Lehrer erzählen würden, würde das wahrscheinlich nur noch schlimmer werden. Lehrer quatschen nur, tun aber im Endeffekt nichts. Ich seufzte und strich ihr weiter sanft über das weiche blonde Haar. "Es tut mir Leid." flüsterte ich erneut, ehe ich plötzlich merkte, das jemand den Raum verließ. Verwirrt sah ich auf und sah zu dem Dunkelhaarigen.
      "Hiroto? Wo willst du hin?" fragte ich ihn perplex. Er konnte doch jetzt nicht einfach gehen.
      " Ich bin im Trösten nicht sonderlich effektiv, aber ich kann etwas anderes tun." murmelte er und wandte sich erneut ab.
      " Was hast du vor?" verwirrt sah ich ihn weiterhin an, während ich Arina im Arm hielt.
      " Lass das mal meine Sorge sein." meinte er da. Ich seufzte, dass ist ja mal wieder typisch, dem Kerl musste man echt alles aus der Nase ziehen. Konnte er nicht einfach mal sagen, was los war?
      " Was willst du machen? Du kannst ja schlecht Mädchen verhauen." grummelte ich.
      " Das nicht, aber du vergisst wer ich bin." damit verließ er uns und lies eine fragende Runde zurück.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah Hiroto nach und verstand nicht ganz was er machen wollte. Sie krallte sich einfach nur an Kyo und weinte nur. Akira strich ihr über ihren Rücken. ,,Kleine.. nicht weinen.. beruhige dich.." sprach Akira doch Arina vergrub ihr Gesicht in Kyos Brust und schmiegte sich an ihn. ,,Ich will das nicht mehr.. ich will das einfach nicht mehr.." sprach sie und zitterte. ,,Ich werde nie.. nie meine Ruhe haben.. nie.." wiederholte sie und zitterte mehr und mehr.
      Sie hielt sich weiter an Kyo fest und biss sich auf die Unterlippe.
      Ihr Bruder wusste auch nicht was sie machen sollte.. Er wusste es echt nicht und blieb dann da stehen und machte den Verbandskasten zu.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Die Verwirrung und Überforderung stand uns allen ins Gesicht geschrieben, am meisten tat mir jedoch ihr Bruder Leid, da dieser seine Schwester offensichtlich abgöttisch liebte und fast genauso verzweifelt wirkte wie Arina selbst. Das konnte ich verstehen, wenn es meinem Bruder passiert wäre, wäre ich auch total verzweifelt, allerdings hätte ich die Schule zerlegt und den Verantwortlichen sprichwörtlich erschlagen. Das ihr Bruder fast schon so ruhig bleiben konnte, verstand ich desshalb nicht. Ich wäre total ausgerastet, wenn das meinem kleinen Bruder passiert wäre. Aber vielleicht war der Kerl auch einfach nicht der Typ dafür? Keine Ahnung, ich musste ja nicht alles verstehen. Auf die Aussagen der anderen hin, seufzte ich etwas und ich wusste auch nicht genau was ich zu Arina sagen sollte, allerdings blieb mein Blick an der Tür hängen.
      "Ich glaube Hiroto hat einen Plan, er wird schon wissen was er tut. Verzweifeln können wir hinterher immernoch."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und musterte ihn ein wenig. ,,Ich hoffe es das er einen Plan hat.." sprach sie und senkte ihren Blick wieder.
      Nach einiger Zeit hatte sich Arina wieder beruhigt und rieb sich ihre Augen. Ihr Bruder hatte während dessen ist Bett gewechselt und setzte sich dann darauf. ,,Alles wird wieder gut.:" meinte er und strich ihr durchs Haar.
      Er machte sich sorgen um sie und war selber sauer auf das was man ihr angetan hatte, aber was sollte er machen?
      Akira nahm ihre Hand und lächelte sie an. ,,Kopf hoch kleines, das wird alles wieder.." sprach er zu ihr und Arina blieb an Kyo gelehnt und nickte nur.
      Dann sah sie zu ihm und musterte ihn. ,,T..Tu..Tut mir leid.. jetzt bist du mir meine...meinem ganzen Blut vollgeschmiert.." sprach sie und senkte ihren Blick wieder.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      " Wir reden hier von Hiroto, der weiß schon was er tut." antwortete ich ihr sanft. Zumindestens hoffte ich, dass der Schwarzhaarige wusste was er da tat. Ich war froh, dass Arina wenigstens aufgehört hatte zu weinen, wesswegen ich teilweise auch sehr erleichtert zu ihrem Bruder blickte. Diesem schien ein sicherlich noch größerer Stein vom Herzen zu fallen. Akira hatte offenbar auch seine Stimme wiedergefunden und sprach vorsichtig mit ihr, während Arina bemerkte, dass ich sie trotz des ganzen Blutes umarmt hatte. Ich schmunzelte leicht und wuschelte ihr sanft durchs Haar.
      "Mach dir darüber keinen Kopf, ich bin ja nicht aus Glas und überleb das schon."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Aber.. aber... ich werd das wieder sauber machen!" sprach sie und sah zu ihm und krallte sich etwas an ihm. ,,Ich mach das wirklich wieder sauber..Tut mir leid" sprach sie und senkte ihren Blick dann.
      Akira lachte dann einfach nur. ,,Schau an.. Rotkäppchen bekommt Pflege!" meinte er um die Stimmung zu lockern. ,,Sei ruhig du Gurke!" sprach sie und warf ihm eines der Kissen an den Kopf und lächelte dann wieder.
      Da Akira grüne Haare hatte, passte das doch eigentlich.
      Ihr Bruder sah hin und her und verstand gar nichts mehr, doch als er da das Arina lächelte, lächelte auch er.
      Sie stand vorsichtig auf und nahm sich neue Klamotten und ging ins Badezimmer was sie zumachte und zog sich neue Sachen an. Akira grinste nur und sah zu Kyo und warf ihm das Kissen an den Kopf.
      Arina waschte sich nochmal die Stirn und war dann fertig angezogen und ging dann wieder zu den anderen.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      " Schon in Ordnung, mach dir keinen Kopf." versuchte ich sie zu beruhigen und strich ihr weiterhin sanft durchs Haar. Bei Akiras Worten blickte ich ihn verwirrt an und hob skeptisch eine Augenbraue.
      " Braucht Pflege? Was bin ich ein Hund?" murrte ich genervt, ehe ich ebenfalls aufstand. Arina schien wieder zu lächeln und das war alles was in diesem Moment zählte. Ich hatte mich auf ihren Schreibtischstuhl gesetzt und blickte in die Runde. " Hat irgendjemand Hirotos Nummer? Ich will wissen was er vor hat." murmelte ich nachdenklich und verschränkte die Arme, ehe ich dem Kissen auswich, dass mir plötzlich entgegen geflogen kam.
      " Wieder voller Energie,mh?" grinste ich Arina belustigt an und sah ihr nach als sie aus dem Raum ging und nach einer Weile wiederkam.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu ihm und lächelte. ,,Ich hab nur der Gurke ein Kissen an den Kopf geworfen nicht dir" sprach sie und sah ihn an.
      Sie reichte ihm dann ihr Handy und sah ihn an. ,,Ich hab seine Nummer.. hier vielleicht erfährst du dann was er vor hat..und ob alles ok ist" sprach Arina und setzte sich wieder auf ihr Bett.
      Ihr Bruder stand auf und ging in die Küche und brachte für die drei dann einen Tee.
      ,,Ahh ein Tee danke dir mein lieber" sprach sie und nahm die Tasse.
      Akira nahm dankend eine an und trank dann.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich befasste mich nicht großartig mit diesem Gurken-Gespräch und war einfach nur froh darüber, dass Arina wieder lachen konnte. Das hätte wirklich schlimmer ausgehen können. Das Mädchen war viel stärker, als ihr eigentlich bewusst war. Dankend nahm ich ihr Handy entgegen und rief Hiroto an. Ich wusste nicht warum mich das so neugierig stimmte, vielleicht lag es daran, dass ich mich gerade richtig nutzlos fühlte. Zwar lachte Arina wieder, was mir wirklich ein Stein vom Herzen fallen lies, aber wirklich getan hatten sowohl Akira als auch ich nicht wirklich. Es dauerte eine ganze Weile bis Hiroto dran ging. Zwar stellte ich ihm fragen, die er aber typisch Hiroto-mäßig gekonnt umspielte, ehe er einfach auflegte. Mitten in meinem Satz.
      "Unhöfflicher Klotz." murrte ich und legte ebenfalls auf, ehe ich Arina das Handy zurück gab.
      " Er meinte, wir werden es morgen in der Schule schon früh genug bemerken und das du dir keinen Kopf machen braucht, weil alles geregelt ist. Du wirst die Mädchen anscheinend gar nicht erst antreffen, was auch immer er damit meint."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und musterte ihn etwas ehe sie ihr Handy wieder zu sich nahm. ,,Okey.. dann.. dann bin ich gespannt.." sprach sie und senkte ihren Blick.
      Sie wusste nicht was Hiroto angestellt hatte und etwas bange hatte sie schon, doch wie sie sich nun im Moment fühlen sollte, wusste sie nicht.
      Sie hatte wirklich gar keine Ahnung.
      Innerlich seufzte sie und trank dann ihren Tee. ,,Ich hab was zu Essen gekocht, wollt ihr vielleicht auch etwas haben?" fragte der Bruder und sah die zwei Jungs an.
      Airna sah zu ihm hoch und musterte ihn. ,,Danke für alles Bruder" sprach sie und lächelte. Akira nickte. ,,Klar ich hab etwas Hunger"

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich blickte noch verwirrt auf den Display des Handys, ehe ich es Arina zurück gab und seufzte leicht. Es war ärgerlich und kotzte mich unglaublich an. Ich hatte wirklich das Gefühl, absolut nichts getan zu haben und das wurmte mich ungemein. Währendessen schien sich hier wenigstens die Sache beruhigt zu haben. Arina trank Tee und ihr Bruder erkundigte sich derweilen nach uns. Während Akira die Einladung annahm, wollte ich gerade ebenfalls zustimmen, als mein Blick auf die Uhr fiel.
      "Oh verdammt." fluchte ich und blickte zu den anderen. " Entschuldigt, ich muss arbeiten. Davor sollte ich aber noch Heim und mich umziehen." murmelte ich und blickte auf mein Oberteil, ehe ich leicht lachte. " Am Ende denken sie noch ich wäre einem Horrorfilm entsprungen." schmunzelt hob ich die Hand. " Entschuldigt, bis dann!" danach war ich verschwunden, erst nach Hause und danach zu einem meiner beiden Teilzeitjobs.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah Kyo nach und musterte ihn. ,,Er hat wohl eine Menge zu tun.." sprach sie und Akira nickte nur. Ihr Bruder holte das Essen und alle drei aßen dann zusammen. Nach dem alles fertig war kümmerte sich Akira noch etwas um Arina und strich ihr durchs Haar. ,,Du schaffst das" sprach er und sie nickte nur. ,,Danke.. wir sehen uns dann morgen.." sprach sie und schloss die Tür als er ging. Seufztend ging sie in ihr Zimmer und legte sich ins Bett und dachte etwas nach.
      ,,Wie soll das ganze noch weiter gehen.."

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Heute hatte ich es geschafft zur Abwechslung mal pünktlich in der Schule zu erscheinen. Ich hatte meinen kleinen Bruder zur Grundschule gebracht und war selbst gerade im Klassenzimmer angekommen. Hiroto war natürlich bereits vor mir da, während mein Blick etwas fragend auf den Platz von Arina fiel. Ob sie heute kommen würde? In der Klasse war es verdächtig ruhig. Der Dunkelhaarige las irgendein Buch, aus dessen Titel ich nicht schlau wurde und auch ansonsten war alles merkwürdig harmonisch.Ich war zu ihm an den Tisch gegangen und drückte sein Buch etwas hinunter, was er mit einem missmutigen Blick kommentierte.
      " Was hast du gemacht?" fragte ich ihn knapp, ehe dieser nur sein Buch hochhob und weiterlas. " Wirst du schon sehen." murmelte er ebenso knapp, was mich nur grummeln lies. Ich setzte mich auf meinen Platz und wartete auf die anderen. Allerdings war selbst von den Mädchen die zuvor Arina geärgert hatten, absolut keiner zu sehen. Der Lehrer trat ins Klassenzimmer und hatte dabei einen sehr ernsten Blick. Was zum Teufel ist hier eigentlich los?


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Nach einer Weile hatte sie sich doch wieder aufgerafft und noch mal fertig gemacht für die Schule. Ihr Bruder fuhr sie dann auch hin und sie klopfte etwas Spät an die Tür.
      Sie betrat dann den Klassenraum und verbeugte sich. ,,Tut.. tut mir leid für die Verspätung.." sprach sie und sah den Lehrer an der nur nickte. So ging sie an ihren Platz und setzte sich hin.
      Etwas nervös war sie schon und so packte sie ihre Sachen aus und sah dann nach vorne.
      Sie musste zur Schule. Krank war sie nun nicht, von daher.. Sie sah auf ihre Arme und seufzte innerlich ehe sie sanft darüber strich.
      //Irgendwann werde ich doch zu einem richtigen Wrack..//

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Mein Blick wanderte zu Arina, als diese das Klassenzimmer betrat, ehe ich sie aufmunternd anlächelte und ein leises "Hallo" mit den Lippen formte. Der Lehrer began nachdem Arina sich gesetzt hatte, mit seiner Ansprache und trat vor sein Lehrerpult. " Guten Morgen, ich möchte mit euch heute über ein sehr ernstes Thema sprechen und ich bin schockiert, dass es in dieser Klasse soweit kommen musste." began er dann laut und blickte ernst in die Klasse. Man hörte schon einiges an Getuschel, während ich nur völlig verwirrt nach vorne sah. Och ne, würde das jetzt einer dieser typischen Lehreransprachen, die sowieso keinen Menschen interessierte? Allerdings sollte ich mich da gewaltig täuschen, denn diese Ansprache hatte es in sich.
      "Ruhe!" murrte er laut, was plötzlich alle zusammenzucken lies. Normalerweise war unser Klassenlehrer eine sehr angenehme Person, gerade schien er allerdings sehr schlechte Laune zu haben. " Mobbing ist ein altbekanntes Thema und ich dachte nachdem es so oft in Schulen angesprochen wurde, würde es den Schülern langsam zum Hals heraushängen und es würde sich bessern. Scheinbar habe ich mich da getäuscht." führte er weiter seine Ansprache fort. Darauf kam der Kerl aber früh, was mich grummeln lies. Wo war die Ansprache, als das mit Arina los ging? Wo war der Kerl bitte da? Allerdings irritierte es mich, dass er genau jetzt das Thema anschnitt. War Hiroto bei unserem Lehrer gewesen? Ich blickte zu Hiroto, der seelenruhig sein Buch weiter las und nicht sonderlich aufzupassen schien. Danach sah ich wieder nach vorn.
      " In unserer Klasse sind sehr schlimme Dinge vorgefallen, ich nenne keine Namen, aber ihr sollt wissen, dass ich weiteres Mobbing nicht dulden werde und das es ernste Konsquenzen haben wird! Heute wurden drei Schülerinnen, die es maßlos übertrieben haben von unserer Schule verwiesen! Ich möchte darauf hinweisen, dass gerne weitere folgen werden, falls sich dieses unfassbar schreckliche Verhalten nicht bessert!" danach beendete er seine Ansprache und trat wieder hinter sein Pult. Die Klasse blickte fassunglos zu den leeren Plätzen der Mädchen, die zuvor noch Arina geärgert hatten und nun verwiesen wurden.
      Erneut wanderte mein Blick zu Hiroto, der aufblickte und mich ansah.
      " Was siehst du mich so an Rotkäppchen? Man könnte glatt meinen du stehst auf mich." grinste er belustigt, ehe ich ihm die Zunge rausstreckte.
      " Oh ja und wie. Selbstverliebter Idiot." murmelte ich, ehe ich ihn dann doch ernst ansah, was hatte er getan? Wie hatte er das angestellt? Wurden nicht normal zuerst Gespräche zur Besserung geführt, bevor man ernst machte?


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah nach vorne als der Lehrer sprach und konnte es selber nicht fassen was gesprochen wurde und senkte ihren Blick. Dies war nun ihre Schuld oder? Vielleicht hört es ja jetzt auf? Vielleicht auch nicht.. Sie wusste es nicht und biss sich auf die Unterlippe. Ihr Kopf legte sie dann auf den Tisch und versuchte die Tränen zu verstecken.
      Irgendwie schmerzte alles einfach nur. Nach einer ganzen Weile hob sie ihren Kopf wieder an und rieb sich ihre Augen und schrieb dann einfach mit. Als es klingelte zur Pause nahm sie ihr Essen hervor und aß einfach in Ruhe wie immer und sah aus dem Fenster.
      Die Worte der Schülerin saßen immer noch tief und sie biss sich auf die Unterlippe ehe sie dann weiter aß.
      //Kann ich das ganze je vergessen?//Dachte sie sich und strich sich wieder über ihre Arme. Sie wollte jedoch weiter hin abnehmen.. und dann wirklich Selbstbewusster werden!
      Das wollte sie immer noch.
      Akira der mitten im Unterricht ankam drehte sich zu Arina und sah sie an. ,,Hey... worüber denkst du nach?" fragte er sie und legte seinen Kopf auf den Tisch und sah sie an. ,,N..Nichts.." sprach sie und sah ihn an ehe sie wieder aus dem Fenster sah.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Perplex starrte ich immernoch etwas vor mich hin, ehe es zu einer sehr ruhigen Pause läutete. Arina schien alles andere als erfreut zu sein, was ich nicht so ganz verstand. Immerhin hatten die Mädchen doch nur das bekommen, was sie verdient haben. Ich hörte Akira und ihr, eher halbherzig zu, ehe ich zu dem Dunkelhaarigen sah.
      " Sag schon." forderte ich ihn auf.
      "Du nervst." murrte dieser, stand auf und blickte zu Arina.
      " Warum schaust du so, als wäre gerade die Welt untergegangen? Diese Idioten haben bekommen was sie verdienen und fertig. Eigentlich solltest du dich darüber freuen und nun ein neues Kapitel aufschlagen, aber alles was ich sehe ist dein deprimiertes Gesicht. Ich verstehe euch Frauen einfach nicht." danach war er aus dem Klassenzimmer gegangen, während ich ihn perplex nachsah.
      Allerdings hatte ich mich das auch gefragt, nur würde ich es wahrscheinlich nicht so ausdrücken. Fragend sah ich zu der Blonden.
      " Er meint das sicher nicht so harsch wie es rüber kam, aber was ist los? Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum du so ein Gesicht ziehst."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher