[2er RPG] Plötzlich Reich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ich hab gar nichts gemacht!" sagte Leo in Panik und sprang auf das Sofa in der Lobby, nur um über die Lehne zu springen und somit das Sofa zwischen der aufgebrachten Boa und sich zu bringen. "Ich hab ihr nur einen Eiswürfel auf den Rücken tropfen lassen." "Der war arschkalt! Wenn ich dich in die Finger kriege!" rief sie und griff mit dem Arm über die Lehne, welchem Leo auswich und zu Law rannte.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Das hört sich jetzt aber nicht nach 'Ich habe nichts gemacht' an.", fand er und sah erst zu Boa und dann zu Leo. "He, wenn du ein Problem mit ihr hast kläre das auch mit ihr ! Zieh mich da gefälligst nicht mit rein." Er konnte sie sicherlich nicht aufhalten wenn sie einmal so wütend war.
    • "Ich zieh keinen mit rein. Ich hab doch auch gar nichts gemacht!" beteuerte sie, konnte sich jedoch ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen, während sie zu der wütenden Boa sah. Diese stürmte sogleich auf die Blonde zu, welche einmal um den Sessel huschte. Die Schwarzhaarige streckte weiterhin ihre Arme nach der Blonden aus, ehe sie sich schwer atmend auf die Armlehne des Sessels niederließ. "Warte nur, wenn ich dich kriege."

• Law war die ganze Sache nicht so sehr geheuer, also entfernte er sich von den beiden streitenden Damen. Da waren ihm Ain und Robin doch schon viel lieber, die stritten sich wenigstens nicht so sehr. "Kaum sind wir da ist wieder was los...Wie ist es euch denn hier so ergangen ? Konntet ihr euch gut erholen ?"
    • "Ja, das kannst du laut sagen" lachte Robin leise und sah zu Law, ebenso wie Ain. "Uns ist es sehr gut ergangen. Wir hätten es uns zu Anfang schlimmer vorgestellt, aber es war wirklich schön" sagte die Blauhaarige lächelnd. "Wir haben und so richtig verwöhnen lassen können."

• "Das hört sich doch mal sehr schön an. Wir würden euch auch nur allzugerne noch hier lassen, aber so langsam fangen wir an euch zu vermissen und da hätten wir euch schon wieder gerne bei uns.", sagte er zu ihnen.
    • "Oh ihr vermisst uns? Das ist aber süß" lachte Robin leise und sah nun zu den augepowerten Streithähnen. "Na wenn das so ist gehen wir packen und kommen wieder mit nach Hause" schlug sie vor

• "Ach ja? Das hört sich nicht gerade gut an. Wollen wir das überhaupt wissen?" fragte Ain und sah zu Law. "Aber jetzt holen wir erst mal die Sachen und du.....kannst die beiden mal auseinander bringen" sagte Robin und deutete auf Boa, welche über Leo auf dem Boden kniete.

• "Ach, nur eine schlechte Sache. Der Rest war eigentlich recht gut. Also könnt ihr es schon wissen.", fand er und sah leise seufzend zu den beiden. "Okay...Ich werde mein bestes geben die beiden auseinanderzuhalten."
    • "In Ordnung. Dann sind wir aber mal gespannt, was nun auf uns warten wird. Wir beeilen uns mit dem packen und kommen wieder hier runter" sagte Robin und ging auch mit Ain sogleich Richtung Aufzug. Leo währendessen lag schwer atmend unter Boa und versuchte sich mit leichtem Gezappel zu befreien. "Es tut mir leid! Ich mach's nie wieder!"

• "Da hast du's. Sie hat sich entschuldigt und es tut ihr auch leid. Nun kannst du ja dann auch aufhören sie zu bedrohen.", sagte Law und packte Boa an den Schultern. Mit leichter Gewalt versuchte er nun, sie von Leo wegzuziehen.
    • "Als hätte sie die Entschuldigung ernst gemeint" brummte sie und ließ sich von ihm weg ziehen, ehe sie schnaubte. "Das hat noch ein Nachspiel. Wenn du es am wenigsten erwartet" drohte sie der Blonden, welche sich aufrichtete. "Es war dich bloß Wasser..."

• Er ließ sie wieder los und schüttelte leise seufzend den Kopf. "Das wird gar kein Nachspiel für sie haben. Wenn du dich unbedingt an ihr rächen willst, besorg dir auch so einen Eiswürfel und leg ihn ihr auch auf den Rücken drauf."
    • "Damit rechnet sie doch. Nein, für sie lasse ich mir noch was ganz spezielles einfallen" meinte sie und verschränkte leise murrend die Arme. Leo herhob sich währendessen wieder und lächelte entschuldigend. "Es tut mir doch leid....Ich kann dir ja als Wiedergutmachung einen....naja, kleinen Urlaub anbieten."

• "Nimm den angebotenen Urlaub an und damit hat sich die Sache erledigt. Ich hab keine Lust drauf, dass du Leo immer halb an die Gurgel springst wenn du sie siehst.", sagte er und setzte sich wieder. "Ihr werdet auch beide nicht hinten zusammen im Wagen sitzen. Das würde nicht gut ausgehen."
    • "Sie hat doch angefangen damit" versuchte sie sich zu verteidigen, merkte aber, dass dies wohl nicht klappte und seufzte leise. "Ja ist gut" gab sie schließlich nach und sah zu Leo, welche immer noch entschuldigend lächelte.

• "Es wäre sehr freundlich von euch wenn wir das Thema nun hier beenden könnten.", bat er und sah zu Boa. "Konntet ihr drei euch denn ein wenig von eurer Arbeit erholen oder habt ihr nur daran gedacht, dass wir ja nichts zu bruch gehen lassen ?"
    • Leise seufzend rieb sie sich die Stirn, ehe sie nichts. "Ja. Es war besser, als wir uns vorgestellt hatten" sagte sie und verschränkte die Arme. "Wir hatten die Befürchtung, dass ihr hier gar nicht mehr weg wollen würdet" sagte Leo und ging zu Law. Sicherheitsabstand war doch noch besser.

• "Das ist doch mal sehr schön. Wir hatten auch eine angenehme Zeit...Meistens zumindest.", sagte er und sah kurz zu Leo. "Wir haben uns fast jeden Abend einen Film angesehen, haben gekocht und mussten sogar mal vor einem ganz irren Typen flüchten."