[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Diese Menschheit heut zu tage" murmelte sie leise und sah wieder zu ihm. "Dann nocheinmal? Ok, ich glaube dann ist es doch besser, wenn du dich von ihm trennst. Hinterher bleibst du liegen und nichts kann mehr repariert werden."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Es wird mir zwar ein wenig schwerfallen aber einmal im Leben muss man sich ja immer von einer Sache die man mag trennen.", sagte er und bog an der Kreuzung nach rechts ab. "Aber bei meinem Job war es dagegen eine reine Wohltat."
    • "Ein Ding, dass man hasst und ein Ding, dass man mag. Gleichgewicht" murmelte sie vor sich hin und schüttelte schließlich leise lachend den Kopf. "Aber dafür hast du ja ein fast nigelnagel neues Auto in der Garage stehen."

• "Genau, eine positive Sache am Tag muss es ja immerhin geben.", nickte er und konzentrierte sich weiterhin auf's fahren. Nach einer halben Stunde parkte er den Wagen auf dem Parkplatz des Hotels und stellte den Motor aus. "Da wären wir. Dann holen wir unsere Damen doch mal ab."
    • "Schickes Hotel hast du ihnen ausgesucht, muss ich schon sagen" sagte Leo, als sie das Gebäude sah und sich abschnallte. "Gut, dann wollen wir sie mal aus ihrem Urlaub zerren. Nur die Brechstange haben wir vergessen" lachte sie leise und stieg aus dem Wagen.

• "Stimmt, die haben wir jetzt wirklich vergessen...Na ja, dann müssen wir uns wohl so helfen.", sagte er und stieg ebenfalls aus dem Wagen aus und schloss ihn ab. "Das soll angeblich eins der besten Hotels in der ganzen Stadt sein."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()

• "Wir wissen uns schon zu helfen. Ansonsten git es sicherlich Pfannen, die wir benutzen können" scherzte sie und sah zu ihm. "Dann kann ich mir gut vorstellen, dass es das auch sein wird. Wollen wir mal sehen, wo die Mädchen sich aufhalten."

• "Bestimmt wird es Pfannen geben, in der Küche werden wir sicherlich welche finden.", sagte er und lief zum Eingang des Hotels. "Da sie sicherlich nicht mit uns rechnen verweilen sie grade wohl noch im Massagebereich oder so."
    • "Na dann werde ich mal sehen, ob ich sie finde. Ansonsten würde es nur geschrei geben, wenn ein Mann darin auftaucht" meinte sie lächelnd und folgte ihm. "Ich glaube kaum, dass es gemischte Bereiche sind. Wenn doch ist es etwas seltsam."

• "Du schaust einfach nach, während ich in der Lobby verweile. Vielleicht habe ich ja Glück und sehe sie, wie sie grade aus dem Speisesaal kommen. Dann fange ich sie gleich ab und gebe dir dann bescheid.", sagte er und sah sich im Hotel angekommen um. "Echt schick. Hier kann man's echt ne Weile aushalten."
    • "Guter Plan, so können wir es machen" sagte die Blonde und sah sich ebenso um. "Stimmt. Da haben wir wohl wirklich ein kleines Problem die drei Damen hier wieder raus zu locken, wenn die Lobby schon so schön hergerichtet ist."

• "Dann müssten wir ihnen einfach die Vorteile aufzählen, die unsere Villa gegenüber dem Hotel bietet. Das sind ja auch einige Punkte.", sagte er und ließ sich in einen der rot bezogenen Sessel sinken, welche recht mittig standen.
    • "Stimmt. Nun gut, ich mach mich mal auf den Weg in den Wellnessbereich. Ich beeil mich mit der Suche" sagte sie, hob kurz die Hand und verschwand auch schon in eben beagten Bereich. Dort sah sie sich nach den Mädchen um, was mit den gleich sehenden Frauen hier wohl schwerer wird als gedacht.

• "Viel Glück. Ich werde mich nicht vom Fleck bewegen.", sagte er und sah ihr kurz nach, bevor er sich ebenfalls nach dem Mädchen umsah. Vielleicht würden sie ja hier vorbeikommen, dann würden sie sich sicherlich wundern, was er denn hier zu suchen hat. Aber das würde er ja ihnen ja dann alles erklären.
    • Durch den großen Raum Streifens sah sie von links mach rechts und versuchte die Gesichter zu erkennen. Unter den braunen Masken und mit den ums Haar gewickelten Handtüchern war das dann doch schwer. Schreien konnte sie ja auch nicht einfach.

• Da alles anscheinend ein wenig länger dauern würde als geplant lehnte er sich ein wenig im Sessel zurück und sah immer mal wieder zu den Leuten, die aus dem Auszug stiegen. Doch die Mädchen waren nicht dabei. Da könnte er sich noch überlegen, wie sie die Drei am besten überzeugen könne, mit ihnen zurück zu kommen.
    • Mach langem suchen, hatte sie zumindest eine der dreien gefunden. Boa lag mit dem Bauch auf einer der Liegen, welche am Außenbereich standen. Zu ihr gehend erlaubte sie sich einen Scherz und tröpfelte das zerlaufene Wasser eines Eiswürfels auf sie. Ain und Robin hingegen kamen sich unterhaltend gerade aus Richtung der Sauna, ehe sie Law erblickten. "Law. Was machst du denn hier?" fragte Robin ihn sogleich

• Da wurde das Warten doch nicht allzulange. "Leo und ich sind hier um euch abzuholen.", beantwortete er Robin's Frage sogleich. "Sie ist grade in dem Wellnessbereich auf der Suche nach euch. Oder jetzt nur noch auf der Suche nach Boa."
    • "Abholen? Ist es etwa schon so weit?" fragte Ain etwas verwundert, da ihr der ganze Aufenthalt noch gar nicht so lange vor kam. "Aber da wird sie Boa sicherlich antreffen" nickte Robin, ehe sie einen lauten Schrei hörte. Kurz darauf kam Leo auch schon wie von der Tarantel gestochen aus dem Wellnessbereich heraus gestürmt mit einer keifenden Boa im schlepptau.

• "Ja, es ist schon wieder so weit. Ewig könnt ihr ja auch nicht hier bleiben.", meinte Law zu ihnen und zuckte kurz zusammen, als er den Schrei hörte. Als dann auch noch Leo herausgestürmt kam, Boa dicht hinter ihr, sah er zu ihr. "...Jetzt hat sie bestimmt einen Hass auf Floristinnen. Was hast du denn gemacht, dass sie so laut schreit ?"