[2er RPG] Plötzlich Reich

• "In Ordnung, dann warte ich jetzt solange hier" nickte sie und verschränkte die Arme. "Ich überleg mir derweil mal ein paar Variationen wie ich sie fragen kann, ohne das sie denken ich hätte Hintergedanken."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Viel Glück dabei.", wünschte er ihr und verschwand hinauf ins erste Stockwerk. Dort ging er in sein Zimmer, suchte sich neue Anziehsachen zusammen und ging kurz darauf in das Bad, wo er sich schnell duschte und sich die neuen Sachen anzog.
    • Sich einmal umsehend ging sie ins Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa, während sie auf Law wartete. Währendessen dachte sie nach, ob sie gleich damit anfangen sollte oder erst ein wenig drum herum reden sollte.

• Nach etwa zehn Minuten kam er neu bekleidet wieder die Treppe herunter und ging zu ihr ins Wohnzimmer. "Du siehst grade so aus, als würdest du dir neue Gemeinheiten überlegen. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig ?"
    • "Gemeinheiten?" fragte sie und sah zu ihm. "Ich doch nicht. Diesmal jedenfalls nicht" lachte sie leise und schüttelte den Kopf. "Nur, ob ich sie gleich im Auto fragen soll oder ob ich das ganz vorsichtig beim Abendessen ansprechen soll."

• "Frage sie am besten gleich im Auto. Es bringt ja nichts wenn du die Sache immer weiter aufschiebst.", beantwortete er ihr Frage nach dem richtigen Zeitpunkt. "Da ist es am besten gleich damit herauszurücken. So finde ich es zumindest."
    • "Meinst du? Nun gut, wenn du das sagst, dann werde ich das so machen. Eigentlich können sie ja sowieso nicht mehr als nein sagen. Das sie irgendwelche Beleidigungen oder dergleichen los lassen glaube ich jetzt ja mal nicht" meinte sie und seufzte leise.

• "Nein, dafür sind die Drei zu nett...Abgesehen von Boa wenn ein Baumarktmitarbeiter in der Nähe ist.", kicherte er leise und ging in den Flur um sein Jacke von der Garderobe zu holen. Aber sie würden schon nichts machen, da war er sich schon ziemlich sicher.
    • Leise lachend nickte sie darauf hin und folgte ihm. "Und da ich keiner bin wird wohl auch keine wütende Boa auf mich lauern. Esseidenn sie wird auch einen Hass gegen Floristien haben" meinte sie und zog sich die Schuhe an.

• "Das will ich für dich doch mal besser nicht hoffen. Ansonsten hast du nämlich einige Probleme wenn du ihr hier immer begegnest.", sagte er und zog sich im Flur angekommen seine Jacke an. Dann öffnete er die Haustür und lief schonmal zum Wagen vor.
    • "Die hab ich dann mit Sicherheit. Und auf die hab ich nicht wirklich Lust" meinte sie und runzelte etwas die Stirn bei dem Gedanken, ehe sie den Kopf schüttelte. "Naja, dann lass sie uns mal holen. Dann können wir ja sehen wie sie drauf sind."

• "Ich hoffe für uns, dass sie gut gelaunt sind. Ansonsten verbessern wir ihre Laune einfach mit irgendwas schönem und dann ist es auch gut.", sagte er und schloss die Villatür ab, als Leo auch draußen war. Danach ging er zum Wagen und öffnete diesen. "Ich muss mich echt mal dran gewöhnen, dass ich jetzt noch ein Auto zur Verfügung habe..."
    • "Irgendwann wirst du dich schon dran gewöhnen" meinte sie mit einem Lächeln und stieg in den Wagen, ehe sie sich auch schon angurtete. "Und mit dem Laune verbessern.....Mir würde da auf die Schnelle nur schick essen gehen einfallen. Oder Shoppen" überlegte sie.

• "Vielleicht wäre es besser wenn ich meinen Wagen verkaufe...Obwohl man für ihn nicht mehr so viel bekommen wird.", sagte er, stieg ebenfalls ein und schnallte sich an, bevor er auch schon den Motor startete und von der Villa wegfuhr. "Ich denke mal, dass sie so einen Shoppingausflug eher gutheißen würden."
    • "Mögen sie bestimmt" meinte sie und sah zu ihm. "Wieso denn verkaufen? Ich würde ihn solange fahren, bis er halb auseinander fällt. Dann auf den anderen wechaekn" gestand sie und sah aus dem Fenster. "Aber wenn du ihn verkaufen magst kann man sicher noch was rausschlagen."

• "Der Wagen hat ja so seine Macken, ich bin ja auch schon oft damit liegengeblieben...", gestand er und erinnerte sich nur ungern daran zurück. Damals kam das Abschleppwagen erst nach einer gefühlten Stunde wo er in der Kälte des Morgens schon halb erfroren war.
    • "Liegengeblieben?" fragte sie und sah ihn an. "Ok. Das ist dann natürlich was anderes. Das wäre sehr fatal, wenn das mitten auf der Autobahn oder in der Pampa passieren würde. Keine Menschenseele weit und breit oder alle anderen fahren auf..."

• "Bei mir ist es auf der Autobahn passiert. Und es hat sich natürlich niemand dazu herabgerungen und hat mal nachgesehen, ob er oder sie mir denn mal eben kurz helfen könnte.", erzählte er weiter. "Aber so sind die Menschen halt. Denken immer nur an sich selber."
    • "Das ist leider wahr. Entweder ignorieren sie es oder gaffen nur dumm. Das sieht man leider viel zu oft" seufzte sie leise und sah aus dem Fenster. "Aber das er dir auf der Autobahn abgestorben ist... Das war Glück, dass nichts passiert ist."

• "Einige haben gegafft und einer hat sogar hämisch gegrinst...", murmelte er und sah kurz zu ihr. "Aber der Großteil ist einfach nur an mir vorbeigefahren. Letztendlich war der Wagen auch schon nach zwei Tagen aus der Werkstatt draußen. Fünf Wochen später ist er dann nochmal verreckt."