[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Frechheit. Wir werden das definitiv nicht sauber machen, sollte da was dreckiig werden" sagte Boa mit leicht geöffneten Mund. "Ach jetzt tu doch nicht so. Als wäre das mal so ein Verbrechen zu essen und nebenbei einen Film zu sehen" lachte Leo.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Die meisten Filme haben wir eh nicht mitbekommen, da wir wieder mit quatschen beschäftigt waren.", lachte er leise. "Da können wir irgendwie nichts gegen machen. Aber ich finde es jetzt auch nicht so schlimm, mal im Wohnzimmer zu essen. Als ob ihr da nicht auch mal gemacht hättet."
    • "Also ich nicht. Ich hab damals immer Ärger bekommen, wenn ich wo anders gegessen habe" sagte Ain, nachdem sie sich zurück erinnert hatte. "Ich hab früher in meinem Zimmer gegessen. Lag aber eher an meinen Schwester" erinnerte sich nun Boa, während Robin lächelte. "Ich auf dem Balkon. Da hatte ich meine Ruhe." "Na seht ihr. Also ist es doch nicht so schlimm" lachte Leo und setzte sich nun wieder normal hin.

• "Das mit dem auf dem Balkon essen ist sehr gut. Vielleicht sollten wir das auch mal machen.", meinte Law auf Robin's Erfahrung mit der Essenskulisse. "Abends könnten wir unser Essen ja auch mal im Garten zu uns nehmen. Jedenfalls im Sommer wenn es schön warm ist."
    • "So wie wir es mit dem Grillen gemacht haben. Das fand ich recht gemütlich" meinte Leo nun, auch wenn sie die jenige war, welche sich eher mit Abstand verhalten hatte. "Ich hätte zumindest nichts dagegen. Und zu der Neuigkeit im Haus würde es ja auch passen, nicht wahr?"

• "Neuigkeit?" fragte beide synchron und sahen sich kurz an. "Eine kleine Neuigkeit hört sie nie so wirklich gut an" bemerkte Ain nach kurzem überlegen und sah zu Law.

• "Na ich weiß ja nicht. Das werden wir dir wohl erst glauben, wenn wir es gesehen haben" sagte Boa und seufzte leise, bevor sie aus dem Fenster sah. "Ich bin ja mal gespannt, was dort nun auf uns warten wird."

• "Das ist Erfahrung. Bei soetwas kann man nur vom schlechten ausgehen" gestand Robin mit einem Lächeln und gurtete sich ab, ebenso wie die anderen. "Ihr seid alle so negativ" kam es von Leo, welche bereits aus dem Wagen stieg und den Kofferraum schließlich öffnete.

• "Bei allen anderen schon, nur bei uns nicht.", meinte Law und stieg aus dem Wagen aus. "Wenn ihr davon hört, werdet ihr sicherlich erfreut sein. Und von unserer Überraschung werdet ihr begeistert sein. Toll wäre es zumindest, wenn ihr davon begeistert wärt."
    • "Na ich bin ja mal gespannt, was dort nun auf uns wartet" meinte Ain, noch immer ein wenig skeptisch. Dennoch nahm sie sich nach dem aussteigen ihre Tasche und sah zur Haustür, während auch Boa und Robin ihr Gepäck an sich nahmen.

• "Die kriegen wir schon noch überzeugt.", meinte Law leise an Leo gewandt und lief zur Haustür. Jene schloss er auf und wartete dann im Flur auf Leo und die Kurzurlauberinnen. Er glaubte nicht so recht, dass sie den Pool nicht mögen würden.
    • "Na ich hoffe es doch. Ansonsten wäre es sehr schade" meinte sie und folgte ihm hinein. Die anderen drei taten es ihr nach kurzem Zögern gleich und betraten die Villa. "Es steht ja doch noch alles" meinte Robin, als sie sich umsah.

• "Das haben wir euch doch gesagt, aber ihr hört uns ja nunmal nicht zu...", murmelte Law leise und sah zu ihnen. "Stellt eure Taschen ab und begebt euch dann bitte ins Wohnzimmer. Dann wäre es, finde ich zumindest am besten, wenn ihr eure Augen schließt. So seht ihr noch nicht was euch erwartet."
    • "Verstehe. Im Wohnzimmer wird es also unter aller Kanone aussehen" vermutete Boa leise seufzend und stellte ihre Tasche ab. "Ach, so schlimm wird es schon nicht sein" lächelte Ain nun, tat es ihr ebenso wie Robin gleich und schließlich schlossen die Drei die Augen, ehe sie sich langsam ins Wohnzimmer begaben. Leo legte jeweils eine Hand der Mädchen auf ihren Arm und lächelte. "Schön zu lassen. Ich werde euch hingeleiten, meine Damen."

• "Und hier sieht es wirklich sehr schlimm aus. Wir haben nämlich gefeiert, dass ihr mal einige Tage weg wart.", scherzte Law und ging an den Mädchen vorbei zur Terrassentür. Diese öffnete er weit und bileb draußen stehen. "Und ihr dürft den ganzen Kram aufräumen. Da werdet ihr lange zu tun haben."
    • Man konnte nicht übersehen, wie die Kinnladen der drei Mädchen herunter klappten, als sie Law's Worte hörte. "Ach kommt schon. Das ist doch jetzt nicht wirklich euer Ernst, oder?" fragte Boa sogleich, während Leonora die drei hinaus führte. "Leider doch. Immerhin sollt ihr euch doch gleich wieder wie Zuhause fühlen."

• "Und ihr sollt euch doch nicht langweilen und ausruhen wenn ihr nun wieder hier seid.", sagte er und lief zum Pool. "Ihr werdet auf jeden Fall eine ganze Menge zum putzen haben. Und nachdem alle sauber ist, werdet ihr sicherlich erstmal halb tot umfallen."