[2er RPG] A students life~

• "Kriegen tust du mich doch sowieso nicht!" sprach Izaya hochnässig und sprintete um die nächste Ecke, auch wenn es in Hochhackigen Schuhe nicht all zu schnell ging. Dennoch war sie noch schneller als Kaito. Sie bog in den Stadtpark ein und rannte über denn Schotterweg. Immer wieder knickte Izaya fasst um, aber bis jetzt ging es noch. "Du bist zu langsam!" rief sie über ihre Schulter hinweg.
    • "Bin ich nicht." lachte der Junge und rannte Izaya weiter hinterher in den Stadtpark und packte sie mit Beiden Armen wie in einer Umarmung. Doch durch den Schwung, den sie beide hatten fielen sie an einer Abbiegung den Weg herunter und in den Rasen. "Hab dich." lachte Kaito.
    • "Aua.." lachte Izaya und drehte sich auf denn Rücken, sah zu Kaito. "Okay.. du hast mich gefangen" grinste sie und setzte sich auf. "Noa.. schau an was du gemacht hast, meine Strumpfhose" beschwerte sich Izaya immernoch lachend und sah zu dem Jungen. "Und nun?" fragte die Schwarzhaarige und schnippste ein paar Grasfetzen von ihren Klamotten.
    • "Keine Ahnung". Kaito ging von Izaya herunter und setzte sich ins Gras. "Schaut so aus als würds gleich wieder regnen... und zurück nach Hause, wo dein Vater bestimmt IMMER NOCH herumlungert, willst du sicher nicht, oder?" Eine übertriebene Denkerpose machend, so wie sie sonst nur Izaya tat, dachte er kurz nach. "Ich habe kein Ahnung. Spielst du gerne Videospiele? Oder was machst du sonst so in deiner Freizeiz? Können ja erstmal zu mir gehen." lächelte der Junge.
    • "Mein Vater? Nein, der ist nicht da" lächelte Izaya und stand auf, klopfte sich denn Rest von dem Gras von denn Klamotten. "Ich muss mich sowieso noch Umziehen" fügte sie hinzu und sah in denn Himmel, es begann schon etwas zu Donnern. "Vielleicht sollten wir uns ein wenig beeilen" sie sah wieder nieder zu Kaito. "Los, komm schon" kicherte sie und lief zurück auf denn Weg und in Richtung Heimat. "Ich hoffe nur der Alte ist jetzt etwas länger fort.."
    • "Hoffentlich." meinte Kaito mit einem Lachen als er wieder aufstand und Izaya folgte. "Hast du Angst nass zu werden? Der Regen ist doch toll. Und Gewitter erst recht." grinste der Junge. Einige Minuten später kamen sie dann auch Zuhause an.
    • "Nein, ich hab nichts gegen den Regen.." murmelte Izaya. "Aber ich mag meine Klamotten nicht versauen, die halten die Nässe nicht aus" grinsend schloss sie ihr Haus auf, das Auto von ihrem Vater stand nicht in der Auffahrt also war er sonst wo. Hinter Kaito und sich schloss sie die Tür wieder, dann zog sie sich auch so gleich die Jacke aus. "Naja.. das Haus kennst du ja schon" grinste Izaya hämisch und schlich dann die Treppe hinauf in ihr Zimmer.
    • "Jaja, du mich auch." meinte er grinsend, auch wenn es mit einer leichten angefressenheit gemischt war. "Nochmal mache ich das aber nicht."
      Während Izaya nach oben gegangen war, schlich Kaito in die Küche. "Hast du Hunger? Ich kann ja was machen." meinte er und durchstöberte Kühlschrank und Küchenschränken nach Zutaten.
    • "Schade.. dabei hat dir es doch so gut gestanden.." schmunzelte Izaya und zwang sich aus den Klamotten. "Eh, nein, danke. Hab keinen Hunger. Aber bedien dich" antwortet Izaya und zog die Strumpfhose aus. "Wo sind meine Klamotten von heut Morgen?" In Unterwäsche dastehen kratzte sie sich etwas unbeholfen am Kopf und sah sich im Zimmer um. "Ich sollte mir merken wo ich mein Zeug hinwerfe.." murrend stellte sie ihre Musik-Anlage an und durchsuchte ihren Schrank nach anderen Klamotten.
    • "Okay." Eigentlich hätte Kaito was größeres zuzubereiten, aber da Izaya keinen Hunger hatte, macht er sich einfach nur ein Toast und belegte es mit Wurst und Käse. Im Wohnzimmer pflanzte er sich dann auf die Couch.
    • Nach einer kurzen Suche hatte Izaya endlich was angezogen was man als Klamotten bezeichnen konnte. "So.." Izaya sah aus dem Fenster, es regnete wie in Strömen. "Hm.." leicht lächelte sie und öffnete die Verandertür, die Musik schallte nach draußen. Seufzen ließ sie sich an der Hauswand hinabsinken, beobachtete denn Regen. "Seltsam.. seltsam.. ja.." Tief atmete sie auf und lächelte leicht. "Am Himmel glänzt ein Silberstreif.." Irgendwie war es so grau und trüb viel schöner als wenn die Sonne schien - so fand Izaya zumindest. "..sie werden auf die Knie gehen.." Izaya kramte ihr Handy aus der Tasche und begann etwas einzutippen.
    • Auf der Couch sitzend dachte gab Kaito einen langen Gähner von sich. Er liebte den Regen, doch irgendwie machte er ihn manchmal auch müde. Vielleicht war es das prasselnde Geräusch gegen die Fensterscheiben. Nach dem er sein Toast aufgegessen hatte, ging Kaito nach oben zu Izaya und entdeckte das Mädchen am Fenster. Leise schlich er sich an die Schwarzhaarige heran und piekste ihr mit den Fingern Links und Rechts in die Seite. "Buh!"
    • "Ah!" völlig erschrocken warf Izaya das Handy durch die Luft, es landete auf dem Verandadach. "Hast du sie noch alle!?" sprach Izaya und drehte sich zu dem Jungen. "Das ist nicht lustig!" fauchte sie und machte einen Schritt auf denn Jungen zu. "Hör gefälligst auf zu Grinsen, ja!" wurde Izaya lauter, eh sie sich gegen denn Jungen lehnte und ihn umwarf auf ihr Bett, jedoch verlor sie ebenfalls denn Halt und landete bei ihm im Bett. Ein murren kam von ihr. "Du bist unglaublich.." murmelte sie und drehte sich auf den Rücken, lag neben dem Jungen. "Ich sollte dich umbringen dafür.." fügte sie hinzu, verschränkte die Arme vor der Brust und schloss die Augen.
    • Kaito gab einen tiefen Seufzer von sich und lief zum Fenster. Er kletterte teilweise aus dem Fenster, hing sich da herab und schnappte sich das Handy und zog sich wieder nach oben, wurde währenddessen aber klitschnass. Die Haare iM Gesicht klebend beugte er sich über Izaya und hielt ihr grinsend das Handy vor sie Nase. "Bitte."
    • "Nein, macht es nicht.." lächelte ssie und strich dem Jungen ein paar der nassen Strähnen aus dem Gesicht. "So lang ich von dir nass gemacht werde" fügte Izaya hinzu und sah Kaito in die Augen. "Das Wasser steht dir, kannst du öfters tragen.." schmunzelnd legte sie ihre Arme wieder um seinen Nacken und streichelte ihm dort seicht am Hals.
    • "...irgendwie wird mir jetzt schon bewusst... ich meine.. ich spüre jetzt schon, wie ich keine Lust mehr auf dieses Versteckspiel habe." Sanft wische Kaito einige Wassertropfen aus dem Gesicht, die sie von ihm abbekommen hatte. "Etwas in mir will in die Welt hinausschreien, dass ich liebe Iza." Kaito schaute in Izayasa rubinrote Augen.
    • Als Kaito so erzählte senkte Izaya den Blick leicht und sie wusste nicht so recht was sie erwidern sollte. "Ich denke dafür ist es einfach zu früh.." entgegnete sie und strich ihm weiter sanft am Nacken entlang. So sehr sie auch wollten, es würde ihnen wohl in mehreren Hinsichten das Genick brechen. "Momentan wäre das wohl das dümmste was man tun könnte.." murmelte die Schwarzhaarige und ließ denn Blick noch immer gesenkt. Izaya hatte zu viel Angst davor was folgen würde, insbesondere vor dem Menschen den sie momentan am meisten fürchtete - ihren Vater. "Es wird sicher die rechte Zeit kommen.."
    • Benutzer online 6

6 Besucher