[2er RPG] A students life~

• Nach einer kam Chiaki wieder stumm ins Klassenzimmer, kein Katzengesicht mehr & auch keine Katzenohren zierten ihn. Izaya schob ihren Mund leicht zu einem Schmollmund. "Kein Kätzchen mehr.." seufzte Izaya und legte denn Kopf wieder auf den Tisch. Der Unterricht war eindeutig zu langweilig, außerdem war der Lehrer schrecklich. Also war schlafen die beste Ablenkung. Rin schrieb währendessen alles fleißig mit, auch wenn er es sich sowieso nie wieder ansehen würde, er konnte es sich auch so merken. Zumindest war schreiben besser als gar nichts tun.
    • Kaito hatte schon lange nicht mehr auf den Unterricht geachtet und döste teilweise einfach vor sich hin. Zu 90% waren es sowieso nur Wiederholungen, weshalb es sich auch gar nicht lohnte, überhaupt zuzuhören. 'Irgendwann hört die Stunde schon auf...'
    • Nach einer Ewigkeit klingelte es auch endlich zur Pause und der Lehrer rauschte auch so gleich ab. Als Izaya den Kopf anhob wurde sie sogleich am Hemdkragen gepackt. "Wah" Chiaki hatte sich das Mädchen gepackt & hatte es unter seinen Ar, geklemmt. "Mein Rock verdammt!" sprach sie aufgebracht und versuchte das Ding so gut es ging über ihren Hintern zu halten. Chiaki verließ das Klassenzimmer.
      Rin seufzte auf. "Immer das gleiche" lächelte er und kramte das Buch unter seinem Tisch wieder. Sein Blick fiel jedoch zu Kaito der wohl immernoch vor sich hindöste. "Hey, willst du nicht mal aufwachen? Die Stunde ist schon längst rum" grinste er und stupste den Jungen an.
    • "Wie?" Kaito kam aus seinem Dämmerzustand wieder heraus. als Rin ihn anstubste. "Was? Achso... Sport... richtig..." fiel ihm wieder ein, schnell packte er sich sein Zeugs und verschwand in Richtung der Turnhalle. "Wo ist denn Iza schon wieder hin?" fragte sich Kaito, als ihm auffiel, dass das Mädchen nirgends zu sehen war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

• Rin packte ebenfalls seine Sachen zusammen und wollte auch in Richtung Turnhalle verschwinden. "Hikari? Willst du auch nicht langsam losgehn?" fragte der Junge mit einem leichten lächeln und verließ das Klassenzimmer, gefolgt von Mai. Diese jedoch blieb auf Abstand und spielte lieber mit ihrem Handy. Rin seufzte und stellte sich nach einem kurzen Fußmarsch vor denn Turnhalleneingang unter ein Dach. Es regnete noch immer ziemlich heftig. "Ich hoffe der Regen hört wieder auf.." murmelte der Junge.
      "Nein, bitte hör auf!" Izaya wehrte sich gegen Chiaki's Machenschaften. "Halt die Klappe" entgegnete er und wurde grober, drückte das Mädchen gegen die Wand. In einem abgelegenen Abteil der Schule hatte er sie geschliffen und wollte sich jetzt das holen was ihm zu stand. "Es tut weh, Chiaki.. hör auf!" - "Sei endlich ruhig und halt still!" - "A-aber.. Ah!" Nach einer Weile ließ Chiaki dann doch ab von Izaya und grinste sie hämisch an. "Ja, ja.. bist du nun zufrieden?" fragte Izaya und verschränkte die Arme vor der Brust. "Könnte man so sehen, Katze" Izaya's Gesicht zierte nun ein Katzengesicht & künstlich aufgestellte Ohren. Seufzend lief sie zusammen mit Chiaki in Richtung Turnhalle.
    • //immer diese zweideutig geschriebenen situationen... nenene v.v

"Jaja ich komm ja schon." entgegnete Hikari im genervten Ton, zog noch einmal an ihrer Zigarette und warf diese aus dem Fenster. "Bringen wirs endlich hinter uns. Ich will hier raus."
      Kaito schmunzelte leicht, als Izaya nun so angemalt ankam, wie sie zuvor Chiaki angemalt hatte und auch mit Katzenohren. "Miez Miez Miez." machte er Spaßeshalber.
    • // Wo ist da bitte was zweideutiges? :D

"Neh.." Izaya ließ den Kopf hängen, Katze spielen war nicht so ihr Ding. "Du sahst besser aus als Katzenversion" sprach die Schwarzhaarige und stupste Chiaki in die Seite. Dieser jedoch gab ihr einen Klaps auf den Hinterkopf. "Sei ruhig" Chiaki lehnte sich gegen die Wand wartete auf den Lehrer. "Aua.." Izaya rieb sich am Kopf. Dann hörte sie Kaito's Bemerkung. "Pff.." sie streckte dem Jungen die Zunge raus und umfasste ihre "Katzenohren". "Ey, ich hoffe das geht wieder raus..." murmelte sie und begann die Situation noch etwas auszutesten, indem sie um ein paar Mitschüler umherschlich und sie anmiaute oder schnurrte.
    • // du weißt genau, was ich meine ;P

Hikari schüttelte den Kopf als sie Izayas aufmache und lief dann zu Chiaki hinüber. "Du solltest deine Aggressionen besser im Zaum halten, sonst bist du irgendwann auch mitten in diesem großem Mist von Bandenkrieg drinne."
    • // Tu ich gar nicht, ich denke nicht zweideutig. D:

Chiaki schielte zu Hikari die vor ihm stand. Ein schmunzeln kam von ihm. "Mehr reingezogen kann ich gar nicht mehr werden" erwiderte er und fuhr sich durchs blonde Haar. "Nur lassen sie mich weitgehns zufrieden.." er lächelte kurz und beobachtete Izaya weiter. Chiaki schüttelte den Kopf. "Was ich ab und zu mache ist aufmüpfigen Möchtegernen den Arsch retten" erklärte er dem Mädchen und wandt den Blick wieder zu Hikari. "Pass lieber auf, dass sie dich nicht rumkriegen"
    • //

Luka schrieb:

"Nein, bitte hör auf!" Izaya wehrte sich gegen Chiaki's Machenschaften. "Halt die Klappe" entgegnete er und wurde grober, drückte das Mädchen gegen die Wand. In einem abgelegenen Abteil der Schule hatte er sie geschliffen und wollte sich jetzt das holen was ihm zu stand. "Es tut weh, Chiaki.. hör auf!" - "Sei endlich ruhig und halt still!" - "A-aber.. Ah!"

*hust*

Hikari schaute mit schiefgelegtem Kopf zu Chiaki. "Wenn es soweit kommt, dann legst du mir bitte einen Strick um den Hals. Ja? Ich habe keinen Bock da reingezogen zu werden..."
    • // Ja, was ist daran bitte zweideutig? Häh? Ich steh auf'm Schlauch. xD

Ein Schmunzeln kam vom Blonden. "Aber sicher doch" er wuschelte Hikari durchs Haar und sah schon denn Sportlehrer. Dieser schloss die Tür auf und er lief vorraus. "Nyan, nyan~" miaute Izaya und schlich in die Mädchenumkleide, Mai folgte dem Mädchen auf ein paar Schritte Sicherheitsabstand. Sie wollte nicht von dem Weib angesprungen werden.
      Rin lief Chiaki hinterher in die Jungsumkleide und setzte sich auf seinen gewohnten Platz. "Hoffentlich kein Leichtathletik.. Darauf hab ich wirklich keine Lust.." murmelte er und zog sich das Jacket aus.
    • // hör auf die dumme zu spielen. xD

Hikari und Kaito gingen in ihre jeweiligen Kabinen. Draußen hat es zwischenzeitig angefangen zu regnen. Das besiegelte heute die Vermutung, dass es in die Sporthalle ging. Nach einiger Zeit des Umziehens war Kaito schon in der Halle, auch Hikari ging schon vor, da sie es nie sonderlich lange mit den anderen Mädchen in der Kabine aushielt.
    • Nach einiger Zeit kam auch endlich Izaya aus der Umkleide, ihr Gesicht zierte nun auch nicht mehr das Katzengesicht. Mit einem Satz stand Izaya in der Sporthalle. Ihr Blick wanderte durch die Halle, nur wenige Schüler waren schon da. "Hm.." Izaya überlegte kurz und schlich zu den Turnmatten & warf sich auf diese. Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und schloss die Augen.
      Kurz darauf kam Rin zusammen mit Chiaki aus der Umkleide. Der Kleinere sah zu dem Blonden auf. "Dir scheint es heute ja nicht so gut zu gehen, was?" fragte Rin und zupfte seine Klamotten zurecht. Ein Murren kam von Chiaki. "Ich nehm das mal als ein Ja" Auch Mai kam als eine der letzten aus der Umkleide.
    • Kaito ging zu Izaya hinüber und grinste diese fies an. "Na Iza-Chan? Wieder Interesse an einem Wettkampf?" Er konnte von Glück reden, dass der Rest nicht wusste, dass er das Wettrennen vom letzten Mal mit Izaya wiederholt hat. Und "mehr oder minder" verloren hatte. Aber sollten sie es ruhig nicht wissen.
    • "Hm.." Izaya machte wieder ihre berühmt, berüchtigte Denkerpose und überlegte. "Wie wäre es mit Bockspringen, wer über mehr Kästen springen kann, gewinnt" lächelte sie und sprang von den Matten. "Hast du irgendwelche Einwände, Takahashi?" sie streckte ihm wieder demonstrativ die Zunge raus und hüpfte zu den Kästen. Dort zog sie mit etwas Kraftaufwand einige der Sprungkästen herraus.
      Rin und Mai beäugten das Spektakel eher mit skeptischer Miene. "Wieso machen die den immer so ein Drama?" fragte Mai und legte denn Kopf schief. "Ich weiß es nicht.. vielleicht ist es ja eine Art zuneigung zu zeigen oder so?" auch Rin legte den Kopf etwas schief. "Die spinnen einfach" murmelte Mai.
    • "Okay... wenn du meinst?" Kaito war es so ziemlich egal was sie machten. Hauptsache er konnte Izaya mal wieder eine Kleinigkeit darbieten.
      Hikari schüttelte nur den Kopf. "Immer diese kindischen Spielereien..." Sie wünschte sich momentan wirklich wieder eine Zigarette.
    • Die Kästen aufgestellt sah Izaya zu Kaito. "Ich denke wir fangen mit drei an & dann immer so weiter, bis einer es eben nicht schafft" grinste Izaya und stellte sich auf. "Und wie sagt man so schön; Lady's first" kurz nahm sie anlauf und sprang über den Kasten, landete hinter ihm auf der Matte. "Los, du bist" schmunzelte die Schwarzhaarige und lief zur Seite.
    • Benutzer online 6

6 Besucher