[2er RPG] A students life~

• "Ich mag schon das Risiko.." wandte Kaito ein und sah Izaya in die Augen, "aber hast du etwa keine Bedenken, dass man uns erwischen könnte? Die Angst beim Risiko, macht das Ganze doch erst aufregend." In der Umarmung ließ Kaito langsam eine Hand ihren Rücken hinabgleiten.
    • "Ich habe kein Bedenken.." begann Izaya und schaute mit herrausfordernden Blick zu Kaito. "Die Tür ist zu.. und wo ander kommt keiner rein. & hören tut uns keiner.. glaub mir, ich weiß es.." schmunzelte Izaya legte ihre Hände auf seine Brust. "Aber.. wenn es dich beruhigen würde, könnten wir auch wo anders hingehen.. wenn es dir zu heiß ist.." grinste sie hämisch und zupfte an seinem Hemdkragen.
    • "Wozu wo anders?". fragte er grinsend. "Angst ist ja nicht unbedingt was schlechtes. Sie ist eine Herausforderung." Kaito legte eine Hand auf ihren Hintern. "Außerdem.. Hölle siehst du in dem Aufzug heiß aus... hoffentlich verbrenne ich mich nicht.", grinste er und legte seine Lippen auf Izayas.
    • "Ahja?" grinste Izaya gegen seine Lippen. "Ich versteh euch Männer nicht.. eine Frau brauch nur ansatzweiße etwas zu tragen was nach Dienstmädchen ausschaut & ihr seid hin und weg.." kurz darauf fing sie mit ihren Zähnen die Unterlippe von Kaito und lächelte. Dann legte Izaya ihre Arme erneut um Kaito's Nacken und zog ihn zu sich runter, taumelte etwas zurück. Sie stoppte als sie gegen denn Aufenthaltstisch lehnte. "Naja.." begann Izaya und lehnte sich leicht zurück. "..und nun?" schmunzelte Izaya und spielte mit einer schwarzen Haarsträhne von sich, sah zu dem Jungen auf.
    • "Es hat nichts mit Dienstmädchen zu tun, es steht dir allgemein super.", grinste er und beugte sich gleichsam mit Izaya runter Und küsste sich ihren Hals hinab zum Dekoltee. "Was nun?", fragte er und begann langsam die Schwarzhaarige im Schritt zu streicheln und grinste frech.
    • Izaya ließ Kaito machen, zuvor setzte sie sich auf denn Tisch und zog Kaito am Hemdkragen zu sich. "Du bist frech.." schmunzelte Izaya zupfte an der Schleife die ihren Ausschnitt zierte. "Sag.. willst du mich nicht auspacken..?" grinste Izaya und zupfte an dem Hemdsaum von Kaito herum. Von draußen konnte man dumpf die Gäste und Bedienungen hören. Izaya sah kurz zur Tür und dann wieder zu Kaito. "Oder hast du andere Pläne?" fragte sie dann noch schmunzelnd.
    • "Nein.. hab ich nicht" Izaya spielte etwas mit dem Hemd von Kaito herum, sah hinab. Sie lächelte leicht. "Pass auf, da könnte vielleicht noch etwas Kleingeld drinne sein" grinste sie, als Kaito an ihrem Dekollteé rumspielte. Seicht drückte sie ihre Beine ausseinander, zog Kaito näher an sich heran. Izaya hob ihren Blick und legte ihre Arme um seinen Nacken, zog ihn zu sich, legte ihre Lippen seicht gegen die von ihm. Kurz seufzte sie auf und lehnte ihre Stirn gegen die von Kaito. "Ich liebe dich.." lächelte sie leicht und strich mit ihren Händen an seiner Brust entlang.
    • Kaito lächelte samft auf diese Worte und gab ihr einen langen Kuss. "Ich liebe dich auch.." hauchte er und versank mit Izaya im Kuss.
      Langsam öffnete der Schwarzhaarige den Rest von Izayas Kostüm und streichelte ihr über den Oberkörper.
    • Irgendwie konnte Izaya nicht glauben, dass sie mal mit Kaito ganz anders in einem Verhältnis stand, sie hätte auch nie gedacht das es sich mal ändern würde. Doch irgendwo war sie froh das sich nun einiges geändert hatte.. Izaya sah Kaito dabei zu, als er an ihrer Kleidung rumzog und sie schlussendlich auszog. Leicht lächelte sie und strich mit ihren Händen an seinen Armen entlang, hinauf zu seinem Nacken. "Und was tust du jetzt?" fragte sie und stützte sich mit der anderen Hand auf der Tischplatte etwas ab.
    • Früher hatten Kaito und Izaya immer ein Verhältnis einer Hassfreundschaft... Das seltsamste an ihrer Beziehung war es, dass alles mit einem Messerangriff angefangen hat... Davor hatte er zwar auch schon etwas für sie empfunden, nur war das eher auf freundschaftlicher Ebene. Doch als Izaya verscjwand merkte er erst, wie wichtig ihm Izaya wirklich war. "Ist schon seltsam... wie wir zueinandergefunden haben... nicht?", fragte er mit einem Lächeln und ließ die Hand, die Izaya über den Körper strich über die Innenseite ihrer Oberschenkel gleiten.
    • "Ja schon.." erwiderte Izaya und lächelte etwas nervös. Das es durch dumme Zufälle und Aggressionen zu so etwas kommen konnte war schon seltsam. Vielleicht spielte das Schicksal doch eine kleine Rolle? Izaya schüttelte den Kopf und lächelte Kaito an. "Wärs nicht so gekommen, wären wir vielleicht nie zueinander gekommen.." sprach sie und spielte an Kaito's Gürtel herum. "Wärst du mir in einer anderen Situation so an die Wäsche gegangen hätte ich dich wohl mehr als ein Tablett über den Kopf gezogen" grinste sie und öffnete denn Gürtel.
    • "Ich glaube nicht, dass ich das überlebt hätte.", meinte der Schwarzhaarige mit einem Grinsen und half Izaya etwas und streifte die Hose ab. Dann strich er ihr mit beiden Händen über die Beine und streichelte abwechselnd über die Innenseite ihrer Schenkel und über den Schritt ehe er ihr den Slip auszog.
    • Leicht kicherte Izaya unter denn Berührungen von Kaito auf. Dann zupfte sie an seiner Shorts rum. "Ich frag mich wie wir das all die Jahre nur verdrängen konnten.." murmelte sie und schob Kaito's Hemd leicht nach oben, küsste seinen Oberkörper. "Warscheinlich muss erst etwas größeres passieren bevor etwas passiert was man als 'Glück' bezeichnen kann.."Izaya ließ ihre Zunge leicht hinausblitzen, streifte Kaito's Oberkörper. Ein kichern folgte.
    • "Glück mit Hindernissen...", fügte Kaito hinzu und streifte sein Shorts ab. "Aber gemeinsam werden wir sie überwinden... die Banden.. deinen Vater... und so weiter. Sie werden uns nicht ewig so kontrollieren und ihrer Gewalt halten. Wir haben ein eigenes Leben, dass nur wir bestimmen können." Kaito schaute Izaya in die Augen und strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht. "Ich liebe dich... ich möchte mit dir zusammen bleiben... und nichts auf der Welt soll mich davon abhalten."
    • Izaya senkte den Blick und lächelte leicht. "Vielleicht hast du recht.." stimmte sie zu und strich wieder seicht über seine Brust. "Aber wer weiß schon was morgen passiert? Das hier und jetzt zählt.. lass es uns nicht durch unnötige Sorgen von Morgen kaputt machen" Izaya hob eine Hand wieder und strich dem Jungen seicht über eine Wange. "Ich bin dein.." flüsterte sie seicht und ließ die Hand wieder in seinen Nakcne wandern, zog ihn zu sich runter. Mit dem Rücken auf dem Tisch liegen, legte sie ihre Lippen auf die von Kaito. "..nichts anderes zählt.." grinste die Schwarzhaarige leicht.
    • Kurz erstickte Izaya ein Laut und legte ihre Arme um seinen Rücken. Es tat etwas weh. Langsam entspannte sie sich wieder und lächelte leicht. Denn Blick wieder zu Kaito gewanst strich sie ihm durchs Haar. "Dann werd ich dich wohl niemals mehr los, was?" grinste sie frech und streckte ihm kurz die Zunge raus. "Nun.. dann wirst du mich auch nicht mehr los" kicherte sie und vergrub die Finger in Kaito's Nacken.
    • "Bin ich so unerträglich?" fragte er mit einem schmunzeln und bewegte sich langsam mit seinem Becken in der Schwarzhaarigen. Dann küsste er das Mädchen und spielte mit ihrer Zunge, "Obwohl... du bist auch unmöglich..." grinste er.
    • Benutzer online 3

3 Besucher