[2er RPG] A students life~

    • Izaya erwiderte denn Kuss zwar, doch irgendwo beschäftigte sie noch etwas anderes. Den Kuss lösen sah Izaya zu Kaito, sie seufzte leicht auf und schloss die Augen. Die Müdigkeit machte sich etwas breit in dem Mädchen und sie schlug nur leicht die Augen auf. "Und was machen wir jetzt?" fragte die Schwarzhaarige und strich dem Jungen seicht an einer Wange entlang.
    • "Schlafen wir ne Runde...morgen ist auch noch ein Tag.", meinte Kaito mit einem leichten lächeln.
      Müde strich er ihr etwas durch die Haare. "Oder wollen wir noch irgendnen Film schauen?", fragte er mit einem Schulterzucken.
    • Als er merkte, dass Izaya bereit schlief, musste Kaito leicht Schmunzeln. Nach einem kurzen Kuss auf die Stirn, legte er sich neben Izaya und beobachtete die Schwarzhaarige einige Zeit, ehe er selbst einschlief. Er war froh, dass morgen nur zwei Unterrichtsstunden waren.
    • Am nächsten Morgen wachte Izaya noch vor dem Weckerklingeln auf, also schlich sie ins Bad um zu duschen - Kaito ließ sie schlafen. Nach einiger Zeit verließ sie das Bad wieder, aus ihrer Kommode zog sie Unterwäsche herraus und legte ihre Schuluniform zurecht. "Mathe & Sport.. ich sollte schwänzen.." murmelte die Schwarzhaarige und ließ das Handtuch zu Boden gleiten, zog sich die Unterwäsche über. Sie seufzte auf und ließ sich auf der Bettkante nieder. Irgendwie hatte sie gar keine Lust mehr auf das ewigwährende Theater, aber was sollte sie schon machen. Mit widerwillen streifte sie sich ihren Rock über.
    • Die Bluse richten hörte Izaya ein Murmeln, sie sah zu Kaito der noch schlief & anscheinend sprach. Sie legte den Kopf leicht schief. "..irgendwie will ich gar nicht wissen was du träumst.." sprach Izaya und öffnete ihre Balkontür, es war immernoch grau & es regnete. Sie seufzte und sog die frische, kühle Luft ein. "Ein Vorteil zumindest.. wir gehen sicher nicht in Sport raus" lächelte sie und ging wieder ins Zimmer. Ihr Blick wanderte wieder zu Kaito. "..." Izayas spielte einen Moment mit dem Gedanken ihm einfach die Decke wegzureißen und laut loszubrüllen, doch sie entschied sich dagegen und schlich stattdessen runter in die Küche.
    • Nach einigen verstrichenen Minuten wachte auch Kaito dann schließlich auf. Noch völlig müde gähnte und streckte er sich. Einige Minuten verstrichen, als ihm auf- und wieder einfiel, dass er nicht bei sich Zuhause war. "Schlaf kann die Gedanken ja mal total vernebeln..", grummelte er und ging zur Küche, wo er auch schon Izaya antraf. "Guten...", began er und hielt sich die Hand bei einem weiteren Gähner vor den Mund. "...Morgen."
    • Kurz nur sah Izaya zu dem noch vollkommen verschlafenen Jungen. "Morgähn.." grinste sie zungeraustreckend und widmete sich wieder dem Essen machen. Mit dem fertigen Essen schlich sie zu ihrer Schultasche und steckte es ein. "Da, für dich" sprach Izaya und reichte ebenfalls eine Essensbox. "Das du mir nicht verhungerst" lächelte sie und setzte sich an denn Küchentisch. "So wie du aussiegst hast du sicherlich gut geschlafen, deinem Gerede von zuvor ganz zu schweigen" schmunzelte Izaya und nippte an einem Orangensaft.
    • "Oh... äh... ich...." Kaito errötete etwas, als Izaya ihn darauf ansprach, dass er im Schlaf geredet hatte. Das war ihm doch ziemlich peinlich. Dann schaute er auf die Essensbox. "Ich... uh... danke..", meinte er leicht verlegen. Irgendwie war Kaito zu der Stunde noch ziemlich verpeilt. "Aber in der Pause werden wir kaum Zeit haben zu Essen... Wollen wir nach Sport auf's Schuldach?", fragte er dann und versuchte seine Haare, die vom Schlaf total zerzaust waren, zu bändigen.
    • "Vielleicht.." murmelte Izaya lächelnd und strich mit ihren Fingern an dem Glas entlang. "Naja.." Izaya stand auf und schnappte ihre Tasche. "Ich werd schon gehen.. wenn du noch hunger so hast, bedien dich einfach" sprach sie und lief zur Haustür. Mathe stand an, Izaya hatte keine Lust. Insbesondere der Lehrer war jemand den die Schwarzhaarige zu gerne zur Weißglut trieb.
    • Kaito ging zu sich rüber nach Hause und machte sich schnell fertig für die Schule. Mit der Gepackten Tasche und seiner Sporttasche, machte er sich dann flott auf den Weg zur Schule. Dort angekommen schlich er fix in den Klassenraum. Ayano war heute seltsamerweise nicht da.
    • Izaya saß schon im Klassenraum bei Chiaki und malte denn schlafenden Blonden an. Anscheinend war er nicht sonderlich fit, weshalb er auch nicht mitbekam, dass die Schwarzhaarige ihm ein Katzengesicht aufmalte. Sie kicherte leicht & zog die Schnurrhaare nach. "Süßes Kätzchen" lachte sie und strich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht. "Ich hoffe nur, du fällst dann nicht wie eine tollwütige Mieze über mich her" grinste sie und zeichnete weiter. Rin derweil saß an seinem Platz und unterhielt sich nebenbei etwas mit Mai. Aber dennoch war er eher von seinem Buch abgelenkt, wollte aber nicht unhöfflich sein und lächelte Mai gut zu. Die mehr von sich erzählte als wirklich mit Rin über etwas diskutierte.
    • Kaito schaute Izaya kurz zu, wie sie Chiaki "verzierte" und machte eine übertriebene Denkerpose. "Hm..." machte der Schwarzhaarige und legte den Kopf schief. "Da fehlen noch die Katzenohren." grinste er dann und verschwand auf seinem Platz.
    • "Hm.." Izaya besah sich ihr "Kunstwerk" etwas genauer. Dann kam ihr noch eine Idee. Grinsend wuschelte sie ihm etwas im Haar herum und stellte mit etwas fantasie zwei Katzenohren auf. Ein grinsen folgte. "Ein blondes Kätzchen" lächelte Izaya und schlich dann wieder auf ihren Platz. "Schade das ich keinen Katzenschweif zur Hand hatte" schmunzelnd legte Izaya die Füße auf denn Tisch, erst jetzt fiel ihr auf das Ayano fehlte. "Hm.." jedoch gähnte Izaya darauf auf und schloss für einige Momente die Augen.
    • Als ihr Mathelehrer in den Raum kam, sah man schon, wie er am liebsten Zusammenbrechen wollte, als er Izaya und Kaito erblickt hatte. Und eine seiner liebsten Schülerinnen, Ayano, fehlte heute, so kurz vor seinem wohlverdienten Wochenende. "Weiß jemand wo Ayano ist?", fragte er in die Klasse, als er nach vorne zum Lehrerpult ging.
    • Izaya grinste leicht und besah sich gespielt übertrieben ihre Fingernägel. "Hm, nö, keine Ahnung wo Blondie ist" sprach sie und beachtete denn Mathelehrer gar nicht. "Warscheinlich hat sie einfach keine Lust auf Mathe" grinste sie weiter.
      Allmählich wachte Chiaki auch wieder auf, als er die Stimme von dem Mathelehrer vernahm. "Mhm.." gähnend hob er den Kopf an und sah mit trüben Augen in der Klasse umher. Das er Augenringe bis zum geht nicht mehr hatte sah selbst ein Blinder, doch zu seinem Bedauern merkte er noch gar nicht wie er aussah.
    • Kaito versuchte sich das Lachen zu verkneifen. Chiakis Anblick war einfach zu herrlich. Auch sonst sahen alle anderen Schüler immer wieder zu Chiaki und kicherten, auch der Lehrer konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
      Hikari deutete als sie zu Chiaki sah auf ihr Gesicht, um den Blonden zu sagen. "Dein Gesicht..."
    • Chiaki wandt den Blick zu Hikari als sie auf sein Gesicht deutete. Etwas zögernd fasste er sich ins Gesicht und besah sich seine Hand - schwarze Farbe klebte an ihr. Ein nervöses Nervenzucken folgte und Chiaki ballte die Hand zur Faust. Ein Murren kam von dem Jungen dann drückte er sich auf und lief zieldirekt auf Izaya's Platz zu. Der Lehrer verfolgte das Tun mit einem Schmunzeln, sollte er nur machen, hatte er wenigstens seine Ruhe. "Du.." knurrte der Blonde und sah mit äußerst gereizten Blick zu dem Mädchen. Dieses lächelte nur kurz. "Was ist denn Mieze?" der versuch bedrohlich zu wirken war in dem aufzug mehr als nur lächerlich. "Ich werde dich umbringen!" folgte auf die Reaktion und Chiaki packte nach dem Mädchen, doch der Lehrer hielt denn Blonden zurück. "Chiaki, lass es sein. Geh dir das Gesicht waschen und komm dann wieder" erklärte der Mann mit behüteten Ton. Ein tiefes Murren kam von ihm und er ließ ab, dann verließ er denn Klassenraum. "Nyan, nyan~" schmunzelte Izaya.
    • Benutzer online 6

      6 Besucher