[2er RPG] A students life~

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Rin wurde aufmerksam durch einen Laut, er war wie Trance von dem Himmel gewesen. Er konnte nur schwer denn Blick abwenden. "Hm?" dann erkannte er das Kaito aufwachte. "Hey, du lebst ja noch!" freudig begrüßte der Junge seinen Freund. "Ich dacht schon es wäre aus mit dir" lächelte er. Rin fiel ein Stein von Herzen, er hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet. "Wie gehts dir?" fügte er dann noch hinzu.
      "Und das Wichtigste... wer hat dir das angetan?" Rin beschäfftigte es schon die ganze Zeit. Er überlegte hin und her, doch ihm wollte niemand einfallen.
    • Kaito war froh, dass er nicht alleine war. Er wollte Rin antworten, als er zögerte und einen moment lang nachdachte.. "..."
      "Ich erinnere mich nicht mehr...", log der Schwarzhaarige seinen Freund an. "Wieso habe ich das gesagt? Wieso? Wieso schütze ich sie schon wieder? Das hat sie nicht verdient...!? Sie sollte ins Gefängnis!"
    • Rin runzelte die Stirn. "Du.. weißt es nicht mehr?" Rin war anscheinend sehr von der Antwort überrascht. "Wieso das denn?" Rin drifftete in Gedanken schon wieder zu weit ab, deshalb schüttelte er denn Kopf und sah dann zu Kaito. "Naja, nach dem Schock ist das wohl kein Wunder.. Vielleicht kommt deine Erinnerung nach ein wenig Schlaf und Erholung zurück" meinte er noch. "Weißt du denn wenigstens wie es zu der Situation gekommen ist?"
    • "Kaito schwieg kurz. Es behagte ihm gar nicht, Rin anzulügen. "Es war eine bewaffnete Prügelei... Einige von unseren waren mit Brecheisen und Rohren bewaffnet... Ich versuchte die auseinanderzubringen... unsere Jungs verzogen sich und dann...." Kaito schwieg. Aus irgendnem Grund wollte er Izaya nicht verraten.
    • "Hm..." Rin seufzte. "Verstehe.." irgendwie fand es Rin enttäuschent, dass sich die Banden immerzu häufiger auf denn Zeiger gingen. Und es so immer wieder zu irgendwelchen Ausschweifungen kam. "Naja.." Rin sah das Fenster wieder hinaus. "Ayano hat eben angerufen & meinte das sie auch keine Ahnung hat, wie es zu der Sache kam" Irgendwie beschlich ihn das Gefühl das etwas in der Sache faul war, jedoch hatte er keine Ahnung was es war. "Sie will später noch mit Izaya sprechen oder so.. hat sie glaub ich gesagt" Rin stand auf & lief um das Bett.
      "Ich werd dann jetzt auch Mal gehen.. Ich komm dich morgen nach der Schule nochmal besuchen, okay? Dann können wir ja weiter sprechen" Rin lächelte Kaito an. "Erhol dich gut & komm schnell wieder auf die Beine. Lass dich von der Sache nicht unterkriegen" Rin schlich aus denn Raum und verließ daraufhin auch gleich das Krankenhaus um auf schnellsten Weg nach hause zu gehn.
    • KAito seufzte, als Rin den Raum verlassen hatte. Er versuchte zu verstehen, warum er Rin angelogen und Izaya schon wieder in Schutz genommen hatte...
      "Vielleicht sollte ich abhauen oder so...", murmelte er vor sich hin..."Hat doch alles keinen Sinn mehr..."
    • An diesen Montagmorgen hing irgendwie der Segen in der Klasse schief. Rin saß schon auf seinen Platz und sah aus dem Fenster. Der gestrige Tag war der Horror. "Ich hoffe der ganze Streit hat bald mal ein Ende.." murmelte er und bemerkte gar nicht das Chiaki bei ihm stand, dieser sah ebenfalls aus dem Fenster. "Oh.." Rin sah zu dem Blonden auf. "Das Gestern war ja die Kronleistung" sprach Chiaki ohne zu Rin zu sehn. Dieser stimmte nur still zu. "Ich hab gehört Kaito liegt im Krankenhaus" - "J-ja.. aber ihm geht es schon besser" beantwortete Rin die Aussage. "Ich hoffe ihr lernt es langsam.." murrte er und schlich ebenfalls auf seinen Platz. Rin seufzte auf und lehnte sich auf seine Hand, blickte aus dem Fenster. Sein Blick wanderte jedoch zu Ayano's & Izaya's Platz, welche noch leer waren.

In dieser Nacht hatte sich Izaya nicht mehr in die Stadt gewagt. Sie war bei einem Bekannten unter gekommen, nun ja, es war eher jemand der Izaya noch einen Gefallen schuldete. Jedoch konnte Izaya die Nacht nicht schlafen. In dem alten Bürogebäude saß sie an einem Fenster und starrte hinaus. Sie würde wohl erstmal etwas abtauchen müssen. Und wo ging das am Besten als hier - Der Ort für Todgeglaubte. Sie seufzte auf und lehnte sich mit ihren Kopf an die Wand, beobachtete ein Vogelpärchen - Izaya lächelte leicht.
    • Ayano hatte die gesamte Nacht nicht geschlafen. Die gesamte Nacht hatte sie auf Izaya gewartet. "Wo zur Hölle bist du?"... Mit geröteten Augen starrte sie auf einen unbestimmten Punkt... Sie war nicht aufgetaucht... hatte sich nicht gemeldet.... Ayano hatte Angst, dass Izaya ebenfalls was zugestoßen sein könnte. Unausgeschlafen und aufgewühlt packte das blonde Mädchen und machte sich auf in die Schule.
    • Seufzent widmete sich Rin einem Buch, das tat er eigentlich immer wenn er sich ablenken wollte. "Ich hoffe nur, dass nicht weiter irgendwelche Dummheiten angestellt werden.." murmelte er zu sich. Und bemerkte natürlich das Getuschel welches durch die Klasse ging. Einige der jeweiligen Banden hatten sich zusammengesetzt. Insgesammt herrschte eher eine eisige Stimmung im Klassenzimmer. Rin schluckte und sah wieder in das Buch nieder. "Hoffentlich wird der Typ gefasst, der Kaito angegriffen hat" entnervt fuhr er sich durchs Haar.
      Chiaki hatte es irgendwie noch am besten Getroffen.. er gehörte zu keiner Gruppe, jedoch mischte er sich doch ziemlich oft in die Konflikte der beiden Banden ein. Rin sah stumm zu denn Blonden, wie er gelangweilt auf dem Pult rumtrommelte. Er lächelte leicht. 'Vielleicht hält er das Gestreite auch für sinnlos..' dachte er und sah wieder in das Buch nieder. Ab jetzt hieß es wohl das Beste draus machen.
    • In der Schule angekommen ging Ayano stillschweigend durch die Gänge bis zu ihrem Klassenraum. Auch dort war Izaya nicht. Mit geröteten Augen schaute sie sich kurz im Raum um. Schweigend ging sie an Rin vorbei zu ihrem Platz und setzte sich dort hin. Ohne ein Wort zu sagen.
    • Rin sah auf, als er das zurückziehen eines Stuhls hörte - es war Ayano. Er wollte etwas sagen, ließ es dann aber doch bleiben. Izaya war nicht bei ihr, das fiel ihm auf. Wo war das Mädchen denn? Sie kam zwar immer etwas später, aber sie war meistens kurz vor Ayano da oder kam genau mit ihr. Rin lächelte leicht und legte das Buch zur Seite, dann stand er auf und setzte sich auf Izaya's Platz, neben Ayano. "Hey, guten Morgen" sprach er und sah zu der Blonden. Sie schien irgendwie nicht besonderes bei der Sache zu sein & müde war sie wohl auch. "Wie geht es dir?" fragte er dann. Rin ertrug diese angespannte Stille in der Klasse nicht wirklich länger. Außerdem schien das Getuschel nun zuzunehmen. Da Ayano & Rin nicht der gleichen Bande angehörten... doch momentan war es Rin egal. Ein Freund wurde verletzt & seine anderen Freunde waren ebenfalls mitgenommen.
    • Ayano zuckte kurs zusammen, als Rin sie ansprach. Sie schaute kurz zu Ayano und dann zum Rest der Klasse, deren Blicke immer wieder auf sie fielen... An Rin gwandt sagte sie leise "...nicht guit.... Izaya ist gestern nicht gekommen... hat sich auch nicht gemeldet... Ich habe Angst, dass ihr auch was zugestoßen sein könnte...weil... gestern hätten einige von euch mich gestern erwischt, wenn Chiaki nicht über den Weg gelaufen wäre... Was wenn Izaya nicht so viel Glück hatte...?" Xas blonde Mädchen versuchte die TRÄNEN DER verzweiflung zu unterdrücken. "U-und wie gehts Kaito?"
    • "Verstehe.." Rin schielte an Ayano vorbei und zu Chiaki. "Anscheinend ist Momentan alles ziemlich angespannt" erkannte der Junge und strich Ayano kurz über denn Rücken. "Mach dir nicht zu viele Sorgen um Izaya.. sie ist hart im nehmen, sie kommt aus solchen Situationen wohl am Besten von uns allen herraus. Außerdem ist sie gerissen genug um uns aus denn Weg zu gehn.." er versuchte das Mädchen zumindest etwas zu beruhigen. "Wird schon alles in Ordnung sein" er lächelte und nahm seine Hand von ihrem Rücken.
      "Naja, Kaito geht es schon sehr viel besser. Er ist gestern Abend noch aufgewacht. Ich will ihn nach der Schule besuchen, du kannst ja mitkommen, wenn du magst" schlug er vor. Rin war es lieber wenn Ayano bei ihm war, wenn selbst Leute aus seinen Reihen selbst auf Mädchen losgingen. Er seufzte auf.
    • Ayano nickt stumm. "Gerne..." murmelte sie nur leise. Sie wahr froh, jemanden wie Rin zu haben und in seiner Nähe fühlte sie sich auch sicherer. Kurze Zeit später kam der Lehrer in den Raum. Sie hatten wieder Mathe. Der Lehrer merkte sofort, welche Spannung in der Luft lag und auch dass Kaito und Izaya fehlten, war ihm nicht entgangen. "Wisst ihr wo Izaya und Kaito sind?", fragte er in die Klasse.
    • Rin sah sich kurz in der Klasse um, eh er die Hand hob und zu erklären begann. "Eh, Kaito ist im Krankenhaus.. er hatte einen, uhm, Unfall. Er wird wohl im Laufe der Woche wiederkommen" dann sah er kurz zu Ayano. "Und Izaya.. sie scheint wohl krank zu sein" behauptete Rin einfach mal. Es war nicht gut, wenn die Lehrerschaft auch noch wusste was vorgefallen war. "Zu Kaito nochmal; Da besteht kein Grund zur Sorge, er ist soweit schon wieder Fit, denke ich. Zumindest war es gestern Abend schon etwas.." Rin zwang sich zu einem Lächeln & er hoffte damit das es gut sei.
    • Der verdannte Schultag wollte und wollte einfach nicht vorbeigehen. Egal in welchem Unterricht und egal mit welchem Lehrer sie hatten, jeder merkte, dass irgendetwas nicht stimmte. Sogar in den Pausen herschte eine angespannte Stille. Insbesondere um Rin & Ayano wurde viel getuschelt, was dem Mädchen äußerst unangenehm war. Nach der letzten Unterrichtsstunde wartete Ayano vor dem Klassenraum auf Rin.
    • Seufzent packte Rin seine Tasche und schlich aus dem Klassenraum. Da stand auch schon Ayano. "Dann lass uns mal gehn.." sprach er und sah nochmal über seine Schulter. Chiaki war noch im Klassenzimmer und schien sich mit zwei Mitschülern zu unterhalten. "Hm.." Rin sah wieder zu Ayano, er lächelte. "Wird schon" sprach er und verließ zusammen mit dem Mädchen das Schulgelände und machte sich auf direkten Weg zum Krankenhaus. Er mied die Gassen und die eher abseiten Straßen, das wäre wohl das Dümmste jetzt auch noch das Schicksal herauszufordern. Die ganze Strecke verbrachten Rin & Ayano schweigend. Irgendwie war die Stimmung von einem auf denn anderen Moment gekippt.
      Nach kurzen Weg standen sie auch vor dem Krankenhaus. "Lass uns reingehn" sprach Rin und lief durch die Schiebtür hinein in die Eingangshalle.
    • Ayano folgte Rin ins Krankenhaus und an den Empfang, wo sie sich bei einer freundlichen Dame nach Kaito erkundigten und nach kurzer Zeit zu ihm hingebracht wurden. Es war ein Krankenzimmer, dass typisch nach Krankenhaus roch. Ayano hasste allgemein den Geruch von Krankenhäusern. Und dort in dem Bett lag Kaito. Völlig ruhig, nicht so aufgedreht wie normalerweise. Das bereitete dem Mädchen etwas unbehagen.
      Kaito empfing die Ankömmlinge mit einem leichten Wink und war etwas überrascht darüber, dass Ayano Rin begleitete. Er musste leicht schmunzeln und schaute Rin mit einem vielsagenden Grinsen an.
    • Rin sah zu Kaito und wollte in eigentlich schon freundlich begrüßen, doch er ließ es als er dieses Grinsen sah. Nervös lächelnd fasste er sich an denn Nacken, rieb sich über diesen. "Ach, sei ruhig" lachte er nur und schlich um das Bett herum. "Wie gehts dir?" fragte Rin und kramte aus der Tasche die Hausaufgaben für Kaito. "Bitteschön, damit dir auch nicht langweilig wird" grinste Rin und sah zu Ayano. "Ist ganz schön ruhig in der Klasse ohne dich" fügte Rin noch hinzu und sah wieder zu Kaito. "Und noch ruhiger ist es ohne dich und Izaya.." Rin setzte sich auf einen der Stühle die in dem Raum standen. "Wie überlebst du das nur in so einem Raum..." murmelte der Junge dann und merkte wie ihm ein Schauer bei der Stille denn Nacken runterrann.
    • Kaito seufzte als Rin ihm die Hausaufgaben gab. "Das wär doch echt nicht nötig gewesen...", meinte er mit ironischem
      unterton. Als er Izaya ansprach schwieg er kurz. "Sie war nicht da?", fragte er. Eigentlich verwunderte es ihn nicht. Nach so einer Sache wie sie die abgezogen hat, würde er sich genauso verkriechen und nicht mehr so schnell in der Öffentlichkeit zeigen. Er wusste, dass sie nun Angst hatte, deswegen erwischt und zur verantwortung gezogen zu werden.
      Ayano stand stumm da an der Tür und blickte zwischen Rin & Kaito hin und her. Sie machte sich immer noch Sorgen, insbesondere ihres Verdachts wegen Izayas Verschwinden..
    • Benutzer online 4

4 Besucher