[2er RPG] A students life~

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Ein dumpfes Schnurren kam von Izaya. "Du hast verloren.." grinste sie und drehte sein Gesicht wieder zu ihrem. "Du dummer, dummer Junge.." säuselte sie und küsste ihn kurz auf die Lippen. Leicht zog sie mit denn Zähnen an seiner Unterlippe, dann löste sie denn Kuss. "Schach und Matt" Izaya stand von Kaito's Schoß auf und sah zu dem Jungen, der anscheinend mehr als nur ein wenig überfordert war. "Game Over, Kaito-chan" Izaya drehte sich auf denn Absatz und machte sich daran das Haus zu verlassen. "Viel spaß noch mit dem Beseitigen deines kleinen Freundes~" lachte sie auf und schloss die Tür hinter sich. Dann schlich Izaya auch so gleich wieder in ihr Haus.
      In dem Haus atmete sie sogleich erleichtert auf. "Das war knapp.." Izaya löste die rosa Schleife von ihrem Hals und kickte ihre Schuhe weg. "Kaum zu glauben das ich das getan habe.." murmelte sie und pfefferte die Schleife in die Ecke.
    • Kaito saß völlog fassungslos da und konnte nicht glauben, was gerade geschehen war. Noch mehr brachte es ihn aus der Fassung, dass sie ihn hat sitzen lassen, einfach so. "Von wegen 'weil sie mir was schuldet'...", murmelte er nach Fassung ringend vor sich hin. "Die kam nur her, um mir weh zu tun und mir noch eine Reinzuwürgen..." Nur hatte es Izaya jetzt auch noch geschafft, ein immerwährendes Bild von ihr in dem Kostüm und den kurzen Blick unter ihren Rock, in Kaitos Gedächtnis reinzubrennen... "Ich hasse dich Izaya... ich hasse dich...."
    • Im Badezimmer befreite sich Izaya von denn Klamotten und der Schminke. "Ich glaub das einfach nicht.." die Zähne putzen hörte sie von nebenan die Musik ins Bad schallen. "Ich bin totmüde.." sie gähnte auf und spuckte die überflüssige Zahnpasta aus. Sie band sich das Haar zu einem Zopf zusammen und schlüpfte in ihr Nachtzeug. Einfache Boxershorts & T-Shirt. Izaya löschte das Licht von dem Bad und stieg auf ihr Bett wo sie das Dachfenster öffnete und durch es schaute. Der Anblick des Horizontes war einfach wunderschön. Sie stützte sich auf ihren Händen ab. "Chest to chest, nose to nose, palm to palm... We were always just that close..." säuselte Izaya und lächelte leicht, dann schloss sie das Fenster wieder und schaltete das Radio aus. Izaya war müde, deshalb ließ sie sich einfach zurückfallen und schloss die Augen. "Morgen ist auch noch ein Tag..." murmelte sie.
    • Kaito, noch immer ziemlich mitgenommen war von der Sache, dachte sich nur eines: "Die Genugtuung werde ich dir nicht lassen." Auf dem Weg ins Bett überlegte er, wie er ihr das zurückzahlen könnte. Und ersann schon einige Ideen, wovon eine fieser war als die andere.
    • Am nächsten Morgen wachte Izaya durch ein ziemlich lautes Geräusch auf. "Hm?" sie setzte sich verschlafen in ihrem Bett auf. Ein Gähnen folgte. "Was ist hier los?" müde rieb sie sich über die Augen und warf einen Blick auf ihren Wecker - 10:30 Uhr. "So früh noch?" murrte sie und wickelte sich aus der Decke und schlich die Treppe hinab und ins Erdgeschoss. Das Geräusch kam aus der Küche. "Wer ist das schon wieder?" sichtlich gereizt lief sie in die Küche und entdeckte jemanden denn sie lange nicht mehr gesehn hatte.
      "Dad?" Izaya sah verwundert zu dem Mann. "Was suchst du denn hier?" Ihr Vater drehte denn Kopf zu ihr. "Izaya-chan.." kam es von ihm und er ließ ab von denn Schränken, lief zu seiner Tochter. "Freust du dich nicht mich zu sehn, Liebes" Izaya verfinsterte ihr Gesicht. "Nein, tu ich nicht" mit denn Worten kehrte sie dem Mann der sich Vater schimpfte denn Rücken. "Izaya, bleib gefälligst hier wenn ich mit dir spreche" er griff nach dem Handgelenk des Mädchens. "Lass mich in Ruhe & hau ab!" fuhr sie ihn an und sie lief zurück in ihr Zimmer, zog sich an & verließ über das Dachfenster das Haus. Sie hatte keine Lust auf diesen Mann. Er tauchte auf wann es ihm passte & ließ sie dann wieder alleine. "Kann ich drauf verzichten. Solang der da ist, bin ich weg" Izaya kletterte die Fassade hinab und machte sich auf denn Weg in die Stadt. Anscheinend waren die Straßen die nächsten Tage ihr Heim.. wie so oft mals~
    • Als Ayano diesen Morgen aufwachte, war ihr irgendwie gar nicht nach aufstehen. Seufzend wickelte sie sich wieder in ihre Decke ein und drehte sich von der Sonne weg, die durch das Fenster auf sie hinabschien.

Kaito stand bereits an der Kaffee-Maschine und trank seinen Morgen-Kaffee und hatte Kopfschmerzen vom vielen Nachdenken. Er ersann mehrere Ideen um Izaya die Sache vom Vorabend zurückzuzahlen, nur gab es bei jeder Idee einen Haken. Kaito war nicht so skrupellos wie Izaya, er besaß so etwas wie ein Gewissen, auch wenn der Schwarzhaarige es gerne ein ums andere mal gerne töten würde, damit er sowas wie Rache üben könnte.
    • Die Straßen entlangschlendern kam Izaya in die Mall und lief diese entlang. "Dreck.. wieso taucht der Idiot jetzt auf?" Izaya kickte einen Stein vor sich her und steckte die Hände in ihre dicke Felljacke. "..vielleicht kann ich ja bei Ayano übernachten..." murmelte sie und strich sich eine Haarsträhne hinter die Ohren. "Oder bei Chiaki.." doch auf denn Gedanken hin schüttelte sie denn Kopf. Wenn sie das machen würde, würde einer die Nacht nicht überleben. Izaya seufzte auf und ging ins Heaven Garden. Sie hatte hunger und da sie da ja arbeitete brauchte sie für das Essen nicht bezahlen. "Guten Morgen Izaya" begrüßte sie so gleich auch eine ihrer Kolleginen. "Morgen.." - Schlecht geschlafen?" fragte die Rothaarige verwundert. "Naja.. kann man so sagen" murmelte Izaya und setzte sich an einen Tisch. "Oh, verstehe... Was kann ich dir denn bringen?" - "Ein Kaffee wäre nicht schlecht" lächelte Izaya leicht. "Bekommst du sofort" sprach die Rothaarige und ging. Izaya derweil ging die Nummern in ihrem Handy durch - suchte nach Ayano's Nummer. "Oh weh.." seufzte sie und wählte die Nummer.
    • Ayano protestierte lautstark, als ihr Handy klingelte. "Verdammt nochmal! Da will man mal länger im Bett bleiben..."
      Die Blonde streckte sich und griff nach ihrem Handy und schaute auf's Display wo in der Leuchtschrift "Izaya" stand, während sie auf der Bettkante balancierte. In dem Moment als sie abnahm, polterte sie aus ihrem Bett heraus. "Au verdammt!!", fluchte sie. "Hey Iza.", begrüßte sie die Schwarzhaarige am Mobiltelefon und klang selbst noch ziemlich verschlafen.
    • Izaya seufzte leicht auf, lächelte dann gezwungen und versuchte halbwegs freundlich zu klingen. "Hey Ayano..." - "Hier dein Kaffee" sprach die Bedienung die gerade zurückkam. Izaya schmunzelte kurz. "Äh, ich wollte fragen ob ich bei dir heute pennen kann" erklärte Izaya und nahm einen Schluck von dem Kaffee. "Ich kann nicht nach hause, mein "Problem" ist daheim" fügte sie hinzu. 'Das würde nur Mord & Todschlag geben, wenn ich daheim wäre' dachte Izaya und hoffte nur, dass es okay wäre für Ayano. "Also wie siehts aus?"
    • Ayano runzelte die Stirn, als Izaya ihr "Problem" erwähnte. "Ja klar. Kein Problem.", meinte die blondhaarige und strich sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht. "Wann kommst du dann vorbei?", fragte sie, da sie ja dann schließlich noch alles vorbereiten musste, wie Schlafplatz, Essen und so.
    • "Ach, keine Ahnung" Izaya nippte wieder an ihrem Kaffee. "Eher später, gegen Abend oder Nacht" Izaya sah zu ihrer Chefin die anscheinend schon wieder plante sie einzuspannen. "Ich denke gegen 22 Uhr oder so. Hab noch einiges zu tun bis dahin" Ihr Handy gab das Signal das ein Anruf auf der anderen Leitung war. "Ah, hör zu, ich bekomm noch grad einen Anruf. Danke schonmal, also bis später, Liebes~" säuselte Izaya und legte auf. "Wer ist das jetzt schon wieder?" Izaya las denn Namen und verzog das Gesicht. "Seit wann hat mein Alter meine Nummer?" Izaya zuckte mit denn Schultern und legte das Handy zur Seite. "Pff" sollte er doch machen was er will.
    • "Ja bis später dann.",verabschiedete sich Ayano, ehe sie das Handy zur Seite warf und sich wieder ins Bett begab und sich in ihre Decke einwickelte. Ihre Gedanken schweiften inzwischen zu Rin ab...
      Kaito schlufte aus seinem Haus und schlenderte in Richtung Stadt. Vollkommen ziellos und ohne Plan, was er tun sollte.
    • Nach wenigen Minuten begann Izaya's Handy wieder zu klingeln - doch diesmal war es eine SMS. "Was ist jetzt schon wieder?" Izaya begann die Nachricht zu lesen und entwickelte eine Art Schreck. "Ein Konflikt?" Izaya runzelte die Stirn. "Murkshade und Coldshiver.." sie begann zu knurren und sprang so gleich auf. Dann rannte sie aus dem Lokal und die Straße der Mall hinauf. "Wieso kloppen sich diese Idioten in der Öffenlichkeit" Ohne viel Rücksicht sprintete sie durch die Massen und rempelte hier und dort einige Passanten an. "Ich wette Kaito der Idiot hat seine Pfoten auch im Spiel.." knurrte sie und wollte keine Zeit verlieren. Wenn die beiden Banden wieder in einem gewaltätigen Konflikt gerieten wäre das nicht so gut. Da das Verhältnis sowieso schon gereizt war. Vielleicht konnte Izaya denn Streit etwas schlichten, immerhin konnte sie mit Menschen ziemlich gut umgehn, naja, solang sie dann nach ihrer Pfeife tanzten. "Idioten, alle Beide" fluchte sie und bog in eine Seitengasse ein.
    • Durch die Straße entlang und an einigen Geschäften vorbeischlendernd klingelte auch bei Kaito das Handy und er griff sofort danach. Ihn erreichte eine SMS "Ne Prügelei? Coldshiver?" Stirnrunzelnd machte sich der Schwarzhaarige auf den Weg. "Jede Wette, dass Izaya damit zu tun hat. Die sorgt doch ständig für Ärger.", murmelte er verärgert und machte sich auf den Weg. Vielleicht würde das sogar seine Möglichkeit sein, um es ihr heimzuzahlen.
    • Das alte Bahnhofsviertel entlangrennen hörte Izaya schon ein Gegröhle. "Verdammt nochmal" Izaya beschleunigte auf's neue ihre Schritte. Sie wählte dabei die Nummer von Chiaki, der Junge konnte ihr jetzt mehr als Helfen. "Geh ran, verdammt nochmal geh ran!" rief sie aufgeregt. Doch es kam nur ein Besetzzeichen. "Fuck" Izaya steckte das Handy wieder ein und lief in die Bahnhofshalle ein. "Wo sind sie?" hektisch sah sie sich um. Sie hörte sie zwar, doch sie sah denn Auflauf nicht. "Die abgestellen Gleise, natürlich!" Izaya sprintete wieder los und machte sich auf denn Weg.
      Nach kurzer Zeit erreichte sie die besagte Stelle und entdeckte auch die Schlägerei. Tatsächlich, einige Mitglieder der Banden waren dort. Und anscheinend ging es auch schon zur Sache und das nicht unbewaffnet. Izaya schluckte und griff in ihre Tasche umklammerte ihr Klappmesser, jedoch zog sie es nicht. "Was ist denn hier los?" fragte Izaya lächelnd. Sie ließ sich nicht anmerken, dass sie mehr als angespannt war. Wäre nicht das erste Mal das wegen so etwas jemand im Krankenhaus landete. Die Beteiligten sahen kurz zu Izaya. Diese hatten Brecheisen und irgendwelche Rohrstangen bei sich, andere Werkzeuge waren auch vertreten. "Noch einer dieser Coldshiver-Miststücke" raunte einer der Shade's. Izaya blieb ruhig. 'Kaito ist nicht dabei...' bemerkte Izaya als sie schweigend die Beteiligten besah. "Wie es aussieht haben die Murks heute einen schlechten Tag, wenn sie sich zu siebt auf drei von uns stürzen... Minderwertigkeitkomplexe?" fragte Izaya übermütig und seufzte. "Ist ja nichts neues.." sie grinste. Izaya hatte wenig lust, das jemand von ihren Verbündeten verletzt wurde. So viel Loyalität besahs selbst sie. Also wieso die dummen Idioten nicht etwas reizen und anscheinend sprangen diese ja auch drauf an. Was das immer lauter werdende Geknurre auch verdeutlichte. "Anscheinend hab ich ja recht~" Izaya schlich etwas näher.
    • Kaito brauchte eine ganze Weile ehe er am Streitort eintraf und tatsächlich war Izaya zugegen. 'Idiotin.' Einige seiner Bandenkollegen waren mit Brecheisen und Rohren bewaffnet. "Du hast auch einen Knall Izaya.", murmelte und ging dazwischen. "Was zur Hölle ist hier los?", fragte er und wechselte wütend seinen Blich zwischen den Parteien. "Ich lasse mich voin diesen Großmäulern nicht blöd anmachen!", raunte einer. "Außerdem wollte ich einige schon lange mal bluten sehen.", meinte ein anderer mit dem Brecheisen, dessen Blick sich an Izaya heftete. Kaito merkte dies und wusste, dass er was tun musste. "Jetzt haltet mal die Luft an. Die sind es nicht wert. Am Ende werden wir wegen euch als Feiglinge dargestellt, weil wir in der Überzahl Leute und Mädchen verprügeln. Wollt ihr uns in der Öffentlichkeit echt einen schlechten Ruf machen?", fragte er und warf den Beteiligten einen scharfen Blick zu. Zähneknirschend betrachteten die Beteiligten erst Kaito, dann die Coldshiver.
    • Als Kaito auftauchte wich Izaya einige Schritte zurück. 'was sucht der denn jetzt hier?' Izaya wandt denn Blick ab und sah zu denn Murkshade's, anscheinend hörten sie auf denn Idioten. "Ha, hat euch euer Herrchen zur Ordnung gezogen?" fragte Izaya übermütig. Sie hatte keine Angst vor diesen Möchtegernen. Sie wollte nur nicht dass jemand aus ihren Reihen verletzt wurde. Sie schlich zu denn dreien von sich rüber, stellte sich vor ihnen. Izaya hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache. Ein hochmütiges Schmunzeln kam von ihr. "Und wenn ihr zu siebt seit.." Izaya wank ab. "Das ist keine Zahl um uns zu beseitigen" Izaya sah mit provozierenden Blick zu denn Kerlen. Das die tatsächlich auf zwei Mädchen & einen Kerl losgehn wollten... Izaya war sauer. "Feiglinge seid ihr so oder so, da ihr es drauf ankommen ließt" sprach Izaya. Sie wandt denn Blick wieder zu Kaito. "Und an dieser Tatsache kann selbst eurer Fürsprecher nichts ändern.." Das sie anscheinend schon längst eine Grenze überschritten hatte war ihr bewusst.
    • Kaito hatte die Schnauze voll! Er drehte sich um und schlug Izaya aus der Drehung heraus. Er bemerkte aus den Augenwinkeln, wie sowohl die Coldshiver als auch die Murkshades sich rührten. "Verschwindet! Allesamt!!!" Kaitos Wut war nicht auf die Coldshiver als Bande bezogen sondern allein auf Izaya. "VERSCHWINDET!", brüllte er nochmal voller Wut und zumindest die Murkshades machten sich aus dem Staub, da sie merkten, wie enorm seine Wut war und das mit ihm dann nicht zu spaßen war.
    • Izaya blieb wie angewurzelt stehn. Hatte ihr der Typ allen ernstes gerade eine Ohrfeige verpasst? Izaya denn Kopf zur Seite gedreht starrte gen Boden. Izaya realisierte die Situation wieder und drehte denn Kopf leicht knurren zu dem Jungen. Die Shiver wichen ebenfalls etwas zurück. Izaya's Blick verfinsterte sich, jedoch zog es sich zu einem zynischen Lächeln. "Das..." Izaya ignorierte denn Schmerz der sich langsam ausbreitete und festigte denn Griff um ihr Messer. "..war eine Aktion zu viel.." Izaya zog das Messer und rammte es Kaito ins Bein. Dann wich sie zurück. "Du mieser Arsch.." knurrte sie und griff zu ihrem Messer und zog es drehend aus der Wunde. "Ich lasse mir das von einem Dreckskerl wie dir nicht gefallen. Verrecke einfach, tust du jedem hier einen riesen Gefallen!" fauchte Izaya und kehrte dem Jungen dem Rücken.
      "Ich hab es nicht nötig.. Schlagt ihn Tod wenn euch danach ist... ich bin fertig.." knurrte Izaya die drei Shiver an. Diese jedoch machten sich daran Land zu gewinnen. "Arschloch..." sie verschwand zwischen denn Waggons. Ihr war egal was mit Kaito jetzt geschah, für sie war der Kerl gestorben. Widerwillig rieb sie sich über die Wange, sie schmerzte höllisch.
    • Kaito schrie auf, als er das Messer im Bein hatte und Izaya es auch noch drehte als sie es rauszog. Blutend hielt er sich sein Bein und lag da. "Verdammt!!! Nie wieder! Nie Wieder!!!" Nie wieder würde er versuchen Izaya zu schützen. Sollte sie doch zur Hölle fahren und abkratzen! Kaitos Gedanken waren voller Wut und Hass auf die Schwarzhaarige und mit einem kleinen Funken Trauer, denn er hatte Izaya eigentlich sehr gemocht. Wie dumm war sie eigentlich!? Hatte sie keine Augen im Kopf oder irgendeine Form von Verstand, und realisiert, dass er versucht hatte, sie zu schützen? Nicht nur sie sondern auch ihre Kollegen?! Blutend lag er am Boden, wo ihm das Gefühl aus dem Bein allmählich entwich und ihn auch der Blutverlust schwindelig werden ließ.