[2er RPG] A students life~

    • "Morgen.." lächelte Izaya leicht, als sie den verschlafenen Kaito sah. "Du scheinst ja noch nicht sonderlich wach zu sein.." grinste die Schwarzhaarige weiter und packte den Rest zusammen & lief mit Kaito zurück zum Strandhaus. "War gestern doch ziemlich viel.." leicht lachend lief sie in die Küche & ging an den Kühlschrank, der recht gefüllt war. "Mhm.." etwas Hunger hatte die Schwarzhaarige und zog einfach eine Flasche Milch herraus und nahm sich eine Schüssel. Müsli würde es auch tun. Gähnend setzte sie sich an den Küchentisch. "Und? Was machen wir heute so?"
    • Sich noch müde die Augen reibend setzte sich Kaito neben Izaya und lehnte sich müde an ihre Schulter und schloss nochmal die Augen. "Weiß nicht... mal schauen... wird sich schon was finden... baden vielleicht..." murmelte der Junge noch völlig verschlafen.
    • Leicht musste Izaya doch etwas schmunzeln. "Och.." sie fand es immer irgendwie süß, wenn Kaito neben der Spur war. Da war er immer so schön verpeilt & Izaya mochte das eigentlich ganz gerne. Sanft lehnte sie ihren Kopf an den von Kaito. "Wir können ja auch wieder ins Bett gehen.." schmunzelte sie leise. Einfach nur Mal im Bett liegen war auch Mal was, einfach nur zusammen entspannen. Stumm schob sie sich einen Löffel in den Mund und kraulte mit der anderen sanft Kaito unter dem Kinn.
    • "Nackt?" wiederholte Izaya die Forderung und hätte sich dabei fast verschluckt. "Du.." Izaya sah zu dem Schwarzhaarigen, der frech grinste. "Naja.." sie grinste. "Du kannst ja gerne nackt sein, von mir aus" sie streckte ihm die Zunge raus. "Ich werd dich nicht dran hindern~" vor sich hinsummen aß sie weiter. Er hatte ja nicht gesagt, dass sie es auch sein sollte. "Mhm~" nebenbei kraulte sie Kaito weiter unter dem Kinn.
    • Leicht seufzte Izaya auf. "Als ob du mich nicht schon genug nackt sehn würdest.." murmelte Izaya und aß endlich weiter. "Schön, von mir aus" sprach sie und schob Kaito ein Stück von sich um das Geschirr wegzustellen. "Aber dann.." sie setzte sich frech auf seinen Schoß. "Musst du mich tragen" frech schlang sie ihre Arme um seinen Nacken & streckte ihm wieder frech die Zunge raus.
    • Leicht seufzend trug Kaito Izaya wieder nach oben in ihr Schlafzimmer und legte sich mit ihr wieder ins Bett. Ein wenig nackt Kuscheln am Morgen war nicht schlecht.. vor allem war es dann einfach nur angenehm Izayas weiche Haut zu spüren. Langsam machte er sich auch daran Izaya von der Kleidung zu befreien, die die Schwarzhaarige sich übergezogen hatte. "Ich liebe dich.." flüsterte Kaito leise und schmiegte sich an das Mädchen.
    • Seicht seufzte Izaya auf, als Kaito sie wieder komplett auszog. Kurz zuckte sie zusammen, als sie Kaito's Hände an ihr spürte. "Du hast kalte Hände.." schmollte sie etwas & sah an die Zimmerdecke. "Und jetzt verrate mir mal, warum wir nackt sein müssen? Mit Klamotten wäre es genauso toll.." grinste sie und streichelte Kaito ein wenig durchs Haar. Aber an sich war es nicht schlecht einfach so nur mit Kaito im Bett zu liegen.
    • "..ich finde deine Weiche Haut so angenehm.." flüsterte Kaito und küsste sanft Izayas Körper.
      ".. es fühlt sich einfach so angenehm an.." flüsterte er weiter und streichelte die Schwarzhaarige sanft über den Körper und küsste sie weiter.
    • "Uhm.." so richtig wusste Izaya nicht, was sie darauf erwidern sollte. Stattdessen lief sie etwas rot an, da es ihr doch etwas schmeichelte. Außerdem waren die Küsse & das Gestreichel angenehm. "T-tatsächlich?" murmelte Izaya leise und streichelte Kaito weiter sanft durchs Haar. Leicht seufzte sie dann doch wohlig auf, da das Gestreichel entspannte.
    • "Mhm... außerdem bist du in Natura eine wahr schönheit." schmunzelte Kaito und küsste Izaya sanft. Seicht streichelte er ihr weiter über ihren Körper und küsste auch ihren Körper sanft. Ihre Brüste, ihren Bauch, ihren Hintern, ihre Beine...
    • Sacht biss sich Izaya auf die Unterlippe als ihr ein erstickter Laut entwich. Izaya hatte eigentlich keine Ahnung, was sie darauf antworten sollte. Außerdem lenkte sie viel mehr das Gestreichel & Geküsse ab. "K-kaito.." seufzte sie heiser auf, da die sanften Berührungen an manchen Stellen doch sehr ihren Reiz zeigten. Wieder lief sie etwas rot an und drehte den Kopf zur Seite, zog die Hände an ihr Gesicht, es war einfach zu angenehm.
    • Als Kaito einen Moment von ihr abließ, konnte Izaya wieder zu Atem kommen und sah zu Kaito. Es war wirklich angenehm was Kaito tat. "I-ich.." Izaya wandt wieder den Blick ab und biss sich unsicher auf die Lippe. Es gefiel ihr schon sehr, doch wollte sie Kaito nicht unbedingt verraten wo sie den am empfindlichsten war. "I-ich.. das.. das verrate ich dir doch nicht.." lächelte sie schwach und seufzte kurze Zeit später wieder auf.
    • Irgendwie fand es Kaito schade, dass Izaya ihm nicht verraten wollte, wo es sich für sie am BEsten anfühlte, schließlich wollte er ja nur, dass sich die Schwarzhaarige wohl fühlte. Also küsste Kaito weiter ihren Körper und beobachtete Izaya ganze genau, während er immer wieder eine andere Stelle ihres Körpers küsste.
    • Wieder entwich der Schwarzhaarigen ein dumpfer Laut und sie sah unsicher weiter zur Seite. Doch als Kaito an ihren Beinen zugange war entwich ihr ein etwas lauteres Seufzen. Izaya war schon immer sehr empfindlich an den Innenseiten ihrer Beine, aber das brauchte Kaito nicht zu wissen. Das sie sich wohl mit dem einem Laut zuvor schon verraten hatte, kam ihr nicht in den Sinn. Stattdessen lehnte sie wieder eine Hand sanft an ihr Gesicht. "Uhm.."
    • Gerade als Kaito eine andere Stelle küssen wollte, hielt er kurz inne und widmete sich nochmal den innenseiten von Izayas Beinen und küsste sie dort zärtlich. Auch streichelte sie die Schwarzhaarige dort sanft. Wenn er beim Beobachten richtig aufgepasst hatte, gefiel es dem Mädchen an der Stelle wohl besonders gut.
    • "Ah.." Izaya zuckte zusammen, als Kaito so intensiv an ihren Beinen zuschaffen war. "Uhm.." erstickte Laute gab sie von sich und seufzte schlußendlich auf. Es war unfair, dass Kaito ausgerechnet an der Stelle solange verharren musste. Es reizte sie einfach zu sehr. Sich wieder angespannt auf die Lippe beißen zuckte sie das ein oder andere Mal auf Kaito's Berührungen zusammen. "K-kaito.." murmelte sie leise heiser und sah die Bettseite entlang, da es einfach zu angenehm war.
    • Kaito schmunzelte leicht. So wie Izaya sich anstellte, hatte er definitiv die richtige Stelle erwischt. 'Wollen wir doch mal sehen, wie lange du das aushälst.. und wie du dich verhälst, wenn das noch länger so weiter geht.' dachte er schmunzelnd und küsste Izaya dort weiter.
    • Benutzer online 7

      7 Besucher