[2er RPG] A students life~

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Kurz lächelte Izaya und seufzte dann wieder etwas auf, küsste den Jungen weiter sanft am Hals & streichelte ihn an seinem Glied. "Eigentlich wollte ich ja straffe Haut.." schmunzelte sie leicht und fuhr mit ihren Lippen weiter hinab, zog frech mit den Zähnen an seiner Brust. "Aber.. wenn dir weiche Haut lieber ist.." flüsternd näherte sie sich wieder seinem Gesicht und küsste ihn etwas bissig und schob ihre Zunge sanft gegen die von Kaito. Leicht spielerisch sah sie ihm in die Augen, eh sie sich wieder dem Küssen & Streicheln widmete.
    • "Mir eigentlich egal.." schmunzelte Kaito und streichelte Izaya noch ein wenig.
      "Selbst wenn wir alt sind, bist und bleibst du meine Nummer Eins.." Mit einem weiteren Kuss schloss der Schwarzhaarige ein wenig die Augen. Eigentlich reichte ihm schon Izayas Nähe aus, doch ein wenig Spielerei fand er irgendwie gerade richtig.
    • "Wenn wir alt sind.. ja.." Izaya seufzte etwas, eh sie sich weiter um Kaito's Körper kümmert. Zwar hatte Izaya noch nicht viel an die Zukunft gedacht, aber war das im Hier & Jetzt auch nicht so wichtig. Es zählte die Gegenwart. Leicht schmunzelte Izaya und legte ihre Hand ganz an Kaito's Glied und bewegte sie sanft. Mit ihrer Zunge wanderte sie seinem Körper weiter hinab, hielt einen Moment an seinem Bauchnabel. Mit ihrer anderen Hand streichelte sie Kaito an seinen Lenden.
    • Und wieder einmal bekam Izaya Hemmungen tiefer zu wandern, doch versuchte sie sich nicht davon abzulenken. Ayano & Rin schliefen ja noch und auch so gab es keinen Grund sich zu sträuben. Schluckend fuhr sie mit ihrer Zunge tiefer und ließ ihre Zunge über seine Lenden gleiten. Ihre Hand ließ sie weiter auf & ab an seinem Glied wandern. Kurz sah sie zu Kaito hoch, der wohl das Ganze sehr genoss. Sanft glitt sie von den Innenseiten seiner Beine zurück zu seinen Lenden. "Mhm~" leicht schmunzelte die Schwarzhaarige dann doch.
    • 'Wie du mir.. so ich dir..' dachte Izaya bei sich, als sie merkte, dass Kaito wohl schwer mit seinen Gelüsten kämpfte. Zumindest wenn man von seinem Geseufze ausging. Also entschloss sie sich ihn auch einfach Mal schmoren zu lassen, dass tat er ja auch mit ihr desöfteren. Schmunzelnd glitt sie mit ihrer Zunge immer wieder nah an sein Glied heran, aber stattdessen weiter darauf einzugehn, glitt sie wieder hinab zu seinen Lenden. Wollte Izaya doch Mal sehn, ob sie Kaito auch so einiges an Lauten entlocken konnte.
    • Izaya konnte einfach nicht anders, dass zögerliche Seufzen von Kaito war einfach zu verlockend. Also beschloss sie es weiterzuführen. Dumpf schnurren glitt sie mit ihrer Zunge wieder zu Kaito's Glied, nur diesmal fuhr sie mit dieser auch an seinem Glied entlang. An der Spitze bewegte sie ihre Zunge nur ein wenig, ließ die Zunge sanft über die Spitze gleiten. Frech leckend legte sie ihre weichen Lippen auch an Kaito's Glied. Doch wirklich ihren Kopf bewegte sie nur nicht, nur ihre Zunge ließ sie hin und wieder kurz hervorblitzen.
    • Kaito seufzte leise auf als Izaya an der Spitze seines Glieds herumleckte. Das war einfach.. zu reizvoll.
      Das Keuchen konnte Kaito schon lange nicht mehr unterdrücken. Er hatte eher Mühen damit, ihr nicht gleich ins Gesicht zu kommen.
    • Das wirklich schwächelnde Gekeuche von Kaito ließ sich Izaya doch sehr gefallen & sie hatte auch nicht vor, ihn schon so bald zu erlösen. Er war ja auch immer mit ihr so am Spielen, bis sie es nicht mehr aushielt & gerade so darum flehte. Dumpf schmunzeln glitt sie mit ihrer Zunge wieder sanft an seiner Spitze entlang und küsste hin und wieder diese. Würde sie doch interessieren, wie lange es den Kaito so krampfhaft aushalten würde, oder ob er mehr den Verstand verlieren würde & selber die Führung übernehmen würde.
    • "B-Bitte.." Kaito hielt es nicht mehr aus. Er legte seine Hände an ihren Kopf und fuhr mit seinen Fingern durch ihre Haare, doch musste er sich dazu zwingen Izaya nicht dazu zu zwingen endlich zu machen. Er hielt es einfach nicht mehr im Kopf aus.
    • Izaya schielte einen Moment zu Kaito hoch, der es in der Tat wohl nicht länger ertragen konnte. Auch merkte sie seine Hände an ihrem Kopf, anscheinend versuchte er sich noch mehr zu beherrschen. Kurz schluckte Izaya & wollte dann Kaito auch nicht länger schmoren lassen, sie hatte ja das, was sie wollte - Ihre Genugtuung. Ein Stück öffnete sie ihren Mund dann doch und bewegte ihren Kopf hinab, doch bewegte sie sich recht langsam. Wenn Kaito es schneller wollte, sollte er etwas sagen oder sich anders bemerkbar machen.
    • Es war zwar interessant, wie Kaito sich so hilflos wandt, doch war es für Izaya etwas schwer, sich nicht zu verschlucken. Da Kaito ja auch seine Hände an ihrem Kopf liegen hatte & er ihr Tempo hin und wieder vor gab. Doch beherrschte sich Izaya und kam Kaito's Wunsch einfach nach, da er sich ja danach sehnte. Stumm hob & senkte sie ihren Kopf etwas schneller.
    • Sekbst als Izaya sich schneller bewegte, ließ Kaito nicht von der Schwarzhaarigen ab. Dieses unerträgliche Gefühl habend und diesen Druck spürend, drückte er Izaya immer wieder hinab, wenn wahrscheinlich hin und wieder auch etwas zu tief. Nach einigen Momenten kam Kaito auch mit einem heiseren Stöhnen.
    • Nach einer Weile tat es einfach in Izaya's Rachen weh, da Kaito sie zumal zu tief drückte & sie mit dem Würgereflex kämpfte. Wegen der angespannten Lage, zumindest für die Schwarzhaarige, rannen ihr einige Tränen hinab, was mehr ungewollt war. Als Kaito nach einer Weile dann doch kam zuckte sie etwas angespannt zusammen und schloß nervös die Augen. Vorsichtig hob sie ihren Kopf zurück, es war einfach zu viel. Izaya setzte sich zurück und hielt sich eine Hand vor den Mund. Sich zum Schlucken zwingen, stützte sie sich dann hustend mit den Händen auf der Matratze ab. "Ah.." keuchend schluckte sie dann, beachtete Kaito erst gar nicht weiter.
    • Wild keuchte Izaya auf und hob dann doch wieder den Kopf & sah zu Kaito. Der Junge war wohl mehr als erschöpft. Schluckend schloß Izaya wieder die Augen & seufzte auf, drehte sich von dem Schwarzhaarigen weg. Stumm wischte sie sich die Tränen weg & auch den Rest, der von Kaito's Erguss hinabgetropft war. Kaito hatte mitunter die Angewohnt zu ihr recht ruppig zu werden. Wieder hustete sie leicht auf, da ihr Rachen noch etwas schmerzte. Stumm hüllte sie sich sitzend in die weiche Decke ein, keuchte hin und wieder noch etwas unkontrolliert auf. "Hach.."
    • Also Kaito wieder etwas die Erschöpfung überwunden hatte, setzte er sich auf und hüllte sich ebenfalls in die Decke ein und lehnte sich an die Schwarzhaarige. "Wollen wir heute ein wenig schwimmen?" fragte er schließlich. Sie hatten schließlich zwei Wochen Urlaub und nur rumsitzen war nicht.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher