"Ah.." Izaya sah zu Kaito, der wohl sehr verharrend an die Sache ranging. Sanft strich sie Kaito am Gesicht entlang und erwiderte den Kuss, es war Wochen her seid ihrem letzten Mal. "Kaito.." flüsterte sie zwischen ihren Lippen hervor und sah ihm in die roten Augen, streichelte ihm die Brust entlang & zog etwas frech an seinem Gürtel.
"Ich.." Rin wusste nicht so Recht, was er darauf antworten sollte. Das war einfach ziemlich viel für ihn. Auch wenn es das Rutschen nicht besser machte. "A-ayano.. b-bitte.." er wusste einfach nicht, was er machen sollte. "I-ich.. hab doch keine andere Seite.." erwiderte er immer noch sehr gerötet, streichelte die Blonde weiter etwas zögerlich an der Hüfte.
"Ich.." Rin wusste nicht so Recht, was er darauf antworten sollte. Das war einfach ziemlich viel für ihn. Auch wenn es das Rutschen nicht besser machte. "A-ayano.. b-bitte.." er wusste einfach nicht, was er machen sollte. "I-ich.. hab doch keine andere Seite.." erwiderte er immer noch sehr gerötet, streichelte die Blonde weiter etwas zögerlich an der Hüfte.
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]