[2er RPG] A students life~

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Immer wieder entwich Izaya ein dumpfes Seufzen & hin und wieder ein erstickter Laut. "Ha-hach.." Leider Gottes wusste Izaya nicht, was sie dagegen machen sollte. Sie wollte nicht so abweißend sein & Kaito einfach wegschubsen, aber auch wusste sie nicht, was sie denn sagen sollte. Also biss sie sich wieder etwas angespannt auf die Unterlippe und drehte den Kopf angespannt auf die andere Bettseite. "A-ah.." leise wimmernd sah sie mit geröteten Blick das weiche Polster entlang, hielt die Hände an ihrem Gesicht angezogen. "Ha.."
    • Kaito gefiel es, wie Izaya scheinbar mit ihrer Lust und ihrer Fassung rang. Doch hatte er das Gefühl, dass er noch nicht die Spitze des Berges erreicht hatte, weshalb er Izaya auch weiterhin an den Innsenseiten ihrer Beine streichelte und küsste und teilweise auch mit seiner Zunge reizte.
    • Wirklich zwanghaft versuchte Izaya die Laute zu unterdrücken, was ihr mehr als schwer fiel. Als Kaito es auch noch weiter trieb & irgendwann nach seine Zunge an ihren Beinen entlangfuhr, schüttelte sie widerwillig den Kopf. Es war einfach zu reizvoll. "Hach.." sich nur noch mehr gehemmt auf die Lippe beißen sah Izaya mit angespannten Blick an die Zimmerdecke. Diese ganzen Berührungen setzten ihr von Mal zu Mal mehr zu. "Ha-hach.." schluckend schloß sie nervös die Augen.
    • Irgendwann konnte Izaya nicht mehr, immer wieder wimmerte sie leise auf. Dieses ganze Gereize zog sehr an ihren Nerven & sie schluckte hart. Sie wollte einfach nicht nachgeben, doch körperlich konnte sie einfach nicht mehr. Wieder hektisch drehte sie den Kopf von Kaito weg und zur Seite. "Kaito.." kam es eher gequält von Izaya und biss sich wieder auf die Lippe. Angespannt schloß sie die Augen, sie hielt die ganze Tortur einfach nicht mehr aus. "B-bitte.." leise wimmernt zuckte sie immer wieder aufs Neue zusammen.
    • "Ah.." wieder entwich Izaya ein leises Wimmern und sie drehte den Kopf zur Seite, krallte die Finger angespannt in das weiche Laken. Wild keuchte sie einen Moment einfach auf und sah trüb an die Decke. Noch einige Momente versuchte Izaya sich gegen dieses elende Gereize zu wehren, doch nach und nach schwanden einfach ihre Kräfte. "Kaito!" Izaya wurde lauter und legte angespannt den Kopf zurück, krallte sich tiefer in das Laken & keuchte kurze Zeit gehetzt auf. "Uhm.." immer noch zuckte sie hin und wieder zusammen. "B-bitte.. Kaito..."
    • Kaito machte noch einige Momente so weiter, doch ließ er letztendlichst doch von ihr ab. Sich über sie beugend küsste er die Schwarzhaarige sanft. "Hats dir gefallen?" fragte er schließlich noch frech, wobei das ja schwer zu überhören war. Apropos schwer zu überhören, Ayano wurde letztendlichst davon wach. "Schon am frühen Morgen müsst ihr rummachen?" murmelte die Blonde müde und kuschelte sich an Rin, der noch schlief.
    • Immer noch gehetzt keuchte Izaya auf und sah zu dem Schwarzhaarigen hoch. Der gequälte, errötete Blick wollte einige Momente einfach nicht weichen. "D-du.. du bist gemein.." murmelte Izaya leise seufzend und drehte den Kopf wieder zur Seite. Es war einfach unfair, wie Kaito das einfach Mal für seine Spielerein ausgenutzt hatte. Anscheinend machte es ihm Spaß, Izaya hin und wieder so zu quälen. "I-ich.." sie keuchte sacht auf und versuchte sich wieder zu beruhigen, da sie die ganze Nummer sehr aus der Reserve gelockt hatte.
      Hingegen Ayano wurde Rin von dem Theater Nebenan nicht wach, stattdessen schlief er einfach weiter und legte seine Arme um Ayano, welche sich an ihn gekuschelt hatte. Seicht seufzte er kurz auf & versank wieder im Schlaf.
    • "Gibs zu, dass es dir gefallen hat.. auch wenn es dich forderte." schmunzelte Kaito und umarmte einfach ihren nackten Körper."Aber jetzt weißt du vielleicht in etwa wie es mir bei deiner französisch Nachhilfe geht." grinste er noch und schmiegte sich an Izayas Körper.
    • "I-ich.." Izaya sah etwas zögerlich zu Kaito, welcher sie wieder fest in den Arm nahm. "W-wenn es dir so wenig gefällt, wieso willst du es dann?" fragte sie immer noch beleidigt. Es war einfach gemein gewesen, wie Kaito immer zu erregte. Trotzig zwickte sie ihm einfach an seiner Brust und drehte den Blick wieder von Kaito weg. Ein wenig wollte Izaya noch beleidigt sein, immerhin hatte er sie ziemlich gefordert bei seiner Aktion.
    • Ein leichtes Murren kam von Izaya, als Kaito so erzählte. Genauso hilflos fühlte sich Izaya öfters, wenn Kaito an ihr zugange war. Da er einfach immzu aufs Äußerste sie reizte & das zumal ziemlich quälend für Izaya war. "Du bist trotzdem blöd.." murmelte sie schmollend und sah dann doch wieder mit leichten Schmollmund zu Kaito. "Mir ist kalt.." säuselte sie dann mehr zu sich, als zu Kaito.
    • Sacht seufzte Izaya auf, als die Decke wieder über ihr lag. Sie sah zu Kaito, welcher wohl momentan sehr anhänglich war.. doch störte das Izaya in keinster Weiße. Immerhin hatten sie Wochenlang kaum bis gar keinen Kontakt so zueinander, da war das Ganze sehr angenehm. Sacht strich Izaya mit ihren Händen an Kaito's Brust hinauf und sah zu dem Jungen. Sie mochte einfach seine Nähe, die hatte Izaya doch sehr vermisst. "Ich liebe dich.. Bakaito.." murmelte sie etwas unterschwellig und kuschelte sich ebenfalls etwas an den Jungen - es tat gut.
    • So mit Izaya zu kuscheln war einfach nur angenehm und tat gut. "Uhm.. und wann darf ich mich wieder so gut füglen..?" schmunzelte der Junge und strich Izaya leicht über ihren Hintern. "Deine Haut ist so angenehm weich..." flüsterte er dann.
    • "U-uhm.." unsicher sah Izaya wieder zu Kaito, als dieser an ihren Hintern fasste, wieder grinste & flüsterte. "I-ich.. ich.." etwas lief Izaya erneut rot an und zur Seite sah. Seid dem einem Mal als Ayano & Rin bei ihnen reingeplatzt waren, hatte Izaya nicht mehr sonderlich Kaito auf die weiße irgendwie berührt. "Wünscht.. wünscht du dir das so sehr?" fragte sie etwas murmelnd. An sich hatte Izaya nichts dagegen, nur hatte sie seid dem einem Mal ziemliche Hemmungen, weil jemand hineingeplatzt war.
    • "Es wäre mal wieder schön.." schmunzelte Kaito. Das letzte mal, dass sie... Kaito fiel wieder ein, dass Rin & Ayano da hereingeplatzt waren. "Du kannst es auch unter der Decke machen, wenn's dir lieber ist." schmunzelte Kaito und streichelte Izaya ein wenig.
    • Etwas schluckend seufzte Izaya leicht auf und sah kurz zu Kaito. "N-na.. na schön.." murmelte sie leise und schob die Decke von sich und Kaito. Izaya ging einfach Mal davon aus, dass Ayano & Rin so viel Anstand besaßen, nicht einfach in ein anderes Schlafzimmer zu rennen. Sanft schob Izaya Kaito's Beine ein Stück auseinander und setzte sich etwas dazwischen. Kurz seufzte sie wieder auf und versuchte sich etwas zu entspannen. Sacht beugte sie sich zu Kaito nach vorne und küsste ihm sanft am Hals, während sie eine Hand an sein Glied wandern ließ & die Hand sacht streichelnd bewegte.
    • Benutzer online 3

3 Besucher