[2er RPG] A students life~

    • "Hm.." Izaya grinste kurz, der Junge wollte wohl einen auf kühl machen. 'Schön mein Freund, das kann ich auch spielen..' dachte sie bei sich. "Dann schau mal in die Glotze" sprach sie. Kurz beugte sie sich zu seinem Ohr & grinste erneut. "Ich hoffe, du wirst das hier nicht vermissen. Denn die nächsten Wochen werd ich dir sicherlich keinen Gefallen in dieser Form tuen, Schätzchen" seufzte Izaya und rutschte provozierend, als sie von ihm ging, über seinen Schritt. "Viel spaß noch~" sprach sie und zog die Schleife von ihrem Slip auf und warf diesen auf Kaito's Schoß. auch sogleich schlich sie hinauf ins Badezimmer. Sie wollte Duschen.
    • Kaito kratzte es nicht sonderlich, dass Izaya ihn auf Entzug setzen wollte... zumindest augenscheinlich nicht. "So nötig hab ich es nun auch wieder nicht." Izaya würde bestimmt bei ihm wieder auftauchen. Und um sicherzugehen, dass Izaya nicht irgendein Soielzeug verwendete, schlich Kaito ins sein Zimmer und versteckte die Kiste mit dem Sexspielzeug woanders. Hinter dem Schrank.
    • Als Izaya wieder aus der Dusche stieg zog sie sich sogleich wieder an. Sie grinste und zog einen kurzen, knappen Minirock an & ein Bauchfreies Top, wo man schön die Träger des ebenso schwarzen Tangas sehn konnte. Izaya wollte Kaito einfach ein wenig ärgern. Die schwarze Strumpfhose zog sie über ihre langen Beine und schlich dann hinab in die Küche. Izaya bediente sich an der Obstschale und nahm sich eine Banane. "Da wird Kaito wohl einige Tage sein eigener Herr sein" lachte sie leise und schälte die Banane, eh sie sich auf den Küchentisch lehnte, so das man schön ihre Unterwäsche sah. "Ach.. Morgen ist ja wieder Schule.." seufzte die Schwarzhaarige und legte ihre weichen Lippen an die Spitze der Banane und ließ ihre Zunge sanft über diese gleiten.
    • Kaito blickte zu Izaya, die offensichtlich in jetzt auch noch ärgern wollte, indem sie ihn erst auf entzug setzte und dann auch noch so reizvolle unterwäsche trägt. 'Nicht mit mir Mädel.' grinste der Junge in Gedanken und legte sich unbeeindruckt wieder auf die Couch.
    • "Hm.." Izaya hörte aus dem Wohnzimmer irgendwelche Geräusche, war Kaito wieder unten? Jedoch interessierte sie das nicht wirklich, stattdessen ging sie an den Kühlschrank und zog etwas Vanillesoße hervor. "Mhm~" vor sich hinsummen setzte sie sich auf den Fließenboden und griff erneut in den Kühler. Sie zog eine Eispackung herraus und Sahne. "Lächelnd holte sie sich noch ein paar Kirschen & Bananen, schlußendlich saß Izaya auf dem Boden & versuchte die Vanillesoße zu öffnen, was nicht all zu leicht war. Mit etwas gewalt riß die Packung dann auf, jedoch.. landete ein Teil des Inhaltes auf dem Körper der Schwarzhaarigen so wie in ihrem Gesicht. "Ah.." ein seichten Ton gab sie von sich und sah etwas verwundert drein, eh sie zu kichern begann. Sanft leckte sie sich über die Lippen und öffnete das Eis. Die Banane ließ sie über das Eis gleiten & schob sie dann etwas in ihren Mund. Es war lecker & Soße hatte sie ja auch parat.
    • // Vanille ist eben toll, ich weiß nicht, was du hast.

      Die ersten Tage der neuen Woche zogen sich ziemlich schnell dahin & der Donnerstag brach an. Zu Izayas & warscheinlich auch zu Kaito's Beruhigung hatte Chiaki nicht getratscht. Zum einen weil es ihn nicht juckte & zum anderen, da es ihn auch so gesehn nichts anging. Also wieso sich das Maul darüber zereißen? Chiaki war eben keine Tratschtüte wie manch anderer aus dieser Psychopathenklasse.
      Aber war die Woche an sich ganz interessant verlaufen, da Izaya hin und wieder die Chance genutzt hatte & Kaito ab und an ein wenig einzuheißen & dann wieder hochnäsig fallen zu lassen. Nun stand auf dem Stundenplan Biologie. & Nikita hatte angeordnet das sie Partnergruppen machen wollte. Da so das lernen leichter ging. Außerdem sollten die Partner ein Thema nehmen & ein Projekt machen, welches sie in einem gemeinsamen Aufsatz zusammenfassen sollten. Also waren die Schüler unter sich schon etwas gespannt, wer denn der jeweilige Partner werden sollte.
      Izaya fande dies alles amüsant & war doch schon ein wenig aufgeregt, wer denn ihr "Opfer" werden würde. "Schon gespannt, wer dein Partner wird, Ayano?" fragte die Schwarzhaarige ihre blonde Banknachbarin.
    • Ayano hoffte ja, dass Rin ihr Gruppenpartner sein würde... sie würde gerne wieder mit dem Jungen etwas Zeit verbringe... vielleicht konnten sie auch außerhalb der Schulzeit endlich mal wieder Zeit miteinander verbringen. Genauso hoffte Hikari, dass sie mit Chiaki zusammen schreiben durfte. Mika war das eigentlich so ziemlichst Schnuppe, da sie sowieso kaum jemanden hier wirklich kannte. Genauso ging es Kaito. Allerdings... wenn er Izaya als Partnerin kriegen würde, war Chaos bereits vorprogrammiert.
    • Nach einer Weile kam Nikita auch in die Klasse und begann die Schüler aufzuteilen. "Schön.." begann die blonde Frau und teilte die Schüler in Zweiergruppen ein. "Also dann.." nach einer Weile waren einige Schüler dann schon eingeteilt. "Als nächstes.. Mika & Shinra.." lächelnd hakte sie die beiden ab & ging die Liste weiter durch. "Hm.." Nikita machte es auch spaß einfach Mal ein paar Schüler zusammenzuschieben, die gar nicht zusammenpassten. "Rin & Ayano.. Hm.." wie als sie überlegen würde lächelte sie dann. "Kaito & Izaya.. Chiaki & Hikari" so langsam hakte sich die Liste von selber ab & die blonde lächelte. "Dann bleiben noch Mai & Kirino"
      "Ach ja.." Nikita lächelte und verschränkte die Liste vor sich. "Und da wir das Thema Sexualkunde haben, müsst ihr euch auch mit einer Sache beschäftigen die dazu passt. Also setzt euch mit euren Partner zusammen & besprecht, was ihr als Thema nehmen wollt"
    • Ayano verschluckte sich fast, als Nikita das Wort "Sexualkunde" erneut in den Mund nahm.. und... darüber musste sie nun mit Rin diskutieren... 'Ohje...' Sie war zwar froh, dass sie mit Rin in einer Gruppe sein konnte, doch... es war ihr äußerst unangenehm, mit ihm über so ein Thema zu reden... Hikari ging es zwar ähnlich, aber naja. Sie ging einfach zu Chiaki hinüber, setzte sich zu ihm und fragte einfach nur "Worüber wollen wir was schreiben?" Es würde sich sicherlich ein Thema finden, aber nur was für eines... Kaito hatte es irgendwie bereits geahnt, dass er mit Izaya zusammenarbeiten mussen. "Wenn du willst, können wir ja was über deine Lieblingsstellungen schreiben." grinste der Junge frech. Mika fragte sich erstmal welcher der Schüler Shinra war, doch fiel er ihr kurze Zeit später auch auf. Er war ein recht stiller Zeitgenosse, der ihr bisher noch gar nicht so wirklich aufgefallen war.
    • "Uhm.." Rin drehte sich zu Ayano um und rückte etwas zögerlich an ihren Tisch heran. "Ähm.." so wirklich war ihm das doch unangenehm mit der Blonden über so ein Thema zu sprechen. "A-also.. hast du eine Idee.. ü-über was wir schreiben sollen?" fragte Rin dann etwas gehemmt und starrte auf die Tischplatte. Das war alles doch sehr unangenehm für Rin. 'Das kann was werden...'
      Chiaki sah zu seiner Partnerin und begann tatsächlich darüber nachzudenken, doch das ratlose Kopfgekratze ließ darauf schließen.. das mal wieder mehr Stroh als Hirnmasse in seinem Schädel vorhanden war. "Keine Ahnung.." gähnte der Blonde auf und stützte sich auf seinen Armen ab. "Wie wäre es mit dem Standartgesülze von Verhütungsmitteln.." sprach er desinteressiert und zupfte an einer blonden Strähne von sich herum.
      Kaum hatte sich Izaya zu ihren netten Partner umgedreht hatte sie das Bedürfnis ihn zu erwürgen. Knurrend warf sie ihm einen Radiergummi an den Kopf. "Halt die Schnauze" fauchte sie. Jedoch begann sie dann süffisant zu grinsen und beugte sich auf den Tisch vor. "Wir können ja auch über Sexuelle Reize schreiben.." begann Izaya zu schnurren und knöpfte ihre Bluse ein Stück auf, so das man ihr in den Ausschnitt schauen konnte.
      Ebenfalls setzte sich Shinra zu der Blauhaarigen. "Hallo" begann er charmant lächelnd, jedoch versang das Lächeln wieder. Wirklich jemanden kannte der Junge nicht. Vielleicht half die Arbeit ja ein paar Kontakte zu knüpfen. "Also.. eine Idee was wir machen sollen?" fragte der Weißhaarige dann.
    • Ayano war zumindest froh, dass sie bis nächste Woche Zeit hatten mit der Aufgabe, denn hier in der Klasse auch noch mit Rin darüber zu reden, war noch unangenehmer... vielleicht konnten sie außerhalb des Unterrichts darüber reden. "K-können ja s-später darüber reden... inmitten der Klasse ist mir das einfach nur unangenehm..." murmelte Ayano zu dem Jungen.
      "Wir können auch über das primären Geschlechtsmerkmale reden." grinste Kaito und stubste Izaya an.
      "Wir könnten auch über das Sexualverhalten im betrunkenen Zustand schreiben." grinste Hikari und stubste Chiaki in die Seite und wollte eigentlich teilweise damit auf ihr Saufgelage im Lobo hindeuten.
      Mika sah zu Shinra hinüber. "Ne.. nicht wirklich... aber die Lehrerin hat sich auch nicht mehr alle, was? Solche Aufgaben rumzugeben.."
    • "Uhm.. o-okay.." das war Rin um einiges lieber, auch wenn er es nicht verstand, wie andere so offen über so ein privates Thema reden konnten. "W-wollen.. wir nach der Schule zusammen dann uns was überlegen?" fragte Rin weiter und wandt den Blick beschämt aus dem Fenster. Es war eindeutig nicht sein Thema. 'Hätte es nicht ein anderes Thema sein können?'
      "Ach.." begann Izaya und grinste den Schwarzhaarigen an. "Du versautes Stück.. War klar, dass du dich für so etwas interessierst.." schmunzelnd schüttelte Izaya den Kopf. "Tja.. solang es bei der Theorie bleibt.." fügte sie Zunge rausstreckend hinzu.
      Chiaki rümpfte etwas die Nase auf Hikaris Andeutung. "Sehr witzig, Herzchen.." murrte der Blonde und gähnte dann auf. "Mir ist es sowieso egal.." Chiaki legte sich auf die Tischplatte nieder, ihm war es egal, über was sie schreibten. Solang er seinen Schädel dafür nicht anstrengen musste, war es ihm nur recht.
      Shinra musste auf die Bemerkung von Mika leicht schmunzeln. "Hast wohl Recht.." murmelte der Weißhaarige und ließ kurz seinen Blick zu seinem Bruder wandern, der anscheinend eingeschlafen war. "Aber.. Lehrer haben wohl ihre eigene Methode zum lehren.. auch wenn ich mir bei der Lehrerin & ihren Methoden nicht ganz sicher bin.." lächelte er leicht Mika an.
    • "O..okay.. Gehen wir dann zu dir..? Meine Eltern sind zuhause und da mag ich nicht wirklich.." meinte die Blonde und sah mit leicht geröteten Wangen zu Rin.
      "Nagut, von mir aus über sexuelle Reize.." grinste Kaito. "Aber da musst du hauptsächlich von erzählen, da habe ich keine Ahnung von." meinte der Schwarzhaarige.
      "Ich habe gehört, dass die sogar Schüler schon abgeschleppt und mit ihnen geschlafen hat... ist da wirklich was dran?" fragte Mika den Weißhaarigen und beobachtete den Jungen.
    • "Geht in Ordnung.." murmelt Rin. Seine Eltern waren nicht zuhause, diese kamen erst am späten Abend wieder. & Kari.. die würde keine Probleme machen, die schlief Nachmittags über. Irgendwie war es einfach peinlich mit Ayano über so etwas zu sprechen, Rin war sowieso so ziemlich alles peinlich was mit Mädchen zutun hatte.
      Leicht schmunzelte Izaya. "Das ist aber unfair.." säuselte sie und spielte mit einer Haarsträhne und sah zu Kaito. "Vielleicht können wir ja beides kombinieren.." schnurrte sie leise und rieb unauffällig mit ein Bein von sich an eines von Kaito sanft entlang. "Sexuelle Reize auf primäre Geschlechtsmerkmale.. wie wäre das, Herr?" sprach sie mit einem sehr provozierenden Grinsen & musste daraufhin doch leicht lachen.
      Shinra wusste von den Gerüchten nicht viel. "Ich weiß nicht, ich hab davon noch nicht viel mitbekommen.." gab er zu. Shinra interessierte sich auch so nicht viel für Mädchen. Zumindest war für ihn noch keines in irgendeiner Weiße Mal interessant gewesen. Ganz im Gegensatz zu seinem Bruder, der gerne Mal mit Mädchen zutun hatte. "Ich hatte zumindest noch nichts mit dieser Lehrerin zutun.." sprach er noch und lächelte dann wieder leicht.
    • Nach einigen eher quälenden Stunden war die Schule auch vorbei. "Komm schon, Blödmann.. wir müssen uns um den Aufsatz kümmern" grinste Izaya hämisch und zog an Kaito's Arm. So gesehn, gab der Aufsatz ihnen ein wenig Freiraum in der Öffentlichkeit etwas Zeit miteinander zu verbringen. Auch sogleich zog sie den Schwarzhaarigen aus dem Klassenzimmer.
      Auch Rin sah zu Ayano. "Uhm.. wollen wir dann gehn?" fragte der Junge und legte sich seine Tasche um die Schulter. 'Ich hoffe, ich überlebe das..' bat Rin still und wartete auf die Blonde.
      "Du.. zwingst mich aber nicht jetzt auch sofort mit dem Aufsatz anzufangen.." fragte Chiaki etwas vorsichtig nach. Das war das Letzte was er gebrauchen konnte. Jemand der ihn herumscheuchte. Das Schlimme daran war, dass Hikari ihm mit ihrer zumal aufbrausenden Art doch hin und wieder Respekt einflösste. & das wollte er nicht wirklich herrausfordern. Chiaki hatte eben seine Hemmung gegenüber weiblichen Wesen irgendeine Art Gewalt auszuüben.. naja, außer es war Izaya, aber die zählte nicht. "Oder..?"
    • "Ach... verdammt, muss das sein?" beschwerte sich Kaito und sträubte sich erst. Er sah es jetzt schon kommen, dass sie ihn foltern wollte. Es waren schon einige Tage vergangen, in denen sie keinen Sex hatten, wer weiß, wie lange die Schwarzhaarige ihn noch quälen wollte.
      "Uhm.. o-olay..." Die Tasche vor sich hinhaltend schlenderte sie mit Rin zusammen hinaus, verließ das Schulgelände und gingen zusammen nach Hause, doch wusste sie nicht was sie sagen sollte. Sie war froh darüber, mit dem Jungen wieder etwas Zeit zu verbringen, doch... dieses unangenehme Thema...
      "Ach ich lass dich heute ausnahmsweise vom Haken Chia-kun." grinste Hikari und stieß dem Blonden leicht in die Seite, als sie wie üblich an der Tischtennisplatte nochmal eine rauchten.
    • "Jetzt stell dich nicht so an, wird sicher lustig" grinste Izaya zynisch und ließ dann vor dem Schulgelände von Kaito ab. Zusammen mit ihn schlenderten sie auch Richtung Kaito's Heim. So in Gedanken hatte sich die Schwarzhaarige schon ein paar fiese Nummern ausgedacht. Sie fand es gar nicht Mal so schlecht keinen Sex zu haben. Immerhin war Izaya dann wieder aufmerksamer für andere Dinge. "Weißt du.." begann Izaya und sah zu dem Jungen. "Ich könnte mich dran gewöhnen, nicht mehr mit dir zu schlafen.." lächelte sie vollkommen ehrlich.
      "Gut.." murmelte Rin und war ebenfalls auf dem Weg zu sich nach hause. Doch war die Stille etwas seltsam, Rin wollte zwar etwas sagen, doch wusste er nicht wirklich was. Er wollte nicht unbedingt etwas falsches sagen. Nach einiger Zeit standen sie auch schon vor dem Haus. "Uhm.." Rin schwieg weiterhin und schloss die Tür auf. "So.. uhm, möchtest.. möchtest du etwas zu trinken? Tee oder so?" fragte Rin und legte seine Tasche in der Gaderobe ab.
    • "Weil du mich dann weiter so ärgern kannst?" fragte der Junge und meinte damit die Aktionen von ihr in den letzten Tagen. Ihn erst heiß zumachen und dann wieder fallen zu lassen. Das fand Kaito in keinsterweise amüsantnsondern nervte ihn sogar eher.
      "Uhm.. gerne.." sprach Ayano sanft lächelnd und errötete ganz leicht an den Wangen. Das Mädchen hegte die geringe Hoffnung, dass sie und Rin sich vielleicht wieder etwas näher kommen konnten.. doch so wie Rin meist drauf war, wenn ein Mädchen in der Nähe war und er... ja doch genauso schüchtern war wie sie selbst.. zweifelte sie auch schon wieder daran.