[2er RPG] A students life~

• Seicht keuchte Izaya nach Luft und erwiderte daraufhin den Kuss von Kaito. Sanft legte sie ihre Hände an seinen Nacken und lehnte sich etwas nach hinten, zog dabei den Jungen etwas mit sich. "Du.. bist nicht besser.." lachte sie leise gegen seine Lippen. Mit halbgeschlossenen Augen sah sie zu dem Jungen und legte sanft ihre Lippen wieder auf die von ihm. Zärtlich strich sie mit ihren Fingern an seinem Gesicht entlang. "Ich liebe dich.." flüsterte Izaya und sah ihm den Moment einfach nur in die Augen, eh sie die Lippen wieder gegen seine legte.
    • "Ich... liebe dich auch..." flüsterte Kaito zurück.und rieb leicht seinen Schoß gegen Izayas Unterleib, während er immer noch in ihr war. Es war ein angenehmes Gefühl. Nicht sonderlich erregendm da jetzt sowieso die Lust auf Sex erstmal gestillt war, aber dennoch angenehm.
    • Den Blick immer noch an Kaito's Augenpaar gerichtet, senkte Izaya doch den Kopf ein Stück, als Kaito sich erneut mit seinen Unterleib bewegte. "Hach.." Izaya lehnte sich einfach ein Stück nach vorne und lehnte sich an den Jungen. Doch erregte Izaya ein seltsamer Duft, müde schlug sie ihre Augen auf und sah zu der Pfanne indem das Fleisch anbrannte. Sie grinste leicht und sah zu Kaito hoch. "I-ich.. glaub das Essen können wir vergessen.." leicht schmunzelnd küsste sie Kaito erneut leicht und lehnte sich einfach wieder an seine Brust.
    • "Na dann.." Izaya wartete bis Kaito von ihr war und rutschte dann von der Arbeitsfläche. Kurz grinste sie und hob ihren Slip auf. Immer noch hinterhältig grinsend hielt sie ihn vor Kaito. "Steht dir sicherlich auch.." Izaya drückte den Slip Kaito in die Hand und hob sich stattdessen seine Shorts auf. Ihn fies angrinsend streifte sie sich dann seine Shorts über. "Na.. stehn mir doch viel besser" die Schwarzhaarige stemmte die Hände in die Hüfte und drehte sich dann um. "Findest du nicht?" lachte sie und wippte mit ihrer Hüfte hin und her.
    • "Pah." Grinsend ging Kaito mit dem Slip in der Hand zu Izaya hinüber und zog ihr diesen über den Kopf und zog ihr anschließend seine Shorts wieder aus. "So." grinste der Junge. "Der Slip passt besser zu deinem Knackarsch." meinte der Schwarzhaarige und haute einmal kräftig auf den Hintern des Mädchens, so dass es schön klatschte.
    • "Ah!" erschrocken fuhr Izaya zusammen und wandt sich von Kaito ab. "Hast du sie noch alle?" kam es eher empört von Izaya, ihr Hintern schmerzte nach der Aktion sehr. "Aua.." beleidigt rieb sie sich über die Stelle. Den Slip nahm sie ab und zog ihn sich dann über. "Das wars.." beleidigt wandt sie Kaito den Rücken zu. "Fürs erste wirst du denn nicht mal mehr zu Gesicht zubekomme. Wie alles von dem Paket" Izaya war beleidigt und knöpfte die Bluse wieder zu. "Musst du dir die nächste Woche selber dein Spielzeug sein. Püh.." eingeschnappt lief sie dann aus der Küche und legte sich aufs Sofa. Leicht murrend rieb sie sich dann doch nochmal über die schmerzende Stelle. "Aua.."
    • "Herje.." Mit einem Seufzen sah Kaito zu Izaya. Anschei8nend hatte er es diesmal übertrieben. Zu ihr ans Sofa schleichend, Streichelte er ihr sanft über den Hintern. "Tut mir Leid.." sprach der Schwarzhaarige und küsste den Hintern des Mädchens.
    • "Hör auf.." argwöhnisch sah Izaya zu Kaito. Sie setzte sich zurück und verzog angefressen das Gesicht. "Es tut weh" murrte die Schwarzhaarige und drehte dem Jungen wieder den Rücken zu. "Pff.." immer noch eingeschnappt verschränkte sie die Arme vor der Brust. "Lass dir was besseres einfallen, pah.." hochnäsig hob Izaya den Kopf und drehte ihn zur Seite. Mit küssen und streicheln würde sich Izaya sicherlich nicht sofort wieder beruhigen lassen, da musste sich Bakaito schon etwas mehr anstrengen.
    • Kaito wusste nicht so recht was er machen sollte, denn anscheinend wollte Izaya ihm ja eine Chance geben, doch wusste er nicht was es war. Irgendwas erregendes schloss er aus, schließlich hatten sie es erst vor kurzem getriben.. und wenn doch, war Izaya einfach nur ein Nimmersatt.
    • Langsam riß Izaya's Geduldsfaden. 'Grr.. Na warte..' knurrte Izaya innerlich und drehte sich ruckartig zu Kaito um. "Du bist echt blöd, weißt du das?" fuhr sie ihn sogleich an. Und ohne weitere Warnung machte sie einen Satz nach vorne und drückte Kaito auch sogleich in das weiche Couchpolster. Auf ihn sitzend fletschte sie kurz die Zähne. "Du tust mir weh, also tu ich dir jetzt weh" ein zynisches Grinsen zeichnete sich auf ihren Lippen ab und sie beugte sich zu ihm hinab um ihn zu küssen.
      Erst fing sie leicht und zärtlich an, eh sie immer bissiger wurde & ihm schlußendlich hart auf die Lippe biss. Der gewünschte Effekte zeigte sich auch wieder & die Unterlippe von Kaito begann leicht zu bluten. "Jetzt.. sind wir quitt" schmunzelte sie zufrieden.
    • "Aua!" Kaito sah doch etwas erschrocken zu Izaya hoch, die ihm so fest ind die Unterlippe gebissen hatte, dass er diesen kupfernen Geschmack des Blutes im Mund hatte. Einige Sekunden lang verharrte er so und sah Izaya dann einfach nur noch in die Augen. "Und nun?", fragte er Grinsend.
    • "Und nun.." begann Izaya und schob sich wieder ein Stück von Kaito. Sanft fuhr sie mit ihren Händen an seinem Bauch hinab. An seinen Lenden streichelte sie den Jungen, eh sie an seine Shorts packte. "Klau ich dir deine Boxer" schmunzelte sie und zog diese ruckartig aus. Immer noch breit grinsend sprang Izaya dann auch auf und flüchtete aus dem Wohnzimmer hinauf in Kaito's Zimmer.
    • "Hey!" Als Izaya ihm an den Lenden gestreichelt hatte, war er doch schon wieder ziemlich erregt gewesen, doch als sie Kaito dann auch noch die Shorts klaute, empfand er das einfach nur als frech. Vom Sofa aufspringend lief er ihr mit ner Latte hinter und stürmte in sein Zimmer, wo Izaya war.
    • Irgendwie mochte Izaya Kaito's Shorts.. sie waren groß und die Farbe gefiel dem Mädchen. Vor sich hinsummen zog sie die Shorts über ihren Slip und ließ sich auf das Brett von Bett niedersinken. "Schön.." doch nach kurzer Zeit wurde die Stille schon wieder gestört, als Kaito ins Zimmer kam. Das Mädchen schielte zu dem Jungen & musste auf sein "Problem" hin schmunzeln. Lächelnd stützte sie sich wieder auf und sah zu Kaito, "Und wie sehn die Shorts an mir aus?" fragte sie grinsend. "Ich finde, sie stehn mir besser als dir.."
    • "Wie wäre es, wenn wir die Wäsche tauschen.." streckte Izaya dem Jungen ebenso entgegen. "Wenn du wüsstest wie unbequem Mädchen-Wäsche sein kann.." schmunzelte sie. "Und vielleicht trag ich demnächst auch nur noch Shorts.." die Tatsache dürfte Kaito wohl nicht ganz gefallen, immerhin mochte er sicherlich nicht jedesmal bei ihr Männerunterwäsche ausziehen wollen, "Find ich viel bequemer.."
    • "Nenene..." Kaito gefiel das überhaupt nicht. "Erstens, wäre es für mich unangenehmer, weil deine Wäsche viel kleiner ist. Zweitens..." Kaito wollte irgendwas hervorbringen auf ihre Aussage bezüglich des Shorts tragen, doch winkte er einfach nur ab da er kein vernünftiges Argument fand und verließ das Zimmer. Im Wohnzimmer warf sich der Junge schließlich auf die Couch und überlegte, ob er den Fernseher anschalten sollte. Kaito wusste, dass es Izaya Spaß machte ihn zu ärgern, doch fand Kaito das halt nicht immer sonderlich lustig.
    • Izaya grinste breit, als sie merkte, dass Kaito kein passendes Argument einfiel. "Gewonnen~" schmunzelte sie und bemerkte, dass der Junge wieder beleidigt abzog. "Er mag also schöne Mädchenslips.." schmunzelnd ging sie an den Schrank wo sie zwischenzeitig ihre Wäsche aufbewarte. Und sogleich zog sie einen Slip mit blauen Streifen hervor mit ebenso blauen Schleifen an den Seiten. Kurz schmunzelte sie und streifte sich diesen über. An den Seiten Band sie die Schleifen zusammen und schlich wieder hinab ins Wohnzimmer. Dort fand sie Kaito auch vor.
      Kurz lächelte Izaya. "Du magst also meine Wäsche.. hm?" grinste sie und krabbelte auf der Couch auf Kaito zu und setzte sich wieder auf seinen Schoß. "Und was ist mit dieser?" fragte sie in leisen Ton und zupfte an einer der Schleifen.
    • Falls das eine Anspielung sein solte, auch dieses herumgezupfe an der Schleife des Slips... wollte Kaito nicht wirklich darauf eingehen, einfach um Izaya zurückzuärgern. "Hm? Jaja.. hübsch." meinte der Junge in gleichgültig klingendem Ton.