Nur sehr zögerlich zog Rin sein Glas zu sich. Er wusste, dass er bei einer gewissen Menge Alkohol nicht mehr ganz denken konnte. Sein Hirn verstand sich einfach nicht so gut mit dem wunderbaren Alk. "Uhm..." schluckend sah er in das Glas nieder & seufzte auf. 'Ich glaubs nicht..' - "Na dann.." er seufzte leicht und nahm einen Schluck von dem Getränk.
"I-ich.." Izaya drehte ihren Kopf etwas zur Seite und schlurzte auf. So wirklich wollte sie dem Jungen einfach nicht glauben, wenn er sie betrog, dann sollte er es verdammt nochmal sagen. Doch.. wusste Izaya nicht, wie sie auf noch so eine Nachricht reagieren sollte. "Du.. d-du tust mir weh.. Kaito.." murmelte sie leise und vergrub ihr Gesicht wieder an seine Schulter.
"I-ich.." Izaya drehte ihren Kopf etwas zur Seite und schlurzte auf. So wirklich wollte sie dem Jungen einfach nicht glauben, wenn er sie betrog, dann sollte er es verdammt nochmal sagen. Doch.. wusste Izaya nicht, wie sie auf noch so eine Nachricht reagieren sollte. "Du.. d-du tust mir weh.. Kaito.." murmelte sie leise und vergrub ihr Gesicht wieder an seine Schulter.
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]