[2er RPG] A students life~

• Nur sehr zögerlich zog Rin sein Glas zu sich. Er wusste, dass er bei einer gewissen Menge Alkohol nicht mehr ganz denken konnte. Sein Hirn verstand sich einfach nicht so gut mit dem wunderbaren Alk. "Uhm..." schluckend sah er in das Glas nieder & seufzte auf. 'Ich glaubs nicht..' - "Na dann.." er seufzte leicht und nahm einen Schluck von dem Getränk.
      "I-ich.." Izaya drehte ihren Kopf etwas zur Seite und schlurzte auf. So wirklich wollte sie dem Jungen einfach nicht glauben, wenn er sie betrog, dann sollte er es verdammt nochmal sagen. Doch.. wusste Izaya nicht, wie sie auf noch so eine Nachricht reagieren sollte. "Du.. d-du tust mir weh.. Kaito.." murmelte sie leise und vergrub ihr Gesicht wieder an seine Schulter.
    • Ayano trank auch, wollte aber, dass Rin sich nicht so zurückhielt. Also quatschten sie über dies und das und über andere Schüler, doch achtete die Blonde darauf, dass der Alkohol nicht nur bei ihr sondern auch bei Rin gut floß.
      "Ich..." Kaito rang mit seinem Gewissen. Er wollte Izaya nicht weiter weh tun, aber... Seufzend drückte er das Mädchen an sich. "Ich war arbeiten... ich hatte eine Überraschung für dich... für uns vor und ich wollte dafür arbeiten gehen..." sprach der Junge.
    • Rin war nicht wirklich darauf aus völlig betrunken zu werden. Also achtete er darauf, dass er hin und wieder eine kleine Pause einlag, um zumindest etwas das Rauschgefühl zurückzuschrauben. Doch je länger Ayano ihn zum trinken drängte, desto weniger brachte ihm diese Taktik. Er hoffte nur, dass er sich beherrschen konnte & nicht vollkommen wie im Lobo seine Fassung verlor.
      Nach einem kurzen Moment wurde Izaya leiser. "I-ich.." sie schob Kaito ein Stück von sich und sah ihn mit ihren verheulten Augen an. Sie wusste nicht, wie sie auf das reagieren sollte."I-ist.. ist das wahr?" fragte sie dann leise und schluckte kurz. Mit so etwas hätte Izaya als letztes gerechnet.
    • Einige Zeit später merkte Ayano doch, wie sich ihre Stimmung zunehmends lockerte und sie auch lustiger drauf wurde und hin und wieder auch leicht anfing zu kichern, wenn Rin etwas komisch sagte.
      Kaito sah in Izayas Augen.. "Mhm... ich... wollte mit dir zusammen an den Strand fahren.." erklärte der Junge und strich Izaya leicht über die Wange um ihre Tränen wegzuwischen.
    • Nach und nach konnte Rin dieses Rauschverhalten einfach nicht mehr unterdrücken, er bekam es nicht mehr hin. Doch ermahnte er sich in Gedanken immer wieder selber, zumindest etwas klappte es. "I-ich.. ich denke.." welch Lüge, Rin konnte schon gar nicht mehr richtig denken. "..w-wir.. sollten aufhören zu trinken.. &.. endlich mit dem Auf..satz anfangen.." lächelte der Junge leicht. Es war einfach hoffnungslos, Rin merkte, dass er sich einen über den Durst getrunken hatte.
      "I-ich.. ich.." Izaya senkte beschämt den Blick und schob Kaito's Hand sanft weg. Kurz schluckend wischte sie sich mit einem Ärmel die Tränen weg, sie kam sich schäbig vor. Doch nach der Sache mit Mai.. sie konnte Kaito einfach noch nicht wieder so vertrauen wie davor. So sehr sie es auch wollte. "Es.. es tut mir leid.." flüsterte sie leise und ließ den Blick immer noch abgewandt zu Kaito.
    • "Och.. d-du bist n Spielverderber Rin.." kicherte Ayano und piekste ihm leicht in die Seite, während sie sich an ihm lehnte. Auch merkte Ayano so langsam wieder, wie die Seite von ihr an den Tag kam, wenn sie und Izaya sich zusammen vergnügt hatten, unter anderem, wenn Ayano bei der Schwarzhaarigen übernachtet hatte. Da hatten sie auch kleine Partys steigen lassen.
      Kaito konnte schon verstehen, wie Izaya sich fühlte und wie es ihr ging. "Ist schon in Ordnung..."
      Das mit dem Vertrauen würde wohl noch lange Dauern, bis es wieder funktionieren würde.
    • "Was denn? D-der muss fertig werden.." lächelte Rin leicht und legte nach einem Moment seinen Arm um die Blonde. Er hatte es wirklich nicht so mit Alkohol, doch konnte er es nicht leugnen, er hatte seinen Verstand wohl mehr oder minder abgeschaltet. "Der macht sich nicht alleine.." kicherte er kurz auf und strich Ayano sanft am Arm entlang.
      Nach einigen Sekunden rührte sich Izaya wieder und legte zögerlich ihre Arme um Kaito's Nacken, lehnte sich sanft an ihn. Kurz seufzte sie auf und lehnte sich an seinen Hals. "I-ich.. ich liebe dich.." kam es eher tonlos von Izaya und rutschte näher an den Jungen, schlang vorsichtig ihre Beine um seinen Körper, wollte einfach bei ihm sein.
    • "Ach... wir haben doch noch die ganze Woche Zeit." grinste Ayano und sah zu dem Jungen hinauf. "Kennst du nicht vielleicht ein lustiges Spielchen oder so?" fragte das Mädchen neugierig und trank ein weiteres Glas. // 8D //
      Kaito legte einfach seine Arme um Izaya und drückte sie tröstend an sich. "Ich liebe dich auch.." murmelte er.
    • "Ein Spielchen..?" fragte Rin nach und wusste nicht so recht, was er sich für ein Spiel überlegen sollte. "Uhm.. Schach?" fragte er einfach Mal grinsend. "Oder.. ehm.. ich könnte dich auch kitzeln.." kicherte der Junge und begann die Blonde leicht in die Seite zu pieksen. Eh er sie zu kitzeln begann. "Na.. lustig genug?" lachte er selber auf.
      Einige Momente verstrichen so & Izaya schob sich ein Stück von Kaito weg, sie strich ihm an den Wangen entlang. Sie versuchte etwas zu lächeln, doch gelang es nicht ganz. Sanft legte sie zögernd ihre Lippen auf die von Kaito & küsste ihn leicht. "I-ich.." vorsichtig löste sie den Kuss und lehnte ihre Stirn gegen die von dem Jungen. Langsam ließ sie ihre Hände an die von Kaito wandern und legte sie in seine. "H-hilfst.. hilfst du mir aufstehn?" irgendwie war die Schwarzhaarige noch nicht ganz wieder bei Kräften und errötete seicht daraufhin.
    • "H-Hey!" lachte Ayano, sie war etwas kitzelig und Rin machte anscheinend damit so lange weiter, bis das Mädchen vor Lachen nicht mehr halten konnte und auf dem Boden lag und Rin über ihr war und sie teilweise noch immer kitzelte. "I-Ich geb auf!" kicherte sie immer noch.
      "Natürlich.." lächelte Kaito sanft und half Izaya auf die Füße. "Lass und schlafen gehen.. okay..?" fragte er und sah sie dabei an.
    • Rin machte es Spaß Ayano zu kitzeln, anscheinend machte es ihr ja auch großen Spaß. Doch als sie bat, dass er damit aufhören solle, tat es Rin auch. Noch immer leicht schmunzelnd sah er zu der Blonden. Das Schmunzeln verklang und der Junge strich Ayano sanft ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Rin wusste nicht so recht was er tun sollte, doch drang ihn etwas dazu sich zu Ayano hinabzubeugen. Vorsichtig sah er ihr in die Augen und legte nach einem kurzen zögern seine Lippen auf die von dem Mädchen, küsste sie seicht.
      Zu Kaito hochschauend nickte sie stumm & lief mit ihm ins Schlafzimmer. Müde ließ sich Izaya auf das Bett niedersinken und sah zu Kaito. Ein wenig fror Izaya, da sie nur das Hemd von Kaito übergezogen hatte. Doch nach einem kurzen Moment seufzte sie auf und drehte sich auf den Rücken. Ein wenig nervös spielte sie mit ihrem Hemdsaum herum, wieso sie nervös war, wusste die Schwarzhaarige selber nicht. "Uhm.."
    • Ihre Arme um seinen Nacken legend, erwiederte Ayano ohne zu zögern den Kuss und kraulte den Jungen sanft. "Ist das auch ein Spiel..?" Schmunzelte das Mädchen und sah ihm dabei frech in die Augen. Einen Moment später zog sie Rin erneut zu sich hinab um ihre Lippen auf die seinen zu legen.
      Kaito hatte sich neben Izaya aufs Bett niedergelassen, als er sich ausgezogen und nur noch Shorts und Shirt anhatte. "Hm?" Fragend sah Kaito zu der Schwarzhaarigen.
    • Zwar erwiderte Rin den Kuss nach einem kruzen Moment, doch wollte er, trotz seiner Fahne, nichts überstürzen. Anscheinend war da noch seine Vernunft im Hinterkopf aktiv. Nach einer Weile hob er ein Stück seinen Kopf an und sah Ayano in die Augen."I-ich.." er wandt den Blick zur Seite. RIn war sich sicher, dass er mehr als nur Freundschaft für die Blonde empfand, doch wusste er auch, dass sie & er einiges getrunken hatten. & er wollte nichts tun, was er nicht im klaren Zustand verantworten konnte. "E-es.. ist schon spät.." flüsterte er leise und streichelte Ayano sanft an einer Wange.
      "Ich.." Izaya wusste nicht so recht, was sie tun sollte. Kurz entschlossen zog sie Kaito an seinem Shirt hinab auf das Bett und rutschte an ihn heran. Einige Sekunden später stützte sie sich etwas auf und beugte sich über den Schwarzhaarigen. Nun konnte sie doch etwas wieder lächeln und strich an seiner Brust entlang, eh sie ihm sanft am Hals streichelte. Auch lehnte sie sich hinab und begann Kaito sanft zu küssen.
    • Die Tatsache, dass es spät und Ayano betrunken war und auch müde war, veranlasste die Blonde dazu, Rin nicht loszulassen.. "Bleib... bei mir..." murmelte sie leise und schloss vor Müdigkeit langsam die Augen.
      Kaito schmunzelte leicht und erwiederte sanft Izayas Kuss. Sanft strich er ihr über die Seite.
    • "I-ich.." Rin sah zu der Blonden & wusste nichts zu erwidern, also lächelte er leicht. Kurz entschlossen schob er eine Hand unter Ayano's Rücken & eine an ihre Kniekehle, vorsichtig hob er sie so auf seine Arme. Auch wenn Rin ziemlich schnell betrunken wurde, so konnte er einfach auch nicht seine Vernunft abschalten & die sagte ihm einfach, dass er nichts unüberlegtes tun sollte. "V-vielleicht.. wäre es besser, wenn du hier bleibst.." auch sogleich trug er etwas wacklig auf den Beinen Ayano hinauf in das Gästezimmer. Vorsichtig legte er sie auf dem Bett ab und lächelte dann leicht. Seicht beugte er sich nochmal hinab zu ihr um sie kurz zu küssen. Anschließend übermannte ihn auch langsam die Müdigkeit und er setzte sich auf den Boden zurück. Gähnend lehnte er sich ein Stück mit dem Kopf auf die Matratze und glitt auch allmählich in den Schlaf.
      Izaya wusste selber nicht so recht, wieso sie plötzlich so nervös war & eher vorsichtig mit dem Jungen umging. Sie wusste es einfach nicht. Sanft ließ sie eine Hand an seiner Brust hinabwandern und ließ sie unter sein Hemd gleiten, wo sie ihn sanft streichelte. "Ich.." leicht errötete Izaya und löste etwas den Kuss, drehte den Kopf zur Seite. Irgendwie.. war sie nun etwas unsicher Kaito gegenüber mit ihrem Tun.
    • Kaito merkte, dass Izaya irgendwie so zögerlich, nervös und so war, doch wusste er nicht so recht, was er tun sollte. Nach kurzem überlegen aber, zog er sie einfach zu sich runter und legte einfach seine Arme um sie. Ein wenig kuscheln war vielleicht das richtige. Außerdem war er auch schon recht müde.
    • "I-ich.." schluckend ließ sich Izaya zu Kaito ziehen und lag an seiner Brust. Zögerlich sah sie zu ihm und streichelte ihn nach einer Weile sanft an einem Arm. Einfach nur die Nähe von Kaito ließ die Schwarzhaarige leise aufseufzen und sie schloss die Augen. So allmählich merkte Izaya das sie langsam in einen Schlafzustand glitt. Es war doch sehr beruhigend für Izaya einfach Mal nur bei Kaito zu sein, seine Wärme zu spüren. Das war ihr sehr viel wert. "Ich.. liebe dich.." murmelte sie flüsternd neigte ihren Kopf wieder zur Seite.
    • Am nächsten Morgen wachte Ayano doch mit ganz schönen Kopfschmerzen auf. Nur widerwillig öffnete sie die Augen und sah zur Seite, wo Rin mit dem Kopf auf der Matratze schlief. Auch kam ihr der gestrige Abend in ihrem schwummrigen Schädel wieder in Erinnerung. "Vielleicht war es gar nicht so schlecht etwas zu trinken..." murmelte die Blonde und küsste dem schlafenden Jungen sanft auf die Wange. Mit schmerzendem Kopf scuhte sie das Badezimmer auf. Kaltes Wasser würde ihr vielleicht gut tun.
    • Nach einigen Murren wachte Rin auf. "Aua.." leicht verkatert sah er dann mit verschwommenen Blick die Matratze entlang. Auch kam allmählich der gestrige Abend wieder in seinem Hinterkopf hervor & er seufzte auf. "Alkohol.." Rin war sich sicher, dass er dieses Teufelszeug nicht mehr anrühren würde. Zumindest nicht mehr in geraumer Zeit. Etwas entkräftet richtete sich der Junge wieder auf. "Ayano.." er schüttelte den Kopf, als er sich daran erinnerte, dass er das Mädchen.. geküsst hatte. Widerwillig schüttelte er leicht den Kopf. "Dreckszeug.." er wusste, wenn er nichts getrunken hätte, hätte er so etwas nicht angestellt.
      Müde schlich er dann hinab in die Küche, heute war Freitag.. also war leider Gottes doch Schule. Seufzend öffnete er die Küchenschränke und begann sich das Schulfrühstück zu machen. "Kari müsste auch irgendwo hier herumwuseln.." murmelte er zu sich selber und zog aus dem Kühlschrank die Zutaten.
    • Nachdem sich Ayano etwas frisch gemacht hatte, schlenderte sie auch in Küche und lief lächelnd zu Rin hinüber. "Morgen." begrüßte sie ihn. Ayano war trotz des Katers eigentlich mehr als glücklich nach dem gestrigen Abend. Auch wenn es nur unter Suff war, Ayano war der Meinung, dass sie das doch bedeutend näher gebracht hatte.
      Kaito war gerade wach geworden, wollte aber einfach noch nicht die Augen aufmachen. Das Izaya noch auf ihm lag, war soweiso zu spüren. Aber das störte ihn auch nicht, ganz im Gegenteil.
    • Benutzer online 25

25 Besucher