[2er RPG] A students life~

    • Die Sache hatte Kaito sicherlich mindestens genauso erschrocken wie sie. Leicht streichelte Izaya den Jungen durch sein schwarzes Haar. Kurz darauf seufzte sie leise auf und lächelte dann doch ein wenig. "Ich liebe dich.." murmelte sie und lehnte sich mit ihren Kopf einfach wieder an seine Schulter. "Egal was du tust.." schluckend hob sie dann doch ihren Kopf etwas und sah müde lächelnd zu Kaito, streichelte ihm wieder über die Wange. "Es ist ja nichts passiert.." immer noch leicht lächelnd küsste sie Kaito erneut.
    • Den Kuss zögerlich erwiedernd, strich Kaito Izaya leicht durch die Haare. Er wollte sich nicht ausmalen, was er mit Izaya angestellt hätte, wenn er sich nicht gefangen hätte. Gar nicht auszudenken, wie er Izaya dann wohl zugerichtet hätte.
    • Ein wenig kicherte Izaya dann auf die Berührung von Kaito auf, als er ihr durchs Haar strich. Sie lächelte ihn an und beugte sich zu ihm nach vorne um ihm die Arme um den Nacken zu legen. "Baka.." Izaya war Kaito nicht böse, auch wich der Schrecken allmählich. Irgendwie wusste sie im Nachhinein, dass er nichts gegen ihren Willen getan hätte. Erneut legte sie ihre Lippen auf die von ihm und küsste ihn kurz. "Ich liebe dich so sehr.." murmelte sie leise gegen seinen Mund und sah ihm dann aufrichtig lächelnd in die Augen, streichelte ihn weiter sanft am Nacken.
    • "Ich liebe dich auch.." lächelte Kaito schließlich wieder. Ihm gefiel das leichte Streicheln im Nacken und strich ihr leich über die Wange. "Uhm.. was nun?" fragte der Shwarzhaarige schließlich. Er wollte sich irgendwie ablenken, doh wusste er nicht wie oder womit.
    • "Naja.." Izaya wusste nicht so recht, was sie nun machen sollten. Doch meldete sich ihr Magen nach einem kurzen Moment. & schlußenendlich lief sie auf das Magenknurren rot an. "Uhm.." ein wenig beschämt senkte sie dann den Blick an Kaito's Brust. "W-wie.. wäre es mit essen?" fragte Izaya und lehnte sich an Kaito's Brust. "Ansonsten vernasch ich dich eben.." grinste sie und zupfte mit den Zähnen auch so gleich an seinem Hemd.
    • Izayas Angebot klang zwar verführerisch, doch nach der Sache eben, war ihm nicht so danach. "Wir können ja zusammen mal was kochen. Kannst mir ja helfen." meinte der Schwarzhaarige mit einem Lächeln. Er wusste nicht, inwiefern Izaya denn überhaupt kochen konnte, doch würde sie ihm zumindest beim Essen machen helfen können.
    • "Kochen?" wiederholte Izaya und sah zu Kaito. Wirklich gekocht hatte Izaya noch nie, außer Mal in der Schule. Aber danach sah die Küche aus wie nach einem Bombenangriff. "Uhm, okay.." lächelte sie und legte ihre Arme wieder um Kaitos Nacken, umarmte ihn. "Trägst du mich?" kicherte sie dann noch und gab ihm erneut einen Kuss auf die Wange.
    • Ein Kurzes Seufzen und ein leichtes Schmuzeln später trug Kaito Izaya mit in die Küche, wo er sie dann auch wieder absetzte und in den Schränken nach Zutaten suchte. Fleisch, Gemüse, Reis und eine Sosse.. "Du kannst ja das Gemüse schneiden und den Reis kochen. Ich kümmermich um das Fleisch und die Sosse." meinte der Junge und holte Pfanne, Kochtopf, Schneidebrett und Messer und den Reiskocher hervor und kümmerte sich auch gleich um das anbraten des Fleisches und der Zubereitung der Sosse, die er immer gerne noch etwas nachwürzte.
    • "Hm.." kurz sah Izaya zu den Zutaten die Kaito ihr hingestellt hatte. Anscheinend war Kaito etwas genervt, leicht senkte Izaya den Blick und nahm das Gemüse in eine Ecke der Arbeitsfläche. Stumm nahm sie dann das Messer und das Schneidebrett. Kurz seufzte Izaya auf und begann das Gemüse mit dem Messer zu zerschnipseln. Irgendwie hatte sich die Schwarzhaarige erhofft, dass es mehr Spaß machen würde mit Kaito etwas zu kochen. Aber.. wenn er so genervt war, fragte sie sich, ob es nicht besser war einfach die Klappe zu halten. "Hm.." ein wenig drehte sie sich mit dem Körper zur Seite und kam einfach leise der Aufforderung nach & machte ihre Arbeit.
    • Wöhrend er sich um das Essen kümmerte, entspannte sich Katio langsam wieder und ere fühlte sich wieder viel besser. Doch das Izaya auf einmal so still war, war ihm doch ungewohnt. Kurz ließ er das Essen stehen, ging hinter die Schwarzhaarige und umarmte sie leicht. "Du bist so still.. ist irgendwas?". fragte Kaito, schielte aber immer wieder zum Fleisch, nicht dass es Anbrennen würde.
    • Etwas erschrack sich Izaya schon, als Kaito sie umarmte. "Uhm.." die Schwarzhaarige sah zu dem Messer und dem Gemüse nieder. "Nichts.." murmelte sie leise. Sie wusste nicht so recht, wie jetzt Kaito's Gemütszustand war. "I-ich.." sie legte das Messer nur kurz aus der Hand und schielte zu dem Jungen. "Ich.. ich wollte dir eben nicht noch weiter auf die Nerven gehn... das ist alles.." flüsterte sie und widmete sich wieder dem Gemüse schneiden.
    • "Ich dachte es einfach.." antwortete Izaya und schnitt das letzte Stück von dem Gemüse. "Wegen deiner Art.. keine Ahnung.." murmelte sie und schob das Gemüse zusammen. "Und nun?" fragte sie etwas bedrückt. Sie hatte keine Ahnung vom Kochen, sollte Kaito ihr sagen, was sie tun sollte. Izaya fühlte sich schlecht, wenn es Kaito ebenfalls mies ging. Und wegen der Sache davor wusste sie auch nicht wie es Kaito ging.
    • Seufzend beugte sich Izaya nach vorne und schob dabei das Schneidebrett nach hinten auf der Arbeitsfläche. Kurz aufatmen drehte sie sich in Kaito's Armen um und sah zu ihm hoch. Stumm zupfte sie trotzig an ihrer Bluse und öffnete sie ganz. Mit ernsten Blick sah sie zu Kaito hoch. "Mach es" gab sie von sich im festen Ton. Izaya hatte die Nase voll von dem Schweigen & sie wollte keinen Streit mit Kaito anfangen. "Mach es, auf der Stelle" sie beugte sich nach vorne und drückte sich gegen Kaito, küsste ihn bissig. Kaito sollte kein schlechtes Gewissen haben, Izaya wollte dafür sorgen. "Tu es Kaito, ich will es" flüsterte sie und zog an seinem Gürtel.

      // <D
    • //Wtf? o.O

      Kaito war völlig davon überrumpelt, wie Izaya jetzt an Ort und Stelle anscheinend mit ihm Sex wollte. "Eh.. was?"
      Kaito wusste erstmal überhaupt nicht was er sagen sollte, das kam ihm einfach zu schnell und zu plötzlich.
    • // xD

      "Hör auf zu stammeln" knurrte Izaya und setzte sich auf die Arbeitsfläche zurück, zog Kaito an sich heran. "Sei endlich mal ein Mann & tu es" forderte Izaya weiter und öffnete seine Hose. Sie hatte es gewaltig satt, dass Kaito sich immer zu viele Gedanken machte. "Ich will dich.." flüsterte sie und legte ihre Lippen an seinen Hals, küsste ihn auch dort bissig. Sanft zog sie Kaito's Hände an ihren Körper und führte sie an ihre Brüste. "Mach es, tu es. Kaito, ich will es jetzt" schnurrte sie und ließ eine Hand von sich in Kaito's Shorts gleiten.
    • Kaito dachte einen kurzen Moment nach, doch als Izaya sich weiter an ihn ranmachte und er ihre Hand in seinen Shorts spürte, machte irgendwas in seinem Hirn Klick und schaltete ab. Sich zu ihr herunterbeugend, küsste er Izaya am Hals, wenn auch leicht bissig. Letztendlich verfiel er ihr doch wieder.
    • Anscheinend sprang Kaito nach einer Weile doch auf ihre Versuche an. Leicht grinste Izaya und bemerkte, dass er genauso ein Verhalten an den Tag legte. "Hör nicht auf.." flüsterte sie, als sie Kaito's bissige Küsse an ihrem Hals spürte. Es war auf jedenfall besser als wenn sie wegen der Sache zuvor sich einfach nur noch anschwiegen. Ein wenig drückte sie ihre Beine noch auseinander und schob Kaito's Hose ein Stück hinab, ihr nächster Griff ging in die Tasche ihrer Bluse und zog ein Kondom herraus. "Ah.." die bissigen Küsse von Kaito taten nach einer Weile doch weh. Sie zog ihre eine Hand wieder aus Kaito's Schritt und öffnete die Verpackung. "Mach weiter.."
    • Einige Zeit später lagen Kaitps Hose, Shorts und Izayas Slip auf dem Boden herum, während Kaito an der Küchenarbeitsfläche erschlpft über Izaya abstützte und keuchend nach Atem rang. "Du.." Immer noch nach Luft ringend schluckte der Schwarzhaarige. "...du bist unmöglich.." keuchte er und küsste Izaya leicht bissig.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher