[2er RPG] A students life~

    • "Dann bewege dich" lächelte die Schwarzhaarige und gab ihm einen Klaps auf den Hintern. "Ansonsten helf ich nach" erklärte sie und wartete bis sich Kaito angezogen hatte. Danach verließen sie das Hotel und schlichen zur nächsten Apotheke die schon offen hatte. "Hm.." auf den Weg dorthin bemerkte Izaya doch, dass Kaito wohl etwas bedrückt war. "Ist alles in Ordnung?" fragte sie dann doch nach. Wenn Kaito mal die Klappe hielt, dann meistens nur, wenn er bedrückt war oder so.
    • "Nein es ist..." Kaito stieß einen tiefen Seufzer aus.. vor Izaya konnte er ohnehin nicht verstecken, dass er sich Gedanken machte.. "..es ist deine Entscheidung. Nicht meine." meinte er mit einem leicht erzwungenen Lächeln und legte eine Hand auf ihren Bauch. Es war halt nur so, dass er sich seit damals viele Gedanken machte und seitdem auch diesen Wunsch nach einem gemeinsamen Kind verspürte.
    • Izaya verstand nicht ganz, was Kaito meinte. "Uhm.." auch die Geste als er seine Hand auf ihren Bauch legte verwirrte Izaya zunehmends. "K-kaito.. was willst du denn?" fragte sie dann und schob die Hand doch von ihrem Bauch. Sie verstand nicht wirklich nicht, was er denn meinte. Die Schwarzhaarige verschränkte die Arme vor ihrem Bauch und sah zu dem Jungen hoch. "Was ist meine Entscheidung?"
    • Einen weiteren Seufzer ausstoßend, wandte Kaito seinen Blick zur Seite.. "Ist... ist deine Entscheidung, ob..." Kaito schluckte kurz.. "..mit nem Kinds.." Izaya hatte sich diesbezüglich ja eigentlich schonmal geäußert.. foch, wo jetzt nochmal diese Chance bestand... da bedrückte es ihn doch irgendwie etwas..
    • "Kaito.." begann Izaya und wich einige Schritte zur Seite. Den Wunsch von ihm wusste sie nicht zu beantworten. Sie hatte schonmal gesagt, dass sie irgendwann Mal ein Kind haben wollte, doch jetzt.. das war einfach zu früh. Sie war doch erst Siebzehn.. Sie schüttelte kurz seufzend den Kopf. "Kaito.. ich mag jetzt noch kein Kind haben.." begann sie behutsam und näherte sich einige Schritte dem Jungen wieder. "Nicht, dass ich keines mit dir haben will, aber.. wir sind noch so jung.. & ich will mein Leben jetzt leben.." erklärte Izaya und drehte sanft sein Gesicht zu sich. "Ich will sicher irgendwann mal ein Kind.. mit dir.. doch jetzt sollten wir an uns denken, sonst können wir einem Kind nicht sonderlich viel bieten.." Izaya zog Kaito sanft zu sich runter und küsste ihn. "Ich liebe dich.."
    • Einen Seufzer später sah er zu Izaya. "Du hast Recht.." T-tut mir Leid.. ich... ich mache mir momentan wohl zu viele Gedanken. " Kaito wusste selbst nicht so recht, warum er sich so unbedingt ein Kind auf einmal wünscht.. vielleicht war es ja auch nur, weil er mit dem Verlust des ersten Kindes nicht klar kam.
    • "Ist okay..." flüsterte Izaya und strich ihm sanft über die Wange. "Lass uns erstmal unser eigenes Leben auf die Reihe kriegen.. dann schauen wir weiter" leicht lächelnd küsste sie den Jungen erneut & sah zu ihm. Ein wenig zögernd traute sich Izaya dann auch ihn zu umarmen, auch wenn sie in der Öffentlichkeit waren. "Es wird schon.. Mach dir nicht so viele Gedanken.." vorsichtig streichelte sie ihm über den Rücken, sie selber ließ ihren Blick ein wenig wandern. Sie wollte nicht unbedingt, dass sie jemand sah den sie kennen.
    • "Erstmal geh' ich zur Apotheke.. und danach.." Izaya wusste nicht so recht, was sie tun sollten. "Hm.." sie ging wieder einen Schritt von Kaito und begann zu überlegen. "Uhm.." irgendwie wollte Izaya nichts einfallen. "Naja.. wie wäre es, wenn wir danach zu dir gehn ode so?" es war Sonntag, da hatten die meisten Geschäfte eben geschlossen. "Keine Ahnung, hast du eine bessere Idee?"
    • "Na dann.." zusammen mit Kaito lief Izaya erstmal zur Apotheke & besorgte sich die Pille. Auch so gleich nahm sie diese ein & musste feststellen, dass sie scheuslich schmeckte. Sich einigermassen wieder gefangen drehte sich Izaya wieder zu Kaito, sie merkte, dass der Junge noch immer etwas niedergeschlagen war. "Hm.." sie begann etwas zu grübeln & grinste dann etwas heimtückisch. Sie lief hinter Kaito und nahm etwas Anlauf, eh sie mit einen Satz an seinen Rücken sprang. Izaya umklammerte seinen Hals und legte ihren Kopf an seine Schulter. Sie begann leise aufzulachen. "Los Pferdchen, hop, hop" grinste sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Auf, auf" spielerisch stupste sie ihn mit ihren Beinen in die Seite.
    • Kaito war doch etwas überrumpelt davon, dass Izaya ihn so unerwartet ansprang und als Pferdchen missbrauchte. "Uhm.." Als Izaya ihm dann aber auch noch in die Seiten stieß, gab er einen erschreckten Laut von sich. "Seit wann bin ich bitteschön ein Pferd?" fragte Kaito schließlich und zog leicht n schmollendes Gesicht.
    • Izaya begann leicht zu schmunzeln. "Seit unserem ersten Mal, du Hengst.." kicherte sie und gab ihm erneut einen Kuss auf die Wange. "Also sei ein liebes Pferd und lauf" lächelte sie und stieß ihm erneut leicht in die Seite. Immer noch leicht kichernd legte sie ihrem Arme um seinen Hals und streichelte ihm sanft an der Brust. "Vielleicht bekommt das Pferdchen auch eine Belohnung nach dem Heimritt.." flüsterte sie leise in sein Ohr.
    • Leicht Kopfschüttelnd lief Kaito dann auch mit Izaya auf dem Rücken nach Hause. "..aber wiehern werde ich trotzdem nicht für dich." entgegnete er schmunzelnd. Es dauerte auch nicht lange, ehe sie bei Kaito Zuhause ankamen, nur ob die Eltern noch da waren, konnte der Junge nicht erkennen. "Hoffentlich sind sie weg.."
    • "Wird schon, wird schon" lächelte Izaya und sah zu der Fassade des Hauses hinauf. "Hm.." die Schwarzhaarige hörte nichts aus dem Inneren. "Vielleicht sind sie ja wirklich weg.." sie streichelte Kaito weiter durchs Haar und sah dann an seiner Schulter entlang. "Mal abgesehn von den ganzen schwachsinnigen Fragen scheinen die doch ganz nett zu sein" Kaito ging dann auch ins Haus und anscheinend war das Haus wirklich leer. "Haben wohl doch Glück" grinste sie, als sie nichts hörte. "Braves Pferdchen" Izaya legte wieder die Arme um seinen Hals und schmiegte sich an Kaito.
    • "Lieber auf Nummer sicher gehen..." meinte Kaito und lief mit Izaya, die immer noch auf ihrem Rücken war, die Zimmer ab und sah zuletzt im Schlafzimmer der Eltern nach. "Na dann sind sie wohl weg.. na ein Glück." grinste der Schwarzhaarige und schaute schmunzelnd über seine Schulter zu Izaya. "Hm.. und nu?"
    • "Jetzt bekommst du deine Belohnung" schnurrte sie in Kaito's Ohr und rutschte von seinem Rücken. Den Jungen drehte sie dann zu sich. Sanft strich sie mit ihren Fingern seine Brust hinauf und legte sie an seinen Nacken, zog ihn zu sich runter. Kurz schmunzelnd legte sie ihre Lippen auf die von Kaito & küsste ihn schnurrend. Ihre Zunge drückte sie sanft gegen die von Kaito, schaute ihm dabei nach einer Weile in die Augen. Jedoch entwich ihr kurz darauf ein Schmunzeln. "& zufrieden mit der Belohnung?" lächelte sie und hauchte ihm noch einen kleinen Kuss auf die Lippen eh sie ihm sanft durchs Haar strich.
    • "Ach.." meinte Kaito schmunzelnd und nahm Izaya in den Arm. "..du bist auch so eine Belohnung." grinste er und strich ihr über den Rücken.
      "Und... scheint dir gestern ja sehr gefallen zu haben, was?" grinste er und deutete damit ihre gemeinsame Hotelnacht an.
    • "Uhm.." Izaya lief etwas rot im Gesicht an, als Kaito auf gestern Abend ansprach. "Naja.." lächelte sie und glitt mit ihren Händen seine Brust hinauf. "Ein wenig vielleicht.." Izaya beugte sich nach oben und küsste ihn sanft an der Unterlippe. "Auf jedenfall war es.. angenehm.." schmunzelnd ließ sie sich niedersinken und beugte sich ein Stück zurück mit ihrem Oberkörper, strich seine Brust wieder hinab und ließ den Blick gesenkt. "Zumindest sag ich ja nicht das es mir nicht gefallen hat.." grinste sie hinterlistig und malte mit ihren Fingern mit Fantsasie auf seiner Brust herum.
    • Benutzer online 6

      6 Besucher