[2er RPG] A students life~

    • "Mehr oder weniger.." schmunzelte Izaya und schob sich von Kaito. "Ich.. zieh mich dann mal um.." sprach sie und ließ ganz ab von Kaito. "Bis gleich.." mit einer sanften Berührung über seine Brust lief Izaya ins Badezimmer. Dort streckte sie sich erstmal, sie war noch nicht ganz fit. "Hm.." müde rieb sie sich über die Augen und zog sich aus. Einen schwarzen Slip streifte sie sich über, auf einen BH verzichtete sie ganz & zog sich nur ein weißes Hemd über. Damit sie an den Beinen nicht fror zog sie noch lange schwarze Kniestrümpfe über. "So gehts doch.." die Haare durchwuschelt warf sie zurück und verließ das Badezimmer wieder. "Kaito~" schnurrte sie und begab sich auf die Suche nach dem Jungen.
    • Kaito lag im Schlafzimmer auf dem Bett und hatte ein wenig die Augen zugemacht und wollte sich ein wenig ausruhen.
      Als er dann Izaya so schnurren hört und sie ins Schlafzimmer kam, war er innerlich schon hellauf begeistert. Allein ihr Äußeres reizte ihn doch schon sehr.
    • Nach einer kurzen Suchaktion fand Izaya den Schwarzhaarigen in dem Zimmer von Kaito's Eltern. Leicht schmunzelte sie und schlich auf das Bett zu. "So müde.. Kleiner?" schnurrte sie und ließ sich auf das Bett nieder, dort schlich sie über Kaito und setzte sich auf seinen Schoß. Mit ihren Fingern strich sie an seiner Brust entlang und beugte sich nach vorne um ihn kurz einen Kuss zu geben. "Nicht das du mir noch einschläfst.." wie aus provokanz rutschte sie kurz über seinen Schritt und beugte sich wieder nach oben. Izaya war sich sicher, dass Kaito sehr wohl auf ihre Aufmachung ansprang.. nicht zu letzt wegen dem sehr großzügigen Ausschnitt & dem etwas durchsichtigen Stoff des Hemdes. "Wäre schade.. wenn du mir einschläfst.." seufzte sie und begann ihn unter seinen Shirt zu streicheln.
    • "Das herumgertusche auf seinem Schritt blieb natürlich nicht unbemerkt, da sich da relativ schnell eine Beule bildete auf seiner Hose. "Sag mal..." begann er grinsend. "...bist du meine sexy Izaya, oder ne heiße Erotikdarstellerin?" fragte er frech.
    • "Hm.." leicht zog Izaya einen Schmollmund und rutschte aus Trotz erneut über seinen Schritt. "Naja.." begann Izaya aufseufzend und nahm die Hände wieder unter seinem Hemd hervor. "..vielleicht bin ich ja von beiden ein bisschen.." schnurrte sie und fuhr sich mit ihren Händen durch das schwarze Haar, beugte sich dabei ein wenig nach vorne. Einen sanften Laut gab sie von sich der sich in einem seichtes Aufstöhnen äußerte, als sie ihr Kreuz durchdrückte. Leicht schielte sie wieder zu Kaito und fuhr mit ihren Händen an ihrer Oberweite hinab an ihren Körper. "Gefällt dir das denn nicht?" lächelte sie mit halbgeschlossenen Augen. Natürlich merkte Izaya das es Kaito gefiel, nicht zu letzt wegen seiner Reaktion in seiner Hose. Leicht zog sie wieder einen Schmollmund.
    • Kaito war wie gefesselt von Izaya, denn ihr Schauspiel machte ihn mehr als nur heiß. "Klar gefällts mir.." grinste er und legte seine Hände an ihr Hüfte und streichelte sie sanft. "Kannst sowas ruhis öfters spielen meine heiße Maus.." schmunzelte Kaito, zog Izaya ein wenig zu sich herunter und küsste sie.
    • Izaya begann dumpf zu schmunzeln. "Vielleicht.." schnurrte sie und erwiderte den Kuss etwas bissig. "Naja.." sie beugte sich wieder nach oben und zog dabei Kaito auch in eine sitzende Position. Die Schwarzhaarige fuhr mit ihren Fingern an seiner Brust entlang und legte sie an sein Gesicht, drehte es an die Seite. Sich an sein Ohr lehnen hauchte sie in dieses. "Wenn sich das der Herr wünscht.." ihre Zunge ließ sie an sein Ohr gleiten und biss sanft in dieses eh sie nochmal kurz ihren Unterleib gegen seinen stieß.
    • Kaito hätte nicht gedacht, dass Izaya das ganze noch miteinander kombinieren würde, auf das er so ansprang und was ihn anmachte. Ein Schmunzeln schlich sich auf sein Gesicht und er ließ seine Hände ihren Körper hinaufwandern. "Vielleicht belohnt dich dann dein Herr..." grinste der Schwarzhaarige und gab Izaya einen Kuss.
    • "Wer weiß.. ob ich das überhaupt verdient habe.." seufzte Izaya leise gegen seine Lippen und sah mit ihren roten Augen ihm in seine ebenso roten. Leicht lächelte sie und ließ die Hände an seinen Nacken wandern, fuhr ihm sanft durch sein schwarzes Haar. Provokant beugte sie sich dann in einer rutschenden Bewegung gegen Kaito, gab dabei ein wohliges aufkeuchen von sich. Das Izaya schon längst einen mehr als hinterlistigen Plan hatte, konnte sie mit der ganzen Sache sehr gut überspielen.
    • Kaito hielt das nicht mehr sonderlich aus, dafür kribbelte es ihm zu sehr in der Hose. Leicht stieß auch Kaito gegen Izayas Unterleib. Es war einfach Atemberaubend, wie die Schwarzhaarige ihn immer so weit brachte. "Ich liebe dich..." sprach der Junge und biss Izaya sanft auf die Unterlippe.
    • Izaya konnte nichts anderes als schmunzeln. "Ich.. liebe dich auch.." grinste sie und schob dann Kaito ein Stück von sich, als sie merkte, dass Kaito es wohl nicht mehr länger aushielt. Doch diesmal.. nein, sie wollte es ihn diesmal nicht gönnen. Was sollte er auch machen? "Ich hoffe..." begann Izaya seufzend und beugte sich nochmal zu Kaito's Ohr. "Ich hoffe.. der Herr wird nicht all zu sauer.." mehr als dreckig grinsend biss sie ihm erneut seicht ins Ohr. Als erneuten Spaß stieß sie ein letztes Mal gegen seinen Unterleib, eh sie ihn nach hinten drückte. "Übernimm dich nicht.." schnurrte sie und rutschte von seinen Schoß.
      Sie schob sich von dem Bett und warf ihr Haar wieder zurück, blickte über ihre Schulter zu Kaito. Seicht machte sie einen Schmollmund, eh sie leicht schmunzelte. "Viel spaß noch~" und so gleich verließ sie Hüftschwingend das Schlafzimmer. Es war sehr amüsant für die Schwarzhaarige Kaito ein wenig zu ärgern.
    • Kaito konnte nicht fassen, dass Izaya ihn schon wieder sitzen lassen wollte, doch würde er das diesmal nicht mit sich machen lassen wollen. Wieso auch? Izaya wollte doch von ihm immer, dass er nicht fragen, sondern machen sollte. Aufspringend, lief er Izaya hinterher und konnte sie gerade abfangen und drückte sie etwas, aber nicht zu grob von hinten gegen die Wand. Jetzt muss dich der Herr diesmal schwer bestrafend, grinste er. Er hielt es einfach nicht aus und drückte Izaya von hinten seine Beule inder Hose gegen sie.
    • "Ah.. Kaito" erschrocken und völlig überrumpelt wusste Izaya nicht wie ihr geschah. "L-lass mich-" doch schob Kaito seinen Unterkörper gegen ihren und der Rest des Satzes ging in einen erschreckten Laut über. "D-du.." Izaya konnte sich wieder etwas fangen und ein wenig von der Wand abstützen. Sie war wirklich perplex, dass Kaito einfach so fordernd seinen Willen durchsetzen wollte. "D-das.. das kannst du nicht machen.." warf sie ein und versuchte sich zumindest etwas aus Kaito's Griff zu winden, was nicht ganz gelang. Aufkeuchend senkte sie den Kopf und sah zu Boden. 'Mistkerl..' zumindest etwas versuchte sie ihren Stand zu festigen, was nicht sonderlich leicht war.
    • Kaito dachte für den Bruhteil einer Sekunde darüber nach, Izaya wirklich hier an Ort und Stelle zu nehmen, doch belehrte er sich eines besseren und wollte Izaya das eigentlich auch nicht antun. Vor allem, da ihr das bestimmt nicht gefallen würde. "Nein.. so bin ich nicht..." meinte Kaito dann leise und ließ von der Schwarzhaarigenn ab.
    • Izaya war doch etwas verwundert, dass Kaito von ihr abließ. Mit zittrigen Beinen ließ sie sich dann doch ein wenig zu Boden sinken. Für einige Sekunden hatte Izaya wirklich gedacht, dass er sie gegen ihren Willen nehmen wollte. Leicht schluckte sie und sah über ihre Schulter zu Kaito. "W-wieso.. wieso hast dus nicht getan?" fragte sie dann doch leise und sah zur Wand.
    • "Weil ich niht so bin..." meinte Kaito und setzte sich an die Gegenüberliegende Wand. Nur weil er sich von seiner Gier hat kontrollieren lassen, hätte er beinahe die Schwarzhaarige vergewaltigt. Stumm blieb er da sitzen und schaute Izaya nicht an.
    • Ein wenig zögernd sah Izaya dann doch zu Kaito, es war wohl mit auch ihre Schuld, dass Kaito so weit gegangen war. Kurz schluckend drehte sie sich von der Wand weg und krabbelte auf ihn zu. Sanft drückte sie seine Beine etwas auseinander und setzte sich dazwischen. Stumm legte sie einfach ihre Arme um ihn. "E-es.. es tut mir leid.." murmelte sie und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Irgendwie war sich Izaya bewusst, dass sie sehr wohl daran auch Schuld hatte. "B-bitte.. verzeih.." flüsterte sie und küsste den Jungen sanft am Hals.
    • Leicht musste Izaya doch nach einem kurzen Moment lächeln. "W-wir sind wohl beide nicht besser.." murmelte sie zu ihm und seufzte dann leise auf. Es kamen wohl doch noch die alten Gewohnheiten von ihnen durch, dass der eine provozierte & der andere irgendwann mal nicht mehr mit sich spielen lassen wollte. "Ist okay.." flüsternd legte sie dann ihre Lippen auf die von Kaito. "Ist okay.." sanft strich sie mit ihren Daumen an seiner Wange entlang.
    • Benutzer online 6

      6 Besucher