[2er RPG] A students life~

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • "Vielleicht.." erwiderte Izaya etwas müde und sah zu Kaito. Sacht strich sie mit ihren Händen an seine. Sie wandt den Blick wieder ab und sah hinaus aus der großen Glasfront des Zimmers. "H-hats.. hats dir gefallen?" fragte Izaya etwas leiser rieb sich mit einer Hand an ihrem Hals entlang, er schmerzte noch immer etwas. Zumindest hatte Izaya sich sehr vergnügt an den hilflosen Lauten von Kaito. Zögerlich lehnte sie ihren Kopf an den von dem Schwarzhaarigen.
    • "Uhm.." Izaya senkte etwas errötet den Blick, dieser fiel nach einem kurzen realisieren auf die Narbe an Kaito's Bein. Sacht seufzte sie und legte zögerlich ihre Hand auf die Narbe. Vorsichtig strich sie sanft mit ihren Fingern über die Stelle. 'Und alles fing mit der Geschichte an..' immer wieder erinnerte sich die Schwarzhaarige daran, wenn sie die Narbe an Kaito's Bein sah. "Hm.." - 'Ob es auch so gekommen wäre, wenn.. wenn ich das nicht getan hätte..?' weiter streichelte sie sacht über die Narbe.
    • Kaito merkte die Berührungen an seiner Narbe und er wusste, dass Izaya über diesen Vorfall nachdachte. Es war eigentlich kaum schwert zu erraten, was Izaya dachte. "Mach dir keine Gedanken um das, was hätte sein können.." schmunzelte er und strich ihr über die Seite.
    • "Mhm.." Izaya zog die Hand von der Narbe und sah zu Kaito, welcher sie wieder streichelte. "Das.. das ist leichter gesagt, als getan.." murmelte sie leise und lehnte sich an den Schwarzhaarigen. Manchmal machte sie sich eindeutig zu viele Gedanken um ein was wäre wenn. "Aber.. a-aber.. das beschäftigt mich einfach.. immernoch.." seufzend legte sie ihre Arme um seinen Nacken.
    • //Stichwort Flaschendrehen & Izayas+Ayano & ob da mehr war usw.
      //vielleicht ist bei ner anderen stripshow-gelegenheit ja noch mehr |D

      Kaito strich Izaya wieder leicht über die Seite. "Vergiss es einfach.. das bringt uns nicht weiter, sondern nur zurück.." murmelte der Schwarzhaarige. Ayano war mittlerweile auch schon wach und war in der Küche beim Frühstücken. Rin hatte sie weiterschlafen lassen.
    • //Dann skip, wenn du machen willst. Ich hab nämlich kA. úu

      "Hast ja Recht.." murmelte Izaya und lehnte sich gegen Kaito, so das er zurück auf das Bett fiel & sie auf ihm lag. Auf seiner Brust liegend strich sie ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht. "Bakaito.." schmunzelte sie leicht und strich ihm mit den Fingern am Gesicht entlang, eh sie ihm sanft unter dem Kinn wieder kraulte. "Du bist schlimm.." leicht lächelnd sah sie zu ihm.
    • Einige Zeit später waren Ayano & Izaya zusammen eine Runde schwimmen gegangen. Rin wollte wohl in der Zwischenzeit was leckeres zu Essen machen, während Kaito weiter nachdachte, was sie sonst noch so machen konnten während des Urlaubs und nebenbei den Wasserball flickte, der ein Loch hatte. "Schönes kühles Nass, wa?" grinste Ayano und zog frech einfach an Izayas Bikini-Oberteil, als sie bereits ein kleines Stück rausgeschwommen waren.
    • Izaya sah zu ihren Bikinioberteil, an dem Ayano zog. "Das Nass ist mir lieber als ein anderes" schmunzelte sie und entzog sich der Zupferei von Ayano und sah in das Wasser hinab. Das Wetter war einfach traumhaft. Keine Wolke war am Himmel & es war angenehm warm. "Hm.." Izaya sah wieder frech zu der Blonden und spritzte sie einfach Mal promt mit einer Ladung was voll. "Uh.. bist du etwa nass geworden" grinste die Schwarzhaarige und tauchte zur Sicherheit gleich Mal ab & hinab.
      Rin derweil war in der Kochzeile des Hauses am Gange & bereitete das Mittagessen vor. Kochen konnte er schon immer gut, also wieso nicht? Von der Küche aus konnte er auch auf den Strand blicken, wo Ayano & Izaya im Meer anscheinend wieder nur Unsinn trieben. Kaito saß auch am Strand, aber schien mit etwas anderen beschäftigt zu sein. Leicht kopfschüttelnd ging er wieder an den Herd.
    • "Ey!" lachte Ayano und tauchte Izaya hinterher.
      Kaito überlegte derweil was man noch machen konnte außer schwimmen und feiern. "..vielleicht einen Stadtbummel hier machen.." murmelte der Schwarzhaarige vor sich hin. Die Gegend ein wenig zu erkunden würde bestimmt nicht schaden. Derweil roch er von drinnen wie das Essen zubereitet wurde und ihm lief bereits das Wasser im Munde zusammen.
    • Über ihre Schulter hinweg sah Izaya die Blonde. 'Hartnäckiges Ding..' schmunzelnd tauchte sie tiefer, doch leider Gottes wusste Izaya auch, dass sie nicht besonders schnell schwimmen konnte. & das mit dem Luft anhalten war auch so eine Sache. 'Oh Gott..' etwas überfordert über den plötzlichen Sauerstoffmangel schwamm sie schnell wieder an die Oberfläche. Das Haar zurückgeworfen sah sie sich um, wo war Blondi? "Hm?" Izaya sah sich um, doch war Ayano nirgends zu sehn. "Sie wird doch nicht.." wenn die Blonde noch Unterwasser war, war das natürlich ein Vorteil für Ayano, da Izaya sie durch die Lichtbrechung nicht sehn konnte.
      Noch eine Weile musste das Essen köcheln, also stellte sich Rin an das Küchenfenster und sah etwas nach draußen. Sich auf die Fensterbank gelehnt wanderte sein Blick zu den anderen. "Mhm~" irgendwie war es doch ganz schön hier am Strand. Sommer, Sonne, Meer - was wollte man schon mehr?
    • Ayano grinste leicht, tauchte hinter Izaya auf und zog ihr im selben Moment das Bikinioberteil hoch und umfasste ihre Brüste. "Na?" grinste die Blonde. Izaya machte sich aus den Spielen ja auch immer Späße, warum sollte Ayano sich dann nicht auch mal so einen Spaß gönnen.
    • "Wah!" erschrocken über die plötzliche Attacke krisch Izaya auf und ihr entglitten die Gesichtszüge. "Ayano!" aufgebracht sah sie über ihre Schulter zu der Blonden. Erst jetzt merkte sie, dass ihr Oberteil oben war & lief etwas rot an. "D-du.." sie rang etwas mit ihrer Fassung und zog sich aus dem Griff der Blonden. Immer noch mit schockierten Blick hielt sie sich einen Arm vor die Brust. "Sach mal, du wirst ganz mutig, was?" fragte Izaya und versuchte sich wieder etwas zusammeln. Die Aktion hatte sie doch sehr aus der Bahn geworfen.
    • "Grr.." Izaya verzog etwas angefressen die Gesichtszüge und musste dann doch etwas grinsen. "Wie du sagst.." die Schwarzhaarige zog sich das Oberteil wieder runter und näherte sich die Blonden. "Dann hast du wohl nicht besonders gut aufgepasst, meine Liebe" schmunzelte sie und zog auch sogleich eine Schleife des Bikiniunterteils von Ayano auf und hielt das Teil hoch. "Du bist wirklich unaufmerksam" schmunzelnd schwam sie auch sogleich zurück zum Strand. Wollte sie doch mal sehn, ob sich Blondi auch an Land wagte ohne Bedeckung. Lachend ließ sich Izaya ein Stück vom Wasser im Sand nieder & winkte einfach frech der Blonden zu.
    • Ayano errötete zunächst als Izaya ihr den Bikinislip geklaut hatte und versuchte die Schwarzhaarige einzuholen. Doch kurz vor dem Strand zögerte die Blonde und überlegte, ehe sie wieder ein leichtes Grinsen aufsetzte und aus dem Wasser kam und auf Izaya zu. Bei ihr angekommen drückte Ayano die Schwarzhaarige leicht in den Sand und beugte sich über sie. "Denkst du ich lass mich davon aufhalten?" schmunzelte die Blonde.
    • "A-ayano.." mit der Zeit machte Ayano Izaya eindeutig Angst, dass sie sich so viel mittlerweile traute. "M-man.. man kann es ja versuchen.." schmunzelte die Schwarzhaarige etwas nervös. Kaito musste das ganze Theater ja wirklich amüsieren, immerhin saß er nicht unweit von ihnen auch am Strand. "Schön, was willst du jetzt machen?" grinste sie und hielt das Bikiniunterteil fest. "Die Leute freuen sich sicher über deinen Anblick" immerhin waren noch andere Strandhäuser am Strand und in einiger Entfernung waren noch andere Leute am Strand. "Ob das hier überhaupt ein FKK Strand ist?" frech streckte sie der Blonden die Zunge raus.
    • "U-uhm.." Izaya schluckte etwas, als Ayano ihren Bikinislip in der Hand hatte. "Ach.. ja.." schmunzelnd und die Röte im Gesicht unterdrücken schob sie Ayano von sich. "Im Gegensatz zu dir, hab ich keine Scheu.." auch sogleich löste sie an ihrem Nacken das Oberteil ihres Bikinis und zog es auf. "Na.." sie sah zu Ayano. "Traust du dich das auch?" fragte sie und nahm das Oberteil ab, hielt sich einen Arm vor die Brust. Izaya stand auf und schlich den Strand entlang. "Tja, Blondi~" grinsend schielte sie über ihre Schulter.
    • Ayano knurrte kurz. Sie wollte sich von Izaya nicht unbedingt in den Schatten stellen lassen. Vor allem dürfte sich Izaya so ohne Klamotten sicher nicht all zu weit raustrauen. Kurzerhand legte sie ebenfalls ihr Bikinioberteil ab und schlich zu Izaya. "Tja.." grinste sie. Kurz dachte Ayano nach und erinnerte sich an den gestrigen Abend, der doch sehr... interessant war. Izayas Gesicht näher kommend grinste die Blonde. "Und nun?"
    • Benutzer online 4

      4 Besucher