[2er RPG] A students life~

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • "Du traust dich aber was, Schätzchen.." schmunzelte Izaya und stand mit Ayano am Meer. "Okay.." so richtig wusste die Schwarzhaarige nicht, wie weit sie den gehen sollte. Sie schielte zu der Blonden. "Sag.." sie begann zu grinsen. "Würdest du dich trauen so auf die Straße da vorne zu laufen?" fragte sie provozierend und deutete auf die belebte Strandstraße. "Na?"
    • Izaya schmunzelte etwas dumpf. "Hast du etwa Angst?" grinste die Schwarzhaarige und gab der Blonden einen Klaps auf den Hintern. "Na dann~" Izaya hatte nicht wirklich Hemmungen dabei, wieso auch? Grinsend sah sie über ihre Schulter zu Ayano. Izaya schlenderte den Strand entlang & vorbei an Kaito. "Hey, bis später~" sprach sie kurz und lief einfach gemütlich weiter zur Hauptstraße. So im Nachhinein wusste die Schwarzhaarige gar nicht, ob der Junge irgendwas dagegen hatte, dass sie sich vor so vielen Leuten nackt zeigte. "Wo bleibst du denn, Blondi?"
    • Ayano erstarrte zunächst, als Izaya das ernsthaft durchziehen wollte, allerdings war Kaito wohl gerade ihre Rettung. "Moment mal." rief Kaito als er realisierte, dass Izaya nackt auf die Straße gehen wollte. "Du wirst doch nicht nackt auf die Straße gehen, oder?" fragte der Schwarzhaarige und sah ungläubig zu Izaya.
    • "Uhm.." Izaya sah zu Kaito, als dieser sie gerade aufhielt. Etwas verwundert sah die Schwarzhaarige zu dem Jungen und wandt etwas den Blick umher. "Öhm, ja.. hatte ich vor" sprach die Schwarzhaarige im verwunderten Ton. Sie hatte keine Ahnung, was denn Kaito hatte. "Was ist denn schon dabei?" Izaya verstand nicht ganz, wieso der Junge so fassungslos war. "Willst du das etwa nicht?" fragte sie dann und sah über ihre Schulter zu Ayano.
    • Izaya sah zu dem Jungen, der anscheinend mit einer Entscheidung rang. Seicht seufzte die Schwarzhaarige auf und band sich das Bikinioberteil wieder um den Oberkörper. Sie lächelte leicht und sah zu Kaito. "Hast ja Recht" sprach sie leise und zog sich auch das Bikiniunterteil wieder an. Wenn es Kaito nicht wollte, konnte Izaya auch schon verstehen wieso. Und sie wollte nicht wirklich etwas tun, wenn er etwas dagegen hatte. Kurz entschloss sprang sie den Schwarzhaarigen auch an und landete mit ihm wieder im Sand. Sanft schmiegte Izaya sich auch an Kaito dann an. "Baka.. wenn es dich stört, dann sag es doch einfach" kicherte sie leicht.
    • Leicht lächelnd setzte sich Izaya auf Kaito's Schoß zurück und sah sich um. "Hm.." sie warf ihren Blick wieder über die Schulter und sah zu Ayano. "Willst du dich nicht Mal wieder anziehen, Liebes?" schmunzelte die Schwarzhaarige und sah dann wieder zu Kaito. "Und du.." Izaya begann spielerisch auf seinem Schoß auf und ab zu hüpfen. "Was machen wir denn heute noch" kam es im schmollenden Ton von dem Mädchen. Izaya langweilte sich immer viel zu schnell.
    • "Wir können uns nach dem Mittagessen ja mal hier in der Gegen umschauen. Vielleicht auch in ein Restaurant gehen oder so." meinte Kaito und nahm Izaya einfach mal in ihre Arme. Ayano derweil sammelte ihren Bikini wieder ein und zog sich auch wieder an.
    • "Hm.." Izaya dachte nach. "Naja, okay.." lächelte sie leicht und beugte sich wieder vor um den Jungen zu küssen. Doch hob die Schwarzhaarige kurz darauf den Kopf wieder, als Rin zu ihnen ein Stück kam. "Na Angsthase?" grinste Izaya und stützte sich auf Kaito's Brust ab. Rin schüttelte leicht schmunzelnd den Kopf. "Kommt lieber, dass Essen ist fertig" - "Essen?" Izaya stand von Kaito auf und huschte zu Rin rüber. "Uhm.." Izaya grinste. "Na los, macht schon, macht schon. Es gibt Essen" sprach Izaya und schob Rin wieder zurück zum Strandhaus.
    • Nach dem Mittagessen waren alle dabei sich fertig zu machen. Alle richteten sich einigermaßen her, wenn sie auf einen Stadtbummel gingen. Wer wusste schon, ob sie irgendwo essen gehen würden oder so. Kaito hatte sich schwarze Jeans und ein mitternachtblaues/schwarzes Hemd. Auch Ayano hatte sich ein leichtes Sommerkleid angezogen und trug ihre Ohrringe, die sie recht selten trug. Einige Zeit später waren sie auch schon im Wohnbereich. "Seid ihr beide bald fertig?" rief Kaito nach Izaya und Rin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

    • "Ja, ja.." murrte Izaya und zog sich ihre Schuhe an. Einfache Hotpants & ein schwarz-weißes Nackentop hatte sie sich übergezogen & natürlich durfte ihre Sonnenbrille nicht fehlen. Auf dem Weg nach unten stieß sie mit Rin zusammen, welcher aus seinem Schlafzimmer kam. "Pass doch auf" murmelte Izaya. "Sorry" schmunzelte Rin. Er gab sich mit einem weißen, luftigen Shirt & verwaschenen Jeans zufrieden. Kurzentschlossen rutschte Izaya das Geländer hinab und landete unten auf ihren Füßen. "So.." auch Rin kam nach, jedoch nahm er die Treppe. "Können wir dann?" fragte die Schwarzhaarige und zupfte an der schwarzen Schleife ihres Nackenhalsbandes herum - es musste ja nicht jeder das Tattoo sehn.
    • Durch die kleine Stadt schlendern kamen sie wohl in die Restaurant und Clubmeile. Rin seufzte leicht und lächelte dann. "So ein bisschen Bummeln hat was" sprach er und sah zu Ayano, die sich an seinen Arm geschmiegt hatte. Ganz anders als Izaya die Mal wieder vorgelaufen war & irgendwo hin und wieder durch die Fenster ins Innere sah. Nicht zuletzt um die dort Speisenden zu ärgern & Grimasen zu schneiden. Doch an einem Gebäude blieb sie stehen, da einfach die Fassade sie abgelenkt hatte. "Hm.." mit einem typischen übertriebenen Denkerblick sah sie sich das Lokal an. "Seventh Heaven..." Izaya grübelte. "Stripclub.." das nachdenken wurde ernster. "Ach was sollts" in die Hände klatschen eilte sie auch sogleich in das Lokal. Wo die anderen waren oder was sie machten interessierte sie auch irgendwie gerade gar nicht. Stattdessen sah sich die Schwarzhaarige neugierig in dem Lokal um.
    • Kaito war dabei mal wieder Izaya zu suchen. "Iza? Wo bist du?" Ayano und Rin waren auch in der Nähe. In einiger Entfernung konnte er auch Izaya ausfindig machen, wie sie in ein Lokal lief. "Da drüben ist sie rein." sprach der Schwarzhaarige und rannte dem Mädchen hinterher. Was für ein Lokal das war, darauf hatte er natürlich nicht geachtet.
    • Neugierig sah sich Izaya weiter in dem Lokal um und sah zu den Striptänzerinen. "Hm.." doch lenkte sie die Bar viel mehr ab. "Uh.." wieder leicht begeistert in die Hände klatschen lief sie zu dieser und setzte sich auf einen der Barhocker. Das Kaito, Ayano & Rin ebenfalls nachkamen, dass nahm sie gar nicht wahr. Stattdessen hatte sie sich einen Cocktail bestellt und lief mit diesem zu einen der Tische, die vor der Bühne standen. Interessantes Programm gab es ja. "Mhm~" glücklich nippte sie an ihrem Cocktail & beobachtete die Frauen die tanzten. "Hm.." neugierig legte sie den Kopf schief. "Das könnt ich sicher auch, gebt nicht so an" murmelte die Schwarzhaarige und widmete sich wieder ihrem Cocktail.
    • Als Kaito ebenfalls in den Club kam, war es eigentlich auch schon zu spät und er realisierte, dass er in einem Stripclub gelandet war. "Was zur.." Ein wenig errötet war Kaito doch, als er gemerkt hat, wo er gelandet war. Weiter nach Izaya suchend entdeckte er sie an einem Tisch nahe der Tänzerinnen, die bereits dabei waren sich zu entkleiden. "Uhm... ein Stripclub?" fragte Kaito als er zu Izaya ging.
    • "Hm?" Izaya sah auf, als sie jemand ansprach - es war Kaito. "& weiter?" fragte sie eher wie nebenbei und sah wieder zu den Tänzerinnen. "Besser als irgendwo in einem Restaurant zu hocken" sprach sie weiter und überschlug die Beine, nippte an ihrem Drink. "Oder was dagegen?" Izaya schielte zu dem Jungen hoch. Zwischen ihnen flog gerade der BH der Tänzerin auf den Boden. "Ist doch toll~" & so gleich widmete sie sich wieder ihrem Belustigungsprogramm.
      Auch Rin und Ayano kamen in den Club & augenblicklich, als Rin realisierte wo sie denn waren, errötete dieser und schluckte. "W-was.." unsicher sah er sich etwas um. "D-das.. das.." - 'Das kann doch nicht wahr sein..'
    • Kopfschütteln setzte sich Kaito einfach hin. "Mein Gott..." murmelte der Junge vor sich hin. So recht wusste er nicht, was er jetzt denken sollte. Ayano war auch erstmal darüber verwundert wo sie gelandet waren, doch entgegen Rin war die Blonde nicht am herumstottern. "Interessant.." murmelte sie und drängte Rin weiter in den Laden in Richtung von Kaito und Izaya.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher