"Auf dich muss auch jemand aufpassen. Wenn das niemand macht fackelst du dich wieder selber ab und in wenigen Sekunden brennt das ganze Haus ab. Und ich hab keine Lust, dass Tai irgendetwas zustößt.", sagte ich zu ihm. "Also wird auf dich auch aufgepasst werden. Ob du nun willst oder nicht...oder du begleitest uns bei unserer kleinen Rundreise."
[2er RPG] One Piece
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Ich und mich abfackeln, also wirklich" murmelte er vor sich her und verschränkte die Arme. "....Ich erinnere dich an den Strand" sagte Shachi vorsichtig und sah zu Corazon, ehe er einen finsteren Blick des Blonden kassierte. Ich musste leise lachen, sah schließlich zu dir. "....Also ja?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Genau, am Strand hast du dich ja grade leicht abgefackelt.", meinte Penguin ebenfalls zu Corazon. "Das hat er auch schon bei unserer ersten Begegnung gemacht. Er kann wohl nicht ohne eine kleine Abfackelung am Tag auskommen.", sagte ich und nickte kurz auf deine Frage hin. "Okay, dann machen wir es halt so."
-
"So ein Unsinn.... Nur weil ich mal kurz nicht aufpassen.... Des öfteren" meinte der angesprochene und drehte sich leicht von der Truppe weg. "Gut. Einverstanden ihr beiden?" nickte ich und sah zu Shachi und Penguin.

-
"Ja, okay wir sind damit einverstanden. Aber haltet euch auch an das was ihr uns grade alles versprochen habt.", sagte Penguin nochmal erinnernd. "Ist ja schon gut, wir werden uns dran halten. Dann lege ich meine Pläne hat nocheinmal komplett um, ich bin ja eh schon dran gewöhnt...", murmelte ich leise.
-
"Von mir aus. Anders würdest du uns doch eh keine Ruhe lassen" meinte Shachi leise seufzend. "Gut, aber dafür möchte ich kein gemeckere mehr hören, ja? Immerhin wisst ihr, dass wir zwei Kinder hier haben und eines unterwegs ist" sagte ich und zog dir leicht am Ohr.

-
"Wir werden uns ganz still und leise verhalten und gar nicht mehr meckern. Das versprechen wir.", versprach Penguin. "Wir halten uns echt dran." "Das dritte Kind interessiert doch eh nicht wenn wir uns streiten. Das hat eh noch gar keine Sorgen.", meinte ich und versuchte meinen Kopf ein wenig wegzuziehen.
-
"Noch nicht" sagte ich und seufzte leise, ehe ich dein Ohr los ließ und wieder zu den beiden sah. "Gut, dann hätten wir das ja geklärt" meinte ich nun mit einem Lächeln auf den Lippen. "Dann werden wir abends auf eine Insel gehen und ihr könnt euch von mir aus auch voll laufen lassen. Ich werde nichts sagen, außer es läuft wirklich außer Kontrolle."

-
"Das hört sich jetzt ja schonmal recht gut an...Und du wirst auch nicht meckern wenn wir mal ein ganz klein wenig über die Strenge schlagen.", meinte Penguin. "Du darfst uns aber schon aufhalten wenn wir kurz vorm umkippen sind. Dann ist es recht gefährlich.", fügte ich noch hinzu.
-
"Ich werde nur etwas sagen, wenn ihr es wirklich übertreiben solltet" sagte ich und schloss die Augen. "Und wenn ihr kurz vor dem Umkippen seid sowieso. Ich will euch ja schließlich nicht irgendwo liegen sehen. Das wäre nicht gerade von Vorteil, wenn die Marine auf einmal auftauchen würde."

-
"Vor den Idioten brauchst du dich mal gar nicht zu fürchten. Ich denke auch nicht, dass sie morgen auftauchen werden. Schließlich wissen sie nicht wo wir uns morgen befinden werden.", meinte ich. "Also besteht gar keine Chance, dass sie auftauchen könnten."
-
"Sie konnten auf der Insel auf der wir sein werden einen Stützpunkt haben oder auf Patrouille gehen" sagte ich und sah zu dir. "Boa hör doch auf sowas zu sagen. Da kriegt man ja leichten Bammel" sagte Shachi und sah zu uns.

-
"Wenn du sowas sagst wollen wir doch gleich gar nicht mehr dorthin. Dann können wir auch direkt hierbleiben und hier irgendwas trinken gehen.", meinte Penguin und blickte ebenfalls zu uns herüber. "Wenn es auf der Insel einen Stützpunkt geben sollte, werde ich diesen halt schnell in einen Schrotthaufen verwandeln. Das Gleiche gilt auch für die Patrouille.", sagte ich daraufhin.
-
Leise seufzend anschloss ich für einen Moment die Augen und lehnte mich zurück. "Gut. Ich geb ja schon Ruhe. Aber sollte was schief laufen geb ich euch allen drei die schuld" sagte ich. "Wird schon nichts schief laufen. Sei ndoich nicht so pessimistisch" sagte Shachi. "Redet genau der richtige" murmelte Bepo darauf hin.

-
"Bei uns läuft doch irgendwie immer was schief. Das sind wir doch schon gewohnt, dass nichts so läuft wie wir es eigentlich wollen.", meinte Penguin und sah zu Bepo. "Wir schauen jetzt einfach mal was passieren wird. Vielleicht verläuft ja auch alles ganz problemlos und wir haben einfach alle einen schönen Abend.", sagte ich. "Das kann ja auch geschehen."
-
"Ich hoffe es zumindest. Wäre blöd wenn nicht" meinte Shachi und seufzte leise. "Das wird schon alles klappen. Solange ihr euch nicht wieder in die Haare bekommt" murmelte ich und fuhr mir mit den Fingern durch die Haare, bevor ich mich an dich lehnte. Immerhin blieben sie jetzt.

-
"Werden wir schon nicht...ach, bevor ich es vergesse.", fing Penguin an und sah zu mir. "Kannst du dem anderen Geisteretwas sagen, dass sie netterweise nicht mehr in meine Nähe kommen soll ? Ansonsten bekomme ich übelste Alpträume." Sofort war's das mit dem Frieden bei mir und ich horchte auf. "Was ? Lamy kann gehen wohin sie will. Da werde ich ihr nichts vorschreiben."
-
"Also das finde ich nun auch etwas mies von dir" sagte ich auf seisne Aussage hin und sah zu ihm. "Immerhin ist Lamy noch immer Law's Schwester. Sie gehört genaus zu uns, wie ihr." "Das find ich auch etwas mies. Lamy ist doch so eine Süße, genauso wie Tai" murmelte Bepo vorsichtig. "Und ich bin auch noch da. Und auch wenn ich ein Geist bin, wisst ihr ja bereits, was ich tun kann" sagte Cora nun.

-
"Ach ja, er hat uns vorhin mit ganz üblen Sachen gedroht. Dass er uns verfolgt und sogar umbringt wenn wir nicht zu euch zurückkehren.", sagte Penguin und sah zu uns. "Das war ganz üble Erpressung." "Das ist nicht so schlimm. Immerhin hat es bewirkt, dass ihr Beide nun wieder bei uns seid.", meinte ich daraufhin. "Und wegen Lamy...Ihr werdet nichts mehr zu ihr sagen, verstanden ?"
-
"Habt ihr ja auch verdient. Irgendwer musste euch ja den Irrsinn aus dem Kopf treiben" meinte der Blonde und grinste die beiden an. "Sonst was? Drohst du uns dann wieder?" fragte Shachi und sah zu dir. Tief seufzend rieb ich mir die Schläfen und schüttelte den Kopf. "Ruhe jetzt, ja? Lamy, ebenso wie Corazon bleiben hier und fertig. Immerhin sehen sie weiterhin normal aus, nicht wie andere Geister die wir kennen. Angst braucht ihr also kein bischen zu haben" sagte ich.

-