"Ist ja schon gut, wir werden es versuchen.", sagte Penguin und bewegte sich nicht als Bepo Shachi und ihn umarmte. "Schon gut, großer. Wir verschwinden eh sicherlich wieder." "Was machen die Zwei denn hier ? Sie wollten doch gehen.", wunderte sich Lamy. "Das frag ich mich allerdings auch.", murmelte ich und lief zu Corazon. "Warum hast du sie zurückgeholt ?"
[2er RPG] One Piece
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Nein nein nein nein, das macht ihr nicht. Ganz und gar nicht" sagte er und schüttelte so heftig den Kopf, sodass er seinen Körper und somit Shachi und Penguin zusammen mit sich schüttelte. Als Tai dann auch noch dazu kam und sich an die Beine der beiden klammerte, blieb der Bär nun ruhig, ließ sie aber nicht los. Corazon sah zu dir, grinste ein wenig und sah wieder zu der Truppe. "Nun, du sagtest doch, dass du dich nicht wieder mit deiner Frau streiten willst. Und sie wird wohl nicht wollen, dass sie gehen. Also werdet ihr euch nun zu viert hinsetzen und nocheinmal darüber sprechen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Penguin versuchte sich vergeblich aus Bepo's Griff zu befreien und wurde ordentlich durchgeschüttelt. "Lass das doch mal bleiben." "Wir streiten uns aber noch gar nicht und werden es auch nicht machen.", sagte ich und sah zu ihnen. "Also schick sie wieder weg."
-
"Ihr seid wieder da. Ich bin so froh" jammerte der Bär weiterhin mit den beiden im Arm. "Dann können Lamy und ich euch den tollen Laden zeigen. Ihr bekommt auch was von den Süßigkeiten ab!" freute sich Tai. Corazon schloss für einen Moment die Augen, atmete tief ein und schlug dir schließlich mit der Faust auf den Kopf. "Jetzt sei du nicht auch noch so ein sturer Bock."

-
"Jetzt sei da mal nicht so voreilig. Wir haben ja noch nicht gesagt, dass wir bleiben werden. Wir wollen erstmal nur reden.", sagte Penguin sofort und sah von Bepo zu Tai. "Wenn's schlecht läuft sind wir weg." "Oh ja, der Laden ist echt toll. Den müsst ihr sofort sehen !", sagte Lamy und zog Shachi am Bein. "Wenn ich was beschließe ändere ich es halt nicht so schnell.", murmelte ich und rieb mir den Kopf. "Sie wollten doch auch unbedingt weg."
-
"Nein nichts da. Ihr bleibt. Wir lassen euch nicht gehen" sagten die beiden einstimmig und sahen Shachi und Penguin an. "Das habt ihr doch nicht zu entscheiden" murmelte Shachi ein wenig. "Law....Ab. Ansonsten lass ich wirklich mal den Vater raus hängen, klar?" sagte er nun im ernsten Ton, seufzte aber gleich wieder. "Außerdem wird es Boa sicherlich freuen."

-
"Wenn ihr bei uns bleibt geben wir euch auch ganz viel von den Süßigkeite ab. Tai und ich bekommen zwar den Großteil, aber für euch ist dennoch noch genug dabei.", versuchte Lamy die Beiden doch noch zu überzeugen. "Du bist aber nicht mein Vater. Und mein Vater hat auch nie so mit mir gesprochen.", sagte ich und verschwand im Haus. Da hatte man schon so viel zu sagen und trotzdem hörte keiner auf einen.
-
"Wir wollen gar nichts von euren Süßigkeiten" sagte Shachi und versuchte sich zu befreien. "Dennoch bleib ihr hier" sagte Tai mit aufgeplusterten Wangen. "...Sei du mal lieber froh, dass du heut noch lebst" seufzte er leise zu sich selbst und schüttelte den Kopf, ehe er kurz pfiff. "Jetzt kommt erst mal rein."

-
"Sag das mal dem Bären. Er lässt uns ja nicht los.", beschwerte sich Penguin bei Corazon. "Aber die sind echt lecker. Wenn ihr einmal davon gegessen habt, wollt ihr gar nicht mehr aufhören.", lächelte ihn Lamy an. "Probiert doch wenigstens davon." Um grade nicht vollkommen durchzudrehen schnappte ich mir eines der Bücher aus dem Regal, setzte mich ins Wohnzimmer und fing an zu lesen. Ob es was brachte würde sich erst noch zeigen.
-
Bepo ließ die beiden los, passte aber auf, dass sie nicht gleich wieder abhauten. "Genau, probiert mal. Hier, die haben wir mit genommen" sagte Tai und streckte einen der Schokoriegel nach oben. "Die sind wirklich sehr lecker." Corazon legte je eine Hand auf den Kopf der Mädchen, strich darüber und lächelte. "Jetzt lasst die beiden erst mal ankommen. Lasst uns rein gehen" sagte er und führte die beiden Kinder in das Haus.

-
"Wir probieren gleich mal ein Stück.", meinte Penguin zu ihr und betrat gezwungenerweise das Haus. Drinnen angekommen blieb er stehen und sah sich um. "Und nun ?" "Na gut.", lächelte Lamy und lief ebenso ins Haus hinein. Ich hörte wie die Haustür geöffnet wurde, blieb aber im Wohnzimmer sitzen und las weiter im Buch. Es wäre mir am liebsten gewesen, wenn Penguin und Shachi einfach draußen geblieben wären.
-
"Ihr setzt euch hin und ich werde nach Law's Frauchen sehen. Irgendwo hier muss sie ja sein" meinte Corazon und suchte im Haus herum. Tai packte derweil Penguin an der Hand und lächelte ihm entgegen, ehe sie zu Lamy sah. "Und wir bringen die zwei zu Papa" sagte sie und zog ihn hinter sich her ins Wohnzimmer.

-
"He, ich kann auch alleine laufen...", murrte Penguin leise, folgte ihr aber. Lamy hingegen nahm Shachi an der Hand und führte ihn auch ins Wohnzimmer. Ich hörte zwar, dass sie das Wohnzimmer betraten, sah aber nicht von meiner Lektüre auf.
-
"Lass sie doch. Besser als wieder das Gejammere zu hören" seufzte Shach leise und folgte ebenso. Im Wohnzimmer angekommen schob Tai Penguin zum Sofa und schuppste ihn leicht, sodass er nun darauf saß. "Und jetzt noch auf Mama und Onkel Cora warten" lächelte sie.

-
Lamy tat es Tai gleich und setzte Shachi auch auf dem Sofa ab. "Und ihr zwei bleibt jetzt schön hier." "Ihr könnt lange auf die beiden warten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Cora sie nicht überreden kann nochmal ein Gespräch aufzusuchen.", sagte ich und las weiter.
-
"Ach Papa, jetzt sei doch nicht so. Mama lässt sich er mit sich reden. Du bist der sturere von euch beiden" lächelte sie dir entgegen und kletterte auf Bepo's Schoß. Der Bär saß auf dem Boden und hielt Tai fest, damit sie nicht nach unten fiel. "Naja.....da hat sie ein wenig recht."

-
"Stimmt das, dass du so stur bist ?", fragte Lamy und ließ sich neben Bepo nieder. "...Das stimmt natürlich nicht. Lass dir ja keine Flausen von den beiden in den Kopf setzen.", meinte ich daraufhin nur und sah kurz zu meiner kleinen Schwester. "Boa ist viel sturer als ich es bin."
-
"Das ist nicht ganz wahr. Boa ist ein wenig....kooperativer als du" sagte Bepo und hielt sich die Tatze an den Mund. Tai hingegen lachte darauf hin und nickte. "Stimmt. Sie ist zwar genauso stur, aber du bist noch etwas sturer. Schlimm seid ihr aber beide."

-
"Warum lügst du denn ? Das darf man doch nicht machen.", hielt mir Lamy sogleich eine Moralpredigt. "Mama hat doch gesagt, dass das nur fiese Leute machen." "Ich bin halt ein Pirat, die sind fies. Also darf ich das auch machen.", verteidigte ich mich. "Und wir sind gar nicht schlimm."
-
"Als Pirat bist du aber nicht fies. Nur fies zu den noch fieseren Leuten, wie die, die Mama und dir was tun wollten" sagte Tai noch immer lächelnd. "Und doch, das seid ihr." "Nur manchmal" sagte ich, als ich mit Corazon ins Wohnzimmer kam und zu euch sah. "Und was ist hier los?"

-