"Okay...ich werde versuchen mich an sie zu gewöhnen.", meinte Penguin und stand von seinem Platz auf. "Ich bin erstmal in meinem Zimmer und packe meine Sachen wieder aus." "Das kann gut sein...", murmelte ich und sah kurz zu Shachi hinüber. "Seid einfach nett zu den beiden und euch passiert nichts."
[2er RPG] One Piece
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
".....Bitte. Mir auch recht" murmelte er leise und sah zu seinem Kameraden, ehe er ebenso aufstand. "Gut, dann machen wir das. Und was machen wir mit dem Boot am Strand?" wollte er nun wissen. "Das bringen wir weg, damit es nicht im Weg herum liegt. Aber das hat Zeit" antwortete ich ihm.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Dann machen wir uns mal ans Werk.", sagte Penguin und sah kurz zu Shachi, bevor er aufstand und das Wohnzimmer verließ um in sein Zimmer zu gehen. Ich sah ihm kurz nach und seufzte leise. "Ich bin mal gespannt wie es dann morgen Abend werden wird. Meine Gefühle deswegen sind noch ziemlich gemischt."
-
Shachi folgte ihm, zusammen mit ihren Sachen und betrat schließlich sein Zimmer, nachde er Penguin seine Tasche gab, um auspacken zu können. "Ich bin auch gespannt, wie es werden wird" murmelte ich und lehnte mich an dich, bevor ich die Augen schloss.

-
Penguin lief mit der Tasche in der Hand währenddessen in sein Zimmer und fing dort angekommen sofort an, diese auch auszupacken. "Ich denke ja schon jetzt, dass wieder irgendetwas schief laufen wird. Aber das warten wir erstmal ab. Vielleicht wird der Abend ja ganz nett.", vermutete ich und legte einen Arm um deine Schulter.
-
"Es wird schon nichts schief laufen. Dafür werde ich schon sorgen...irgendwie. Und halte dennoch mein Wort mich nicht einzumischen" sagte ich und nahm deine Hand in meine, ehe ich dir einen Kuss auf dessen Handrücken gab. "Aber zumindest sind sie hier und bleiben auch fürs erste. Das ist doch schon mal etwas.... Ohne sie wäre es doch nicht mehr, was es mal war."

-
"Stimmt schon...ohne sie wäre es wirklich ziemlich langweilig. Da hast du schon recht.", nickte ich und lehnte meinen Kopf an die Lehne der Couch. "Und wenn sie keinen Ärger mehr machen, dürfen sie auch bleiben. Aber ich denke schon, dass sie sich jetzt bessern werden."
-
"Ich hoffe es. Aber wir müssen uns auch etwas zurück halten. Sonst beginnt alles wieder von vorne" meinte ich und sah zu den beiden übergebliebenden, als Bepo Aufstand. "Das wird schon. Wir gehen mal die Kinder suchen" grinste der Bär und ging mit Corazon nach draußen.

-
"Das mit dem zurückhalten wird eh am schwersten werden...aber man kann es ja mal ausprobieren.", meinte ich und sah den beiden nach. "Ihr werdet wohl nicht nach ihnen suchen müssen. Sie sind wohl in ihren Zimmern...die ich auch noch fertig machen muss."
-
"Lass dir damit mal etwas Zeit. Muss ja nicht alles gleich fertig werden, oder?" meinte Corazon mit einem Grinsen und ging auch schon in Richtung Zimmer der beiden. ""Die machenw ir bald fertig. Dann fühlt sich Lamy auch noch viel wohler hier und Tai freut sich" lächelte ich.

-
"Okay...dann werden die Zimmer von ihnen halt ein wenig später zu Ende gestellt.", seufzte ich leise und schloss kurz die Augen. "Ansonsten würdet ihr mir sicherlich einen Arbeitsstopp aufzwängen." Sowas konnte ich mir ganz gut vorstellen.
-
"Das kann gut sein" nickte ich und sah zu dir, ehe ich etwas lächelte. "Danke" sagte ich schließlich und drückte dir einen Kuss auf die Lippen, bevor ich mich wieder regelrecht an dich schmiegte und die Augen schloss.

-
"Du brauchst mir nicht zu danken.", lächelte ich und lehnte meinen Kopf an deinen. "Aber es wäre ja auch besser wenn ich die Zimmer erst später fertig mache. Ich muss mich ja jetzt schließlich erstmal darum kümmern, dass es dir gut geht."
-
"Mir wird es schon gut gehen, Law. Mach dir darum mal keine Gedanken" sagte ich und lächelte. "Mit dir an meiner Seite geht es mir doch immer gut. Zumindest jetzt, nachdem wir uns nicnht mehr streiten."

-
"Das es dir mit mir an deiner Seite nun immer nur gut ging stimmt nicht. Einige Male ging es dir auch gar nicht gut und das tut mir auch sehr leid. Aber ich werde mich bemühen, dass es dir in Zukunft nur noch sehr gut gehen wird wenn wir zusammen sind, und das wir uns auch nicht mehr streiten.", versprach ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()
-
"Das war doch mal, Law. Ich hab das alles einfach ausgeblendet" lächelte ich und strich dir über die Wange. "Aber deine Worte behalt ich mal im Kopf, um sie dir entgegen zu pfeffern, wenn was sein sollte" lachte ich nun leise und drückte dir einen Kuss auf die Lippen.

-
"Manche Sachen kann man nicht einfach ausblenden, die nimmt man so mit.", entgegnete ich und nickte kurz. "Und ich werde wirklich dafür sorgen, dass wir uns nicht mehr streiten. Das hatten wir nun so oft und es zerrt nur noch an den Nerven. Und das muss ja wohl nicht sein."
-
"Alles das selbe" sagte ich und schloss die Augen, während ich mein Bein über das andere schlug. "Aber das ist gut. Ich will mich auch nicht streiten."

-
"Das haben wir eh schon so lange gemacht, und immer wegen irgendwelcher nichtiger Kleinigkeiten.", meinte ich und lugte zur Tür. "Das kann doch jetzt nicht so lange dauern mal eben nach den beiden Kleinen zu sehen. Bestimmt lassen Tai und Lamy sie nicht mehr aus dem Zimmer heraus."
-
"Meinst du?" fragte ich und folgte deinem Blick. "Wollen wir mal nachsehen?" fragte ich schließlich und sah zu dir.

-