"Sie sind wohl fies. Alle beide.", murmelte Penguin und sah auf den Tisch vor sich. "...Corazon meinte, dass wir nochmal mit den zweien reden sollen.", antwortete ich. "Aber ich sage, dass das eh keinen Sinn hat."
[2er RPG] One Piece
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Und ich sagte, das ihr es versuchen sollt" sagte Corazon und hielt die Arme vor der Brust verschränkt. "So. Und nun spielen wir eben Kindergarten. Erzählt mal, was vorgefallen ist" sagte er nun, während ich mich ebenso wie die anderen hinsetzte.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Die Beiden beachten uns einfach nicht. Wenn beachten sie nur die Kinder und Bepo, aber wir Zwei werden ganz außen vor gelassen.", fing Penguin sofort an zu erzählen. "Und wir dürfen nirgendwo mithinkommen." "Das ist doch gar nicht wahr. Ihr macht nur immer alles falsch und kapiert halt nicht, dass wir jetzt mal was als Familie machen wollen. Ihr könnt doch auch irgendwas mit Bepo unternehmen.", meinte ich daraufhin.
-
"Aber nicht die ganze Zeit. Außerdem habt ihr doch immer beteuert, dass wir zur Famile gehören sollten" sagte Shachi mit verschränkten Armen. "Außerdem wäre es doch dann scheißegal, ob wir nun gehen oder nicht." Tief seusfzend rieb sich Corazon die Stirn und schüttelte den Kopf. "Ist das wirklich euer Ernst? Deswegen seid ihr so zickig aufeinander?" wollte er nun wissen.

-
"Ja, das ist unser ernst. Du weißt ja gar nicht wie das ist wenn man andauernd nur irgendwas versprochen bekommt, was dann nicht eingehalten wird.", sagte er und sah zu Corazon. "Das ist echt ätzend." "He, jetzt tut mal nicht so als wären wir die Einzigsten die immer was falsch gemacht haben. Ihr wart doch die Ersten die angefangen haben rumzuzicken.", erinnerte ich die Zwei.
-
"Haben wir gar nicht. Du hast uns doch immer gesagt, dass sich nichts ändern wird. Da dürfen wir uns doch mal beschweren, wenn sich alles ändert" sagte Shachi und sah zu dir. "Jetzt lasst das doch mal. Es hat sich doch nicht viel geändert. Nur, dass jetzt die Kinder da sind und-" "Schnauze Bepo" fauchte Shachi den Bären nun regelrecht an. Corazon's Auge zuckte gefährlich, während er die Arme verschränkt hielt. "Wenn jetzt gestritten wird, gibt es reihum eine Beule."

-
"Ich komme wieder wenn ihr euch alle wieder lieb habt. Jetzt streitet ihr euch viel zu viel.", sagte Lamy, stand auf und lief aus dem Wohnzimmer raus. Ich überhörte Cora's Worte und fauchte nun wiederrum Shachi an. "Halt du mal deine Schnauze ! Bepo hat gar nichts gesagt, dass du ihn so angehen musst !"
-
"Ich...komm mit. Warte auf mich" sagte Tai und folgte Lamy geschwind. "Der braucht sich doch gar nicht einmischen, wenn er nicht mal bei den meisten Sachen dabei war" keifte er dir zurück, was Cora zum brummen brachte. Bevor er jedoch zutrat, nachdem er sein Bein etwas gehoben hatte, setzte ich mich sogleich zwischen Shachi und dir. "Hört das zicken auf" sagte ich mit geschlossenen Augen und verschränkten Armen.

-
"Stimmt, die meisten Sachen hat Bepo gar nicht mitbekommen. Also kann er da mal schön ruhig sein.", mischte sich nun Penguin mit ein. "Wir zicken doch gar nicht rum. Wir sind noch ganz ruhig.", sagte ich, obwohl ich innerlich schon wieder halb am ausrasten war. "Die Beiden sollen einfach still sein und aufhören Bepo einfach so anzugehen."
-
"Soll er doch aufhören sich einfach einzumischen" brummte Shachi und verschränkte die Arme. "Jetzt ist aber gut. Ihr benehmt euch wirklich gerade, als wärt ihr fünf Jahre alt" sagte Cora und schüttelte den Kopf. "Geht es euch eigentlich noch gut? Wegen so einem Mist einfach alles aufgeben oder wie? Ihr seid doch sicher schon einige Zeit zusammen auf See, oder? Das wirft man wegen so etwas doch nicht einfach weg."

-
"Ja...wir sind schon seit einiger Zeit zusammen auf See. Da hast du recht.", stimmte ihm Penguin missmutig zu. "Aber dennoch gefällt es uns nicht, wie es jetzt ist." "Euch gefällt doch im Moment eh nichts was wir machen, sei es nun mit oder ohne euch.", meinte ich zu ihm und sah kurz zu dir rüber. "Zwischen uns beiden ist aber noch alles gut, oder ?"
-
"Liegt vielleicht daran, dass wir immer nur verprügelt werden. Schon mal daran gedacht?" brummte Shachi nun wieder und sah zu dir. "Entweder wird uns gedroht, wenn wir was sagen, machen oder lassen oder wir werden gleich grün und blau geprügelt. Oder gar als Snack angeboten." Ich hingegen hörte deine Frage zwar, lehnte mich aber nur etwas zurück und legte den Kopf mit geschlossenen Augen in den Nacken. ".....Ich weiß grad nicht ob überhaupt etwas gut ist oder nicht..."

-
"Ich werde hier eh nicht mehr alleine rausgehen, auch wenn wir nur noch eine kurze Zeit lang hierbleiben. Hier wird man ja fast nur von zu groß geratenen Haustieren aufgefressen. Darauf kann ich gerne verzichten.", meinte Penguin und verschränkte die Arme. "Okay, das hört sich schlecht an. Sogar mehr als nur schlecht.", seufzte ich leicht geknickt und ließ mich nach vorne hängen.
-
"Richtig. Und im Magen von diesem Bacura will ich nicht enden. Genausowenig wie in Salomes" murmelte Shachi vor sich hin. Ich seufzte leise, sah dich an und strich dir über den Kopf, ehe ich zu Shachi und Penguin sah. "...Und wenn ich euch vor Bacura und den anderen Tieren beschütze? ... Ich hab euch heute bereits gesagt, dass ich nicht will, dass ihr geht."

-
"Den anderen Tieren ? Die anderen Tiere die hier herumlaufen sind uns einigermaßen freundlich gesinnt. Zumindest haben sie noch keine Versuche unternommen uns aufzufressen.", meinte Penguin und sah zu dir. "...Es wäre natürlich toll nicht gefressen zu werden." "Ich will mich nicht mit dir streiten, das haben wir schon so lange nicht mehr gemacht.", murmelte ich. "Können wir uns nicht wieder vertragen ?"
-
"Dann wären da aber auch noch die andren Dinge. So leicht lass zumindest ich noch nicht einlullen" brummelte Shachi leise. "Ich beschütze euch vor den Tieren und werde euch nicht mehr drohen in Stein zu verwandeln ... Ich werde es auch nicht mehr tun" versprach ich und sah zu dir. "Wir streiten uns doch nicht" meinte ich und strich dir über die Wange. "Aber jetzt sei du doch auch nicht so stur."

-
"Das hört sich schonmal...nach einem guten Anfang an. Aber ich hätte da auch noch einige Forderungen an euch. Ihr werdet beide mehr mit uns unternehmen und es nicht nur sagen und dann nicht mehr machen, am besten schon morgen. Und dann wird uns Law auch nicht mehr mit auseinanderschneiden drohen oder sonstigem.", sagte Penguin. "Morgen klappt's nicht, da müssen wir den Ausflug noch absagen.", murmelte ich. "Wir haben echt keinen Streit ? Puh, das freut mich jetzt aber mal sehr."
-
Dir weiter über die Wange streichenden lehnte ich mich an dich. "Nein haben wir nicht" sagte ich und sah nun wieder zu den beiden, während ich überlegte. "Gut, Law wird euch auch nicht mehr drohen. Und wegen dem unternehmen..." begann ich, überlegte und seufzte. "Wie wäre es, wenn wir morgen abend auf eine Insel verschwinden und um die Häuser ziehen? Ich werde auch nicht die Anstandamutter heraus hängen lassen."

-
"Sofortiger Einspruch, da kann ich nicht.", kam es gleich von mir und ich sah wieder auf. "Ich muss noch zwei Zimmer fertig gestalten und das wird schon lange dauern. Außerdem kann Bepo schlecht auf drei Personen aufpassen, das geht auf gar keinen Fall gut."
-
"Also das kann sicher warten. Wird das hier wirklich weiterhin Kindergartenniveau?" wollte Cora wissen, welcher alles schweigend mit angehört hatte. "Außerdem ist Bepo nicht allein. Und wieso überhaupt drei Personen?" fragte er und sah nun zu dir.

-