"Leider recht selten, da haben wir ja immer Pech.", meinte Penguin und blickte zu dir."Ja, das haben wir doch schon mehrfach gesagt, oder ?" "Hab ich. Aber nun habe ich euch ja gefunden.", sagte ich und sah zu Tai. "So wir ihr durch die Straßen rennt, habt ihr doch sicherlich schon meine Überraschung gesehen."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Leider ja" seufzte er und sah nun auch zu mir, bevor er leise brummend weiter an den Bäumen sägte. "Deine Überraschung?" fragte Tai. "Oh! Die hat ich ja total vergessen! Nein ich hab nichts gesehen" sagte sie nun aufgeregt und sprang auf und ab. "...Hoffen, dass ihr es euch überlegt habt, darf ich ja" meinte ich seicht lächelnd und trat zu den beiden, bevor ich einen Korb abstelle. "Ich dachte, ihr könntet vielleicht etwas zu Essen und zu Trinken gebrauchen..."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wir werden es uns nicht mehr überlegen. Und wir haben grad erst angefangen, also brauchen wir noch nichts zu essen und zu trinken.", sagte Penguin und sägte weiter am Baum herum. "Überraschung ? Ich will auch eine Überraschung sehen !", sagte Lamy aufgeregt und sprang ebenfalls auf und ab. "Und Corazon will sie bestimmt auch sehen.", lächelte ich und bedeutete ihnen mir zu folgen. "Dann kommt mal mit mir mit."
-
"....Nehmt es doch einfach an, Jungs" seufzte ich leise und rieb mir die Stirn, während ich den beiden zusah. "Es tut mir leid, wenn ihr euch immer ausgeschlossen gefühlt habt." "Klar, zu einer Überraschung sag ich doch nicht nein" meinte er und folgte euch dreien. Tai lief neben dir her. Aufgeregt auf und ab springend und lachend.

-
"Es ist sehr nett, dass du dich entschuldigst aber dazu ist es nun ein wenig zu spät.", sagte Penguin und blickte kurz von seiner Arbeit auf. "Und wir haben uns nicht nur so gefühlt, wir waren es." Nach einen kleinen Marsch durch die Straßen erreichten wir ein kleines Haus. Über der Eingangstür prangte ein großes Schild mit der Aufschrift 'Sweet Shop', natürlich in knallpink.
-
"Ich weiß" seufzte ich leise und setzte mich in den Sand. "Aber mehr als entschuldigen kann ich mich bei euch leider nicht. Zu sagen, dass ich nicht möchte, dass ihr geht, bringt ja nichts." Dort angekommen blieb Tai stehen, sah mit leicht geöffnetem Mund nach oben und bekam große Augen. "Ein Süßigkeitenladen!" quiekte sie nun fröhlich und sprang in die Luft. "Danke Papa! Der ist toll!"

-
"Nein, das bringt dir gar nichts.", sagte Penguin und werkelte weiter. "Wir bleiben bei unserer Entscheidung...Ähm, Shachi findest du den Baum so gut auseinandergesägt ?" Lamy bekam ebenfalls große Augen und sah ungläubig zu mir. "Ist der echt für uns ?" "Ja, der ist echt für euch.", antwortete ich ihr lächelnd und sah zu Tai. "Ich habe dir doch versprochen, dass ich dir einen besorge."
-
"Dachte ich mir" sagte ich seufzend und leicht bedrückt, bevor ich den Kopf etwas hängen ließ. Shachi sah zu ihm, nickte kurz und sägte weiter an dem dritten Baum. Mich versuchend zu ignorieren. "Ja das hast du. Aber du hast dann auch gesagt, dass du sowas nie machen würdest" sagte sie, als sie sich an deine Worte damals erinnerte. Sich an dein Bein klammernd lächelte sie. "Du bist der beste Papa auf der Welt!"

-
"Gut, dann mach ich mich an den zweiten Baum.", nickte Penguin und begab sich gleich an die Arbeit. "Und der beste Bruder auf der Welt.", sagte Lamy und öffnete die Tür, rannt sofort hinein. Ich lächelte und strich Tai über den Kopf. "Hab mich halt umentschieden."
-
Auch den dritten Baum abgesägt setzte er sich in den Sand und wischte sich mit dem Handrücken über die Stirn. "Einen noch...." keuchte er leise, bevor er zu Penguin sah. "Ich hab dich lieb" lächelte sie dir breit entgegen, bevor sie Lamy hinterher rannte und sich drinnen umsah. "Und wo hast du den Laden geklaut?" wollte Corazon wissen, während er sich nun neben dich gesellte und die Hände in den Hosentaschen stecken hatte.

-
"Das schaffst du auch noch.", sagte Penguin und sah zu dir. "Ach, und Law kannst du sagen, dass er uns nur noch drei Stunden sehen wird. Dann sind wir weg." "Geklaut...trifft es nicht ganz. Ich habe den Laden gefunden und ihn mitgenommen. Dem vorherigen Besitzer habe ich aber zwanzigtausend Berry für einen neuen Laden dagelassen.", erklärte ich und sah zu ihm. "War doch recht nett von mir."
-
"Law werde ich gar nichts sagen" seufzte ich leise und strich mir durchs Haar, welches ich bis über meine Schultern hängen ließ. "Er weiß ja nicht mal, dass ich hier bin." "Ah verstehe. Ja sehr nett von dir.... Aber ob er mit zwanzigtausend zurecht kommt? Ärgern wird er sich dennoch" meinte er leise lachend und sah zum Eingang. "Aber eine nette Geste."

-
"Wenn er es rausbekommt wird er es sicherlich nicht sehr gut finden.", vermutete Penguin und sah kurz zu dir rüber. "Den Laden kriegt er nicht zurück, der bleibt jetzt hier.", sagte ich und ließ mich auf den Boden nieder. "Ich hab zu lang gebraucht um so einen zu finden."
-
"Wahrscheinlich nicht" seufzte ich leise und lächelte ein wenig. "Aber ich kann euch ja nicht ohne Essen gehen lassen. Ewig Fisch aus dem Ozean ist ja auf Dauer auch nichts, bis ihr eine Insel angesteuert habt." Leise lachend schüttelte er den Kopf bei deinen Worten und drehte sich um. "Magst du nicht auch mit rein kommen? Den Kindern muss doch alles gezeigt werden."

-
"Wenn wir überhaupt eine Insel ansteuern. Es kann ja gut möglich sein, dass unser Boot kentert und wir ertrinken oder werden von irgendwas gefressen.", meinte Penguin und stoppte kurz mit seiner Arbeit. "Hast recht, der Laden ist ja ziemlich groß.", sagte ich und lief hinein.
-
"Sowas will ich gar nicht hören. Ansonsten muss ich euch doch noch hier anketten, damit euch nichts passiert" sagte ich und sah zu ihm. "Ganz genau. Da werden sie sicherlich eine helfende Hand gebrauchen können, wenn sie etwas haben wollen" sagte er mit einem Grinsen.

-
"Uns wird schon nichts passieren. Wir waren jetzt so lange schon auf See, da kennen wir alles was passieren kann und wissen, wie man verhindert, dass man gefressen wird oder sonstwas.", entgegnete er. Lamy rannte mit immernoch funkelnden Augen im Laden umher und sah sich alle Süßigkeiten an, die dort ausgestellt waren. "Komm du doch auch mit rein.", meinte ich noch zu ihm, bevor ich mich im Laden wiederfand. Nun musste ich erstmal schauen wo die Zwei waren.
-
"Mag sein....Aber ein U-Boot oder Schiff ist doch gleich wieder etwas anderes als ein kleines Boot" sagte ich und sah auf die gefällten Bäume. "Ein großer Sturm würde da schon ausreichen" fügte ich recht leise hinzu. "Da ist so viel Auswahl. Das reicht an Süßkram für einige Zeit" lächelte Tai freudig und sah sich die Auswahl gründlich an. Cora ließ sich das nicht zweimal sagen, betrag den Laden mit einem kurz gesenkten Kopf, um sich diesen nicht zu stoßen und sah sich schließlich um.

-
"...Es kommt aber sicherlich kein Sturm und wir werden auch sonst nicht untergeh'n. Da haben wir keine Angst vor.", sagte Penguin und verarbeitete auch den letzten Baum. "Ja, das reicht für mindestens zwei Jahre, wenn auch nicht mehr.", meinte Lamy und sah sich um. Ich lief gleich zu den beiden und sah zu ihnen. "Wie es scheint, gefällt es euch sehr. Da habe ich wohl eine gute Wahl getroffen."
-
"Ich hoffe es sehr.... Ich kann auch sehen, dass ich euch ein stablieres, kleines Schiff besorgen kann. Ich mache mir jetzt schon Sorgen um euch" meinte ich. "Und wie! Der Laden hier ist einfach nur toll" strahlte Tai dich an, was Corazon zum lachen brachte. "So erobert man also Kinderherzen."

-