"Ja...Irgendwie schaffen wir das schon.", seufzte Penguin leise und lief weiter. "Aber wenn wir weg sind, wird bestimmt alles besser werden. Für uns." "Wir sind halt schnell.", meinte Lamy leise und drückte sich noch enger an die Wand ran. "Sie gehörten zu uns, sie haben es ja sozusagen raufbeschworen. Und ich werde sie auch nicht mehr zurückholen.", meinte ich. "Jetzt bleiben sie auch weg."
[2er RPG] One Piece
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Ich hoffe es zumindest. Wenn nicht, dann haben wir Pech gehabt" seufzte er leise. "Jetzt gehen wir erst einmal auf die Heart und holen was wir brachen" meinte er nun und setzte sich sogleich in Bewegung. "Psssst er hört uns noch" sagte Tai leise zu Lamy und verkniff sich ein Lachen. Cora spitzte die Ohren, hörte etwas und sah sich um, ehe er grinste. "Tja, dann werd ich wohl weiter gehen müssen" sagte er und ging um die Ecke, wo er stehen blieb. "Aber, dass kannst du doch nicht machen" sagte der Eisbär geknickt und ließ den Kopf hängen. "Sie sind doch unsere Mitglieder... und Freunde."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"So viel brauchen wir ja zum Glück nicht...", sagte Penguin und folgte ihm zur Heart. "Dann sind wir schnell wieder weg." "Ich bin ja schon still.", kicherte Lamy und hielt sich die Hand vor den Mund. So wirklich konnte sie sich das Lachen noch nicht verkneifen. " "Sie waren unsere Mitglieder und Freunde beschweren sich nicht nur andauernd über irgendwas.", meinte ich. "Sie sind am Inselrand, du kannst dich also noch von ihnen verabschieden wenn du magst."
-
"Richtig. Nur ein paar Sachen packen, Werkzeug holen und dann geht es ans Boot bauen. Dann sind wir auch schnell hier weg" nickte er und sprang sogleich an Deck. "Ob er weg ist?" wollte sie nun wissen und lugte hinter der Tonne hervor, als sie nichts mehr hörte. "Anscheinend ja." "Ja aber, Käpt'n...Boa du kannst sie doch auch nicht einfach so gehen lassen" sagte er und sah nun zu mir. Ich schüttelte den Kopf und hob die Hand, bevor ich das Haus betrat. "Ich halt mich da raus."

-
"Ja, und dann haben wir keinerlei Probleme mehr.", sagte Penguin und sprang ebenfalls an Deck. "Dann packen wir mal schnell unsere Tasche." Lamy lauchte einige Sekunden lang und sah zu Tai. "Also ich höre nichts...dann ist er wohl weg und wir können weitergehen." "Nichts aber. Sie bleiben weg und daran wird sich auch nichts mehr ändern.", sagte ich mit ernster Stimme.
-
"Ja aber ganz schnell. Ich will so schnell wie möglich weg von den Verrückten hier" sagte er und ging in sein Zimmer, um die Sachen zu packen. "Dann gehen wir mal. Der wird sich wundern, wenn er uns nicht findet" lachte sie leise und verließ ihr Versteck. "Aber Käpt'n" versuchte er es nocheinmal und sah erneut zu dir, bevor er den Kopf wieder hängen ließ.

-
"Je schneller wir hier weg sind desto besser.", nickte Penguin und verschwand ebenfalls um seine Tasche zu packen. "Oh ja, wir gehen ins Haus und schauen, ob wir dort was zu essen für uns finden.", schlug ihr Lamy vor und verließ ebenfalls ihr Versteck. "Da lasse ich nicht mehr mit mir reden.", sagte ich und machte mich auf die Suche nach Lamy und Tai.
-
Seine Tasche gepackt sah er sich nocheinmal im Zimmer um und seufzte leise und betrübt, bevor er hinaus trat und auf Penguin wartete. "Ja das ist eine gute Idee. Ich hab auch schon wieder ein wenig Hunger" lächelte sie und ging mit Lamy los. Corazon sah die beiden, grinste und schlich sich an, bevor er sie in den Arm nahm. "Gefunden!" "Aber das kannst du doch nicht machen" murmelte der Bär bedrückt, ehe ich ihm über den Kopf strich. "Lass den Kopf nicht hängen... Vielleicht kriegen sich ja alle drei bald wieder ein. Hoffe ich jedenfalls."

-
Penguin brauchte mit seiner Tasche einige Minuten länger als Shachi und trat dann mit der Tasche über seiner Schulter hängend zu ihm. "...Dann können wir die Heart ja nun für immer hinter uns lassen." Lamy schrie kurz auf als sie von hinten gepackt wurde und sah zu Corazon. "Du...wie hast du uns gefunden ?! Wir hatten doch so tolle Verstecke !"
-
"Ja....das können wir" sagte er und seufzte leise, ehe er sich die Stirn rieb. "....Dann lass uns gehen." "Ich hab euch tuscheln gehört, ihr kleinen Papageien" lachte er und sah zu ihnen. "Och man, das ist aber gemein von dir" sagte Tai und verschränkte die Arme.

-
Penguin sah nochmal kurz zu seinem alten Zimmer zurück bevor er los lief und das Schiff ein für alle Mal verließ. Innerlich schmerzte es ihn schon sehr. "Papageien sind doch viel lauter und schreien. Wir waren ganz leise...oder halbwegs leise.", sagte Lamy und sah zu ihm.
-
Den Blick zu Boden gerichtet hielt er ein paar Werkzeuge in der Hand und sprang schließlich von Deck, zurück in den Sand. ".....Dann bauen wir" meinte er, etwas leiser als vorher, bevor er zu den Bäumen ging. "Laut genug, sodass ich euch hören konnte, ihr beiden kleinen" grinste er und hob beide auf seine Schultern. "Aber jetzt gehen wir zurück. Ihr scheint ja schon wieder Hunger zu haben."

-
"Wird schon klappen.", sagte Penguin fast genauso leise wie Shachi und lief zu der Baumgruppe. Dort angekommen blieb er stehen und sah zu ihm. "Dann fangen wir mal an." "Und dann hast du dich versteckt und gewartet bis wir uns gezeigt haben.", sagte Lamy und hielt sich an ihm fest. "Du bist ganz schön clever."
-
"Ja fangen wir an...Sonst bin ich doch noch so weit, dass ich es mir anders überlege" sagte er mit einem tiefen, beinahe schon bemitleidenswertem Seufzer, bevor er anfing den ersten Baum anzusägen. "Tja in meinem blondem Köpfchen ist eben doch nicht nur Unsinn und Luft" lachte er und ließ die beiden wieder herunter.

-
"Ich werde es mir gewiss nicht nochmal überlegen.", sagte Penguin und suchte einige Nägel und einen Hammer zusammen und wartete, bis Shachi den ersten Baum gefällt hatte. "Aber ganz viel Unsinn ist trotzdem drin. Aber es ist auch gut, dass du so lustig bist.", grinste Lamy ihn an.
-
Shachi sagte nichts dazu, sägte weiter an dem Baum herum und sprang schließlich zurück, als er ein Knacken hörte und der Baum schließlich fiel. "Nummer eins." "Ich kann ja auch ein gemeiner, griesgrämiger, langweiliger Kerl sein" sagte er und machte sogleich ein ernstes Gesicht.

-
"Und mindestens vier weitere werden folgen.", sagte Penguin und trat einen Schritt zur Seite als der Baum umkippte. "Gut, auf den ersten Blick kann ich keine Holzwürmer oder so erkennen." "..."Nein, so wie du jetzt bist kannst du ruhig bleiben. So mögen wir dich ganz gerne.", meinte Lamy und lief los.
-
"Ja....dann mach ich mich da mal an die Arbeit. Zerkleinerst du die gefällten solang?" fragte er und sah zu Penguin, ehe er sich über die Stirn wischte. "Na das hör ich doch gern. Ich würde es wohl auch nicht aushalten ein Griesgram zu sein" sagte er und folgte ihnen.

-
"Mach ich.", nickte Penguin und fing auch sofort mit der ihm aufgetragenen Arbeit an. "So sind wir in mindestens vier Stunden fertig, wenn alles nach Plan verläuft." "Das würde auch nicht so wirklich zu dir passen.", sagte Lamy und sah zu ihm nach hinten. Ich lief derweil um eine Ecke und lief fast in sie rein. "Da seid ihr ja. Ich habe euch schon gesucht."
-
"Wenn. Aber seit wann läuft bei uns denn alles nach Plan?" fragte er nun mit einem leicht belustigten Lächeln, welches ihm aber auch schnell wieder verging. "Ach nein?" fragte er und blieb gerade noch stehen, als er dich um die Ecke kommen sah. "Hast du uns etwa gesucht?" wollte er nun unschuldig wissen. "...Ihr meint es also wirklich ernst, mit dem gehen?" wollte ich wissen, als ich bei Penguin und Shachi angekommen war.

-
Benutzer online 6
6 Besucher
-