"Danke, aber wir schätzen Handarbeit wirklich ein klein wenig mehr.", sagte Penguin und legte alle zurecht gesägten Holzstücke nebeneinander. "Hammer und Nägel haben wir...gut, dann nur noch alles zusammenschustern und fertig ist unser Boot." "Der ist super !", verbesserte sie Lamy kurz und nahm sich einige Bonbons aus einem Regal raus. "Gut, dann schaut ihr euch hier noch ein wenig um.", lächelte ich beide an und ging in eine Ecke wo es alle möglichen Sorten Schokolade gab.
[2er RPG] One Piece
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Gut, dann können wir ja bald von hier weg" nickte Shachi, bevor er sich nun gänzlich zu Penguin gesellte. "Dann lass uns mal loslegen, und uns beeilen." "Machen wir" lächelte Tai glücklich und nahm sich eine von den Gummistangen, an welcher sie schließlich lutschte. Sich weiterhin im Laden nun umsehend summte sie vor sich hin. "Ich seh es schon. Bald ist hier alles leer und alle liegen mit Bauchschmerzen im Bett" lachte der Blonde.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Penguin erklärte Shachi sorgfältig wie er welches Holzstück zusammenlegen musste, damit es am Ende ein ganz gutes Boot ergeben würde. Er war sich sicher, dass es nicht kentern würde. Lamy stopfte sich den Mund voller Bonbons, kaute ein wenig und schluckte diese runter. Danach ging es sofort zu den nächsten Bonbons. Ich kehrte derweil mit einer Tafel Schokolade bewaffnet zu Corazon zurück. "Das hoffe ich doch mal nicht. Ansonsten verschwindet der Laden so schnell wieder wie er erschienen ist."
-
Nickend tat Shachi wie ihm geheißen. Legte die Holzstücke zurecht und hämmerte diese zusammen, wie Penguin es ihm erklärte. Ich stand derweil leise seufzend auf, sah zu ihnen. "....Kommt nochmal zum Haus, bevor ihr los fahrt. Ich packe euch noch mehr Proviant ein, solltet ihr wirklich länger unterwegs sein" sagte ich und setzte auch schon den Rückweg an. "Tja, dann muss der werte Herr Ladenbesitzer eben zusehen, dass der Laden gut gefüllt ist. Wie will er denn sonst die beiden Damen glücklich machen?" fragte er mit einem leicht schiefen Grinsen.

-
"Wir schauen mal ob wir das machen.", sagte Penguin und begutachtete, wie Shachi alles zusammenschusterte. "Soweit sieht es ganz gut aus." "Also für mich sehen sie grade aus, als könnte ihnen heute nichts den Tag verderben. Sie so fröhlich zu sehen freut mich grade sehr.", sagte ich und sah zu den beiden.
-
"Gut, so genau kann ich das nämlich nicht beurteilen" sagte er, sah kurz über seine Schulter und seufzte tief. "Was sie sich wohl daraus erhofft." "Dass dich frohe Kinder mal glücklich machen..." meinte er mit einem Lächeln. "Du bist doch erwachsen geworden. Und ich hatte damals schon meine Zweifel daran."

-
"Das ist doch klar. Wir sollen ihr Essen vermissen und dann fängt sie wieder an Sachen zu sagen, dass wir doch nicht gehen sollen und so nen Kram. Und wie sehr uns die Kinder und Bepo vermissen würden.", antwortete Penguin auf Shachis Frage. "Man sieht doch wohl, dass ich eh schon erwachsen bin...okay, manchmal zumindest.", sagte ich und seufzte leise. "Nur jetzt müsste Boa nur auch glücklich sein. Sie findet es gar nicht gut, dass ich Penguin und Shachi rausgeworfen habe."
-
"Das kann sie schnell vergessen. Sollen sie uns doch vermissen. Ich spiel nicht weiter Sündenbock und unser Essen können wir auch essen. Da brauchen wir ihres nicht" murrte er leise vor sich hin. "Na so sehr sieht man das nicht" lachte er leise, verstummte aber, als er den zweiten Teil hörte. "Hm. Du hast sie nun also wirlich rausgeworfen" meinte er und ging in die Hocke. Die Arme auf seinen Knien legend und zu den Kindern sehend. "Das wird wohl ein wenig an ihr zerren, so wie ich das heraus höre."

-
"Okay...also das heißt dann wohl, dass wir nachher nicht nochmal kurz zum Haus gehen und uns verabschieden ?", hakte Penguin kurz nach. "Mir wäre es auch irgendwie lieber. Ich mag solchen Gefühlskram nicht so sehr." "Ja, hab ich. Sie haben es sozusagen provoziert.", meinte ich und biss was von einer Lakritzstange ab. "Ich wollte ihr jetzt diese Schokolade geben, sozusagen als Entschuldigung. Frauen mögen so nen Kram doch."
-
"Ich auch nicht... Und hinterher kriegen und die Kinder und Bepo vielleicht doch noch weich, wie sonst immer" meinte er und rieb sich den Hinterkopf. "Nein, wir hauen gleich ab." "Hm... Sicher, dass deine Frau das auch mag?" fragte er und sah zu dir. "Ich meine, sie scheint mir nicht die Art Frau zu sein, die man im Kopf hat."

-
"Gut, dann bauen wir jetzt schnellstens das Boot zusammen und verschwinden dann ein für alle Mal.", sagte Penguin und half Shachi beim zusammenbauen des kleinen Holzbootes. "...Ich weiß es nicht. Bestimmt würde sie mein Verhalten nicht so gut finden.", vermutete ich und packte die Schokolade gleich wieder weg. "Da haben wir uns jetzt so lange nicht mehr gestritten und nun das..."
-
"Einverstanden" nickte er und tat es ihm gleich. "Das Essen, das sie da gelassen hat, können wir trotzdem mitnehmen.... Wäre ja schade, wenn es schlecht wird" meinte er beiläufig und richtete den Blick für einen Moment zu dem Korb. "Verstehe..." meinte er und sah den beiden Mädchen beim hin und her rennen zu, bevor er sich erhob. "Pass schön auf, dass die kleinen kein Bauchweh kriegen" sagte er und verließ den Süßwarenladen.

-
"Hast recht, das Essen nehmen wir auf jeden Fall mit. Und den Korb können wir ja gut gebrauchen falls wir mal zu einer Insel getrieben werden.", sagte Penguin und hämmerte einige Holzstücke zusammen. "Wo willst du denn jetz...", fing ich an, doch da war er auch schon weg. Ich sah kurz zur Tür bevor ich mich zu Tai und Lamy begab und mich an ein Regal lehnte. "Wenn es möglich wäre, würdet ihr sicherlich Tag und Nacht hier verbringen, oder ?"
-
"Richtig. Und wenn sie ihn schon hier lässt..." meinte er und wischte sich über die Stirn, als das Boot schon zur Hälfte fertig war. "Das dauert ja doch länger, als gedacht, bis alles richtig sitzt." "Oh ja auf jedenfall. Es ist so viel Auswahl da, da weiß man gar nicht, was man als erstes essen will" strahlte Tai förmlich und nuckelte an einem Lutscher. Corazon ging derweil in Richtung Strand, die Hände in der Hosentasche und nachdenkend, bevor er die beiden sah. Ohne ein Wort ging er zu den beiden, trat ihnen jeweils mit der Hacke auf den Kopf und blieb hinter ihnen stehen.

-
"Naja, schließlich soll unser Boot ja auch kein Leck bekommen, oder ? Das wäre ziemlich unpraktisch", meinte Penguin und schrie kurz auf, als er am Kopf getroffen wurde. "Autsch !" Er drehte sich um und erschreckte sich als er Corazon bei sich stehen sah. "Argh, da ist der große Zombie !" "Wir werden hier bestimmt noch über zehn Jahre dran sein.", prophezeite Lamy und kaute auf einem Kaugummi rum. "Ihr könnt gerne alles aufessen, aber ihr müsst daran denken, dass ihr euch Abends auch immer ordentlich die Zähne putzt. Und ihr dürft auch nicht zu viel aufeinmal von dem Süßkram essen.", meinte ich und sah zu den beiden.
-
"Stimmt auch wi-" stoppte er und schrie ebenso auf, bevor er sich sogleich umdrehte und etwas zurück robbte. Mit großen Augen sah er nun ebenfalls zu Corazon und robbte hinter Penguin. "Der will sicher unsere Gehirne fressen, so wie es Zombies machen!" "Ja Papa das wissen wir doch" lächelte sie und packte einen Schokoriegel aus. "Aber das wird schwer, nicht viel davon zu essen. Das ist doch alles so lecker" schwärmte sie nun und biss sogleich ab, bevor sie dir etwas entgegen streckte. Corazon sah zu den beiden, zuckte gefährlich mit einem seiner Augen und atmete tief ein. "Dafür bräuchtet ihr erst einmal etwas wie Gehirn" sagte er ihm ruhigem Ton und rieb sich den Nacken. "Was soll das für ein Mist werden, huh? Einfach abhauen wie Feiglinge, nur weil ihr euch nicht wehren könnt wie richtige Männer?"

-
"Mein Gehirn kriegst du nicht, das ist viel zu wertvoll um als Essen zu enden.", sagte Penguin und drückte Shachi ein wenig nach hinten. "Das wird kein Mist. Wir haben einfach keine Lust mehr geschlagen zu werden und auf Sachen zu warten, die dann eh vergessen werden. Außerdem kann man sich bei den beiden nicht wehren, das wäre glatter Selbstmord." "Da kann man wirklich nicht aufhören, das ist alles so lecker.", sagte Lamy und setzte sich auf den Boden. "Ich kann es ja so machen, dass ihr zwei nur noch zu bestimmten Zeiten hier her kommen könnt um was zu essen.", sagte ich und nahm mir ein Stück von der Schokolade.
-
"Ganz grnau! Und was mischt du sich da eigentlich ein? Sicher hat dich Boa geschickt" meinte Shachi. "Nein, hat sie nicht. Ich bin von allein hier her gekommen" sagte er und sah mit finsterer Miene zu den beiden herunter, bevor er sich nach vorne beugte. "Aber ich kann euch nun drei Vorschläge machen. A, ihr kommt brav zurück. Tut so, als wäre nichts gewesen und alles ist toll. B, ich Schleife euch zurück und ich verprügel euch höchstpersönlich für euren Dreck, den ihr veranstaltet. Oder C, ihr fahrt davon und ich werde euch folgen, bis ich eich schließlich langsam und qualvoll umgebracht habe. Und glaubt mir, ihr würdet betteln, dass Law an meiner stelle wäre." "Nein, das ist doof. Wir wollen am besten gleich hier wohnen. Der laden ist so super" sagte Tai.

-
"...Damit machst du uns keine Angst. Wenn du nicht weißt wo wir sind, kannst du uns auch nicht verfolgen. Und du würdest uns eh nicht finden.", meinte Penguin und begab sich einfach wieder ans bauen, als wäre Corazon gar nicht da. "Ja, wir bleiben für immer hier und gehen nie wieder raus.", sagte Lamy lächelnd. "So machen wir das." "Nein, ihr bleibt nicht hier. Tai hat doch das schöne Zimmer und du bekommst auch noch ein tolles.", meinte ich und sah zu ihnen.
-
"Ach ist das so? Schon vergessen, dass ich tot beim n? Ich kann euch sogleich heimsuchen, wenn ich nur will" sagte er leise neben Penguins Ohr, während er grinste. "Es ist mir ein leichtes." "Da....können wir ja dann bleiben, wenn wir dich und Mama besuchen kommen" lachte sie leise und sah zu Lamy. "Oder was meinst du?"

-
Benutzer online 1
1 Besucher
-