Penguin stellten sich gleich sämtliche Nackenhaare auf und er wich zur Seite aus. "Da...das sagst du doch nur so. Du würdest uns doch nichts schlimmes antun. Schließlich bist du keiner von diesen gemeinen Geistern." "Also ich find Tai's Vorschlag gut. Können wir es nicht so machen ? Biiiiiitttteeee.", bat mich Lamy. Leise seufzend nickte ich schließlich. "...Okay, aber ich denke nicht, dass Boa das gutheißen wird."
[2er RPG] One Piece
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Denkst du. Ich kann wie gesagt auch ganz anders. Law sollte euch vielleicht mal ein wenig von seiner Kindheit bei einem Bruder und mir erzählen" sagte er noch immer mit einem Grinsen. "Und meine drei Varianten stehen noch. Einfach so weg kommt ihr hier auf jedenfall nicht." "Hm... Mama ist da immer so eine Sache" sagte Tai, verschränkte die Arme und dachte nach, während sie zu Lamy sah. "Ok, dann bleiben wir daheim, essen brav, kommen dann her wann wir wollen und kommen zum Abendessen und schlafen wieder heim."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Da hat er noch nie mit uns drüber gesprochen. Er redet eh recht selten über sich selber.", sagte Penguin und bastelte weiter an dem Boot. Gewiss wurden sie heute noch damit fertig. "Oh ja, die Idee ist klasse. Dann sind wir den Großteil des Tages hier und schlagen uns den Bauch voll.", meinte Lamy auf Tai's Vorschlag hin.
-
"Nun gut, ist nicht zu verdenken..." sagte er nach kurzem Überlegen und ging neben Penguin in die Hocke. "....Also was ist nun?" fragte er und steckte sich eine Zigarette in den Mund. "Ganz genau. Und Mama braucht nicht meckern" lächelte sie und sah zu dir. "Oder? so können wir das doch machen."

-
"Wir können ja nochmal einen Versuch unternehmen mit den beiden zu reden. Aber wenn der Versuch fehlschlagen sollte, was eh passieren wird, sind wir weg. Und wir kommen auch nicht mehr wieder.", sagte Penguin und legte das Werkzeug beiseite. "Ja, so kann es durchaus klappen. Aber ich finde, dass ihr für heute genug Süßkram hattet, oder ? Den Rest könnt ihr euch ja aufsparen.", schlug ich ihnen vor.
-
"Aber wir wollten doch nicht mehr nachgeben" sagte Shachi an Penguin gewandt, verstummte aber sogleich, als er Corazon's Blick sah, der nun auf ihm ruhte. "Das ist doch mal eine gute Einstellung. Ansonsten würde sich euer so hart zusammen gebautes Boot wohl in Flammen auflösen" meinte Corazon mit einem Lächeln, bemerkte dabei nicht, dass sein Federmantel zu brennen began. Selbst als Toter konnte er nicht anders. "Aber...." sagte sie und sah sich um. "...Einen Schokoriegel noch. Zum mitnehmen, ja?" fragte sie und sah wieder zu dir auf. "Du kannst dann auch den Rest von dem hier haben."

-
"Ähm, apropo in Flammen auflösen. Du brennst grade selber.", sagte Penguin und deutete auf Corazon's Mantel. "Da hast du wohl nicht aufgepasst." "Wir haben doch noch gar nicht richtig angefangen. Wir wollen noch hierbleiben.", meinte Lamy und sah zu mir. "Nein, wir gehen jetzt.", sagte ich und sah zu Tai. "Okay, noch einen zum mitnehmen aber das war es dann für heute."
-
"Hm?....Oh" sagte er und klopfte die Stelle sogleich aus, während er sich erhob und seufzte. "Wie auch immer, bewegt euch und kommt jetzt." "Ja gut!" lächelte sie und drehte sich zu Lamy. "Wir suchen uns den größte und lutschen ihn. Dann können wir noch länger bleiben" lächelte sie.

-
"Ist ja schon gut, wir kommen ja mit dir mit.", sagte Penguin, legte das Werkzeug beiseite und sah zu Shachi. "Kommst du auch mit oder willst du hierbleiben ?" "Okay, dann suchen wir uns schnell den größten Schokoriegel den wir hier finden.", nickte Lamy und begab sich sogleich auf die Suche danach.
-
Tief seufzend rieb sich Shaichi über das Gesicht, stand schließlich auf und schüttelte den Kopf. "Gut, komm ich eben mit. Aber es bringt ja sowieso nichts." "Na geht doch. Dann abmarsch" meinte er nun im strengen Ton und ging voraus. "Gut, das machen wir" lächelte sie und sah sich um. "Aber so große scheint es nicht zu geben."

-
"Na prima...jetzt haben wir noch einen Typen am Hals der uns nicht leiden kann.", murmelte Penguin und folgte Corazon mit einem leichten Sicherheitsabstand. "Dann nehmen wir halt nur die kleinen Schokoriegel mit.", sagte Lamy und steckte sich sofort einige ein.
-
"Das hab ich gehört" sagte er, ohne den Blick nach hinten zu richten. "Ich kann euch nur nicht leiden, wenn ihr Law wütend macht. Oder seine Frau traurig, was sie in diesem Fall wohl zu sein scheint." "Ok, das machen wir" sagte sie und tat es ihr gleich. "Und die naschen wir dann abends im Bett" lachte sie leise.

-
"Sie tut doch nur so als wäre sie traurig. In Wahrheit ist sie bestimmt genauso froh darüber wie er, dass wir nun endlich verschwinden. Dann suchen sie sich bestimmt wen anders zum schlagen und anmeckern.", meinte Penguin zu ihm. "Nein, die nascht ihr nicht abends im Bett. Wenn es sein muss, führen Boa und ich jeden abend eine kontrolle durch, ob ihr zwei auch nichts versteckt.", sagte ich und lief in Richtung Ausgang.
-
"Ihr habt ein ganz schön schlechtes Bild, kann das sein?" fragte er und sah nun doch zu den beiden. "Wenn das so wäre, wären Law und Boa nicht kurz davor sich wieder zu streiten, weil ihr weg wollt." "Was? Das ist gemein!" sagte Tai nun und schmollte etwas. "Gut, dann eben nicht" murmelte sie, bevor sie zu Lamy sah und leiser wurde. "Machen wir doch."

-
Penguin sah mit schräg gelegten Kopf zu ihm. "Sie streiten sich ? Wegen uns ? Das kann nicht sein. Da musst du was falsch mitbekommen haben." Lamy nickte auf Tai's Worte hin und begab sich dann ebenfalls zum Ausgang. "Und nun gehen wir ins Haus ?" "Ja, jetzt gehen wir wieder zurück.", beantwortete ich Lamy's Frage und sah zu ihr.
-
"So wie ich gerade mit Law gesprochen hab, sind sie kurz davor. Immerhin wollte er euch weg haben, Boa scheint das nicht zu wollen und nun sind sie kurz davor sich zu streiten...." sagte Corazon und seufzte leise. "Bei euch geht es wirklich drunter und drüber." "Dann gehen wir jetzt zurück. Sicher gibt es auch bald Abendessen von Mama" lächelte Tai, harkte sich an Lamy's Arm und ging mit ihr aus dem Laden heraus.

-
"Wir hatten schonmal schlimmere Tage...", meinte Penguin und sah zu ihm. "Es ist bei uns auch schon nichts ungewöhnliches mehr, dass sie sich mal streiten. Daran haben wir uns schon gewöhnt." Lamy lief wie immer gut gelaunt mit Tai an mir vorbei und ging mit ihr in Richtung des Hauses.
-
"Na, dafür klangst du grad aber ganz schön... Naja... Überrascht. Ja ich glaube das passt am besten" meinte er und sah sich um. "Da war der Laden....dann ist das Haus da" überlegte er und bog schließlich nach rechts ab. "Jetzt haben wir wirklich einen eigenen Süßigkeitenladen" freute sich Tai und sprang mehr, als dass sie ging. "Das ist ja so toll."

-
"Das kommt daher, dass sie sich noch nie wegen Shachi und mir gestritten haben. Sie haben immer nur wegen irgendwelchen, unwichtigen Kleinigkeiten gestritten.", erzählte er. "Sie haben immer wieder was gefunden." "Ja, der gehört nur uns beiden und wird auch immer hier auf der Insel bleiben.", freute sich Lamy. "Da gehen wir ab heute jeden Tag hin."
-
"Dennoch seid ihr jetzt das Thema. Also seht ihr zu, dass ihr es nochmal probiert, ansonsten wisst ihr ja, was passiert" meinte er und kam schließlich beim Haus an, wo Bepo noch immer saß. Die beiden ansehend sprang er auf die Beine und lief sogleich zu Shachi und Penguin, um beide in den Arm zu schließen. "Oh ja. Und wenn was ansteht, dann geben wir sogar was ab. Wie Geburtstag oder so" freute sie sich und sah vom weiten schon die anderen vier. "Onkel Shachi! Onkel Penguin!" rief Tai und lief zu den beiden.

-
Benutzer online 1
1 Besucher
-