"Das wäre am besten gewesen, aber daran können wir nun nichts mehr ändern. Ich bin auch schon ein klein wenig froh darüber, dass ich die beiden Kinder nicht mehr sehen muss.", gestand Penguin. Lamy rannte ihr sofort nach und in die Küche. "Wir brauchen ganz schnell deine Hilfe !"
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Kein nerven mehr. Die meinen ha auch, einmal gesprochen und alles ist gut. Ganz recht, dass sie uns nicht mehr migrn" sagte er. "Hm? Was ist denn los mit euch?" wollte ich wissen und sah zu den beiden. "Ihr seid ja richtig aufgebracht."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wir kommen auch ganz gut ohne sie alle klar. Aber das glaubt uns ja niemand. So wie uns eigentlich immer niemand irgendwas glaubt oder uns mal was zutraut.", meinte er. "Die beiden netten Onkel wollen weggehen. Sie sind ganz sauer und waren fies zu uns.", sagte Lamy. "Und wir wollen, dass sie wieder nett sind."
-
"Dann ist es schon ganz gut, wenn wir verschwinden. Dann brauchen wir uns auch nichts mehr gefallen lassen" meinte er mit einem Nicken und sah auch schon zur Heart. "Was? Meinst du Shachi und Penguin? Wieso wollen die weg?" fragte ich etwas irritiert und sah schließlich hinaus aus dem Fenster.

-
"Ganz recht. Dann sagt uns niemand mehr was und wir dürfen frei entscheiden.", nickte Penguin und entdeckte ebenfalls die Heart. Lamy nickte. "Ja, die Zwei meine ich. Sie sind wohl darüber böse, dass ihr sie nicht mehr überall mit hinnehmt."
-
"Richtig. Dann sind wir eben wieder Herr über uns selbst, wenn wir als Crew nichts mehr zu sagen haben. Soll er doch mit seinen Kindern, der Kaiserin und dem Fellknäul glücklich werden" meinte er und ging sogleich an Deck. "Ach ja? Haben sie also wieder was zu meckern?" fragte ich und seufzte leise, ehe ich mir über die Stirn strich. "Das die beiden immer Chaos machen müssen."

-
"Genau. Wir beide kommen auch sehr gut alleine klar.", nickte Penguin und folgte Shachi an Deck. "Dann lass uns mal so schnell es geht abhauen." "Sie haben noch ganz viele andere Sachen gesagt, warum sie nicht mehr hier sein wollen.", sagte Lamy. "Sie sollen aber nicht weggehen."
-
"Gut, dann sehen wir doch mal, wo die nächste Insel ist" meinte er und ging in den Steuerraum, um die nächst gelegene Insel anzusteuern. "Wollen sie wirklich gehen? Schon wieder?" fragte ich nach und seufzte erneut, bevor ich mit den beiden aufs Dach ging. "Law?"

-
"Okay, aber erstmal müssen wir es schaffen irgendwie an den ganzen Seekönigen vorbeizukommen. Und das wird nicht grade einfach werden.", befürchtete er und folgte Shachi. "Haben sie zumindest so gesagt.", antwortete Lamy. Ich drehte den Kopf nach hinten und sah zu euch. "Ist was passiert ?"
-
"Das ist auch wieder wahr. Wieso können diese Viecher nicht einfach weg bleiben?" seufzte er leise und dachte nach. "Wie machen wir das am besten. Viel hält der Turbo nicht aus." "Shachi und Penguin sind passiert. Sie wollen abhauen und waren anscheinend frech zu den beiden hier" sagte ich und legte meine Hände auf die Köpfe der beiden Mädchen.

-
"Weil wir es dann einfach zu leicht hätten.", sagte Penguin und bekam schon ein mulmiges Gefühl im Magen, als er an die Seekönige dachte. "Wenn ich mich zwischen den Seekönigen und Boa sowie dem Boss...Ex-Boss entscheiden müsste, würd ich glatt die Seekönige nehmen." "Ist es mal wieder so weit...", seufzte ich leise und lief zu dir und den Mädchen. "Wir suchen die Beiden und reden mit ihnen."
-
"Ich auch. Die würden uns fressen und wir wären entweder gleich tot oder leben im Magen weiter. Bei den anderen beiden hätten wir Schmerzen wie sonst was oder würden lebendig zerteilt werden. Seekönige, hundert prozentig" nickte er Penguin zu. "Ich will nicht, dass sie gehen, Papa. Sie sind so komisch. Sie meinen, nur weil ihr sie nicht mitgenommen habt, wollt ihr sie nicht mehr hier haben" schniefte Tai wieder den Tränen nahe, während ich ihr über den Kopf strich. "Wir kriegen das schon hin. Das verspreche ich" sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wir suchen sie und ihr tut solang was Corazon sagt... Oder passt besser auf ihn auf."

-
"Also im Magen weiterzuleben stelle ich mir jetzt auch nicht so toll vor...Da gibt's nichts zu Essen und stinken tut es bestimmt auch noch.", sagte Penguin und sah auf die Karte, welche an der Wand hing. "Inseln gibt's jedenfalls genug." "Ich habe ihnen doch gesagt, dass ich mit ihnen ne Zeit lang was unternehmen werde...", murmelte ich leise und sah zu Tai. "Wenn wir mit ihnen gesprochen haben sind sie wieder normal und nett. So wie du sie kennst."
-
"Naja. Aber besser stinkig als zerteilt. Und essen können wir ja die ganzen Fische, die sie verschlucken. Müssen wir nur sehen, wie man sie zubreiten kann" meinte er und sah ebenfalls zur Karte. "Versuchen wir einfach mal unser Glück. Entweder schaffen wir es oder nicht." "Ich hoffe du hast recht. Ich mag sie so nicht" sagte sie und sah zu Boden. "Dann sehen wir mal, wo die beiden stecken" meinte ich und sah zu dir, ehe ich das Haus verließ.

-
"Stimmt auch wieder...Okay, dann schauen wir mal ob es alles so klappt wie wir es uns denken.", nickte Penguin und sah zur Tür. "Schade, dass alles so kommen musste aber daran lässt sich jetzt auch nichts mehr ändern." "Die Zwei machen sie bestimmt wieder normal. Dann sind sie wieder ganz nett zu dir.", versuchte Lamy Tai aufzumuntern. "Wenn sie abhauen wollten sind sie bestimmt beim Schiff.", sagte ich und folgte dir aus dem Haus heraus.
-
"Nein. Vielleicht ist es aber auch besser so. Wir waren wohl einfach nicht als Piratenbande vorgesehen, ansonsten wäre alles anders gekommen" sagte er und setzte das U-Boot in Bewegung. Still ging Tai langsam in die Hocke, drückte ihren Hasen an sich, den sie vom Stuhl genommen hatte und sah zu Boden. "Ich will das es wir früher ist. Nur mit Onkel Cora und dir noch dabei" murmelte sie. "Dann sehen wir nach, nicht dass sie schon los sind" meinte ich mit einem Nicken.

-
"Schlagen wir uns halt als Zweiertrüppchen durch. Das dürfte ja auch gehen.", sagte Penguin und stellte sich an die Tür. "Das kriegen wir schon irgendwie hin." "Es wird sicherlich ganz schnell wieder wie früher sein. Die Beiden kriegen das schon hin.", meinte Lamy. "Wir können ja Onkel Cora fragen, ob er etwas mit uns spielen möchte." "Wenn sie schon weg sein sollten hole ich sie einfach schnell wieder zu uns zurück.", beschloss ich und sah mich nach dem Schiff um.
-
"Ja das kriegen wir hin. Wir sind ja nicht auf den Kopf gefallen. Außerdem können wir ja auch noch ein wenig schauspielern, damit uns jemand auf seinem Schiff mitnimmt, sobald wir eine Insel erreicht haben" meinte er und seufzte leise. "...Ok. Fragen wir ihn" meinte sie sichtlich wenig begeistert und nickte, ehe sie sich wieder erhob und mit Lamy zu Corazon ins Wohnzimmer ging. "Das geht natürlich auch. Am liebsten würde ich sie ja grün und blau schlagen" sagte ich und seufzte leise. "Aber vielleicht sind sie ja genau wegen so etwas sauer."

-
"Dann müssen wir nur hoffen, dass uns jemand unsere Schauspielerei auch abnimmt.", sagte Penguin und lehnte den Kopf an der Tür an. "Und unser Schiff lassen wir einfach an der Insel zurück. Das wird schon gefunden werden." "Onkel Cora, bist du so lieb und spielst was mit uns ?", bat Lamy und sah zu Corazon hoch. "Das wäre ganz lieb von dir." "...Vielleicht waren wir ja wirklich ein klein wenig zu streng zu ihnen.", meinte ich nach kurzem nachdenken.
-
"Wird und schon wer abnehmen. Und wenn nicht, dann schleichen wir uns einfach an Bord. Das kriegen wir schon hin" meinte Shachi mit einem Nicken und sah aus dem Bullauge heraus. "Und unser Ex-Boss wird das Schiff schon bald finden. Immerhin teleportiert er sich doch so gern." "Hm?" fragte der Blonde und sah zu den beiden herunter, bevor er sich aufrichtete. "Was spielen? Wollt ihr das nicht lieber zu zweit machen?" fragte er die beiden. "Naja.... Wir haben sie schon ziemlich oft bedroht und hätten sie wirklich mal fragen können" meinte ich und seufzte leise. "Finden wir sie erst einmal."

-
Benutzer online 6
6 Besucher
-