[2er RPG] One Piece

• "Ich hoffe nicht, dass er uns findet. Das darf einfach nicht passieren.", sagte Penguin und sah zu Shachi. "Er darf sich nur nicht zu uns teleportieren. Dann ist es aus mit uns." "Nein. Tai und ich sind grade ein wenig traurig da die beiden anderen Onkel weg sind und da wollen wir nun was mit dir spielen. Am liebsten Verstecken oder fangen.", erzählte Lamy. "Das machst du doch mit, oder ?" "Also tragen wir eine Mitschuld daran, dass sie abgehauen sind...Na ganz toll.", murmelte ich leise und sah mich nach ihnen um.
    • "Mist, daran hab ich gar nicht gedacht. Zwar schon, dass er auf die Heart kann aber zu uns" murmelte er und rieb sich den Hinterkopf. "Dann hätten wir ein gewaltiges Problem. Wir können also nur beten." "Hm verstehe.... Wie wäre es denn dann, wenn ich versuche euch beide zum lachen zu bringen, während wir fangen spielen? Ein wenig Bewegung nach all den Jahren tut mir sicher gut" gab er nach und seufzte leise. "Aber sie könnten ja auch einfach mal richtig ihre sonst so großen Klappen auf machen. So wäre es ja auch nicht" murmelte ich und rieb mir die Schläfe. "Ich hoffe zumindest, dass wir das wieder hinkriegen. Dann müssen wir alle uns eben etwas ändern."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Was anderes bleibt uns im Moment leider nicht übrig.", sagte Penguin und sah aus einem anderen Bullauge. "Außerdem müssen wir ebenso hoffen, dass uns niemand sieht. Ansonsten würden wir bestimmt sehr schnell aufgehalten werden." "Damit wir abgelenkt sind und du uns leichter fangen kannst ?...Na gut. Du kannst es ja mal versuchen.", meinte Lamy und sah zu ihm. "Nochmal ändern ? Man...Ich habe mich doch jetzt schon so oft geändert.", seufzte ich leise und sah mich nach ihnen um. "Aber noch einmal wird mich schon nicht umbringen."
    • "Das kommt leider noch dazu. Aber die sind sicherlich alle mit sich selbst beschäftigt" sagte Shachi und sah kurz zu Penguin. "Und wenn, dann ist es eh zu spät." "Na dann will ich doch mal versuchen euch aufzuheitern" meinte er und erhob sich, ehe er seufzte. "Dann lauft mal. Ich hab längere Beine als ihr, bin also eh schneller." Ich drückte dir einen Kuss auf die Wange und lächelte. "Wir sollten ihnen wohl einfach nicht mehr drohen und sie fragen, ob sie wohin mit wollen. Mehr als nein sagen können sie ja nicht" meinte ich und sah zum Strand. "Und die Heart ist wohl weg."

• "Hoffen wir es mal. Auf jeden Fall wäre es besser für uns beide.", sagte Penguin und sah aus einem Bullauge. "Das denkst auch nur du. Du wirst uns niemals fangen können.", meinte Lamy und rannte schon vor ihm weg. "Kommt mit, Tai ! Der kriegt uns niemals !" "Aber wenn wir ihnen nicht mehr drohen machen sie was sie wollen. Und das kann ich ihnen nicht durchgehen lassen.", sagte ich und sah zum Strand. "Da stehlen die einfach mein Schiff...Das werde ich hundertprozentig nicht durchgehen lassen."
    • "Wir können ja nur hoffen. Vielleicht werden wir davor ja auch von einem der Seekönige gefressen. Dann ist es wenigstens schnell vorbei" meinte er tief seufzend. Nickend lief Tai ihr hinterher, lachte ein wenig, während Cora tief seufzte und ihnen hinterher lief. "Ich krieg euch schon!" Leise seufzend schüttelte ich den Kopf und schloss meine Augen. "Und nun?" fragte ich schließlich und sah zu dir.

• "Es kann schnell vorbei sein. Wenn wir Glück haben. Wenn wir aber Pech haben, werden wir nur verschluckt und ganz langsam verdaut. Und das wäre...nicht sehr angenehm.", meinte Penguin zu ihm. "Kriegst du nicht !", erwiderte Lamy und sah ihm Flur angekommen zu Tai. "Aufteilen !" Sofort danach lief sie in Richtung von Bepo's Zimmer. "Ganz einfach. Ich hole sie wieder her und dann kriegen sie erstmal gehörig Ärger von mir und sollen mir sagen, was der ganze Scheiss eigentlich sollte.", antwortete ich.
    • "Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann bringen wir uns gegenseitig um. Wie genau das gehen soll weiß ich nur noch nicht" sagte er und neigte den Kopf leicht zur Seite. "Jawohl!" lachte sie und lief in Richtung Küche zurück, während Cora nun stehen blieb. "Das ist aber gar nicht nett von euch" meinte er und sah links und rechts den beiden hinterher. "Dann mach mal. Ich hoffe für sie, dass sie eine anständige Erklärung haben und keine kindische" meinte ich und verschränkte die Arme.

• "Ich möchte eigentlich aber noch nicht sterben...und noch weniger irgendwen umbringen.", meinte Penguin. "Das geht doch nicht." "Das ist wohl nett.", lachte Lamy und rannte weiter vor ihm weg, auch wenn er stehen blieb. "Dass sie eine anständige Erklärung parat haben bezweifel ich sehr.", meinte ich und war kurz darauf auch schon dem Strand entschwunden.
    • "Dann müssen wir uns einen Weg aus dem Hinterausgang suchen, sollten wir wirklich verschluckt werden" meinte er und schüttelte sich. "Oder aus dem Maul versuchen." Leise brummend verschränkte er die Arme und lief schließlich Lamy hinterher. "Du bist die erste, die ich krieg!" "Ich ja auch" seufzte ich leise und wartete, während ich den Kopf zur Seite neigte und die Augen schloss.

• "Nein, dann nehme ich lieber das Maul.", entschied Penguin schnell und sah wieder aus dem Bullauge heraus. "Noch ist keins von den Ungeheuern zu sehen...und so soll es auch bleiben." "Waah, nein ! Nicht mich zuerst fangen !", lachte Lamy und bog in ein anderes Zimmer ab. Ich tauchte in meinem Zimmer auf und machte mich sofort auf die Suche nach den beiden Ausreißern. Die Zwei würden trotzdem Ärger mit mir bekommen.
    • "Ich glaube das Maul würde ich auch bevorzugen. Definitiv" meinte er nickend und schüttelte sich erneut bei der Vorstellung. "Lieber an den scharfen Zähnen vorbei." "Und wie ich dich zuerst fangen werde! Du entkommst mir nicht" sagte er mit einem Grinsen auf den Lippen und rannte ihr weiter hinterher, während er seine Arme nach ihr ausstreckte und sie kurze Zeit später auch in diesen hielt. "Hab ich dich!" lachte er und ging rückwärts zu Boden.

• "Wir müssten nur drauf hoffen, dass der Seekönig sein Maul nicht unbedingt unter Wasser aufreisst, wenn wir versuchen wegzukommen. Ansonsten hätten wir dann schon das nächste Problem, um was wir uns kümmern müssten.", sagte er. "Nein, lass mich los !", lachte Lamy und versuchte sich vergeblich zu befreien. "Tai, Hilfe ! Er hat mich erwischt !" Nach kurzer Suche fand ich sie schließlich, packte sie am Kragen und hob beide leicht hoch. "Ihr Zwei habt jetzt ein sehr großes Problem am Hals."
    • "Stimmt. Oder wir setzen den Turbo des U-Boots ein. Dann zischen wir heraus" sagte er und sah zu Penguin. "Dann hinterlassen wir dem Seekönig eine Ladung aufgewirbeltes Wass-" stoppte er und sah zu dir, ehe er schluckte. "B-Boss" murmelte er, sah zur Seite. "Und wir sind tot." Grinsend behielt Corason sie im Arm, kitzelte sie ein wenig. "Da hilft dir auch kein flehen und rufen" meinte er lachend und sah zu Tai, als diese angerannt kam. "Lamy! Ich komme und rette dich!" rief sie und sprang auf den Blonden.

• "Mehr als tot...Oder auch nicht.", meinte Penguin und sah zu mir. "Wir sind nicht mehr in deiner Crew. Also brauchen wir auch nicht mehr auf dich zu hören." "Ich sag dir meinen Plan. Du kitzelst ihn, dann lässt er mich los und wir verschwinden so schnell es geht.", sagte Lamy und sah zu ihr. "Dann kriegt er und nicht mehr." "Und ob ihr auf mich hört.", sagte ich mit leichter Wut in der Stimme. "Was fällt euch eigentlich ein einfach abzuhauen und mein Schiff zu entern ?!"
    • "Stimmz." nuvjte Shachi nach kurzer Überlegung und sah ebenso zu dir. "Du kriegst es ja wieder. Auf der nächsten Insel kannst du es haben. Wir sind jedenfalls weg." "Der plan ist gut" nickte sie und begann sogleich Cora zu kitzeln. Duser jedoch grinste und nahm Tai ebenso in den Arm. "Das würde euch wohl so passen."

• "Das könnte euch so passen. Ihr seid erst aus meiner Mannschaft raus wenn ich euch entlasse oder ihr sterbt.", sagte ich und sah zu ihnen. "Ihr kommt wieder mit mir zurück." "Nein, lass uns los ! Du darfst uns nicht festhalten. Das ist unfair.", sagte Lamy und versuchte auch weiterhin von Corazon wegzukommen.
    • "Wir kommen nicht zu rück. Auf gar keinen Fall" brummte Shachi und zappelte ein wenig, um von dir los zu kommen. "Wir haben keine Lust mehr von euch als Sündenböcke missbraucht zu werden." "Das ist gar nicht unfair" lachte er und drückte beide an sich, ehe er auf die Beine sprang.... Er versuchte es zumindest. Er blieb mit den Hacken an seinem Federmantel hängen und legte sich gleich wieder auf den Rücken.

• "Wir suchen uns ne neue Mannschaft wo man uns besser behandelt und nett zu uns ist. Und zwar die ganze Zeit und nicht nur manchmal.", meinte Penguin. "Das hat wohl nicht geklappt.", lachte Lamy über seinen Versuch aufzustehen und sah zu ihm. "Das war lustig. Mach's nochmal." "Wir missbrauchen euch doch nicht.", sagte ich und ließ beide auf den Boden fallen, bevor ich damit begann das U-boot wieder zurück zu lenken.
    • "Und wie ihr das tut. Egal was wir tun oder sagen, entweder werden wir angekeift, bedroht oder gleich geschlagen" brummte Shachi und rückte sich seine Mütze zurecht, die fast von seinem Kopf gefallen wäre. "Ihr findet aber komsiche Dinge lustig" murmelte er und sah mit leicht verengten Augen zu ihr. "Nö, aber es ist lustig, wenn du nicht hoch kommst" lachte Tai.