"Wir wollen ja nicht, dass du dir weh tust. Aber es sah einfach lustig aus.", sagte Lamy und sah zu ihm hoch. "Jetzt geht das wieder los...", seufzte ich leise und verdrehte kurz die Augen. "Hatten wir das Thema eigentlich nicht ein für alle Mal abgeschlossen ?"
[2er RPG] One Piece
-
-
"Das ist aber nicht gerade nett von euch, dass ihr so schadenfreudig seid" sagte er und nahm die beiden sogleich wieder in den Arm. "Das gehört sich doch nicht. Sowas dürfen nur die Männer." "Ihr fangt ja immer wieder damit an und irgendwann reicht es uns auch damit" meinte er und verschränkte die Arme. "Wir haben keine Lust mehr darauf. Ist doch egal ob wir nun gehen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Lamy legte den Kopf schräg und sah ihn an. "Warum dürfen das denn nur Männer und keine Frauen ? Hat das irgendwer mal so gesagt ?" "Es ist nicht egal und jetzt hört auf zu meckern.", sagte ich und konzentrierte mich auf den Rückweg.
-
"Ja, das ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass nur Männer das dürfen" grinste er und fand sich sogleich mit einer Beule in der hockenden Position. "Setz den Mädchen nicht solche Flausen in den Kopf" brummte Bepo und sah zu Lamy und Tai. "Man darf eigentlich gar nicht schadenfreudig sein. Egal ob Mann oder Frau" sagte er mit erhobener Pfote. "Sicher nicht. Wir wollen nicht zurück und fertig. Es vermisst uns doch sowieso keiner" sagte er und sah zu Penguin. "Jetzt sag doch auch mal was."

-
"Ich würde lieber gar nichts mehr sagen. Ansonsten werden wir nur wieder angekeift wie du grade schon sagtest.", meinte Penguin und sah zu Shachi. "Wir bleiben einfach hier an Bord." "Und wie ist das bei Tieren ? Sind die denn schadenfreudig ?", wollte sie nun von Bepo wissen.
-
"Nun gut, da hast du auch wieder recht" nickte er und sah zu dir. "Aber da hörst du es. Wir bleiben an Bord und suchen uns eine Insel. Dann seid ihr uns für immer los." "Tiere.....sind leider immer schadenfreudig, wenn ich an Salome denke" seufzte der Bär nun und ließ den Kopf ein wenig hängen. "Sie ist wohl eine der schadenfreudigsten Tiere, die ich kenne."

-
"Wir werden nie wieder eure komische Insel betreten. Das haben wir schon gesagt.", meinte Penguin. "Aber du scheinst es nicht zu sein. Also bist du sozusagen ein gutes Beispiel für Salome.", lächelte ihn Lamy an. "Das werdet ihr nicht machen.", meinte ich und beschleunigte die Geschwindigkeit des Schiffes leicht, als ich Amazon Lily sah.
-
"Und wie wir das werden. Und du kannst uns zu gar nichts mehr zwingen" sagte Shachi und verschränkte die Arme, ehe er sich von dir weg drehte. "Ja, ja das stimmt" lachte er leise und rieb sich den Hinterkopf. "Ach, der Bär hier ist sicher genauso schadenfreudig. Das ist jeder mal" sagte Cora, der noch immer mit einer Beule am Kopf auf dem Boden saß.

-
"Wir werden auch nicht mehr mit Boa oder sonst wem reden.", sagte Penguin und sah zu mir. "Mit gar keinem mehr." "Vielleicht wäre es ja besser, wenn keiner von uns mehr schadenfreudig ist.", schlug Lamy vor und sah von Corazon zu Bepo. "Das sehen wir ja...", murmelte ich und stoppte das U-boot als wir an der Insel angekommen waren. "Raus mit euch."
-
"Nein. Wir sagten bereits, dass wir keinen Fuß mehr darauf setzen" sagte Shachi, leicht bockig wie er klang und rührte sich nicht vom Fleck. "Das wäre auch eine Idee" meinte der Bär nickend, währen Corazon leise lachte und sich schließlich erhob. "Das schafft man nicht. Das geht automatisch, dass man sich über etwas freut, was dem anderen vielleicht weh tut" meinte er und sah nach draußen, ehe er die Hände in die Hosentaschen steckte. "Manche sind sogar so schadenfreudig, dass sie sich sogar halt krank lachen, wenn sich jemand so arg verletzt, dass er hätte sterben können" seufzte er nun leise.

-
"Aber es ist doch nichts lustiges dran wenn jemand fast stirbt. Das ist doch ganz schlimm und traurig.", sagte Lamy und sah zu ihm. Auf eine Diskussion hatte ich nun keine Lust mehr. Ich teleportierte uns einfach allesamt zu dir. "Ihr seid ja echt schlimmer als ich es bin..."
-
"Ja das stimmt, aber viele sehen das anders" sagte Corazon und strich Lamy über den Kopf. "Wenn ich so einen mal treffe, den hau ich grün und blau" sagte Tai mit erhobener Faust und nickte. "Das geht ja gar nicht." Hey! Bring uns sofort zurück!" sagte Shachi, als er sich auf der Insel wiederfand. "Da seid ihr ja. Was ist denn nun wieder los?" wollte ich wissen.

-
"Wir haben keine Lust mehr, uns von euch rumschubsen zu lassen. Und deshalb wollten wir auch verschwinden, und das werden wir auch noch machen.", erzählte Penguin und verschränkte die Arme. "So jemanden darf man dann auch hauen, der hat es dann nicht anders verdient.", nickt Lamy. "Ich bring euch nicht zurück.", sagte ich und sah zu dir. "Die beiden sind fest davon überzeugt, uns zu verlassen."
-
"Uns zu verlassen?" fragte ich und sah nun wieder zu den beiden, ehe ich leise seufzte. "Es wäre doch viel besser, wenn man darüber reden könnte, oder?" fragte ich und verschränkte nun die Arme. "Was genau ist nun euer Problem?" "Richtig. Sojemand darf man hauen" nickte Cora und bekam von Bepo die Pfote ins Gesicht. "Was redest du den Kleinen denn bitte ein?!"

-
"Mit euch kann man aber nicht drüber reden. Und wir wollen auch gar nicht mehr mit euch reden.", sagte Penguin. "Und daran könnt ihr auch nichts ändern." "Was denn nun ? Darf man den hauen oder doch nicht ?", fragte Lamy und sah von einem zum anderen.
-
"Ja, darf man" kam es von Cora, während "Nein, darf man nicht" synchron von Bepo kam. "Ihr macht mich irre im Kopf" jammerte Tai etwas und ging in die Hocke. "Natürlich kann man mit uns darüber reden. Ihr bekommt euren Mund nur nie auf" seufzte ich leise.

-
"Ich habe ja schon was gesagt, da ihr mal wieder was ohne uns unternommen habt. Und sofort darauf wurde ich von dir gesagt, dass das ja eh nichts für uns gewesen wäre.", murmelte Penguin. "Ihr wollt uns einfach nicht mehr bei euch haben." "Wie es scheint, könnt ihr euch selber nicht einigen...", sagte Lamy und sah zu Bepo. "Könnt ihr nicht einfach ja oder nein dazu sagen ?" "Ich habe euch doch gesagt, dass ich etwas mit euch unternehmen werde. Aber das scheint ihr ja mal wieder vergessen zu haben.", meinte ich und sah zu ihm.
-
"Ja, und da werden wir dann auch wieder nur angemeckert, sollten wir wirklich mal etwas unternehmen sollen. Darauf können wir auch verzichten, besonders wenn ihr jetzt noch ein Kind bekommt" murmelte Shacihc. "So ein Unsinn." sagte ich leise seufzend und rieb mir die Stirn. "Ich reime mir nur Dinge zusammen. So oft habt ihr schon gesagt, wie ihr das Einkaufen nicht mögt. Das war damals doch schon das Thema, als wir für Tai einkaufen wollten. Ihr meintet dort auch, dass ihr es nicht wollt" sagte ich nun und sah wieder zu ihnen. "Wieso solltet ihr ausgerechnet nun dann mit uns einkaufen gehen wollen? Hier, wo es nur Frauensachen zu kaufen gibt? Und Shachi, das zweite Kind wird gar nichts daran ändern, dass Law etwas mit euch unternimmt. Nur mit euch. Immerhin hab ich meine Schwester, um auf die Kinder aufzupassen, oder?" "Wir sind wohl einfach verschiedener Ansichte" meinte der Ältere und seufzte leise. "Liegt vielleicht auch daran, dass das hier einfach ein harmolser Plüschbär ist und ich ein Pirat" grinste er und erntete von Bepo einen leicht bösen Blick. "Ich bin auch Pirat!"!

-
"Apropo Kinder. Wir wollen auch nichts mehr mit Tai und dem anderen Mädchen zu tun haben. Sie nerven uns nur und sollen sich einfach von uns fernhalten.", sagte er. "Aber du siehst nicht aus wie ein Pirat.", meinte Lamy und sah sich Bepo genau an. "Du bist ein Eisbär und die werden recht selten Pirat. Außerdem sind Piraten böse und machen manchmal gemeine Sachen. Aber du bist ganz lieb und nett und hast bestimmt noch nie was böses gemacht."
-
"Das andere Mädchen heißt Lamy. Und wieso nerven sie euch auf einmal? Weil sie nicht wollen, dass die beiden Leute verschwinden, die sie mögen? Besonders Tai liebt euch, als würdet ihr zur Familie gehören, was ihr nach der Zeit auch tut" sagte ich nun im ernsten Ton und sah die beiden mit eben einem solchen Blick an. "Ich bin aber Pirat. Genauso wie dein Papa" murmelte Bepo und setzte sich auf den Boden. "Und auch ich kann böse sein. Besonders wenn man jemandem was tut, den ich mag" nickte er.

-
Benutzer online 11
11 Besucher
-