"Die wollen wohl wirklich nicht reden. Da können wir wohl nichts dran ändern.", seufzte Lamy niedergeschlagen. "Aber es ist trotzdem sehr gemein von euch." "Das ist uns egal. Jetzt haut einfach ab und lasst uns in Ruhe.", meinte Penguin zu ihr.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ganz recht. Geht den andren auf den Wecker und nicht uns" sagte Shachi und seufzte leise. "...Ihr seid blöd!" rief Tai ihnen entgegen, den Tränen nahe, bevor sie schniefend zurück lief.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ihr seid wirklich ganz ganz blöd. Und gemein.", sagte Lamy, bevor sie Tai hinterherlief. "Jetzt gehen die Zwei das bestimmt gleich petzen und wir kriegen wieder den Ärger...", murmelte Penguin. "Aber das ist mir jetzt auch egalt."
-
"Tz. Den kriegen wir doch so oder so, auch wenn sie nichts sagen. Kriegen wir doch immer" murrte Shachi und verschränkte die Arme. Weiterhin schniefend wurde sie etwas langsamer und sah zu Boden. "Wieso sind sie so gemein? So waren sie nie."

-
"Bepo können wir auch nicht fragen ob er uns helfen kann. Dann kommt gleich wieder 'Wenn ihr euch ordentlich und anständig benehmen würdet, bekommt ihr auch keinen Ärger.' Darauf können wir verzichten.", sagte er. "Ich weiß es leider nicht. Aber so können sie sich doch nicht weiterbenehmen.", sagte Lamy und sah kurz über ihre Schulter zurück.
-
"Ach der Bär. Der hält doch sowieso zu den anderen, ganz gleich ob wir nun was gemacht haben oder nicht" meinte er und seufzte tief. "Vielleicht sollten wir wirklich einfach abhauen. Würde eh niemandem auffallen." Kurz schniefend sah sie ebenfalls zurück und rieb sich ein Auge. "Ich will nicht, dass sie so sind. Ich hab sie doch lieb. Und alle andren auch."

-
"Das wäre wohl am besten. Man würde eh erst bestimmt nach einigen Tagen bemerken, dass wir nicht mehr da sind.", sagte Penguin und sah zum Palast. "Aber wenn wir nicht mehr gebraucht werden geht's halt nicht anders."
"Ich mag sie auch, obwohl ich sie noch nicht gut kenne...Aber vielleicht ändern sie sich ja wieder und werden wieder nett.", vermutete Lamy ein wenig lächelnd. -
"Wenn es überhaupt bemerkt wird. Aber ich seh es auch nicht ein immer nur als Sündenbock missbraucht zu werden" sagte er und erhob sich von der Treppe. "Das können wir wo anders auch." "...Ich hoffe es. Sie gehören doch zu unserer nun großen Familie" sagte sie und richtete ihren Blick zu Boden.

-
"Und wo sollen wir nun hin ?", wollte Penguin wissen und sah zu Shachi. "Wir können ja nicht einfach das Schiff stehlen und abhauen." "Später reden wir einfach nochmal mit ihnen. Dann sind sie bestimmt schon viel netter geworden.", lächelte Lamy sie an.
-
"....Ich weiß es nicht. Aber verkehrt wäre es auch nicht mit dem Schiff auf eine andere Insel zu segeln. immerhin würde Law es sowieso wieder finden und zurück nehmen" meinte er. "Ich hoffe es sehr. Ich mag nicht, wenn sie böse sind. Es sollen sich doch alle vertragen" murmelte sie.

-
"Dann sollten wir aber auch schnell verschwunden sein. Ansonsten würde er uns sicherlich grün und blau hauen...Und Boa gleich mit dazu. Sie kann es ja nicht leiden wenn man fies zu Tai ist.", sagte er. "Ich wünschte auch, dass sich alle wieder vertragen und nett zueinander sind. Dann ist doch alles gleich viel schöner und jeder ist glücklich.", meinte Lamy zu Tai.
-
"Leider. Und von ihr getreten zu werden tut nicht nur ein wenig weh" meinte er und schüttelte sich bei dem Gedanken. "Los segeln, anlegen, abhauen. Das wäre am besten." "Ganz genau. Außerdem gehört sich das so in einer Familie. Vielleicht können Mama und Papa ja was machen. Oder Bepo und Onkel Cora" meinte Tai und seufzte leise.

-
Penguin nickte schließlich nach kurzem Zögern."Okay, dann machen wir es so. Wir sollten auch keine Unnötige Zeit verschwenden und uns direkt auf den Weg machen. Ansonsten werden wir sicherlich wieder eingefangen." "Vielleicht können sie uns ja auch alle vier helfen. Wir erzählen ihnen was wir erlebt haben und dann helfen sie uns bestimmt dabei eine Lösung zu finden.", sagte Lamy.
-
"Gut, unsere Sachen haben wir ja noch auf der Heart" meinte er und sah zu Boden. "Dann sehen wir wo wir hinkommen. Dann war es das diesmal also wirklich mit den Heart Pirates" seufze er nun und zog sich die Mütze etwas ins Gesicht. "Genau, das ist gut. Die vier zusammen kriegen das sicher wieder hin, dass Onkel Shachi und Onkel Penguin wieder gut gelaunt sind" meinte sie mit einem Nicken. "Dann lass uns schnell zurück."

-
"Scheint so...Wir hatten eine tolle Zeit. Aber leider ist das ja nun vorbei...Wenn keiner mehr mit uns was zu tun haben will.", seufzte Penguin leise und lief in Richtung Schiff. "Und dann spielen sie bestimmt was mit uns.", freute sich Lamy und rannte los.
-
"Dann brauchen wir auch nicht mehr hier bleiben" meinte er und folgte Penguin zur Heart. "Aber wieso hier bleilben, wenn sie sowieso nur noch für sich leben." "Müssen sie" nickte sie und lief ihr hinterher. "Hoffenltich schaffen sie es die beiden wieder normal zu machen."

-
"Genau, das hat ja gar keinen Sinn. Da ist es besser zu gehen und sie ihr Leben leben zu lassen.", sagte Penguin und sah über die Schulter zu Shachi. "Sie sind ja normal. Nur ein wenig sauer und wütend.", meinte Lamy und lief weiter.
-
"Mhm" meinte er nur und seufzte leise. "Früher war alles besser, bevor Boa da war." "Sie waren nur so, also nicht normal. Jedenfalls nicht so" sagte Tai.

-
"Das wollte ich schon seit längerer Zeit ebenso sagen, habe es mir aber verkniffen.", sagte Penguin. "Auf jeden Fall sollen sie wieder normal werden. Sagen wir am besten erst deiner Mama bescheid. Sie wird ja bestimmt noch im Haus sein.", meinte Lamy und lief dorthin.
-
"Und ich war ja so dämlich und hab den Elch der Strohhüte gefragt" brummte er. "Hätte er sein Gedächtnis nur weiter verloren." "Ja. Sie räumt sicher noch die Küche auf" nickte sie und lief zum Haus. Dort angekommen rannte sie sogleich hinein. "Mama! Mama!"

-
Benutzer online 9
9 Besucher
-