[2er RPG] One Piece

• "Aber wenigstens hat er sich ja gebessert.", meinte Lamy und sah zu den schon zubereiteten Spießen. "Wie können wir zwei dir denn noch helfen ?" Ich war derweil draußen angekommen und machte mich auf die Suche nach Cora. Da waren wohl einige Missverständnisse aufgekommen, die ich erst klären musste.
    • "Wenn ihr wollt könnt ihr mit mir ein wenig herumpanschen. Die Spieße sollten noch ein wenig mariniert werden, bevor sie gebraten werden" sagte ich mit einem Lächeln und dachte nach, bevor ich ein paar Gewürze und Öl holte. Corazón währendessen saß am Strand, gegen den Felsen gelehnt und auf's Meer sehend, während er sich eine Zigarette ansteckte und....seinen Federumhang auch sogleich in Brand steckte. "Ayayay! Verdammt!" rief er und schlug das kleine Feuer aus. Nicht mal im Tod blieb er davon verschont.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Oh ja, rumpanschen macht immer am meisten Spaß.", freute sich Lamy und sah zu den eben hervorgeholten Gewürzen und Ölen. "Machst du das auch gerne ?" Da ich ihn in der Stadt nirgendwo entdecken konnte lief ich in Richtung Strand, wo ich ein wenig Rauch aufsteigen sah. Nun wusste ich wo er sich befand und stand wenig später hinter ihm. "Da will sich wohl jemand unbedingt nochmal umbringen."
    • "Manchmal ja. Da kann man sich mal so richtig schön schmuzig machen, nicht wahr?" fragte ich leise lachend, bevor Tai auch schon vom Stuhl sprang, um sich die Hände zu waschen. "Dann fangen wir damit gleich an!" Als Cora deine Stimme hörte, legte er den Kopf so weit in den Nacken, bis er dich sa und schließlich zur Seite kippte. "Au. Ach quatsch. War nur ein kleiner Unfall."

• "Genau, so was ist toll.", nickte Lamy und folgte Tai sogleich zum Spülbecken. "Und am Ende muss man die ganze Küche putzen weil sie noch schmutziger ist als man selbst." "Das ist bei dir immer nur ein kleiner Unfall.", seufzte ich leise und setzte mich neben ihn in den Sand. "Tai und Lamy haben mir einige Sachen erzählt. Du willst nicht für sie kochen und hättest wohl Lamy geärgert...Und mich klein genannt."
    • "Richtig und dann hat man keine Lust aufzuräumen" lachte Tai leise und sah zu Lamy, bevor sie sich di Hände trocknete. "Außer man macht es zusammen." Leise seufzend richtete er sich wieder auf und rieb sich den Sand von seinem Federmantel. "Ich sagte nur, dass ich für sie nicht mehr koche, wenn es ihnen nicht schmeckt. Und klein seid ihr alle."

• "Das können dann ja andere übernehmen.", meinte Lamy und wusch sich eben ihre Hände und trocknete diese mit einem Handtuch ab. "Zum Beispiel Penguin oder Shachi." "Wenn es ihnen nicht schmeckt musst du dir halt ein klein wenig mehr Mühe geben. Außerdem bin ich nicht mehr klein.", sagte ich und sah zu ihm. "...Ich bin wenige Zentimeter kleiner als du es bist."
    • "Stimmt. Die können wir es auch machen lassen" nickte sie und lächelte. "Und wir pansvhen nun etwas. Dann wird das sehr lecker, auch wenn ich immer noch Milchreis möchte." "Wenige Zentimeter?" fragte er und lachte darauf hin. "Einige Zentimeter trifft es besser" sagte er noch immer leise lachend und erhob sich, ehe er sich etwas zu dir herunter beugte und grinste.

• "Frag doch deine Mama ob sie hier zufällig ein wenig Milchreis im Haus hat. Dann könntest du ihn gleich essen.", meinte Lamy und sah zu Tai. "...Dafür werde ich bei einen Anschleichmänover wegen meiner Größe nicht so schnell entdeckt wie du.", murmelte ich und sah zu ihm hoch.
    • "Hm....aber dann muss sie ja zwei mal kochen" sagte sie und sah zu mir. "Nein. Dann lieber wann anders. Nicht heute" lächelte sie. Leise lachend legte seine Hand auf deinen Kopf und druckte dir deine Mitte ein wenig ins Gesicht. "Du vergisst meine Teufelskraft. Sie wirkt immer noch."

• "Okay, dann halt ein andermal.", nickte sie. "Dann panschen wir jetzt erst ein wenig und machen die Küche leicht dreckig." Natürlich musste das jetzt kommen. Mit verschränkten Armen und leicht missmutigen Blick sah ich zu ihm und nahm schließlich seine Hand von meinen Kopf runter.
    • "Ganz genau. Und Shachi und Penguin lassen wir dann alles aufräumen" lächelte sie und sprang sogleich wieder auf den Stuhl, um los zu legen. "Ach, jetzt schau doch nicht so" lachte er leise und ging in die Hocke. "Du weißt doch selbst, dass ich der bessere bin im anschleichen. Egal ob groß oder nicht."

• "Dann haben sie auch gut zu tun. Aber bestimmt hätten sie viel lieber mitgematscht.", stellte sich Lamy vor und holte sich auch einen Stuhl, auf welchen sie sich stellte. Ich schüttelte nur den Kopf und zog leicht an seiner Mütze. Ich konnte wenigstens schnell wieder abhauen wenn ich Gefahr laufe aufzufliegen.
    • "Das kann gut sein. Aber den Spaß haben wir ja jetzt" lächelte sie. "Du bist ganz schön schadenfreudig geworden" stellte ich fest und lächelte, bevor ich die Schüssel mit der Marinade auf den Tisch stellte. "Hey. Redest du jetzt nicht mehr mit mir?" fragte er leise lachend und hielt seine Mütze fest. "Das ist eher mein Part."

• "Das ist doch nichts schlimmes. Andere sind doch auch mal schadenfreudig wenn einem selber was dummes passiert.", sagte Lamy und sah zu der Marinadenschüssel. "Du bist ein Idiot. Und außerdem können deine Kräfte nicht mehr wirken da du nicht mehr lebst.", sagte ich zu ihm. "Deine Teufelsfrucht ist jetzt irgendwo und muss erstmal wieder gefunden werden."
    • "Stimmt auch wieder. Aber man sollte es auch nicht mit Absicht machen" sagte ich und strich Lamy über den Kopf. "Dann wünsch ich euch viel Spaß beim panschen. Ich bereite den Rest vor." Er hielt einen Moment inne und dachte nach. "Scheiße. Stimmt, ich bin ja tot. Manchmal vergesse ich das" sagte er und rieb sich über das Gesicht. "Mist. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht."

• "Na gut...Dann machen wir es halt nur manchmal.", sagte Lamy und fing mit dem vermischen der Zutaten an. "Und den Spaß werden wir sicherlich haben." "So was vergisst man doch nicht. Aber du kommst jetzt am besten mal mit mir mit. Tai und Lamy wollen eine Entschuldigung von dir haben. Ansonsten werden sie bestimmt kein Wort mehr mit dir reden.", vermutete ich.
    • "Das denke ich mir. Aber passt schön auf, dass alles eingerieben ist" sagte ich und schnitt ein paar Kartoffeln in Streifen, nachdem ich sie geschält hatte. "Eine Entschuldigung? Wofür? Etwa weil ich sei klein genannt hab?" fragte er und seufzte tief. "Man man man. Frauen sind wirklich anstrengend. Egal ob nun erwachsen oder noch jung."

• "Da werden wir sehr drauf aufpassen.", nickte Lamy und tat wie ihr gesagt wurde. "Immer wenn man das Essen zusammenmatschen muss, schmeckt es doch irgendwie am besten, oder ?" "Deshalb, weil du mich klein genannt hast und wegen der Sache mit dem Essen.", antwortete ich ihm. "Und Kinder sind meist anstrengender als Erwachsene."
    • "Stimmt, dann schmeckt es wirklich besser. Bestimmt, weil man dabei auch Spaß hat" lächelte tau und tunkte einen der Spieße in die Marinade. "Ach komm schon. Wieso sollte ich mich bei ihnen entschuldigen, dass du klein bist?" fragte er und sah zu dir.